>

Tobitor

6125

#
AdlerVeteran schrieb:
Tobitor schrieb:
friseurin schrieb:
MemmingerAdler schrieb:
Ozzy schrieb:
HB: "Wir brauchen noch ein Backup für Chandler".
Ein *Backup*? Das heißt er bleibt gesetzt?  

Es ist nicht zu fassen. Ich geh jetzt seit 25 Jahren hin, und ich kann mich nicht erinnern, dass wir irgendwann mal einen spielerisch so unfassbar schlechten Spieler in der Start- bzw. Standard-Elf hatten (im jeweiligen Gesamtgefüge gesehen).

Bei allem Ertragenen und Ertragbaren - hier ist echt ne Grenze erreicht.

warum sehn wir das alle mit chandler, aber warum spielt er dann immer wieder...das gleiche wie bei piazon?

wieso ist das so? wieso spielen die immer wieder obwohl jeder blinde sack sieht, dass die NICHTS können...

ich will ne Erklärung!

Wer hätte denn heute für Chandler auflaufen sollen? Ich will dazu eine Erklärung deinerseits!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  

Ignjowski, Kinsombi.

Iggy war schon auf dem Feld

Ach?
Der kann aber, so weit ich weiß, auch als RV spielen. Oder eben Kinsombi gleich als RV.
#
friseurin schrieb:
MemmingerAdler schrieb:
Ozzy schrieb:
HB: "Wir brauchen noch ein Backup für Chandler".
Ein *Backup*? Das heißt er bleibt gesetzt?  

Es ist nicht zu fassen. Ich geh jetzt seit 25 Jahren hin, und ich kann mich nicht erinnern, dass wir irgendwann mal einen spielerisch so unfassbar schlechten Spieler in der Start- bzw. Standard-Elf hatten (im jeweiligen Gesamtgefüge gesehen).

Bei allem Ertragenen und Ertragbaren - hier ist echt ne Grenze erreicht.

warum sehn wir das alle mit chandler, aber warum spielt er dann immer wieder...das gleiche wie bei piazon?

wieso ist das so? wieso spielen die immer wieder obwohl jeder blinde sack sieht, dass die NICHTS können...

ich will ne Erklärung!

Wer hätte denn heute für Chandler auflaufen sollen? Ich will dazu eine Erklärung deinerseits!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  

Ignjowski, Kinsombi.
#
Matzel schrieb:
Die Regeln sind bekannt. Los geht's.

Ich bin zufrieden. Habe heute nicht mehr erwartet. Yeeha!! Eintracht!
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
JJ_79 schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Was wir spielen hat etwas mit Grundschulfußball zu tun,  einer steht im Tor und 10 jagen dem Ball hinterher...

Umbruch glaube ich.

Zu viele Ausfälle heute....auch auf dem Platz...

Ich finde es lächerlich, was Leute wie Medojevic, Ignjowski oder Valdez nach zugegebenermaßen langen Verletzungspausen zusammenstolpern, aber Flum ist nicht fit genug und Kinsombi darf auch nicht mehr ran.
#
Kuckuck schrieb:
Tobitor schrieb:
Kuckuck schrieb:
fastmeister92 schrieb:
Kuckuck schrieb:
Tobitor schrieb:
friseurin schrieb:
MrBoccia schrieb:
ich erwarte von Hübner, dass er das Vertragsangebot an diesen Irren zurückzieht

Ja genau...

Stimme Boccia zu.

Hat denn keiner von euch den Finger des Mikiirgendwas gesehen? Der ging Richtung Gesicht und wenn der Schiri schon so einen Elfer pfeift dann kann er dem auch die Rote Karte geben.

Zambrano hat wie ein Esel nach hinten ausgetreten. Dafür hätte er schon rot sehen können. Auf der einen Seite mag ich ihn, aber diese Mätzchen gehen halt einfach nicht. Ziehen lassen und einen vernünftigen IV holen, wäre die richtige Lösung. Er ist und bleibt ein Depp.

Er hat aber genauso gegen die Zecke auch von hinten Tritte eingesteckt.

