>
Splash
Profile square

tobago

28727

#

AdlerEve schrieb:

robertz schrieb:
adam und die mickeys


Und ich dachte schon, ich wäre die Einzige, die die noch kennt *fg*
"Du hast Haare auf den Zähnen..." :P


ich glaube die sind aus Oxxenbach

tobago
wir steigen nicht ab
#
und nicht zu vergessen 7. Ramones

tobago
wir steigen nicht ab
#
1. Led Zeppelin
2. Motörhead
3. The Bones
4. AC/DC (nur mit Bon Scott)
5. Judas Priest (nur mit Halford)
6. Mötley Crüe

tobago
wir steigen nicht ab
#
nochmal weg  vom Thema, ich stimme Basaltkopp zu.
Vor Allem die Aussage mit der freien politischen Meinungsäuserung in Bezug auf die miese rechte Gesinnung (die selbst übrigens keinerlei andere Meinungsäusserung zulässt, sondern sich nur auf freie Meinungsäusserung bezieht wenn es um das Recht geht den rechtsradikalen Mist zu verzapfen)
halte ich für absolut fehl am Platz. Aber keine Angst, bei der Demo werden wieder nur 5 Verirrte rumrennen wie jedes Jahr.

tobago
wir steigen nicht ab
#

propain schrieb:
Nee, net November, am 05.12 in Wiesbaden im Schlachthof.


sehr schön, danke denn das hatte ich nicht gefunden

tobago
wir steigen nicht ab
#

student.wanker schrieb:
. Is schon zum kotzen, wenn man sich nach 10 Jahren auswärts fahren (jedes Spiel!) in Köln von irgendeinem Dahergelaufenen und seinem geistesschwachen Kumpel fragen lassen muss, wo man überhaupt her kommt...unglaublich!..
.


das ist aber auch eine Unverschämtheit sondersgleichen...

tobago
wir steigen nicht ab
#

larry@sge schrieb:




das wäre mal endlich ein richtiges Trikot und nicht so ein 0815 Ding

tobago
wir steigen nicht ab
#

Schwanheimer schrieb:
Wie wäre es denn wenn wir uns mal am Gleisdreieck treffen?


Das ist die genau andere Seite vom Waldstadion für mich, ich komme vom Waldparkplatz aus Richtung Neu-Isenburg also ganau diagonal gegenüber. Aber ein Schoppen vor der Westkurve geht bestimmt und Risikospiele gibt´s ja keine mehr diese Saison.

tobago
wir steigen nicht ab
#
habe gerade mal geschaut, die Säcke kommen zwar Anfang Dezember aber nur nach Osnabrück, Erfurt, Stuttgart, Madgeburg, Düsseldorf und Dresden.
Da musst du doch schon zum Nürburgring gehen da spielen die auch dieses Jahr. Sollte ich was Neues rauskriegen sach ich Bescheid.

tobago
wir steigen nicht ab
#

Schwanheimer schrieb:
Genau. Wann ist das nächste Motörhead Konzert?


ich denke im November, gehst du mit

tobago
wir steigen nicht ab
#
um das Thema zu vertiefen, was ist denn auch schlimm daran, dass Leute die nicht die Hardcorefussballfans sind, nicht zu jedem Spiel gehen sondern sich da die Rosinen rauspicken. Mache ich mit Musikkonzerten genauso, nicht jedes Metal Konzert ist Pflicht sondern nur besonders interessante.

tobago
wir steigen nicht ab
#

emjott schrieb:
Hey, Beck's gehört doch irgendwelchen Amis, gell? Wenn geklagt wird, dann doch wohl nur in den Staaten - damit sich's auch lohnt


fast noch schlimmer, es gehört Belgiern

tobago
wir steigen nicht ab
#

Hans-Dampf schrieb:

Wie wär´s mit ner Sammelklage? Biste dabei?


sofort

tobago
wir steigen nicht ab
#

Hans-Dampf schrieb:
Nicht schlecht......

