>

tobago

29099

#

propain schrieb:

tobago schrieb:

niederrheiner_adler schrieb:
hm...langsam reichts mal mit den ultimativen freds

mein erster selbsteröffneter Thread dieses Jahr wenn ich mich nicht irre, lass mich mal.

tobago

Da sieht man mal wie der Titel stimmt, der erste Thread und gleich kommt Pech gehabt, es kommt gleich eine negative Antwort.

war wohl auch mein letzer, lieber klugscheisse ich weiter in anderen Beiträgen

tobago
#

niederrheiner_adler schrieb:
hm...langsam reichts mal mit den ultimativen freds

mein erster selbsteröffneter Thread dieses Jahr wenn ich mich nicht irre, lass mich mal.

tobago
#
ich musste noch zum Bund zu einer Zeit als Verweigern nicht immer einfach war. Ich hatte verweigert und das grosse Glück, dass meine Einberufung und die Verweigerung sich überschnitten, da durfte ich dann 15 Monate als der letzte ***** für jeden Vorgesetzten beim Bund antreten, wurde aber 2 Jahre danach als Kriegsdienstverweigerer anerkannt, ist doch auch was

tobago
#

tobago
#
schöner Nick, schlechter Text

tobago
#

Adlerkopp schrieb:
Meister 2010 dürfte für Tobago schon zu spät sein. Länger als bis 2008 sollten wir nicht warten

Sackgesicht

tobago
#

Brady schrieb:
@trinidad: Sollte es wirklich mal so weit kommen und du dann nicht mehr gehen können, dann trag ich dich ins Stadion...versprochen...

Brady

mein aktuelles Gewicht ist ca. 100 Kg bei 1.96 m
viel Spass dabei

tobago
#
wir werden der deutsche Vorzeigeverein werden, nur etwas Geduld wird bei der ganzen Sache nötig sein. Wenn wir nicht in Panik verfallen, dann haben wir eine sehr schöne Zukunft in Aussicht. Vielleicht erlebe ich es ja doch noch, dass die Schale eines Tages in Frankfurt landet, hoffentlich kann ich dann noch ins Stadion gehen.

tobago
#

Ansen schrieb:
Teuer, wenn man bedenkt, dass man im FanStore (so es sie noch gibt) 3 Euro pro Halterung zahlt!

die gibt es schon seit Jahren und es gab sie vor ein paar Monaten, also wird es sie heute noch geben. Ich gehe nächste Woche die Dauerkarten abholen, ich kann ja mal schauen ob sie da sind.

tobago
#
ich glaube Bayern, Lautern und Oxxenbach sind mit uns irgendwie befreundet

tobago
#

propain schrieb:
Ausserdem fehlt auch noch Rose Tattoo, was auch einem Skandal gleich kommt.

ist es eigentlich Absicht, dass Angry Anderson aussieht wie Adi? Ich glaube die sind sogar gleich tättowiert

tobago
#
es ist eindeutig die Seite taugt nichts, denn da fehlt Motörhead

tobago
#

Rheinadler65 schrieb:
- Black Sabbath (die Erfinder des Heavy Metal)

ob das wirklich so ist, darüber läßt es sich trefflich streiten. Ich persönlich denke nämlich dass es mit Led Zeppelin begann.

tobago
#
Als Kind wollte ich so sein wie...
?

Neben Fußball steh’ ich auf...
schöne laute Heavy Musike

Wenn ich Fußballprofi geworden wäre, dann...
wäre Matthäus mit 20 Sportinvalide gewesen

An meinem "Job" nervt mich, dass...
nichts ich habe einen der mir gefällt

Vor einem Spiel bin ich...
am Waldparkplatz und nehme eine Schoppen

In der letzten Saison hat mich überrascht, dass...
nicht viel

Die Europameisterschaft in Portugal war...
ganz nett

Ich würde gerne mal einen Tag tauschen mit...
niemand

Der größte Sportler aller Zeiten war/ist für mich...
Lev, der hat bei uns 3 Jahre bei der Reserve im Tor gestanden und war der schlechteste Tormann auf der Welt. Gestört hat es ihn nicht.

Am liebsten esse und trinke ich...
?

Im Fernsehen schaue ich am liebsten...
ich zappe

In meinem CD-Player liegt meistens...
lauter schöne harte laute Musik
Meine Lieblingsfächer in der Schule waren/sind...
bischen lang her

Den besten Kinofilm, den ich gesehen habe war...
?

Das letzte Buch, das ich gelesen habe war...
Mötley Crüe Biographie

Ich kaufe mir jeden Tag...
?

Bei Eintracht Frankfurt denke ich zuerst an...
wann geht´s wieder in den Wald

tobago
#
Jungs die gibt es am Riederwald, ich habe von ein paar Monaten welche als Geburtstagsgeschenk dort gekauft. Ich glaube 3 € pro Stück oder so.

tobago
#
Reiner Calmund hat doch nie bei uns gespielt oder?

tobago
#

Kurvenfan schrieb:
..Bin ich froh das wir in FFM sind. Hier gibt es zwar auch einige von der sorte ( leider), aber im vergleich zu den 2 oben genannten Vereinen geht es noch!!

ein paar Jahre Erfolg und es wird hier auch so sein. Zum Glück dauert das noch

tobago
#
also ich bin stolz auf mein OF Kennzeichen, das passt so gut zu meinem Eintrachtaufkleber

tobago
#

tofi schrieb:
Bruchhagen erinnert mich immer mehr an diesen Rohr, den sie 1998 aus Frankreich geholt haben. Redet viel, feuert auch mal einen Trainer und bekommt sonst nichts erledigt.

ach Klappi, es heisst Tofu nicht Tofi

tobago
#

SGEler schrieb:
thanx !! und die dk kostet 90 € ermäßigt (schüler, stundenten) , oder?

ein bisschen verwirrend auf dem plan...

90 Euro ist für normale Erwachsene Für Schüler usw müsste es preiswerter sein. Ermässigt bedeutet in diesem Fall nur für Fanclubs. In diesem Block wirst du auch keine Karten mehr bekommen denke ich, alles für Ultras und Fanclubs reserviert die schon Karten dort hatten.

tobago