Ich verstehe hier viele nicht: Es gibt Leute die sagen wir brauchen dreckige Typen die durch Kampf ein Spiel an sich reißen. Und mit Zambrano haben wir einen der körperlich hart spielt. Und jetzt kommen einige die Meinen, er muss weg. Es soll nichts gegen dich sein, aber einen Sinn ergibt das ganze nicht. Ich würde Zambrano jedenfalls nicht ziehen lassen und ihn in naher Zukunft mit Anderson spielen lassen (wenn beide Gesund und nicht gesperrt sind).

Kenne wenige Leute, die dreckig spielende Typen haben wollen. Ich will so Spieler wie bspw. Hasebe. Der kämpft mit fairen Mitteln. Zambrano muss zumindest ich hier nächste Saison nicht mehr sehen.

Also Ich will ihn haben, weil er dreckig spielt. So einen braucht man immer in der Mannschaft. Denn Stürmer sollten Respekt vor Abwehrspieler haben und gegen Zambrano haben sie das.

Deswegen wird er auch in fast jedem Spiel provoziert.  ,-)
#
friseurin schrieb:
Tobitor schrieb:
friseurin schrieb:
MrBoccia schrieb:

Ja genau...

Stimme Boccia zu.

Dieser Mann ist der mit Abstand beste Verteidiger in dieser Mannschaft. Wenn er nicht noch extrazornig wäre, wäre er schon lange weg oder aber wir hätten ihn nie bekommen.
Wann versteht ihr endlich, dass wir den ein oder anderen Spieler eben nur deshalb bekommen können, weil er irgendwelche Macken hat?  

Das ist deine Meinung. Ich finde Anderson besser.
#
Kuckuck schrieb:
fastmeister92 schrieb:
Kuckuck schrieb:
Tobitor schrieb:
friseurin schrieb:
MrBoccia schrieb:

Ja genau...

Stimme Boccia zu.

Hat denn keiner von euch den Finger des Mikiirgendwas gesehen? Der ging Richtung Gesicht und wenn der Schiri schon so einen Elfer pfeift dann kann er dem auch die Rote Karte geben.

Zambrano hat wie ein Esel nach hinten ausgetreten. Dafür hätte er schon rot sehen können. Auf der einen Seite mag ich ihn, aber diese Mätzchen gehen halt einfach nicht. Ziehen lassen und einen vernünftigen IV holen, wäre die richtige Lösung. Er ist und bleibt ein Depp.

Er hat aber genauso gegen die Zecke auch von hinten Tritte eingesteckt.

Ich verstehe hier viele nicht: Es gibt Leute die sagen wir brauchen dreckige Typen die durch Kampf ein Spiel an sich reißen. Und mit Zambrano haben wir einen der körperlich hart spielt. Und jetzt kommen einige die Meinen, er muss weg. Es soll nichts gegen dich sein, aber einen Sinn ergibt das ganze nicht. Ich würde Zambrano jedenfalls nicht ziehen lassen und ihn in naher Zukunft mit Anderson spielen lassen (wenn beide Gesund und nicht gesperrt sind).

Kenne wenige Leute, die dreckig spielende Typen haben wollen. Ich will so Spieler wie bspw. Hasebe. Der kämpft mit fairen Mitteln. Zambrano muss zumindest ich hier nächste Saison nicht mehr sehen.
#
friseurin schrieb:
MrBoccia schrieb:

Ja genau...

Stimme Boccia zu.
#
philadlerist schrieb:
Eigentlich sahs garnicht so schlecht aus
Aber der elfer, den auch die Eintracht nur gegen sich kriegt, sägt am Plan
Tja, und bei zweiten sieht man halt, dass es schon ein Problem ist, wenn sich die Abwehr durch die ganze Saison durch nie richtig einspielen kann, weil immer einer oder zwei verletzt oder gesperrt sind. schade

Ignowski macht seine Sache sehr gut als LV
Piazon leider ohne jede Bindung zum Spiel
Ich hoffe Stendera kommt für ihn

Du meckerst zwar echt über jeden Schiri jeden einzelnen Spieltag, aber heute würde ich auch mal sagen, dass du recht hast. Absichtliches Handspiel und darum geht's und nur darum, war das auf keinen Fall.
#
Stefan schrieb:
Dieser Haufen taugt derzeit nur als Sparringspartner, harmloser als ein eingeschlafener Frosch.

