Tobitor
6252
SGE_Rafael schrieb:
Die Auswärtsspiele sind eine absolute Bankrotterklärung. Ständiges Schwadronieren vor den Spielen,um dann ständig zu versagen. Man muss froh sein,dass es mir der EL nicht klappt. Will gar nicht wissen,wie wir nächste Saison spielen würden, bei der ganzen Doppelbelastung. Da müsste BH schon mächtig in sie Tasche greifen,um Qualität in die Mannschaft zu bringen. Die Eintracht ist nur Mittelmaß und man sollte froh sein,dass es nach einem Umbruch hoffentlich einen richtigen Umbruch geben wird. BH hat mir seinen Verpflichtungen bis auf Sefe kräftig daneben gelegen.
Für mich ist mittlerweile Hasebe unser bester Neuzugang für diese Saison.
friseurin schrieb:dj_chuky schrieb:friseurin schrieb:
Wir haben nicht so viele Baustellen, als dass wir groß tätig werden müssen.
Soweit ich mich erinnern kann, war die Rede von einem RV, ein DM, ein LM und ein Stürmer. Wenn du da gescheites Material holen willst, die uns wirklich verstärken, bist du da ruckzuck 6-10Mio los.
Wer hat davon geredet. Hübner selbst in einem Interview oder die Zeitungen, die das quasi ohne Quelle aufgeführt haben?
Im Sturm werden wir mMn mit an Sicherheit grenzender W-keit nicht viel Geld in die Hand nehmen, wenn überhaupt. Denn mit Sefe, Kadlec, Valdez, Waldschmidt und irgendwann auch wieder Meier stehen uns 5 Stürmer zur Verfügung. Das muss langen und so wird es Hübner im Großen und Ganzen auch sehen.
Auch im LM muss man abwarten, außerdem gibts dort viel Angebot. Man ist da nicht gezwungen, viel Geld zu investieren, um was Gescheites zu holen. Man hat zudem noch Kittel.
Im DM wird sicherlich zuerst ein Spieler abgegeben, bevor jemand kommt. Auch dort stellt sich erstmal die Frage, ob viel Geld ausgegeben wird, da noch Medo und Hasebe da sind und wohl im Stamm spielen werden.
RV ist so die einzige wirkliche Unbekannte, da allein schon das rare Angebot den Preis übel hochtreibt.
Oh Mann... Ja, wenn man nochmal so ne megageile Saison wie diese spielen will, kann man ja einfach alles so lassen wie es ist. Muss ein ziemlich entspanntes Leben sein, wenn man total ambitionslos ist.
Zu den obigen Baustellen (RV, LA, DM) kommt noch die IV, da Zambrano (hoffentlich) geht und Madlungs Vertrag nicht verlängert wird. Das sind genug Baustellen.
friseurin schrieb:Hochtaunuseagle schrieb:Freidenker schrieb:MrBoccia schrieb:
mir graut, wenn ich daran denke, mit diesem Trainer noch ein Jahr erleben zu müssen.
Fände es eher seltsam, wenn man ihm nicht nach der tollen Saison einen langfristigen Vertrag gibt. Außer natürlich ein größerer Verein wirbt ihn uns ab.
Man sollte wirklich darüber nachdenken, den Vertrag vorzeitig auf Lebenszeit zu verlängern (sonst wird er womöglich noch abgeworben). Gleiches gilt selbstverständlich für seine ,gefühlt, zehn Co-Trainer.
Man sollte trotz allem nicht vergessen, dass wir vom Ergebnis her deutlich besser dastehen, als man es vor der Saison erwartet hat.
Daher kann man sich den Zynismus gern sparen.
Aber ich seh schon, gleich kommen die Alternativvorschläge, die zudem allesamt bessere Leistungen abgeliefert hätten. Ich bin schon ganz ohr...
Kannst du endlich damit aufhören alles schönzureden? Das geht ja auf keine Kuhhaut mehr...
Wo stehen wir bitteschön viel besser da als man vor der Saison erwartet hätte?
friseurin schrieb:Tobitor schrieb:friseurin schrieb:Tobitor schrieb:AdlerVeteran schrieb:Tobitor schrieb:friseurin schrieb:MemmingerAdler schrieb:Ozzy schrieb:
HB: "Wir brauchen noch ein Backup für Chandler".
Ein *Backup*? Das heißt er bleibt gesetzt?
