Tobitor
6252
SGE_Werner schrieb:
Gewinner für mich heute Schürrle. Vllt. wird Jogi auch langsam klar, dass er in der Nationalelf eigentlich immer sehr stark spielt.
Ja, stimmt. Schürrle wäre noch einer für die Startelf. Durm auch ganz stark.
Özil hoffentlich genauso wie Boateng auf der Bank bei WM-Beginn.
MrBoccia schrieb:Tobitor schrieb:reggaetyp schrieb:raideg schrieb:reggaetyp schrieb:Tobitor schrieb:reggaetyp schrieb:
2m Abseits.
Und: Ja, der Müller fällt bei jeder Gelegenheit.
Und in der ersten Halbzeit haben die Schiris ja immer pro Deutschland gepfiffen und nie ne gute Chance weggepfiffen, genau
Was hat das jetzt damit zu tun?
Irreguläres Tor. Feddisch.
Hat der Schiri gepfiffen? Nein?
Dann ist es ein reguläres Tor. Feddisch!
Wie in Rostock.
Regulärer Zweikampf.
Ist zwar nicht ganz vergleichbar. Aber würde jmd so in nem Eintracht-Spieltagsthread über die Eintracht schreiben wie du über das deutsche Team hier, wärst du schon längst an die Decke gegangen. Aber mach nur weiter so.
muss man hier für Deutschland sein?
Muss ich im Eintracht-Forum Eintracht-Fan sein?
Trotzdem gehts mir auf die Nerven, wenn dann provoziert wird.
reggaetyp schrieb:raideg schrieb:reggaetyp schrieb:Tobitor schrieb:reggaetyp schrieb:
2m Abseits.
Und in der ersten Halbzeit haben die Schiris ja immer pro Deutschland gepfiffen und nie ne gute Chance weggepfiffen, genau
Hat der Schiri gepfiffen? Nein?
Dann ist es ein reguläres Tor. Feddisch!
Wie in Rostock.
Regulärer Zweikampf.
Ist zwar nicht ganz vergleichbar. Aber würde jmd so in nem Eintracht-Spieltagsthread über die Eintracht schreiben wie du über das deutsche Team hier, wärst du schon längst an die Decke gegangen. Aber mach nur weiter so.
reggaetyp schrieb:Tobitor schrieb:reggaetyp schrieb:
2m Abseits.
Passt schon.
adlerjunge23FFM schrieb:Tobitor schrieb:
Ich finde, es wird von beiden Seiten einfach viel zu viel Schwarz-Weiß-Malerei betrieben. Kritisieren darf man hier eh nicht, die Verantwortlichen sind ja allwissend, und machen immer alles richtig. Wenn man dann aber doch mal was kritisiert, kommen immer die gleichen mit ihren ebenfalls immer gleichen Totschlagargumenten an (wenn nächstes Jahr das passiert, dann das blablbla... Siehe adlerjunges Beitrag). Auf der anderen Seite gibts natürlich auch User, die einfach bei allem was auszusetzen haben, find ich genauso dumm.
Trotzdem man muss nicht immer alles schönreden und im Fall Bakalorz verstehe ich nicht, wieso man ihn trotz guter Rückrunde für so wenig Geld verscherbelt. Ich hätte gerne gesehen, dass er hier zumindest in der Vorbereitung nochmal ne Chance bekommt. Seine Ansätze in der Hinrunde waren vielversprechend, die Leistungen bestätigt er dann in der zweiten Liga. Und jetzt wird er fast weggeschenkt. Versteh ich nicht, sorry.
Mir gehts nicht mal so sehr um den Verkauf an sich, sondern um die scheinbar sehr geringe Ablöse. Dass man ihn verkauft, ist ok. Den Kader muss man eh ausdünnen, und im DM haben wir ja schon einige Spieler, aber wieso für 150k?
Hab kein Problem mit Kritik an den Verantwortlichen, die machen ganz sicher net alles richtig. Manchmal hört es sich hier aber so an, als machen sie alles falsch und die Leute hier im Forum wissen es besser.