Ich hab mir übrigens überlegt, die Firma Becks zu verklagen. Denn immer nach der zehnten Flasche fängt alles an sich zu drehen. Und wenn ich dann weiter trinke, wird mir irgendwann richtig schlecht. Das kann doch nicht normal sein, oder? Warum warnt einen keiner davor?


das ist aber merkwürdig, ich habe das gleiche Phänomen wenn ich 10 Flaschen Flens in der Rübe habe. Irgendwie habe ich das Gefühl da stimmt was nicht

tobago
wir steigen nicht ab
#

Teewurst schrieb:
..Wo bitte geht´s zum "Ich-habe-eine-eigene-Meinung"-Forum?..



hinne links und dann als geradeaus

tobago
wir steigen nicht ab
#

Teewurst schrieb:
[quote]
... Das hat nichts mit Schönwetterfans zu tun. Schönwetterfans sind wohl etwas anderes, daß sagt ja schon das Wort.


Also ich finde beide Gruppen gehören zum Fussball dazu. Die die immer  nur meckern wenns mal nicht ganz so läuft und bei Erfolg auf den fahrenden Zug aufspringen und es dann ja sowieso immer gewusst haben (die kann man übrigens sehr gut verarschen).
Die, die nur Schönwetterfans sind und kommen/gehen wie sie gerade böckig sind gehören auch dazu die füllen nämlich das Stadion.

Fans sind sie alle diese, welche, jene, wir, ihr oder wer auch immer.

tobago
wir steigen nicht ab
#
jawoll besser schlechter Fan Diskussion, endlich wieder mal. Ich kann dieses Schönwetterfanzeugs nicht hören, jeder darf doch ins Stadion gehen wann er will oder auch nicht.

tobago
wir steigen nicht ab
#

Baiersbronner schrieb:
Ich hoffe nur das er für seine Geldgeilheit bitter bestraft wird.



Dich möchte ich sehen wenn es auch nur einen Euro und fünzig Cent mehr gibt bei einem anderen Arbeitgeber, da wartest du nur noch die Kündigungsfrist ab und weg bist du (falls du arbeitest und nicht Schüler bist, studierst usw).

Ich bin der Meinung dass Ervin bisher alles für uns gegeben hat und wünsche ihm, falls er geht alles Gute.
Ich finde es auch beschämend einen aktuellen Spieler der niemanden etwas böses getan hat als Ratte zu bezeichnen und das Schiff sinkt auch noch nicht, wir haben allenfalls Schräglage.

tobago
wir steigen nicht ab
#
aber was erwartest du denn von dfb oder dfl Offiziellen? Die werden in 5 Jahren noch die Oberhausen Bilder im Kopf haben oder die vom Vorbereitungsspiel (in der gleichen Saison, habe vergessen wer der Gegner war) wo im Fernsehen ganz Fussballdeutschland informiert wurde. So etwas bleibt in den Köpfen und wird ständig wieder hervorgeholt, sobald auch nur der geringste Anlass besteht. Daher können wir nur mit Ruhe und Gelassenheit reagieren als Fans und nicht immer das Spielfeld mit unserem Hausmüll belästigen.

tobago
wir steigen nicht ab
#

Kurvenfan schrieb:
.. Und ich sehe es nicht ein, das wir das Modellbeispiel des DFB sind, und alle DFB Lieblinge ungeschoren davon kommen. ..


Erstens ist bei uns in den letzten 3 Jahren wesentlich mehr als ein paar Bananen auf´s Feld geflogen und zweitens kann ich das "wir werden vom DFB benachteiligt" nicht mehr hören. Nach unseren Zweitliga Aktionen zuhause gegen Oberhausen und in Mainz können wir von Glück sagen, dass bei uns nicht bei jeder Petflasche die auf das Feld fliegt einen Punktabzug bekommen, denn wir sind nunmal so etwas wie vorbestraft und haben uns eben wesentlich friedlicher zu verhalten als andere Fans. Diesen Makel werden wir übrigens nicht los wenn ständig wieder so bescheuerte Grossmäuler weiter Zeug nach anderen Torleuten oder Spielern beim Eckball schmeissen, im Gegenteil deswegen werden wir irgendwann einmal bestraft. Ich würde mir übrigens wünschen dass sich mal jemand in den Senkel gestellt wird der etwas schmeisst anstatt von seinen Kumpels noch Schulterklopfen zu ernten.

tobago
wir steigen nicht ab