tobago
29083
ZoLo schrieb:
Fakt bleibt aber doch, dass Pröll, Kreuz und auch Keller, der ja auch von Funkel aussortiert wurde, bestimmt nicht erfreut sind und diese drei, bei unserem derzeitigem Kader, eine wohl nicht ganz unbedeutende Rolle spielen sollten und wenn ich mich richtig erinere, musste auch Kocian, aufgrund von Funkel, den FC verlassen!
Also Pröll wird sich auch bei Funkel durchsetzen, davon gehe ich aus, alles andere wäre nach dieser Oka Saison ein Witz. Keller ist Führungsspieler aber ob er überhaupt wieder in Form kommt ist erstmal fraglich, wenn ja spielt er auch da bin ich auch sicher, denn auf seiner Position haben wir (anders als Köln zu dem Zeitpunkt als Funkel da war) keine Alternative. Kreuz hat keinerlei Bundesligatauglichkeit bewiesen, warum er unter WR dauernd gespielt hat das bleibt das Geheimnis dieser beiden. Und Kocian ist hier weder als Co-Trainer bestätigt noch weiss irgendwer von uns etwas über seinen Abgang bei Köln. Aber ich bin sicher das wird heute Nachmittag alles aufgelöst.
tobago
Misanthrop schrieb:
ZoLo schrieb:
Kreuz: Drückte oft die Bank unter Funkel(und das zurecht), wenn er spielte wollte er immer hinter den Spitzen spielen(wo Lottner spielte), stattdessen spielte er oft links. Meinerachtens hatt er noch Glück gehabt das Funkel nicht soviel auf Talente gibt, denn eigentlich war Federico der bessere Spieler und hätte immer vor Kreuz spielen müssen. Naja aufjedenfall meinte er am ende er fühlte sich nicht richtig eingesetzt und so.(wir waren im übrigen froh das er weg war)"
@ Zolo
Das dient jetzt aber nicht zur Untermauerung Deiner These, dass Kreuz unter WR total verkannt war, oder?
Was die restlichen Zitate anbetrifft...
Sind das dieselben "Fachleute", die ihren FC vor der letzten Saison und nach einem souveränen Aufstiegsjahr - damals noch mit einem Trainer Funkel - bereits mit einem Bein im UEFA-Cup sahen?
also das Kölner Forum als Beweis für Funkels Unfähigkeit heranzuziehen ist nicht gut. Diese Leute waren wie oben schon beschreiben, fast schon deutscher Meister nach ihrem Aufstieg. Die gleichen Leute hätten Funkel gefeiert, wenn der hochgelobte Kölner Sturm nur ein Drittel der vergebenen 100%igen Torchancen verwertet hätte. Dann wären die Kölner nicht abgestiegen und Funkel ihr Trainergott
tobago
ich denke auch dass die angebliche Mauertaktik eine Erfindung unseres Forums ist. Ich war ja auch erstmal erschüttert, aber vielleicht liegt das an der Art von Funkel, er ist eher ganz ruhig und man traut ihm einfach nicht zu überhaupt zu stürmen oder überhaupt offensiv zu spielen. Aber wenn ich überlege wie souverän die Kölner im Aufstiegsjahr waren, beruhigt mich das wieder. Und die hatten keine überragende Mannschaft, sonst wären sie trotz der vielen Neuzugänge nicht als Letzter wieder abgestiegen. Erstmal abwarten ob er es überhaupt wird und dann wer noch kommt (das wird mitentscheidend sein) und letztendlich wissen wir dann spätestens am 10. Spieltag wo es hingeht.
tobago
tobago
nach einer überschlafenen Nacht mit dieser Meldung im Kopf, bin ich auch zur Ansicht gelangt, Funkel einfach zu akzeptieren, wenn er denn kommt. Was solls, wir haben für meine Begriffe jetzt schon eine akzeptable Mannschaft die oben mitspielen kann und wenn noch zwei- drei Neue kommen, sehe ich gar nicht mal so schwarz. Für Funkel spricht übrigens, dass er mit Köln ganz souverän aufgestiegen ist.