War mehr Zufall dass du diesen Satz jetzt in meinem Beitrag gelesen hast, ich bin der Letzte der keine Kritik zulässt, aber mir geht das mit Baka langsam ein wenig auf die Nerven. Natürlich hat man sich das auch von unserer Seite anders vorgestellt als man ihn holte. Aber als es eine Entscheidung benötigte, plante man (wohl) noch mit Schwegler + Mr X im DM, dazu hätte man noch Russ, Iggy & Flum gehabt. Denke Baka hätte so oder so wenig Einsatzzeiten bekommen und genau das wollte er nicht. Und ja, es soll sogar manchmal so sein, dass ein Spieler auch noch ein kleines Wörtchen mitreden darf und der "abgebende" Verein auf diese Wünsche eingeht.
Die Ablöse ist auch so ein Thema, Alles in Allem hat man eher Gewinn als Verlust gemacht und Paderborn wäre doch eh nie in der Lage gewesen viel mehr für ihn zu zahlen als die kolpotierten 150.000 €... Ich werde ihn auch gespannt verfolgen, denke aber dass wir auch so nächstes Jahr starke Sechser haben werden...
Ja, haben wohl wirklich etwas Gewinn gemacht, das denke ich auch, dürfte sich aber sehr in Grenzen halten. Sollten die 150000 stimmen, dann wohl nicht mal das an Gewinn, was wir für die Rückrunde in Paderborn als Leihgebühr bekommen haben. Haben ja auch Ablöse plus Gehalt zahlen müssen.
Ich finde einfach, dass das suboptimal gelaufen ist. Da hätte ich vielmehr Lanig abgegeben (klar, der muss erstmal überhaupt gehen wollen) als Bakalorz. Wir verscherbeln mMn sehr, sehr oft unsere Ersatzleute bzw. müssen den Vertrag noch auflösen und draufzahlen. Und dieses mal war Baka ja nicht irgendein Spieler, sondern einer, der seinen Anteil am Aufstieg Paderborns hatte und dieser Verein bekommt den Spieler dann beinahe geschenkt. MMn hatte der Baka einfach einige vielversprechende Ansätze, da sind die 150000 einfach seeeeeehr wenig.
Naja, so schlimm bzw. so ein großer Fehler wird's am Ende dann wohl hoffentlich nicht sein, wenn schon, dann ärgere ich mich auf jeden Fall drüber. Im Großen und Ganzen finde ich die Transferpolitik der Eintracht eigentlich schon in Ordnung, wenn da auch der ein oder andere unverständliche Transfer dabei war (Kouemaha, Amedick, Friend, Weis, und eben Bakalorz), aber gerade dieser Fall ist für mich nicht zu verstehen.
Ich finde, es wird von beiden Seiten einfach viel zu viel Schwarz-Weiß-Malerei betrieben. Kritisieren darf man hier eh nicht, die Verantwortlichen sind ja allwissend, und machen immer alles richtig. Wenn man dann aber doch mal was kritisiert, kommen immer die gleichen mit ihren ebenfalls immer gleichen Totschlagargumenten an (wenn nächstes Jahr das passiert, dann das blablbla... Siehe adlerjunges Beitrag). Auf der anderen Seite gibts natürlich auch User, die einfach bei allem was auszusetzen haben, find ich genauso dumm.
Trotzdem man muss nicht immer alles schönreden und im Fall Bakalorz verstehe ich nicht, wieso man ihn trotz guter Rückrunde für so wenig Geld verscherbelt. Ich hätte gerne gesehen, dass er hier zumindest in der Vorbereitung nochmal ne Chance bekommt. Seine Ansätze in der Hinrunde waren vielversprechend, die Leistungen bestätigt er dann in der zweiten Liga. Und jetzt wird er fast weggeschenkt. Versteh ich nicht, sorry.