Sonny Kittel ruft nicht mal ansatzweise sein Potential ab, vielleicht gelingt irgendwie noch ein Glückstreffer, ansonsten geht's in der 2. Halbzeit dahin.

Europa bleibt weiterhin nur eine vage Idee, leider nix realistisches dahinter.  

Also Kittel war mMn noch einer der 2, 3 Besten zusammen mit Hasebe und mit Abstrichen Medojevic.
#
SGE_Rafael schrieb:
So schaue nun Konferenz. Immerhin hat es 30 min gedauert,bis es soweit war. Zauberhafte Vorstellung bislang. Zum Glück haben wir schon 36 Punkte

Ich jetzt auch.  :neutral-face
#
Adler_Steigflug schrieb:
Unnatürliche Handbewegung ist unnatürliche Handbewegung...

Nö, hat damit nicht zu tun. Es kommt nur auf die Absicht an. Und das war sicher kein absichtliches Handspiel. Aber solche Elfer werden leider fast immer gepfiffen.

2-0, oh Mann...
#
Ibanez schrieb:
@Lattenknaller

p.s. und was meinst Du die ganze Zeit mit Risiko eingehen?  

Außerdem fand ich Wellenreuther gar nicht so schlecht. Ein junger TW muss auch mal den ein oder anderen Fehler machen dürfen.
Sehe deswegen auch kaum Probleme auf der TW-Position bei uns. Evtl. sollte man Balayev halt ausleihen, wenn man tatsächlich eine erfahrene Nr. 2 wie Klandt holt.
#
adlerjunge23FFM schrieb:
Carlos bleibt und basta. Was will der denn in WOB, vorher holen wir eher den Sebi aus WOB wieder zurück   Und zum Thema Image: Es wird doch immer ein "Kerl" gefordert. Fußball ist ein Männersport, auch wenn es in den letzten Jahren immer mehr in Mode kommt sich bei jedem Scheiß fallen zu lassen und die Schiris das Spiel auch noch mitspielen. Manchmal komme ich mir da vor wie beim Mädchenvolleyball und wünsche mir englische Schiris auf den Platz. Wenn man dann noch bedenkt, wie oft Carlos selbst gefoult wird relativiert sich die ganze Sache mit seinem "Rüpel-Image". Nur wenn dann halt Aussagen von so höchstrespektierten Leuten wie Klopp oder Kehl getätigt werden, springt das gemeine Volk natürlich drauf an und wir können uns jedes Mal wieder vom Moderator oder den gegnerischen Fans anhören, was für ein übler Treter der Carlos doch ist.

Fakt ist, wenn Carlos wirklich richtig fit ist, zählt er bei mir zu den Top5 IV in der Liga. Ab und zu hat auch er seine Mätzchen drin, aber wieso sollte dieses Spiel auch nur einseitig gespielt werden. Lewandowksi, Müller oder Reus sind ganz sicher auch keine Kinder von Traurigkeit.

Wo ist denn Zambrano ein echter Kerl? Der ist doch selber einer der größten Schauspieler der Bundesliga. Das ist also nicht wirklich ein Argument für Zambrano mMn.

Außerdem ist er meiner Ansicht nach auch sportlich ersetzbar. Ein Megagehalt würde ich ihm deshalb nicht zahlen.
#
erwin stein schrieb:
friseurin schrieb:
Tobitor schrieb:
Mainhattener schrieb:
http://www.transfermarkt.de/riemann-will-nach-oben/view/news/194792
Kann mir vorstellen dass die SGE Interesse haben könnte, Lautern aber auch.
Hat immerhin 57 2.Liga Spiele und 117 3.Liga Spiele auf dem Buckel.

Lindner der im Klandt Thread genannt wurde wäre auch interessant, aber dürfte sich eher für einen Verein wo er Nr.1 ist  interessieren.
Im Winter wäre er fast in Cordoba gelandet.

Die Frage ist was man wirklich holen will, wenn man jemanden holen will?

