>

ThorstenH

19607

#
Guter_Mann! schrieb:
LaBoom schrieb:

aber da er scheinbar eh kein bock mehr hat wirklich fussball zu spielen.. warum nicht.. kassiert noch dick kohle ab und muss nur n bissl bei den amateuren rumdümpeln. ansich doch perfekt für ihn. und wenn ich nun die wahl hätte, lustlos irgendwo für 1mille (wenn überhaupt) in der 1. oder 2. liga zu spielen oder für das DOPPELTE bei den schlacke ammas.. also meine wahl würde da auch auf das geld fallen. klingt zwar blöd ist aber so. und die klasse das er nach dem vertrag irgendwo noch in der 3. liga spielen kann wenn er noch bissl geld haben will kann wohl kaum einer abstreiten.

Du stellst Dich charakterlich also auf eine Stufe mit Albert?
Vielleicht wärst Du hier besser aufgehoben: http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&geocode=&q=Hoffenheim&sll=51.151786,10.415039&sspn=21.397849,56.953125&ie=UTF8&t=h&z=15&g=Hoffenheim

Oh man...  

Ich muß da LaBoom zustimmen. Ich geh auch nicht aus Spaß an der Tätigkeit meinem Job nach, sondern um Geld zu verdienen....... Ich mecker aber auch net rum, wenn mir wie dem ******** die Arbeit keinen Spaß macht!  ,-)  
#
Ich glaub der Streit ist nur so sauer, weil er vor der Saison nach Hoppenheim hätte gehen können und dort 2,6Mio.€ verdient hätte.....        
#
Basaltkopp schrieb:
MS-DOS schrieb:
Mal meinen ernsthaften Senf dazu:
Streit ist am Boden.

Ein wunderschöner Satz, so zutreffend und wohltuend!

Die Eintracht war für Arschbert halt nur eine Durchgangsstation... auf dem Weg nach ganz unten. Keiner hat er mehr verdient.

Ob er seinen Vertrag wirklich absitzen will? Zutrauen würde ich es ihm...  

Ich will auch mal am Boden sein und 2,5 Mio€ im Jahr abkassieren....

Sportlich gesehen wars das auf längerer Sicht, aber das ist auch gut so.

Der hat einfach einen an der Waffel und ist ein "geldgeiler" Sack!
Nicht mehr und nicht weniger.
Geschieht im Recht dass er für seine 2,5 Mio's im Jahr jetzt mal ein bißchen leiden muß. Wobei der Depp gar nicht weiß was Leid bedeutet.
#
Eintracht-Laie schrieb:
Macht euch mal locker, es gibt jede Menge Fans die sich die Allianz-Arena einmal angeschaut haben und dann war gut.
Muß man sich nicht mehrmals geben.
Wenn ich es richtig in Erinnerung habe gab es letzte Saison doch bis zum Schluß ne Menge Möglichkeiten an Tickets zu kommen, oder?

Genau! Nämlich ich!
Nie mehr in die Arroganzarena zu den ganzen Bauernkunden.
Bestellt euch einfach Tix bei der Eintracht und ihr bekommt welche. Auch vor dem Schlauchboot werden bestimmt noch genug Leute ihre Karte verkaufen wollen.
#
So wir haben dann auch umdisponiert und fliegen von Hahn nach Berlin p.P 26€ + Benzin und Parkplatz ca 30€. Dafür am Samstag wieder daheim. Zwar leider keine Bembelbar, aber Familienfeiern gehen nunmal vor.  
#
ruhrpottkumpel schrieb:

..ihr wisst auch wo Hahn ist? Das heisst zwar FFM-Hahn ist aber ca. 100 km von Frankfurt entfernt, das ist euch schon klar hoffe ich.

Hmmh lass mal überlegen.. Ja denke schon das mir das bewußt ist...  
...sonst würde ich wohl nach Lufthansa Flügen fragen.....
#
Was kostet denn die Kreditkartengebühr?? 4€ pro Richtung?

Laangsam lohnt es sich. Denn zurzeit kostet es nur noch 5,95€ inkl Gebühren pro Richtung, das wären dann ca.20€ inkl. Sprit und Parkgebühren in Hahn also 25€ pro Person.
#
AdleraufderBrust1990 schrieb:

Ich wollts grad sagen. Des is doch des einzig große Sportevent das die Oxxen ham, und dann feiern die halt. Des muss man hinnehmen. :neutral-face  

Ne net hinnehmen! Drüber lachen!          

Was interessiert mich'n Hallenkick um die golgene Ananas?
Für die Oxxen war das schon das Highlight des Jahres.
Da kann man fast Mitleid bekommen.  ,-)
...und zur Stimmung, das war schon seit 4-5 Jahren so und es ist auch gut so, dass die Ultras diese Veranstaltungen boykottieren. Sollen alle Familien stc, da hin gehen, denn für diese ist so ein Hallenturnier gemacht.
#
Also ich wäre gerne Bauernopfer bei den Uschis.
Vielleicht sollte ich mich mal beim Müller bewerben. Er bezahlt mir 2,5 Mio.s im Jahr und dafür kann er all seine Fehler auf mich schieben und ich halte den Kopf für ihn hin, laß mich anschreien etc. Wenn es ihm dann besser geht...  

Ich zieh mich auch gerne bei der A Jugend um.... (wenn sein muß sogar bei der weiblichen....)        
#
weidenadler69 schrieb:
JJ_45843 schrieb:

manoman, hoffentlich liest der AS hier nicht mit.

so nebenbei, was auf rutten zutreffen kann, ergibt sich bei der eintracht zum saisonende ja von selbst, zumindest stand heute.

