tobago
29395
Cassiopeia1981 schrieb:
Fährmann
Jung - Vasoski - Schorsch - Köhler
...nicht optimal, aber machbar wärs allemal
Damit sind aber dann 3 Umstellungen in der Mannschaft notwendig. Besser ist es Clark in die Innenverteidigung zu holen, dann können Köhler und Tsavellas ihr Spiel machen. Gerade die beiden sind in Höchstform auf ihren Positionen die sollte man auf keinen Fall jetzt umstellen.
Gruß,
tobago
Tube schrieb:
Wenn ich sowas lese.
Das Umfeld wird allem Anschein nach schon wieder euphorisch.. Nachtigall, ick hör dir..
Heribert oh Heribert. Was hast du getan?
Brauchst keine Angst zu haben, "das Umfeld" ist nicht euphorisch sondern überaus realistisch. Heribert kann sagen was er möchte, "das Umfeld" hat sich schon immer die Meinung über die Leistungsstärke ausschließlich Samstags auf dem Platz geholt und nicht aus irgendwelchen Interviews, weder von notorischen Bremsern noch von zwanghaften Euphorisierern.
Gruß,
tobago (das Umfeld)
Dieser Satz hier macht mich nicht gerade euphorisch. Irgendwie kann ich den Begriff "konservative Behandlung" in Bezug auf die Eintracht nicht mehr hören.
Gruß,
tobago
da-imnetz schrieb:
Marco Russ plagt sich, wie erst jetzt bekannt wurde, schon seit dem letzten Sommer mit einem leichten Einriss des Meniskus im rechten Knie. Die Verletzung wird seit einigen Monaten erfolgreich konservativ behandelt, eine Operation soll unbedingt vermieden werden
Gruß,
tobago
Jo-Gi schrieb:
Meine Fresse, habt ihr auch noch andere Hobbys, als euch tagelang über andere zu echauffieren. Lächerlich!
Och, ich finde gerade in Bezug auf Mainz ist das vollkommen in Ordnung sich ein paar Tage zu echauffieren. Die Frage ist andersherum auch nicht schlecht, was genau bringt es die Handlungsweise von anderen als lächerlich zu bezeichnen weil die sich über andere echauffieren? Spielt das nicht in der gleichen Liga?
Gruß,
tobago
AgentZer0 schrieb:
Gibt halt doch nicht nur Fabianos, Guerreros und Kirchhoffs...
Am Ende werden die auch verlieren, denn wenn ein Betrug aufgedeckt wird merkt sich das jeder. Nicht nur die Fans auch die Schiris unterhalten sich untereinander über solche Dinge. Wenn diese Bilder bei den Schiris ankommen (und ich bin sicher sie werden), dann hat Kirchhoff absichtlich gelogen und jeder weiß es. Viel Spaß den Karnevalisten, Tuchel, Schürrle, Kirchhoff. Das Gutmenschenimage das bröckelt immer mehr, herrlich.
Gruß,
tobago
mickmuck schrieb:
der lappen hat ja auch gesagt, es wäre ganz klar kein elfmeter gewesen. hat er sicher gut gesehen, von seinem platz....
Ich glaube Tuchel kann man nicht ernst nehmen in diesem Fall. Was mich wirklich gestört hat in der Diskussion hier waren die vielen Eintrachtfans die aufgrund von einer schwachen Kameraenstellung kategorisch ausgeschlossen hatten, dass es Elfer war. Und das obwohl eine nicht unerhebliche Anzahl an Usern hier geschrieben hat, dass sie es genau gesehen haben weil sie direkt dort platziert waren. Das finde ich viel schlimmer als einen herumweindenden Ar.schlochträner von Mainz.
Gruß,
tobago
Twisted Sister - Under the blade
http://www.youtube.com/watch?v=wPklZuIcqBQ
Die fand ich damals vollkommen abgefahren.
Gruß,
tobago
http://www.youtube.com/watch?v=wPklZuIcqBQ
Die fand ich damals vollkommen abgefahren.