Mir gehts nicht mal so sehr um den Verkauf an sich, sondern um die scheinbar sehr geringe Ablöse. Dass man ihn verkauft, ist ok. Den Kader muss man eh ausdünnen, und im DM haben wir ja schon einige Spieler, aber wieso für 150k?
vonNachtmahr1982 schrieb:Tobitor schrieb:JayJayGrabowski schrieb:MrBoccia schrieb:Di Matthaeus schrieb:
Hätte man mit seiner Abgabe nicht bis zur Entscheidung warten können, ob der positionsgleiche Schwegler verlängert ?
vermutlich hat man nicht gewartet, da die beiden nicht positionsgleich sind. Ach, und wieviele Spiele bei Paderborn von Bakalorz hast denn überhaupt gesehen (in voller Länge), weil ihn so dermassen in den Himmel lobst?
Naja, wenn das ausschlaggebend wäre, dürfte hier kaum jemand eine Einschätzung zu irgendeinem Spieler eines anderen Vereins abgeben.
Und das mit Bakalorz kann man drehen und wenden, wie man will, das war einfach schlecht.
Wir holen einen talentierten Spieler aus der 3. Liga, verleihen ihn, weil wir ihn sowieso nicht spielen lassen, in die 2. Liga. Dort schlägt er voll ein und nun verkaufen wir ihn, für weniger Geld als wir damals für den 3. Liga-Spieler bezahlt haben, an einen Erstligisten.
Hoffen wir mal, daß er sich nicht zu einem neuen Matthaeus entwickelt.
Wir haben ihn damals für 500.000 gekauft, oder?
Wenn man keine Ahnung hat....
Über die Ablösesumme wurde von offizieller Seite nie ein Wort gesagt. Auf TM.de munkelt man was von 75.000 €...
Ich hab doch gesagt, wenns so ist. Entspann dich doch mal.
Na dann war es am Ende wohl ein Nullsummenspiel, nicht viel falsch gemacht. Hätte ihn trotzdem gerne nochmal bei der SGE spielen gesehen.
JayJayGrabowski schrieb:MrBoccia schrieb:Di Matthaeus schrieb:
Hätte man mit seiner Abgabe nicht bis zur Entscheidung warten können, ob der positionsgleiche Schwegler verlängert ?
vermutlich hat man nicht gewartet, da die beiden nicht positionsgleich sind. Ach, und wieviele Spiele bei Paderborn von Bakalorz hast denn überhaupt gesehen (in voller Länge), weil ihn so dermassen in den Himmel lobst?
Naja, wenn das ausschlaggebend wäre, dürfte hier kaum jemand eine Einschätzung zu irgendeinem Spieler eines anderen Vereins abgeben.
Und das mit Bakalorz kann man drehen und wenden, wie man will, das war einfach schlecht.
Wir holen einen talentierten Spieler aus der 3. Liga, verleihen ihn, weil wir ihn sowieso nicht spielen lassen, in die 2. Liga. Dort schlägt er voll ein und nun verkaufen wir ihn, für weniger Geld als wir damals für den 3. Liga-Spieler bezahlt haben, an einen Erstligisten.
Hoffen wir mal, daß er sich nicht zu einem neuen Matthaeus entwickelt.
Wir haben ihn damals für 500.000 gekauft, oder? Jetzt geht er für 150.000? Falls das stimmt, finde ich das auch seeeeeehr suboptimal, um es mal vorsichtig auszudrücken.
adlerjunge23FFM schrieb:
Ich denke schon, dass auf jeden Fall noch einer für Linksaußen kommen wird. Inui hat jetzt wieder die Chance sich zu zeigen und ich denke eine Hasebe Verpflichtung würde auch ihm gut tun und mit Gerezgiher haben wir auch jetzt ein junges Talent für links aber ich denke man wird auf jeden Fall jemanden in die Richtung Ayité oder Mr. X holen, der zumindest die linke Außenbahn bearbeiten kann. Aigner ist in topform auf Rechts gesetzt, eventuell wird man aber auch hier noch einen Backup holen oder, wie du schon sagtest, einen der links und rechts spielen kann.
Rosenthal, Weis, Schröck oder Celo sehe ich eher als Abgänge. Wobei ich mich bei Schröck oder Celo dafür entscheiden würde Schröck zu halten. So eine Kampfsau braucht man auch.
