>

tobago

29395

#
bolze schrieb:
nordhessen zählt doch auch zu hessen, oder ??

Ich denke das gildet noch

Gruß,
tobago
#
@Pedro
Du überschätzt dich wie immer maßlos, das ist nicht dein Verdienst das hatte Fukel bereits geschafft

Zu Fenin ist zu sagen, dass ich ihn nicht ausleihen würde. Ich glaube nämlich gar nicht, dass wir im Sturm überbesetzt sind. Gekas braucht sich nur verletzen und dann ist außer Amanatidis kein bundesligaerfahrener Stürmer mehr da. Ich würde mir wünschen Skibbe gibt ihm die Chance sich in der Rückrunde zu beweisen und zwar nicht auf links im offensiven Mittelfeld für Altintop sondern da wo er hingehört, ganz vorne rein zusammen mit Gekas.

Gruß,
tobago
#
6:3 schrieb:
tobago schrieb:
(der anscheinend einzige Hesse der wirklich auch noch da wohnt)

da mein lieber freund liegst du falsch.
hessebubb ein leebe lang....

Ich habs im Steckbrief gelesen. Du wohnst Dehaam, des kenn ich.

Gruß,
tobago
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Gebe auch gerne zu, dass sich meine Sympathie für Ümit hauptsächlich auf Hoffnung gründet.

Das ist ja eines der Hauptprobleme die wir haben.

Fenin - Hoffnung, dass aus Talent mal Leistung wird
Ümit - Hoffnung, dass die 1-2 guten Spiele irgendwann mal wiederholt werden
Meier - Hoffnung, dass er nicht jedes 2.Spiel unsichtbar ist
Caio - Hoffnung, dass er mal mehr als 3 gute Aktionen hat
Heller - Hoffnung, dass er außer Rennen noch was kann
Steinhöfer - Hoffnung, dass man mit zwei guten Flanken mal ein Spiel gewinnt.

Viel zu viel Hoffnung, und zu wenig Realität.

Du hast vollkommen recht.

Realität ist das, was derzeit bei uns auf links spielt.

Die Realität ist überbewertet denn die gibt es ausschließlich und nur im jetzt:

http://www.youtube.com/watch?v=ATr76nNlNHo

Gruß,
tobago
#
bils schrieb:
Ganz ehrlich, wäre es nicht besser diesen Blödsinn einfach zu ignorieren?

Das wäre es sicherlich, ich werde mich daran halten.

Gruß,
tobago
#
Pedrogranata schrieb:

Genau, alles solche Legats, außer dem "intelligenten" Altintop. Der hat's drauf..
Spieltag für Spieltag zeigt er's uns (was sinnloses Herumgerenne ist !). Legatize it, Halil !

Kommst du dir nicht selbst langsam vollkommen bescheuert vor?

Gruß,
tobago
#
MrBoccia schrieb:
du hast OF? Na, jetzt wundert mich nix mehr. Erklärt alles.  

Jeder hat irgendeinen Makel

@Fred
Wir sind doch hier nicht beim Jauch. Außerdem ist die Antwort falsch. Alle Joker sind weg und Du musst jetzt leider den Stuhl verlassen

Gruß,
tobago
#
FredSchaub schrieb:
naja OF...

Das ist nur das Nummernschild, mit dem Fahrrad sinds 15min vom Waldstadion entfernt.

Gruß,
tobago
#
Schaedelharry63 schrieb:

Wann mer gebbe, gebbe mer gern. Aber mer gebbe nix    ![/b]

Insbesondere am Samstag ist das so.

Gruß,
tobago
(der anscheinend einzige Hesse der wirklich auch noch da wohnt)
#
FredSchaub schrieb:
ich komm auch nicht aus Hessen  ,-)  

Die Hessen sind auch nicht mehr das was sie mal waren...

Gruß,
tobago
#
FredSchaub schrieb:
der Basaltschädel kommt aber nicht aus Hessen  ,-)  

Der Hesse im Allgemeinen scheint mir auch sehr kleinlich zu sein  

Gruß,
tobago
#
FredSchaub schrieb:
verschenkt wird schonmal gar nix

Na ja, hier im Forum wird eigentlich jede Woche ein Spiel vorab verschenkt. Immer mal von einem anderen User, aktuell macht es Basaltschädel. Sind halt nette Leute die Hessen.  