Es ist nicht zu fassen. Ich geh jetzt seit 25 Jahren hin, und ich kann mich nicht erinnern, dass wir irgendwann mal einen spielerisch so unfassbar schlechten Spieler in der Start- bzw. Standard-Elf hatten (im jeweiligen Gesamtgefüge gesehen).
Bei allem Ertragenen und Ertragbaren - hier ist echt ne Grenze erreicht.
warum sehn wir das alle mit chandler, aber warum spielt er dann immer wieder...das gleiche wie bei piazon?
wieso ist das so? wieso spielen die immer wieder obwohl jeder blinde sack sieht, dass die NICHTS können...
ich will ne Erklärung!
Wer hätte denn heute für Chandler auflaufen sollen? Ich will dazu eine Erklärung deinerseits!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ignjowski, Kinsombi.
Iggy war schon auf dem Feld
Ach?
Der kann aber, so weit ich weiß, auch als RV spielen. Oder eben Kinsombi gleich als RV.
Wie oft noch. Kinsombi hat keinerlei Anstalten gemacht, besser als Chandler zu sein.
Schaaf hat entschieden, dass Iggy links spielt. Er hat ihn somit ggü. Djakpa bevorzugt. Akzeptier das einfach.
Namedropping ohne Sinn ist keine sachliche Kritik.
Ist das dein Ernst? Kinsombi hat gegen Wolfsburg auf rechts ca 60-65 Minuten recht gut gespielt. Danach hätte er vom Tisch Platz gehört, weil er nicht mehr konnte, aber schlechter als Chandler war das mitnichten. Das damalige Nicht-Auswechseln war übrigens auch ein Trainerfehler.
Und nur weil der Trainer irgendetwas entscheidet, muss das überhaupt niemand akzeptieren und einfach so hinnehmen.
Tja und da unterscheiden sich unsere Meinungen:
Kinsombi war weder gegen Wolfsburg, noch gegen Augsburg gut. Er hat halt Dampf gemacht und war motiviert, wie viele Spieler, die eine unerwartete Chance bekommen, aber sonst war da gar nichts Vielversprechendes dabei. Dies war jedoch auch zu erwarten, gerade offensiv, denn Kinsombi ist mWn immer noch gelernter IV und hat daher keine Offensivqualitäten.
Wir haben damals gegen Wolfsburg gespielt, eines der mittlerweile besten RR-Teams, damals vielleicht das beste BL-Team. Kinsombi hat gegen Kevin deBruyne gespielt, den zum damaligen Zeitpunkt wohl besten BL-Spieler. KdB hat eigentlich für seine Verhältnisse damals sehr wenig zustande gebracht. Erst als Kinsombi die Kräfte ausgingen, wurde WOB stärker. Das hätte aber der Trainer sehen müssen und reagieren müssen.
Zusätzlich ist noch zu sagen, dass Kinsombi gegen Hannvor und nicht gegen Augsburg gespielt hat. Und dann will ich mal wissen, wie man nach zwei Spielen schon ein wirkliches Fazit zu einem Spieler ziehen will? Gegen Hannover waren alle schlecht, das war eines der schlechtesten Spiele dieser Saison und das mag was heißen.
AdlerVeteran schrieb:Tobitor schrieb:AdlerVeteran schrieb:Tobitor schrieb:AdlerVeteran schrieb:Tobitor schrieb:friseurin schrieb:MemmingerAdler schrieb:Ozzy schrieb:
Es ist nicht zu fassen. Ich geh jetzt seit 25 Jahren hin, und ich kann mich nicht erinnern, dass wir irgendwann mal einen spielerisch so unfassbar schlechten Spieler in der Start- bzw. Standard-Elf hatten (im jeweiligen Gesamtgefüge gesehen).
warum sehn wir das alle mit chandler, aber warum spielt er dann immer wieder...das gleiche wie bei piazon?
wieso ist das so? wieso spielen die immer wieder obwohl jeder blinde sack sieht, dass die NICHTS können...
ich will ne Erklärung!
Wer hätte denn heute für Chandler auflaufen sollen? Ich will dazu eine Erklärung deinerseits!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ignjowski, Kinsombi.
Ach?
Der kann aber, so weit ich weiß, auch als RV spielen. Oder eben Kinsombi gleich als RV.
Und wer spielt dann links? Omar Sharif oder Sylvester stallone?
Kinsombi, Djakpa...
Denk doch einfach mal selber ein bisschen nach, bevor du was schreibst.
Dito: Djakpa OHNE Spielpraxis in der ganzen Saison??????
Er kann noch nicht über eine Halbzeit mitmischen. Dafür ist er zu kurz im Normalen Training. Oder willste das er gleich wieder Verletzt ist?