Talente kann man zwar bekanntlich nie genug haben, die bekommen aber dann halt keine Spielpraxis.
Dazu hat man halt schon Balayev, Zummack und Aumann.
Wenn doch wäre Heuer-Fernandes  ablösefrei zu haben, oder gegen Geld gebe es vieleicht Klewin aus Erfurt.

Ein Erfahrener wäre wohl sinniger, idealerweise mit 1.Liga Erfahrung.
Hesl wäre ablösefrei zu haben, bringt als Kapitän der Fürther auch noch etwas Führungsqualität mit.
Der Karlstädter Grün hat noch Vertrag, wird aber WOB verlassen da Casteels ja kommt.
Sein Berater ist hier bekannt.
Bei Tremmel steht wohl noch nicht fest wie es aussieht, er will wohl aber bleiben.

Ich würde keinen neuen TW holen und Balayev zur Nr. 2 machen und Zummack als Nr. 3 behalten.

Weiterhin denke ich nicht, dass Hesl sich irgendwo auf die Bank setzen wird. Der wird wohl zu nem ambitionierten Zweitligisten wechseln.

Ein unerfahrener Torwart als Nr. 2 ist das letzte, was ich haben will.  
Daher Balayev verleihen und lieber einen erfahrenen Torwart, der sich in seinem Karriereabend befindet, verpflichten.

Torwarttrainer Kraft hat mir auf der Weihnachtsfeier sehr von Balayev vorgeschwärmt...die Konditionstrainer fielen mit ein...der Knabe scheint schon ein besonderes Talent zu sein....

Gut, ne Leihe Balayevs macht natürlich auch Sinn. Als nicht besonders sinnvoll würde ich es aber erachten, falls man eine neue Nummer 2 holt und Balayev dann zur Nummer 3 macht. Dann lieber ausleihen und einen wie Tremmel holen, der auch mMn ein mehr als ordentlicher TW ist.
#
Mainhattener schrieb:
http://www.transfermarkt.de/riemann-will-nach-oben/view/news/194792
Kann mir vorstellen dass die SGE Interesse haben könnte, Lautern aber auch.
Hat immerhin 57 2.Liga Spiele und 117 3.Liga Spiele auf dem Buckel.

Lindner der im Klandt Thread genannt wurde wäre auch interessant, aber dürfte sich eher für einen Verein wo er Nr.1 ist  interessieren.
Im Winter wäre er fast in Cordoba gelandet.

Die Frage ist was man wirklich holen will, wenn man jemanden holen will?

Talente kann man zwar bekanntlich nie genug haben, die bekommen aber dann halt keine Spielpraxis.
Dazu hat man halt schon Balayev, Zummack und Aumann.
Wenn doch wäre Heuer-Fernandes  ablösefrei zu haben, oder gegen Geld gebe es vieleicht Klewin aus Erfurt.

Ein Erfahrener wäre wohl sinniger, idealerweise mit 1.Liga Erfahrung.
Hesl wäre ablösefrei zu haben, bringt als Kapitän der Fürther auch noch etwas Führungsqualität mit.
Der Karlstädter Grün hat noch Vertrag, wird aber WOB verlassen da Casteels ja kommt.
Sein Berater ist hier bekannt.
Bei Tremmel steht wohl noch nicht fest wie es aussieht, er will wohl aber bleiben.

Ich würde keinen neuen TW holen und Balayev zur Nr. 2 machen und Zummack als Nr. 3 behalten.

Weiterhin denke ich nicht, dass Hesl sich irgendwo auf die Bank setzen wird. Der wird wohl zu nem ambitionierten Zweitligisten wechseln.
#
DBecki schrieb:
octavian23 schrieb:
Koennte man nehmen den Mann. Haette ich kein Problem mit. Dann neben Zambrano stellen und noch Maik Franz als 'Defensive Coordinator' holen

Ok Franz vielleicht nicht, aber der Rest ist ernst gemeint.

Dieser Spacken und Psycho wird hofentlich nie mehr einen Verein finden. Und das ist auch ganz ernst gemeint.

