tobago
29083
miep0202 schrieb:
Natürlich haste Recht. Ich meinte auch nur dieses protzige Auftreten, eine Mannschaft voller Stars und Säcke voller Geld ..
miep
ich hoffe doch, dies auch bei uns erleben zu dürfen, richtige Stars und Championsleague. Allerdings befürchte ich, daß ich bis dahin nicht mehr ins Stadion kann, weil ich im Altersheim nicht raus darf
tobago
miep0202 schrieb:
So viel Unterschied iss ja auch net mehr...
eben doch, so unsympathischh die Bayern auch sind, sie (vornehmlich Uli Hoeneß) können hervorragend wirtschaften. Die Dortmunder hingegen können das wohl eher nicht und sind trotz horrender Einnahmen in den 90er Jahren jetzt aus Dummheit komplett pleite.
tobago
preserveTHEhonourOFffm schrieb:
Sehe das wie tobago, ein Beschwerdebrief war nicht ganz unangebracht und es kann nicht sein, das der hr keinen Reformstopp im Programm meidet außer beim Sportkalender, wo sich nichts zum positiven hin tut.
Wobei hr3 ja mittlerweile nicht mehr erträglich ist.
ich bitte dich mich hier für immer zu ignorieren und weder meinen Nick für Beispiele zu gebrauchen noch mich persönlich hier anzusprechen. Vielen Dank im voraus und eine Antwort ist nicht nötig.
tobago
ich kann auch nicht verstehen warum NH3 hier fertiggemacht wird. Er hat doch Recht, so eine miese Sendung wie Sportkalender gibt es im Regionalprogramm nirgens in Deutschland. Auch wenn es schon in 100 Freds immer wieder besprochen wurde, es kann nie genug Beschwerde darüber geben. Ich z.B. kann weder Hattrick sehen noch habe ich Premiere, also bin ich auf den Sportkalender angewiesen und das was dort gezeigt wird. Ich bin schon froh wenn man Sonntags abends in den anderen Regionalprogrammen die Berichte des Gegners sehen kann und wenigstens so nochmal im Fernsehen etwas mitbekommt.
tobago
tobago
ist es nicht völlig egal wer dahintersteckt (vorausgesetzt Rita´s Infos beruhen auf Wahrheit), es waren auf jeden Fall Vollidioten. Rita kann ihren Bus hinstellen wo immer sie will, das berechtigt niemanden irgendetwas daran zu schmieren. Ich fahre auch mit meinem Eintrachtaufkleber durch den Ruhrpott und durchs Schwabenland und möchte nicht dafür ein zerkratztes oder randaliertes Auto haben. Und zu den Tätern, es werden schon Eintrachtfans gewesen sein, ich gehe nicht davon aus, daß Kackers oder sonstwie Fans rumlaufen und auf eine solche Gelegenheit warten. Und damit wäre wieder bewiesen wie hohl manche Fans doch sind. Immer vorausgesetzt, daß Rita´s Angaben stimmen.
tobago
tobago
Man sollte sich mit 23 auch nicht Freitags im Dunkeln auf Jugenblasmusikfesten herumtreiben. Jeder weiß doch, daß sich dort eintrachthassende Ausländer mit Messern herumtreiben und Bad Orb soll ganz schlimm sein. Vielleicht war es ja noch schlimmer und es war ein eintrachthassender Ausländer der gleichzeitig Dresden Fan war, wer weiß, ausserdem war er auch noch besoffen. Geh lieber nach 22 Uhr in die Kneipe
tobago
tobago
Hessenschalker schrieb:
Bei aller Sympathie (ich hoffe ihr steigt auf!), aber da nehmt ihr euch ein bisschen zu wichtig.
Wer mag euch denn nicht, außer die Regionalligakicker von der anderen Mainseite?
Und bei allem Respekt, außerhalb Hessens ist das Interesse (sowohl Sympathie als auch Antipathie) für die Eintracht vernachlässigenswert.
ich befürchte das dies stimmt und wir wirklich nicht mehr den Stellenwert in den Köpfen haben wie früher. Bei den alten Fans vielleicht noch, die jungen kennen die Eintracht leider nur als mittelprächtig schlechten Skandalklub, also weniger interessant
tobago
ja Hochmut kommt vor dem Fall und der personifizierte sportliche Fall eines jeden deutschen Fussballvereins ist Jupp Heynkes (ausser Bayern München). Mit immer der gleichen sturen Art und Rechthaberei, mit Kleinkriegen gegen Spieler, öffentlich ausgefochten und einer Flexibilität die gegen Null geht. Dazu Rudi Assauer, den ich mal richtig gut fand, aber der mittlerweile auch vom Grössenwahn gepackt wurde dem wohl nur ganz wenige Manager im Fussballgeschäft entgehen, wenn sie mal Blut geleckt haben. Das letzte Interview im Kicker sagt sehr viel aus über sein Denken, "wenn nötig verkaufen wir die Arena in 10 Minuten". Diese unglaubliche Grosskotzigkeit kann einen Verein in den Ruin treiben. Er wird sich umschauen wie die Investoren abwarten und zocken werden, wenn er wirklich mal sehr schnell viel Geld benötigt. Er glaubt doch nicht im Ernst, daß Investoren auch nur einen Pfifferling auf den Namen Schalke geben, wenn sie durch taktieren Millionen einsparen und abzocken können.