Weis' Ausleihe wird ja sowieso nicht verlängert. Der muss nach Hoffenheim zurück, stand zumindest die Tage so im kicker (?, kann aber auch woanders gewesen sein, habs aber gelesen gehabt).
Ich denke und erachte das auch als sinnvoll, falls man entweder Celozzi oder Schröck nicht verlängern bzw. verkaufen würde, da sie mAn beide die Erwartungen nicht ganz erfüllt haben. Gerade von Schröck habe ich mehr erwartet. Zweitens müssen wir mMn zwingend noch Leute abgeben, da der Kader sonst einfach zu groß ist. Drittens sind sie wohl auch für recht ähnliche Positionen eingeplant (RV, RM, evtl. LM). Ich würde auch eher zu Schröck tendieren, kann mir aber vorstellen, dass man auf Celozzi setzt, da der in meinen Augen eher die solide Variante ist, während Schröck mal geil, mal scheisse spielt. Nur muss man dann wieder einen Abnehmer für Schröck finden, was nach seinen letzten Saisons wohl nicht so einfach wird.
Wenn ich mir meine Aufstellung nochmal so ansehe, würde ich schon sagen, dass wir zumindest noch einen Neuen für die linke (beiden) Außenbahn(en) brauchen. Am besten dann jemanden, der links und rechts spielen kann. Natürlich wäre ein beidfüßiger Spieler die eierlegende Wollmilchsau, aber meiner Meinung nach brauchen wir mal wieder einen Linksfuß für die Außenbahn, um dann entweder sowohl auf rechts und auf links mit zwei nach innen ziehenden Spielern spielen zu können (beispielsweise der Neuzugang im RM und auf links Inui oder Aigner, wobei mir der eigentlich nur im RM gefällt) oder zwei Leute, die dann schöne Flanken bringen können (wäre dann im LM der Neue und rechts Aigner).
Meiner Meinung nach brauchen wir aber keine zwei Neuen für die Außenbahn, wenn keiner mehr geht, weil wir mit Kittel, Gerezigher, Schröck und Rosenthal schon vier Back-Ups hätten, die da zumindest ein paar Spiele als Notnagel ausreichen sollten (wie Lanig im DM).
Meiner Meinung nach brauchen wir aber keine zwei Neuen für die Außenbahn, wenn keiner mehr geht, weil wir mit Kittel, Gerezigher, Schröck und Rosenthal schon vier Back-Ups hätten, die da zumindest ein paar Spiele als Notnagel ausreichen sollten (wie Lanig im DM).
sir_rhaines schrieb:iran069 schrieb:sir_rhaines schrieb:
Ich gehe Stand heute mal davon aus, dass Chandler und Hasebe vom Glubb kommen, und wir Joselu halten können.
In diesem Fall bin ich der Ansicht, dass wir eigentlich einen relativ konkurrenzfähigen Kader haben - nur hakt es noch auf einer Position (und zwar die, auf der es meiner Meinung nach schon seit Jahren hakt): im linken offensiven Mittelfeld.
Mein absoluter Wunschtransfer für diese Position wäre (und das ist m.E. auch eine realistische Option) Marko Marin.
Warum realistisch?
Marin kommt aus Frankfurt, die Familie lebt zum Teil noch hier und er hat 3 Jahre unter TS in Bremen gespielt. Nachdem wir Angeblich 10 Mio. für Neuzugänge haben (plus 2,5 Mio. aus dem Abgang von Jung?) ist sowohl ein direkter Kauf (Ablöse ca. 5 Mio) oder eine Leihe mit Kaufoption m.E. absolut machbar.
Jetzt kommt natürlch wieder das Argument mit dem Gehaltsgefüge - aber da müssen wir eben auch mal über unseren Schatten springen. Wenn wir Ambitionen haben, uns perspektivisch im oberen Tabellendrittel zu bewegen, dürfen wir bei Gehältern zwischen 3-5 Mio. nicht immer automatisch die Flügel strecken. Ich traue unserem Trainer und unserem Management durchaus zu, dass sie trotz eines Spielers der mehr verdient als die anderen den Zusammenhalt bewahren.