So ist es.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Tobitor schrieb:
peter schrieb:
Tobitor schrieb:
Tobitor schrieb:
peter schrieb:
Chaos-Adler schrieb:
Tobitor schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Tobitor schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:
friseurin schrieb:
Tobitor schrieb:
deddy32 schrieb:
Tobitor schrieb:
SGE_Werner schrieb:
ChrizSGE schrieb:
Was sind den das für Sportler? Da gehts zu einer der besten Mannschaft der Welt da muss man doch Bock drauf haben sich mit denen zu messen selbst wenn eigentlich vorher klar ist das es ne Niederlage wird, aber dann so eine ehrgeiz und bisslose Vorstellung. Schwach und ärgerlich!  

Letztes Jahr wurde diese Einstellung sogar vom Trainer vorgegeben und der wurde von nicht wenigen sogar dafür gelobt, das Spiel abzuschenken.
Was erwartest Du dann noch für ne Einstellung bei den Spielern, die das dann irgendwann verinnerlichen?

"Von nicht wenigen gelobt" ist übertrieben. Die meisten waren nach dem Spiel gegen die Bayern ziemlich sauer und haben Veh auch völlig zurecht dafür kritisiert. Ein Spiel abzuschenken, das geht einfach nicht.

Ich war bin schon schon sehr enttäuscht ob der heutigen Einstellung. Für mich war das heute eine Bayern-B-Elf, da hätte man schon erwarten können, dass die Mannschaft wenigstens versucht einen Punkt mitzunehmen.

Naja B-Elf ,diese Mannschaft hätte ich gerne , aber das mit der Einstellung stimmt schon , war mir irgendwie zu wenig , ist halt auch schon nicht seit Heute so, zieht sich etwas wie ein Roter Faden , aber die Hoffnung stirbt zum Schluß , und auf eine neues gegen die Fohlen .

Naja, Rafinha als IV, Weiser RV, Reina TW. Die A-Mannschaft war das heute mit Sicherheit nicht.

Reina mag kein Übertorwart sein, ist aber auch keine Kappe.
Und du hast jetzt gerade mal zwei Feldspieler benannt, die sonst nicht im Stamm sind, während die anderen acht Feldspieler sehr wohl Stammspieler sind und auf ihren Positionen großteils zu den besten in Europa zählen.
Von daher finde ich die Argumentation, dass aufgrund von zwei Ersatzspielern der FCB ach so schwächer war, nicht zutreffend. Mit dieser Elf hätte der FCB wahrscheinlich jeden Bundesligisten besiegt.

Wollte auch schon sage: Was wäre hier los, wenn ein Wechsel wie Lewandowski, Müller, Götze etc. zur Eintracht bekannt werden würde?
Bayern hat im Prinzip das Geld für 2 A-Mannschaften.  

die haben nicht nur das Geld, nach objektiver Einschätzung haben sie die zwei A-Mannschaften ohnehin schon. Fast jeder von denen würde bei fast jedem anderen Verein Stammspieler sein. Allein die Tatsache, dass (bisher jedenfalls) auch die Superbayern nur mit 11 Mann auflaufen dürfen, verhindert, dass alle gleichzeitig spielen. Und allein das genügt einigen hier als Argument dafür, dass wir gegen eine C/D-Elf verloren haben.

Das ist jetzt keine Absolution hins. des Einsatzes und Kampfeswillens, soll aber einfach aufzeigen, dass auch die vermeintliche B-Elf der Bayern ein Vielfaches unseres kompletten Kaders kostet und das in etwa auch das Leistungsvermögen widerspiegelt

Ich sage dazu nur zwei Dinge: 1. Rafinha spielte heute als IV. 2. Bei Bayern saßen nur drei Feldspieler auf der Bank.

Also wenn man heute keine Chance hatte gegen die Bayern zu gewinnen, dann gar nicht mehr.

1. Stimmt, aber: fast alle Vereine in Deutschland würden jemanden wie Rafinha selbst in der IV liebend gerne aufstellen. Ich würde ihn bei der Eintracht jedenfalls bringen.
2. Stimmt, aber jeder von denen (sogar Badstuber) würde uns verstärken
3. Stimmt wohl auch

Rafinha ist mMn normalerweise kein bl-tauglicher IV. Dass man das heute nicht gemerkt hat, lag daran, dass wir ihn nicht unter Druck gesetzt haben.