tobago
tobago
ja Hochmut kommt vor dem Fall und der personifizierte sportliche Fall eines jeden deutschen Fussballvereins ist Jupp Heynkes (ausser Bayern München). Mit immer der gleichen sturen Art und Rechthaberei, mit Kleinkriegen gegen Spieler, öffentlich ausgefochten und einer Flexibilität die gegen Null geht. Dazu Rudi Assauer, den ich mal richtig gut fand, aber der mittlerweile auch vom Grössenwahn gepackt wurde dem wohl nur ganz wenige Manager im Fussballgeschäft entgehen, wenn sie mal Blut geleckt haben. Das letzte Interview im Kicker sagt sehr viel aus über sein Denken, "wenn nötig verkaufen wir die Arena in 10 Minuten". Diese unglaubliche Grosskotzigkeit kann einen Verein in den Ruin treiben. Er wird sich umschauen wie die Investoren abwarten und zocken werden, wenn er wirklich mal sehr schnell viel Geld benötigt. Er glaubt doch nicht im Ernst, daß Investoren auch nur einen Pfifferling auf den Namen Schalke geben, wenn sie durch taktieren Millionen einsparen und abzocken können.
tobago
tobago
petergraf schrieb:
"karten" = (mehrzahl) ihr pisa beispiele
PS frauen gehören ins bett-> nicht ins stadion
wusste gar nicht, daß jedes Wort klein geschrieben wird und das p.s. davor groß. Du bist bestimmt Pisser äh Pisa persönlich. In welches Stadion gehst du denn heute? Spielen die Kackers überhaupt?
tobago
Zeus schrieb:
Nein, nicht wirklich. Selbst sein Hund nicht. Trinchen windet sich ja auch wie ein Aal. Alles Ausreden, um Brady entgehen zu dürfen.
Das Trinchen überlese ich jetzt einmal und auch zum letzen Mal. Ausserdem winde ich mich nicht, werde schon noch zu so einem Treffen gehen sobald es klappt. Geht bei mir halt nicht immer, weil ich bin doch so wischdisch
tobago
Brady schrieb:
Ich nämlich auch....also trinidad...was issen mit dir?
Brady
nächste Woche ist schlecht für mich. Montag komplett zu, Dienstag und Mittwoch bin ich in Düsseldorf. Donnerstag bin ich privat unterweg und Freitags geht´s bei mir prinzipiell nicht. Die Woche danach bin ich durchgehend unterwegs aber ab dem 27.09. könnte man darüber reden
tobago
da muss ich peter Recht geben. Die Eintracht wurde als das schwarze Schaf der Liga hingestellt (sicherlich auch mit Recht) aber was andere Vereine im Moment für Risiken eingehen und wo Geld für nichts verbrannt wird, da schauen wir natürlich gerne genauer hin.
Sitzt du auf dem Klo und hast kein Papier, dann nimmst du die Fahne von Schlacke 04
tobago
Sitzt du auf dem Klo und hast kein Papier, dann nimmst du die Fahne von Schlacke 04
tobago
ZoLo schrieb:
[quote]
.....soll ich mir dies bieten lassen?
Dies mag zwar durchaus kindisch klingen, aber ich werde bestimmt nicht stillhalten, wenn mir jemand soetwas vorwirft und wenn er meint, dass er jetzt jeden, der ihm auch nur irgendeine Frage stellt, gleich mal abwatschen zu müssen, dann werde ich ihn dies ebenfalls spüren lassen.
ach komm Zolo, cool bleiben und einen Smiley entgegenwerfen. Provozierende Bewertungen Anderer bekommen die Grundlage in dem Moment entzogen, wenn der Angesprochene nicht die geforderte Reaktion zeigt sondern sich reziprok dazu verhält In diesem Sinne schenk deinem Gegenüber bei Beleidigungen einen lächelnden Smiley der ihm den Mittelfinger zeigt (ich weiss jetzt auch wie das geht) oder aber strafe beleidigende Ausdrücke mit Nichtachtung.
tobago
tobago