>
Splash
Profile square

tobago

28753

#
Ein absoluter Highligt der Filmgeschichte (leider nur ein Kurzfilm) extrem lustig und schön makaber ist:

Gabelstaplerfahrer Klaus (sein erster Tag)

tobago
wir steigen nicht ab
#
und vor lauter Angst dass es Gerster sein könnte hast du gleich dreimal auf Versenden geklickt

tobago
wir steigen nicht ab
#

alexsge schrieb:
hi
eine frage an die, die zum auswärtsspiel nach lautern fahren. weiß jemand ob ein sonderzug fährt oder wann eine größere guppe fährt, damit nicht alle einzeln dort ankommen sondern dass wir den schwulen bahnhof dort zum beben bringen.
danke ür eure antworten
SGE 4 ever!!


Du wirst in jedem Zug ab 10:00 Uhr morgens eine grössere Gruppe Eintrachfans treffen davon gehe ich aus.

tobago
wir steigen nicht ab
#
bei uns steht das Maskottchen im Tor

tobago
wir steigen nicht ab
#

Basaltkopp schrieb:
Du meist wirklich, der ist kein Fan von Broussai Drotunmd? So doof wie der ist, kann der nur´Fan von denen sein...

BK


er könnte auch Fan von Broussai Oxxenbach sein und uns für dumm verkaufen wollen (das ist übrigens ein Widerspruch in sich).

tobago
wir steigen nicht ab
#

propain schrieb:
Da wirst du heraus finden, das ein ganz bestimmter verweichlichter Mittelfeldspieler reihenweise die Bälle verloren hat und nicht nachsetzte und dadurch immer wieder gefährliche Situationen vor dem Strafraum zu Stande kamen.


wer das wohl sein soll?

tobago
wir steigen nicht ab
#
na dann ist ja alles in Ordnung

tobago
wir steigen nicht ab
#
ihr wollt mich doch nicht etwa verarschen oder

tobago
wir steigen nicht ab
#
alles klar Brady

tobago
wir steigen nicht ab
#
warum lasst ihr Frankensupport denn nicht seine Meinung vertreten? Ist auch nicht meine, aber wenn er meint sich so mitteilen zu müssen, soll er es doch tun. Er beleidigt Reimann nicht und ist mit seiner Ansicht mit Sicherheit nicht alleine.

tobago
wir steigen nicht ab
#
danke
#
da ihr ja alle Musikfachleute zu sein scheint. Ich suche eine Webseite wo ich mir ansehen kann wieviele Platten/CDs diverser Bands insgesamt und im Einzelnen verkauft wurden. Irgendetwas muss es da ja geben. Wer hilft?

tobago
wir steigen nicht ab
#

Riedadler schrieb:
..Am Ende verlangt er noch Geld dafür dass die seinen Namen benutzen dürfen. Mir wär das sowas von egal! ....


was dachtest du denn? Fussballer sind fast alles Abzocker, die haben das von klein auf beigebracht bekommen.

tobago
wir steigen nicht ab
#

RedZone schrieb:
Die IT hat immer viel zu tun. Usersonderwünsche sind jederzeit willkommen, aber Prio C. User nerven manchmal wie die SAU...


Ja aber die Eintracht IT ist doch nicht der HelpDesk der den ganzen Tag Word, Excel oder sonstige Probleme von dummen Usern löst sondern rein dazu da die Webseite am Leben zu halten, ich glaube der Vergleich hinkt oder? Zumindestens Antworten wäre nicht schlecht, ein "nein geht nicht" ist ja auch eine Antwort und man weiss woran man ist.

tobago
wir steigen nicht ab
#
am einfachsten ist es sich einem Verein anzuschliessen und die Mannschaft als Soma zu deklarieren. Dann steht dir ein Platz zu. Ansonsten musst du mal beim Sportamt der Stadt Frankfurt anrufen und fragen aber ob du einen Rasenplatz bekommst ist fraglich. Besser noch ist die Platzwarte selbst anzusprechen und gg. eine Gebühr von x Euro machen die das vielleicht unter der Hand. Ein Tipp wäre noch auf ein Dorf auszuweichen wo es nur einen oder zwei Vereine gibt die haben meistens noch Plätze zur Verfügung.

tobago
wir steigen nicht ab
#
ich mag die Kölner ja nicht gerade aber man kann ihnen mit Sicherheit zugestehen richtige Fans vom alten Schlag zu sein. Die Rechnung dass max. 10 % dem Verein den Rücken kehren würde niemals aufgehen. Weder die alten noch die jungen Fans würden jemals mit den Pillendrehern eine Fangemeinschaft eingehen. Das sollen die ruhig mal machen mit der Fusion, die werden ziemlich auf die Schnauze fallen und finzanzielle Verluste sind vorprogrammiert, wer will denn schon den FC Rhein sehen ausser vielleicht die 20.000 Leverkusener Fans aber die Kölner machen das nicht, da mache ich jede Wette.

tobago
wir steigen nicht ab
#

tani1977 schrieb:
[juhu..den hatte ich auch
der erste doppelte


und ich dachte an den kann sich gar keiner mehr so richtig erinnern. Ich hätte aber noch Stefan Paßlack anzubieten.

tobago
wir steigen nicht ab
#
Mihailovic
#
Voronin, das ist wirklich ein richtiges Ars...

tobago
wir steigen nicht ab, aber Voronin schon
#
frag mal raideg, der hat mir auch mal was geschickt.

tobago
wir steigen nicht ab