Den hatte ich schon in Gedanken doch bei dem momentanen Stand noch keine alternative sonst wäre er heute aufgelaufen.
Hätten sich halt Kinsombi und Djakpa den Job teilen müssen.
friseurin schrieb:Tobitor schrieb:AdlerVeteran schrieb:Tobitor schrieb:friseurin schrieb:MemmingerAdler schrieb:Ozzy schrieb:
ich will ne Erklärung!
Ignjowski, Kinsombi.
Ach?
Wie oft noch. Kinsombi hat keinerlei Anstalten gemacht, besser als Chandler zu sein.
Schaaf hat entschieden, dass Iggy links spielt. Er hat ihn somit ggü. Djakpa bevorzugt. Akzeptier das einfach.
Namedropping ohne Sinn ist keine sachliche Kritik.
Ist das dein Ernst? Kinsombi hat gegen Wolfsburg auf rechts ca 60-65 Minuten recht gut gespielt. Danach hätte er vom Tisch Platz gehört, weil er nicht mehr konnte, aber schlechter als Chandler war das mitnichten. Das damalige Nicht-Auswechseln war übrigens auch ein Trainerfehler.
Und nur weil der Trainer irgendetwas entscheidet, muss das überhaupt niemand akzeptieren und einfach so hinnehmen.
AdlerVeteran schrieb:Tobitor schrieb:AdlerVeteran schrieb:Tobitor schrieb:friseurin schrieb:MemmingerAdler schrieb:Ozzy schrieb:
ich will ne Erklärung!
Ignjowski, Kinsombi.
Ach?
Und wer spielt dann links? Omar Sharif oder Sylvester stallone?
Kinsombi, Djakpa...
Denk doch einfach mal selber ein bisschen nach, bevor du was schreibst.
AdlerVeteran schrieb:Tobitor schrieb:friseurin schrieb:MemmingerAdler schrieb:Ozzy schrieb:
ich will ne Erklärung!
Ignjowski, Kinsombi.
Ach?
friseurin schrieb:MemmingerAdler schrieb:Ozzy schrieb:
ich will ne Erklärung!
Ignjowski, Kinsombi.
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:JJ_79 schrieb:ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Was wir spielen hat etwas mit Grundschulfußball zu tun, einer steht im Tor und 10 jagen dem Ball hinterher...
Umbruch glaube ich.
Zu viele Ausfälle heute....auch auf dem Platz...
Ich finde es lächerlich, was Leute wie Medojevic, Ignjowski oder Valdez nach zugegebenermaßen langen Verletzungspausen zusammenstolpern, aber Flum ist nicht fit genug und Kinsombi darf auch nicht mehr ran.
Kuckuck schrieb:Tobitor schrieb:Kuckuck schrieb:fastmeister92 schrieb:Kuckuck schrieb:Tobitor schrieb:friseurin schrieb:MrBoccia schrieb:
ich erwarte von Hübner, dass er das Vertragsangebot an diesen Irren zurückzieht
Ja genau...
Stimme Boccia zu.
Hat denn keiner von euch den Finger des Mikiirgendwas gesehen? Der ging Richtung Gesicht und wenn der Schiri schon so einen Elfer pfeift dann kann er dem auch die Rote Karte geben.
Zambrano hat wie ein Esel nach hinten ausgetreten. Dafür hätte er schon rot sehen können. Auf der einen Seite mag ich ihn, aber diese Mätzchen gehen halt einfach nicht. Ziehen lassen und einen vernünftigen IV holen, wäre die richtige Lösung. Er ist und bleibt ein Depp.
Er hat aber genauso gegen die Zecke auch von hinten Tritte eingesteckt.
Ich verstehe hier viele nicht: Es gibt Leute die sagen wir brauchen dreckige Typen die durch Kampf ein Spiel an sich reißen. Und mit Zambrano haben wir einen der körperlich hart spielt. Und jetzt kommen einige die Meinen, er muss weg. Es soll nichts gegen dich sein, aber einen Sinn ergibt das ganze nicht. Ich würde Zambrano jedenfalls nicht ziehen lassen und ihn in naher Zukunft mit Anderson spielen lassen (wenn beide Gesund und nicht gesperrt sind).
Kenne wenige Leute, die dreckig spielende Typen haben wollen. Ich will so Spieler wie bspw. Hasebe. Der kämpft mit fairen Mitteln. Zambrano muss zumindest ich hier nächste Saison nicht mehr sehen.