Was ergibt sich von selbst??? Ist zwar der falscher Thread, aber sach doch ma...  

Er meint wohl das im Gegensatz zum "Rauswurf von Rutten" auf Schalke verbunden mit dem weiteren sinnlosen verbrennen von Abermillionen € zur Zahlung einer Abfindung, auch ein Herr Friedhelm Funkel bis jetzt nur Vertrag bis zum 30.06.2009 hat und daher gegebenenfalls dann arbeitslos ist.
Welches aber ein ganz normaler Vorgang wäre und im Gegensatz zu Schalke 06 die Eintracht ganze 0€ kosten würde.
Von daher einfach die Uschis nicht für voll nehmen.    
#
fan_aus_cornwall schrieb:
Dort steht ja "Sitzplätze 33 €".

Heißt das, man hat Karten sicher, wenn man jetzt welche bestellt?

Jo, aber das ist mir für die "Scheiße" in München zu teuer!
#
Hmmmh! Fürth am 24.01.???
Das passt, da komm ich aus dem Skiurlaub heim und das liegt auf der Strecke.        
#
Ich wünsche allen Uschis "kein" gutes neues Jahr!  
Allerdings viel Gesundheit!  ,-)

....und feiert schön den 100. Geburtstag des Nachbarn in Dortmund!  
#
sgebensheim schrieb:
Hi, da ich der größte (ab)Zocker der Welt bin bewerbe ich mich um das Ticket. Seit 1960 gehe ich zur Eintracht und habe alle Großen Spiele gesehen. Mittlerweile bin ich Rentner und wie das in Deutschland so ist habe ich einen Mini Rente (danke Vater Staat). Doch mein Enkel hat mich in die virtuelle Welt eingeführt und so bin seit 1995 in diesem Forum hier unterwegs. Seit 2002 versuche ich meine Rente mittels Ebay aufzustocken was am Anfang ziemlich schwierig war weil icch nicht wirklich wertvolles zum Verkaufen hatte. Doch seit 2005 nun verkloppe ich Tickets der Eintracht beim größten Onlineauktionshaus. Seitdem kann ich auch wieder in Urlaub fahren. Ich liebe es die für 18 Euro erstandenen Tickets für teilweise 50 Euros und mehr zu verkaufen und kann mir gar nicht vorstellen wie blöd manch einer ist o überteuerte Karten zu kaufen. Die besten Zeiten in der Hinrunde waren die Spiele gegen Stuttgart und die Bayern. Da hab ich jeweils 10 Tickets von verkauft und du glaubst net wieviel geld ich an den ganzen Deppen gemacht habe.

Naja und da ich im Moment ziemlich knapp bei Kasse bin kommt das Gratis Ticket grad gelegen. ich würde es gerne für einen Überteuerten Preis bei Ebay anbieten und würde mich freuen wenn du mich mit meiner kleinen Rente ein bisschen unterstützen würdest. Du würdest das absolut richtige tun. Melde dich doch bitte per PN und dann hole ich es ab.

Bis dann

....du hast noch vergessen, dass du so arm bist, dass du es dir nicht leisten kannst das Ticket abzuholen und um Expresszusendung bittest!
#
bitibytie schrieb:
womeninblack schrieb:
Dass Du Getränke mitnehmen kannst, kann ich mir irgendwie nicht vosrstellen.

Darf man aber wirklich

....und noch einiges mehr! Da hätten manche Ultras ihre reine Freude dran, was da alles "nicht verboten" ist!

#
Morgen ist die letzte Chance sich die Lidl Tix zu sichern.
Hier in Langen gibt es noch ca 30 Stck.
#
Breezer schrieb:
Bonner23 schrieb:
so zwischendurch eine kleine Bemerkung. Schön das ihr euch alle mit Karten in anscheinend allen Teilen des Stadions eindeckt, feine Sache! Aber bitte hinterher nicht wieder hier rumjammern wenn der ein oder andere mit blauem Auge oder mit blutiger Nase nach Hause geht. Haltet zusammen in den jeweiligen Blöcken, aber wenns Hiebe gibt nicht wundern und vor allem nicht hinterher rumheulen

richtig. Und schön mit den Bullen zum HBF, nicht auf eigene Faust durch den Schloßpark...nicht gut

Die beiden Forumspappis geben wieder Ratschläge.....

Wird schon schiefgehen..
...und ich geh lieber alleine durch den SChloßpark, als mit der Meute und der Polizei außen rum.    
#
Ich war 2002 in Bischofshofen. Da wurde nix kontrolliert.
Flaschen, Bengalos etc. kein Problem.
Das Problem waren da nur die ganzen kreischenden Weiber.....  
Ein Boygroup Konzert war dagegen der reinste Kuraufenthalt!
#
Eddschmer85 schrieb:
Frage an die bei Eventim bestellt haben !!!

Wie sicher ist es das man dort Karten bekommt ?
Wann sieht man welchen Block man hat ??

Bitte schreibt mal einer !

So sicher wie bei allen anderen Bestellungen bei Eventim auch.....  
#
fan_aus_cornwall schrieb:
ThorstenH schrieb:
Nur als Tip für Personen, die nicht in die Innenstadt wollen.
Steigt in Berlin-Spandau aus.
Von dort ist es nur eine Station mit der S-Bahn bis zum Stadion.
Auch für die Rückfahrt interessant, da die Fahrt vom HBF nach Spandau auch fast 20 Minuten mit dem ICE dauert.  

Es ist deutlich mehr als eine Station  ,-)

So ca 10 Minuten müsst ihr einplanen von Spandau zum Stadion...

Stimmt sind 3 Stationen!  ,-)
Im Gegensatz zu 9 Stationen Richtung HBF.