Ich muss gestehen das ich Rafinha noch nicht so oft hab IV spielen sehen um dies zu beurteilen... gegen uns hat es aber wohl gereicht oder? Bedeutet dies jetzt im Umkehrschluss das wir gar nicht bundesligatauglich sind?

In der derzeitigen Verfassung? Sind wir nicht.

dann ist aber mindestens die hälfte der bundesligamannschaften aktuell nicht bundesligatauglich. hast du dir zuletzt mal das gekicke der mannschaften angeschaut die hinter uns stehen? da sind einige dabei die jedes wochenende die gleiche grütze spielen wie wir. falls du gerade den hsv siehst solltest du wissen was ich meine.

Die gewinnen aber in letzter Zeit recht oft gegen uns...

Von den letzten 4 Mannschaften hat jetzt die letzte zeit genau 1 gegen uns gewonnen. Oder hab ich was verpasst?

Peter hat von den Mannschaften geschrieben, die hinter uns stehen. Gegen uns gewonnen haben davon Mainz, Köln, Stuttgart und Freiburg. Sind 4 Mannschaften.

das ist richtig. dafür haben wir gegen die gepunktet, die vor uns stehen, bis auf bayern. das haben nicht so viel andere mannschaften geschafft. letztendlich sagt nur der tabellenplatz etwas über die komplette saison aus.  

Und ich denke, dass der am Ende der Saison nicht besonders gut sein wird, da jetzt einige schwere Heimspiele kommen und auswärts geht ja momentan eh nicht viel. Ich denke, dass wir noch 3-5 Punkte holen werden und am Ende auf Platz 12 eintrudeln.

Hätte ich vor der Saison als okay empfunden.    

Puh, ich nicht. Einstellig hatte ich schon gehofft. Nachdem man dann noch gesehen hat, wie z.B. Seferovic eingeschlagen hat, war ich schon recht euphorisch, bis man jetzt in letzter Zeit ziemlich viele Punkte verspielt hat.
#
peter schrieb:
Tobitor schrieb:
Tobitor schrieb:
peter schrieb:
Chaos-Adler schrieb:
Tobitor schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Tobitor schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:
friseurin schrieb:
Tobitor schrieb:
deddy32 schrieb:
Tobitor schrieb:
SGE_Werner schrieb:
ChrizSGE schrieb:
Was sind den das für Sportler? Da gehts zu einer der besten Mannschaft der Welt da muss man doch Bock drauf haben sich mit denen zu messen selbst wenn eigentlich vorher klar ist das es ne Niederlage wird, aber dann so eine ehrgeiz und bisslose Vorstellung. Schwach und ärgerlich!  

Letztes Jahr wurde diese Einstellung sogar vom Trainer vorgegeben und der wurde von nicht wenigen sogar dafür gelobt, das Spiel abzuschenken.
Was erwartest Du dann noch für ne Einstellung bei den Spielern, die das dann irgendwann verinnerlichen?

"Von nicht wenigen gelobt" ist übertrieben. Die meisten waren nach dem Spiel gegen die Bayern ziemlich sauer und haben Veh auch völlig zurecht dafür kritisiert. Ein Spiel abzuschenken, das geht einfach nicht.

Ich war bin schon schon sehr enttäuscht ob der heutigen Einstellung. Für mich war das heute eine Bayern-B-Elf, da hätte man schon erwarten können, dass die Mannschaft wenigstens versucht einen Punkt mitzunehmen.

Naja B-Elf ,diese Mannschaft hätte ich gerne , aber das mit der Einstellung stimmt schon , war mir irgendwie zu wenig , ist halt auch schon nicht seit Heute so, zieht sich etwas wie ein Roter Faden , aber die Hoffnung stirbt zum Schluß , und auf eine neues gegen die Fohlen .

Naja, Rafinha als IV, Weiser RV, Reina TW. Die A-Mannschaft war das heute mit Sicherheit nicht.