Also Ich will ihn haben, weil er dreckig spielt. So einen braucht man immer in der Mannschaft. Denn Stürmer sollten Respekt vor Abwehrspieler haben und gegen Zambrano haben sie das.
Deswegen wird er auch in fast jedem Spiel provoziert. ,-)
friseurin schrieb:Tobitor schrieb:friseurin schrieb:MrBoccia schrieb:
Ja genau...
Stimme Boccia zu.
Dieser Mann ist der mit Abstand beste Verteidiger in dieser Mannschaft. Wenn er nicht noch extrazornig wäre, wäre er schon lange weg oder aber wir hätten ihn nie bekommen.
Wann versteht ihr endlich, dass wir den ein oder anderen Spieler eben nur deshalb bekommen können, weil er irgendwelche Macken hat?
Das ist deine Meinung. Ich finde Anderson besser.
Kuckuck schrieb:fastmeister92 schrieb:Kuckuck schrieb:Tobitor schrieb:friseurin schrieb:MrBoccia schrieb:
Ja genau...
Stimme Boccia zu.
Hat denn keiner von euch den Finger des Mikiirgendwas gesehen? Der ging Richtung Gesicht und wenn der Schiri schon so einen Elfer pfeift dann kann er dem auch die Rote Karte geben.
Zambrano hat wie ein Esel nach hinten ausgetreten. Dafür hätte er schon rot sehen können. Auf der einen Seite mag ich ihn, aber diese Mätzchen gehen halt einfach nicht. Ziehen lassen und einen vernünftigen IV holen, wäre die richtige Lösung. Er ist und bleibt ein Depp.
Er hat aber genauso gegen die Zecke auch von hinten Tritte eingesteckt.
Ich verstehe hier viele nicht: Es gibt Leute die sagen wir brauchen dreckige Typen die durch Kampf ein Spiel an sich reißen. Und mit Zambrano haben wir einen der körperlich hart spielt. Und jetzt kommen einige die Meinen, er muss weg. Es soll nichts gegen dich sein, aber einen Sinn ergibt das ganze nicht. Ich würde Zambrano jedenfalls nicht ziehen lassen und ihn in naher Zukunft mit Anderson spielen lassen (wenn beide Gesund und nicht gesperrt sind).
Kenne wenige Leute, die dreckig spielende Typen haben wollen. Ich will so Spieler wie bspw. Hasebe. Der kämpft mit fairen Mitteln. Zambrano muss zumindest ich hier nächste Saison nicht mehr sehen.
philadlerist schrieb:
Eigentlich sahs garnicht so schlecht aus
Aber der elfer, den auch die Eintracht nur gegen sich kriegt, sägt am Plan
Tja, und bei zweiten sieht man halt, dass es schon ein Problem ist, wenn sich die Abwehr durch die ganze Saison durch nie richtig einspielen kann, weil immer einer oder zwei verletzt oder gesperrt sind. schade
Ignowski macht seine Sache sehr gut als LV
Piazon leider ohne jede Bindung zum Spiel
Ich hoffe Stendera kommt für ihn
Du meckerst zwar echt über jeden Schiri jeden einzelnen Spieltag, aber heute würde ich auch mal sagen, dass du recht hast. Absichtliches Handspiel und darum geht's und nur darum, war das auf keinen Fall.
Stefan schrieb:
Dieser Haufen taugt derzeit nur als Sparringspartner, harmloser als ein eingeschlafener Frosch.
Sonny Kittel ruft nicht mal ansatzweise sein Potential ab, vielleicht gelingt irgendwie noch ein Glückstreffer, ansonsten geht's in der 2. Halbzeit dahin.
Europa bleibt weiterhin nur eine vage Idee, leider nix realistisches dahinter.
Also Kittel war mMn noch einer der 2, 3 Besten zusammen mit Hasebe und mit Abstrichen Medojevic.
Leistungsmäßig hab ich an Zambrano nichts auszusetzen. Ich will aber so einen Menschen nicht mehr im Eintracht-Trikot sehen. Das klingt jetzt sehr dramatisch, ich meine das aber auch ganz genau so.
Naja, mMn haben wir eben schon die ein oder andere recht große Baustelle im Kader (RV, LA, DM, IV). Wenn man da nicht nachbessert, wird die Saison eher schlechter enden als diese (Meier wird relativ lange ausfallen) und dann spielt man wirklich nur gegen den Abstieg. Und wenn das unser Ziel sein sollte, dann ist das für mich ambitionslos.