Reuß wird beim BVB auch mehr verdienen als Oliver Kirch, trotzdem haben die beiden bislang keine Schlägerei deswegen angefangen.
Alternativen zu Marin wären Holtby (ebenfalls Leihe mit KO), Choupo-Moting (ablösefrei!) oder Barnetta. Gehaltstechnisch werden vermutlich alle im Bereich zwischen 3,5 und 4,5 Mio. liegen - und das muss bei einem Verein wie unserem auch für einen Top-Spieler möglich sein.
Mein Wunsch-Kader der kommenden Saison sieht also so aus:
Tor:
Trapp
Wiedwald
U19
IV:
Russ
Zambrano
Madlung
Anderson
Kinsombi
RV:
Chandler
Schröck
LV:
Djakpa
Oczipka
DM:
Flum
Ignjovski
Hasebe
Lanig
OM:
Marin
Meier
Aigner
Stendera
Inui
Gerezgiher
Kittel
Sturm:
Joselu
Kadlec
Waldschmitt
In der von mir bevorzugten 4-1-4-1 Aufstellung sähe das dann so aus:
Joselu
Marin - Meier - Stendera- Aigner
Ignjovski
Djakpa-Russ-Zambrano-Chandler
Trapp
Mit einem 2. Anzug, der sich (bis auf das OM) sehen lassen kann:
Kadlec
Inui - Kittel - Flum - Schröck
Lanig
Oczipka - Madlung - Anderson - Hasebe
Wiedwald
Abzugeben wären Hien, Wille, Rosenthal und Kempf (letzterer zur Leihe, halte viel von ihm).
Also, HB, BH und TS: Her mit dem Königstransfer!
mfg
sir_rhaines
Ziemlich schwache Defensive
Außer auf der RV Position, wo ich Chandler noch nicht richtig einschätzen kann, sehe ich keine Schwachstelle in der Defensive.
Hmm, also auf der 6 müsste meiner Meinung nach zwingend entweder Hasebe oder Russ spielen, wenn man deinen Kader zur Verfügung hat. Ignjowski und Lanig sind eher 8er bzw. auf jeden Fall keine 6er, die diesen Part alleine zufriedenstellend spielen könnten.
Bei mir sähe das dann so aus:
A-Mannschaft:
Trapp
Chandler Zambrano Bamba Oczipka
Hasebe Flum
Aigner Meier Inui
Joselu
B-Mannschaft:
Wiedwald
Schröck Russ Madlung Djakpa
Ignjowski Lanig
Rosenthal Stendera LM (Neuzugang / Kittel / Gerezigher)
Kadlec
Markees schrieb:
Rein Spieler mäßig würde ich uns so gut aufgestellt sehen, das sind jetzt 20 Feldspieler 2 Torhüter (der dritte wird schon iwoher kommen) und 4 Ergänzungsspieler aus der Jugend. ß
Hab mich auch an bisherige Gerüchte gehalten und auch Ayite in der Franz Liga "beobachtet" und gefiel mir da sehr gut, wie es auch schon einige in dem einzel Thread geschrieben haben.
Ansonsten Chandler und Hasebe halte ich für gute Lösungen wenn das Paket der beiden bei 2 Mio liegen sollte, Joselu ist klar, muss um fast jeden Preis lang an uns gebunden werden! Zu Bellarabi gabs auch immer Gerüchte und er ist einfach das was wir brauchen, schnell, trickreich etc.
Zu den Abgängen:
Rosenthal finde ich von seinen Anlagen gut und ich mag es wie er eigentlich spielt aber ich denk das wird nichts mehr, auch weil wir auf seiner Position keinen Bedarf haben und dieses Jahr keine dreifach Belastung standhalten müssen wäre das eine logische Kaderverkleinerung.
Celozzi würde ich auch keinen neuen Vertrag anbieten, da Schröck vielseitiger ist, in der Mannschaft sehr beliebt und die Partien die er auf der RV Position gemacht hat immer zufriedenstellend bestritten hat.