Und du hast jetzt gerade mal zwei Feldspieler benannt, die sonst nicht im Stamm sind, während die anderen acht Feldspieler sehr wohl Stammspieler sind und auf ihren Positionen großteils zu den besten in Europa zählen.
Von daher finde ich die Argumentation, dass aufgrund von zwei Ersatzspielern der FCB ach so schwächer war, nicht zutreffend. Mit dieser Elf hätte der FCB wahrscheinlich jeden Bundesligisten besiegt.

Wollte auch schon sage: Was wäre hier los, wenn ein Wechsel wie Lewandowski, Müller, Götze etc. zur Eintracht bekannt werden würde?

die haben nicht nur das Geld, nach objektiver Einschätzung haben sie die zwei A-Mannschaften ohnehin schon. Fast jeder von denen würde bei fast jedem anderen Verein Stammspieler sein. Allein die Tatsache, dass (bisher jedenfalls) auch die Superbayern nur mit 11 Mann auflaufen dürfen, verhindert, dass alle gleichzeitig spielen. Und allein das genügt einigen hier als Argument dafür, dass wir gegen eine C/D-Elf verloren haben.

Das ist jetzt keine Absolution hins. des Einsatzes und Kampfeswillens, soll aber einfach aufzeigen, dass auch die vermeintliche B-Elf der Bayern ein Vielfaches unseres kompletten Kaders kostet und das in etwa auch das Leistungsvermögen widerspiegelt

Ich sage dazu nur zwei Dinge: 1. Rafinha spielte heute als IV. 2. Bei Bayern saßen nur drei Feldspieler auf der Bank.

Also wenn man heute keine Chance hatte gegen die Bayern zu gewinnen, dann gar nicht mehr.

1. Stimmt, aber: fast alle Vereine in Deutschland würden jemanden wie Rafinha selbst in der IV liebend gerne aufstellen. Ich würde ihn bei der Eintracht jedenfalls bringen.
3. Stimmt wohl auch

Rafinha ist mMn normalerweise kein bl-tauglicher IV. Dass man das heute nicht gemerkt hat, lag daran, dass wir ihn nicht unter Druck gesetzt haben.

Ich muss gestehen das ich Rafinha noch nicht so oft hab IV spielen sehen um dies zu beurteilen... gegen uns hat es aber wohl gereicht oder? Bedeutet dies jetzt im Umkehrschluss das wir gar nicht bundesligatauglich sind?

dann ist aber mindestens die hälfte der bundesligamannschaften aktuell nicht bundesligatauglich. hast du dir zuletzt mal das gekicke der mannschaften angeschaut die hinter uns stehen? da sind einige dabei die jedes wochenende die gleiche grütze spielen wie wir. falls du gerade den hsv siehst solltest du wissen was ich meine.

Von den letzten 4 Mannschaften hat jetzt die letzte zeit genau 1 gegen uns gewonnen. Oder hab ich was verpasst?

Peter hat von den Mannschaften geschrieben, die hinter uns stehen. Gegen uns gewonnen haben davon Mainz, Köln, Stuttgart und Freiburg. Sind 4 Mannschaften.

das ist richtig. dafür haben wir gegen die gepunktet, die vor uns stehen, bis auf bayern. das haben nicht so viel andere mannschaften geschafft. letztendlich sagt nur der tabellenplatz etwas über die komplette saison aus.  

Und ich denke, dass der am Ende der Saison nicht besonders gut sein wird, da jetzt einige schwere Heimspiele kommen und auswärts geht ja momentan eh nicht viel. Ich denke, dass wir noch 3-5 Punkte holen werden und am Ende auf Platz 12 eintrudeln.
#
Tobitor schrieb:
Tobitor schrieb:
peter schrieb:
Chaos-Adler schrieb:
Tobitor schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Tobitor schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:
friseurin schrieb:
Tobitor schrieb:
deddy32 schrieb:
Tobitor schrieb:
SGE_Werner schrieb:
ChrizSGE schrieb:

3. Stimmt wohl auch

Dafür haben wir auch schon Mannschaften Punkte abgerungen die vor uns stehen... gleicht sich alles wieder aus.  

Joa, und das nervt halt. MMn hat die Mannschaft ein viel größeres Potential.