tobago
tobago
Eintr@cht-Maus schrieb:
Seid ihr bescheuert??
ja
Ihr könnt nicht einfach Nikolov zum sündenbock hinstellen nur weil wir wieder verlieren.
aber genau deshalb machen wir das ja
stellt ihr euch doch bitte mal ins tor dann sehen wir wer hier patzt und wer nicht!!
ich hätte den Ball gehabt, nur so am Rande
die Mannschaft besteht zufällig aus 11 mann
das ist kein Zufall, das schreibt die Regel vor
danke das ihr meinen beitrag gelesen habt!!
bitteschön
tobago
wir steigen nicht ab
nochmal weg vom Thema, ich stimme Basaltkopp zu.
Vor Allem die Aussage mit der freien politischen Meinungsäuserung in Bezug auf die miese rechte Gesinnung (die selbst übrigens keinerlei andere Meinungsäusserung zulässt, sondern sich nur auf freie Meinungsäusserung bezieht wenn es um das Recht geht den rechtsradikalen Mist zu verzapfen)
halte ich für absolut fehl am Platz. Aber keine Angst, bei der Demo werden wieder nur 5 Verirrte rumrennen wie jedes Jahr.
tobago
wir steigen nicht ab
Vor Allem die Aussage mit der freien politischen Meinungsäuserung in Bezug auf die miese rechte Gesinnung (die selbst übrigens keinerlei andere Meinungsäusserung zulässt, sondern sich nur auf freie Meinungsäusserung bezieht wenn es um das Recht geht den rechtsradikalen Mist zu verzapfen)
halte ich für absolut fehl am Platz. Aber keine Angst, bei der Demo werden wieder nur 5 Verirrte rumrennen wie jedes Jahr.
tobago
wir steigen nicht ab
student.wanker schrieb:
. Is schon zum kotzen, wenn man sich nach 10 Jahren auswärts fahren (jedes Spiel!) in Köln von irgendeinem Dahergelaufenen und seinem geistesschwachen Kumpel fragen lassen muss, wo man überhaupt her kommt...unglaublich!..
.
das ist aber auch eine Unverschämtheit sondersgleichen...
tobago
wir steigen nicht ab
Schwanheimer schrieb:
Wie wäre es denn wenn wir uns mal am Gleisdreieck treffen?
Das ist die genau andere Seite vom Waldstadion für mich, ich komme vom Waldparkplatz aus Richtung Neu-Isenburg also ganau diagonal gegenüber. Aber ein Schoppen vor der Westkurve geht bestimmt und Risikospiele gibt´s ja keine mehr diese Saison.
tobago
wir steigen nicht ab
habe gerade mal geschaut, die Säcke kommen zwar Anfang Dezember aber nur nach Osnabrück, Erfurt, Stuttgart, Madgeburg, Düsseldorf und Dresden.
Da musst du doch schon zum Nürburgring gehen da spielen die auch dieses Jahr. Sollte ich was Neues rauskriegen sach ich Bescheid.
tobago
wir steigen nicht ab
Da musst du doch schon zum Nürburgring gehen da spielen die auch dieses Jahr. Sollte ich was Neues rauskriegen sach ich Bescheid.
tobago
wir steigen nicht ab
Frommer ist ein sehr guter 2.Liga Stürmer, dass er in der BL nix gerissen hat, das ist völlig unerheblich da liegen für einen Stürmer Welten dazwischen. Beierle hat in der Rückrunde zum Aufstieg 7 Tore erziehlt, macht nach Adam dem Riese ca. 14 über eine volle Saison. van Lent hat glaube ich diese Saison 8 Tore in der BL erzielt und das nach Verletzungspause. Welche Mannschaft ausser Kölne hat bitte schön einen besseren Sturm in dieser Liga?
tobago