>
Splash
Profile square

tobago

28754

#
Als Kind wollte ich so sein wie...
?

Neben Fußball steh’ ich auf...
schöne laute Heavy Musike

Wenn ich Fußballprofi geworden wäre, dann...
wäre Matthäus mit 20 Sportinvalide gewesen

An meinem "Job" nervt mich, dass...
nichts ich habe einen der mir gefällt

Vor einem Spiel bin ich...
am Waldparkplatz und nehme eine Schoppen

In der letzten Saison hat mich überrascht, dass...
nicht viel

Die Europameisterschaft in Portugal war...
ganz nett

Ich würde gerne mal einen Tag tauschen mit...
niemand

Der größte Sportler aller Zeiten war/ist für mich...
Lev, der hat bei uns 3 Jahre bei der Reserve im Tor gestanden und war der schlechteste Tormann auf der Welt. Gestört hat es ihn nicht.

Am liebsten esse und trinke ich...
?

Im Fernsehen schaue ich am liebsten...
ich zappe

In meinem CD-Player liegt meistens...
lauter schöne harte laute Musik
Meine Lieblingsfächer in der Schule waren/sind...
bischen lang her

Den besten Kinofilm, den ich gesehen habe war...
?

Das letzte Buch, das ich gelesen habe war...
Mötley Crüe Biographie

Ich kaufe mir jeden Tag...
?

Bei Eintracht Frankfurt denke ich zuerst an...
wann geht´s wieder in den Wald

tobago
#
Jungs die gibt es am Riederwald, ich habe von ein paar Monaten welche als Geburtstagsgeschenk dort gekauft. Ich glaube 3 € pro Stück oder so.

tobago
#
Reiner Calmund hat doch nie bei uns gespielt oder?

tobago
#

Kurvenfan schrieb:
..Bin ich froh das wir in FFM sind. Hier gibt es zwar auch einige von der sorte ( leider), aber im vergleich zu den 2 oben genannten Vereinen geht es noch!!


ein paar Jahre Erfolg und es wird hier auch so sein. Zum Glück dauert das noch

tobago
#
also ich bin stolz auf mein OF Kennzeichen, das passt so gut zu meinem Eintrachtaufkleber

tobago
#

tofi schrieb:
Bruchhagen erinnert mich immer mehr an diesen Rohr, den sie 1998 aus Frankreich geholt haben. Redet viel, feuert auch mal einen Trainer und bekommt sonst nichts erledigt.


ach Klappi, es heisst Tofu nicht Tofi

tobago
#

SGEler schrieb:
thanx !! und die dk kostet 90 € ermäßigt (schüler, stundenten) , oder?

ein bisschen verwirrend auf dem plan...


90 Euro ist für normale Erwachsene Für Schüler usw müsste es preiswerter sein. Ermässigt bedeutet in diesem Fall nur für Fanclubs. In diesem Block wirst du auch keine Karten mehr bekommen denke ich, alles für Ultras und Fanclubs reserviert die schon Karten dort hatten.

tobago
#
heisst natürlich Tschechien

tobago
#

ElStefano schrieb:
eine kleine auswahl von krener´s sprüchen :lol

- Der Ball darf nicht so frei ins Tor kommen

- Normalerweise ausgeschloßen, daß man bei einer EM dem Gegner so viel Platz läßt  

- 1:1 das wird noch ganz viel eines Fußballspiels  

- Das sind Pässe, die man seid der D-Jugend Intravenös verabreicht bekommt  

- Ganz sympathisch daß Ronney nicht draufhauen will, sondern lieber flankt


sehn sie mal wie die Tscheschen provozierend über den Platz laufen. (Tscheschien - Deutschland)

tobago
#

erikeasy schrieb:
... oder meinetwegen jones oder sonstwehr...


dann schaue ich jedes Spiel zweimal

tobago
#
der Sack Osram hat doch wirklich eben gesagt, dass er noch nie Verträge gebrochen hat. So ein *****, er hat eine hundsmiserable Leistung in Frankfurt abgegeben und sich dann verpisst mit dem süffisanten Nebensatz, er verzichtet gnädigerweise auf eine Abfindung. Das war kein Vertragsbruch das war schon fast strafbar.

tobago
#
wieso schreibt ihr euch denn mit p? Und warum ist das noch nie jemanden aufgefallen?

tobago
#
TORMANNDISKUSSION ENDLICH GEHT ES WIEDER LOS

tobago
#

macman schrieb:

Adler² schrieb:



Könnt Ihr eigentlich mal akzeptieren, dass es nicht nur Eintracht Fans sondern auch Anhänger anderer Vereine gibt?

Den 14.000 die da waren, nehm ich es sogar ab, dass sie Anhänger von Mainz - und keine Erfolgs- oder Schönwetterfans - sind. Das heißt, dass ich das dann sogar verstehen kann, im Gegensatz zu Bayern- oder BVB-Kunden.




so ist das. Es sind Fans von einem Verein der eine Klasse höher spielt als unser Verein. In Anbetracht dessen, ist das was hier teilweise zu lesen ist, schon ein wenig lächerlich.

tobago
#
so jetzt frage ich hier auch nochmal. Weiss jemand ob ich eine Wette selbst vorschlagen kann und dafür von einem Buchmacher oder Wettbüro eine Quote bekomme. Ich würde es auch in England oder sonstwo machen, wenn es online geht.?

tobago
#
so ich frage hier nochmal. Weiss irgendwer wo ich eine Wette selbst kreiiren kann und das Wettbüro sie gegen eine Quote annimmt? Ich müsste nämlich ganz schnell mal etwas verwetten bevor es in den nächsten Tagen an die Öffentlichkeit kommt und nix mehr wert ist.

tobago
#
Servus,

gehört jetzt nicht hier rein aber weiss jemand wo ich eine Wette vorschlagen kann (Buchmacher oder wo auch immer), die dann mit einer Quote angenommen wird? Bei Sportwetten Gera usw. geht das ja nicht.

tobago
#

miep0202 schrieb:

tobago schrieb:
also wenn einen Adler auf die Haut, dann nimm auf jeden Fall den Traditionsadler von 59, der hat noch richtig Stil.

tobago


Neinnn...eigentlich kommt nur der Stadt-Adler in Frage!




das hätte ich natürlich auch schreiben können

tobago
#

franknfurter schrieb:
Sorry, das ist Schwachsinn. Wenn du 2009 schon so heftig am Rad drehst, wie willst du das 2059 noch steigern? Lass uns doch gleich das 100-jährige planen...

fnf


das finde ich auch besser, dann kann man das gleich mit meinem 94 Geburtstag verbinden, da wollte ich sowieso für alle einen ausgeben.

tobago
#

karatekidd-SE schrieb:
angesichts der tatsache, dass der verein sowieso ökologisch profiliert ist (scheint) und der sponsor sich "ökologisch verpflichtet" sieht, und außerdem er "ökologisch" sagt, wird er wohl ökologisch meinen...


vielleicht weiss der gute Mann überhaupt nicht was ökologisch bedeutet. Ist er vielleicht Religions- und Sportlehrer?
Ausserdem ist mir noch keine einleuchtende Erkenntnis gekommen, wie ein Bundesligaverein ökologisch verpflichtet sein kann. Fahren die vielleicht alle Wasserstoffautos oder duschen sie nur einmal die Woche?

tobago