Gruß,
tobago
#
concordia-eagle schrieb:
Soviel übrigens zu "Schwegler würde in jedem Topklub eine wichtige Rolle spielen". Der einzige deutsche Topklub scheint keinen Gedanken daran zu verschwenden.

Dass nicht jeder Topklub Schwegler hinterherläuft bedeutet nicht, dass er es bei diesem nicht schaffen würde. Ich bin froh wenn die Bayern ihn in Ruhe lassen. Noch froher bin ich wenn er verlängert und sich noch weiter steigert. Denn dann werden die Topklubs der Liga oder irgendwelcher anderen Ligen zu spät aufmerksam und wir werden bei einem Wechsel wenigstens entschädigt. Aber auch wenn er nicht verlängert o wird er mindestens noch eine Saison Spaß machen. Wir haben mit ihm auf jeden Fall gewonnen, so und so.

Gruß,
tobago
#
wegschenken sollte es heißen
#
Basaltkopp schrieb:

Trotzdem wird es für uns nicht zu einem Punkt reichen.

Ich glaube an eine wirklich gute Chance die Dortmunder zu schlagen. Das ist ein Spiel da kann alles passieren und ich sehe dem Samstag locker entgegen. Wenn es nicht klappen sollte, dann haben wir gg. den souveränen Tabellenführer halt nicht gepunktet aber vorher wegschenkte gibt es für mich nicht.

Gruß,
tobago
#
Die sollen mal abwarten wie die doch sehr junge Mannschaft ihren ersten echten Nackenschlag vom Mittwoch verdaut. Ich glaube für uns konnte nichts besseres passieren als das knappe Ausscheiden nach langem Kampf gestern. So etwas muss man als junger Fussballer erst einmal verkraften.

Gruß,
tobago
#
tobago schrieb:
Mal ne Frage zu Schweglers angeblichen Wechselplänen. Ich habe das bisher nur von Daniel-Cohn Bendit gelesen und es kam mir vor wie eine reine Mutmaßung und Hernahme eines fiktiven Beispiels und vollkommen ohne Substanz.

Habe ich irgendetwas überlesen oder ist DCB ein Fussballinsider? Immerhin schreibt er in seinem Blog auch "ich glaube immer noch an Caio" oder "Die Eintracht sollte sich überlegen ob sie mit Heribert Bruchhagen wirklich ins Paradies kommt."  Hier nachzulesen:

http://www.cohn-bendit.de/dcb2006/fe/de/de/dct/955

Gruß,
tobago

Zusatz:
Ich halte das für reines Geschwätz was er von sich gibt.

Gruß,
tobago
#
Mal ne Frage zu Schweglers angeblichen Wechselplänen. Ich habe das bisher nur von Daniel-Cohn Bendit gelesen und es kam mir vor wie eine reine Mutmaßung und Hernahme eines fiktiven Beispiels und vollkommen ohne Substanz.

Habe ich irgendetwas überlesen oder ist DCB ein Fussballinsider? Immerhin schreibt er in seinem Blog auch "ich glaube immer noch an Caio" oder "Die Eintracht sollte sich überlegen ob sie mit Heribert Bruchhagen wirklich ins Paradies kommt."  Hier nachzulesen:

http://www.cohn-bendit.de/dcb2006/fe/de/de/dct/955

Gruß,
tobago
#
concordia-eagle schrieb:
Und Du kannst Dich daran noch erinnern? ,-)  

Es ist das Kurzzeitgedächtnis was durch Rauch und Trank leidet. Das Langzeigedächtnis hält da schon mehr aus.

Gruß,
tobago
#
zico_b schrieb:
Aber generell scheint mir diese Generation der heute 16-20-Jährigen doch von einer gewissen Disziplin und Respektlosigkeit gekennzeichnet zu sein. Es wäre nur nahe liegend, wenn dies auch auf die eigenen Jungs der U19 zutrifft.  

Irgendwie habe ich das vor 30 Jahren auch schon über meine Generation gehört. Ich glaube nicht, dass man das so einfach und platt sagen kann.

Gruß,
tobago