Gruß,
tobago
AllesWirdGut schrieb:
... und wisst Ihr worauf ich mich am meisten freue - auf das Duell Vasi gegen Poldi........ Vielleicht kann sich der eine oder andere noch daran erinnern.
Daran erinnern ist nicht richtig ausgedrückt. Herrlich war das wie der damalige Überflieger Prinz P. aus K. erst komplett kaltgestellt wurde, dann durch die Zuschauer zu provokanten Gesten gezwungen wurde und am Ende ist "Pferd" ihn auch noch deswegen angegangen. Das war wirklich etwas für die Ewigkeit.
Gruß,
tobago
bembelmonster schrieb:
Der Hirth wird wieder von seinen Red Bull Orgien labern und schwärmt vom Formel 1 Zirkus
Die dumme Sow macht das alles mit meinem Geld
Also ich bin mittlerweile vom anfangs fassungslosen Zuschauer zum absoluten Hirth-Fan mutiert. Mit der richtigen Einstellung zur Sendung kann man die Stunde so richtig genießen. Leider wird er heute vertreten und kann nicht teilnehmen, ich hoffe er ist nicht krank oder entlassen. Ich denke das Niveau wird durch sein Fehlen doch sehr leiden.
Gruß,
tobago
francisco_copado schrieb:
Wir wurden in dieser Saison schon oft genug verarscht (Hannover, Freiburg, Leverkusen, Hoffenheim, ..) - da darfs auch mal andersrum laufen, oder?
Das darf es durchaus, sogar unangemessen öfter. In diesem Fall ist es aber nicht andersherum gelaufen sondern es war ein Handspiel.
Gruß,
tobago
Wuschelblubb schrieb:tobago schrieb:Wuschelblubb schrieb:
Ja stelle ich massiv in Frage. Für mich (und wohl 99% von Fussballdeutschland) war das ein Witz und kein Elfmeter.
Unterhalte Dich mal mit den Leuten die genau dort gestanden/gesessen haben. Da werden Dir 99% genau das Gegenteil erzählen. Die Einstellung der Fernsehkamera verfälscht das Bild komplett. Kirchhoff hat den Ball ganz eindeutig mit der Hand gespielt.
Gruß,
tobago
Natürlich werden mir 99% unserer Fans, die ja in dieser Ecke das Stadions stehen/sitzen erzählen, dass der Elfmeter natürlich berechtigt war.
Ich werde diesen Thread einfach mal in meine Favoriten setzen und ihn hochholen, wenn wir einen vergleichbaren Handelfmeter gegen uns bekommen. Aber dann war es natürlich eine gaaaaannnzzz andere Situation. ,-)
Ich habe das Handspiel gesehen und es war eindeutig. Dieses Handspiel an gleicher Stelle nur mit umgekehrten Vorzeichen hätte ich ebenfalls gesehen und als das betrachtet was es ist, Hand.
Der einzige Grund warum die von Dir angesprochenen 99% der Fussballschauer das nicht glauben, das ist die fehlende Perspektive der richtigen Kamera. Sonst werden selbst bei der unwichtigsten Abseitentscheidung drei verschiedene Einspielungen gebracht, in der Nachbetrachtung wird das dann in verschiedenen Sender in 3D Versionen am Tisch mit den Gästen besprochen und alles bis ins kleinste Pixel ausdiskutiert. Bei dieser Aktion wurde uns eine Kameraeinstellung gezeigt und die sagt nicht, absolut nichts aus weil sie die Aktion von der falschen Seite betrachtet.
Gruß,
tobago
Wuschelblubb schrieb:
Ja stelle ich massiv in Frage. Für mich (und wohl 99% von Fussballdeutschland) war das ein Witz und kein Elfmeter.
Unterhalte Dich mal mit den Leuten die genau dort gestanden/gesessen haben. Da werden Dir 99% genau das Gegenteil erzählen. Die Einstellung der Fernsehkamera verfälscht das Bild komplett. Kirchhoff hat den Ball ganz eindeutig mit der Hand gespielt.
Gruß,
tobago
Ich sehe das noch viel pragmatischer. Er ist einfach zu schlecht, was wollten wir mit dem?
Gruß,
tobago