Kempf, ich hoffe man kann jetzt endlich mal einen Spieler ausleihen, wo wir dann auch profitieren. Ich denke Darmstadt bietet sich da mehr an als der FSV. Hoffe sehr das ihm sowas gut tun würde und er sich empfehlen kann.
Das wärs, was haltet ihr davon?
Trapp
Wiedwald
CHANDLER
Schröck
Zambrano
Anderson
Madlung
Russ
(Kinsombi)
Djakpa
Oczipka
Flum
Ignjovski
Lanig
HASEBE
Aigner
BELLARABI
Inui
AYITE
(Gerezgiher)
Meier
Stendera
(Kittel)
JOSELU
Kadlec
(Waldschmidt)
Zugänge: Chandler Hasebe Bellarabi Ayite Joselu
Abgänge: Celozzi, Rosenthal, Kempf Leihe (Vertrag verlängern)
Find ich gut. Ayite kenne ich aber nicht, um ehrlich zu sein.
Was ich übrigens sehr lustig finde, ist, dass aufgrund einer nicht getätigten Aussage Hübners, ein Thread im Gebabbel aufgemacht wurde, und dort dann allen Ernstes Spieler wie Cambiasso oder Essien genannt wurden. Unrealistischer geht's doch echt nicht mehr.
Da kann man dann schon verstehen, wenn immer davon gesprochen wird, dass die Erwartungen einfach teilweise viel zu hoch sind.
Lasst mal den BH machen. Der wird schon irgendjemanden anschleppen. Klar, dass Jung geht, ist schon suboptimal, aber evtl bekommen wir ja tatsächlich einen einigermaßen soliden RV wie Chandler, dann geht die Welt nicht unter. By the way, von Celozzi halte ich sehr wenig. Sicher kein total Blinder, aber für durchschnittliches BL-Niveau langts bei ihm meiner Meinung nach nicht.
Da kann man dann schon verstehen, wenn immer davon gesprochen wird, dass die Erwartungen einfach teilweise viel zu hoch sind.
Lasst mal den BH machen. Der wird schon irgendjemanden anschleppen. Klar, dass Jung geht, ist schon suboptimal, aber evtl bekommen wir ja tatsächlich einen einigermaßen soliden RV wie Chandler, dann geht die Welt nicht unter. By the way, von Celozzi halte ich sehr wenig. Sicher kein total Blinder, aber für durchschnittliches BL-Niveau langts bei ihm meiner Meinung nach nicht.
Basaltkopp schrieb:Schobberobber72 schrieb:
Leute, vielleicht nochmal langsam und laut vorlesen. Dann springt´s euch vielleicht an......
Wenn da beim ersten Lesen nichts springt, bewegt sich auch nichts beim zweiten Lesen.
Also komm, ich finde, dass das schon ziemlich gut versteckte, unterschwellige Ironie ist.
Noch was zu den drei genannten Spielern: Ich finde die alle drei nicht so schlecht.
Diegito schrieb:
Unglaublich das sich hier manche Mike Hanke als ernsthaften Neuzugang vorstellen können... wie tief sind wir eigentlich gesunken? Was macht Ailton denn aktuell? Der wäre doch als Back up auch noch geeignet oder?
Mich wundert momentan aber eh nix... Spieler wie Ochs oder Hasebe sind ernthaft im Gespräch... mich schaudert's jetzt schon vor der neuen Saison... selten war Aufbruchstimmung weiter weg... zum Glück kommt jetzt erst mal 4 Wochen WM-Ablenkung :neutral-face
Ich kann über BH mittlerweile nur noch den Kopf schütteln. Erst verpasst er es einen verdienten Stürmer wie Altintop vor der Saison zurück zu holen, der uns damals fast alleine zum Klassenerhalt schoss. Dann lässt er Joselu einfach kampflos ziehen und jetzt wird er sich wohl auch noch Mike Hanke durch die Finger gehen lassen, wohlgemerkt einen ablösefreien deutschen Nationalspieler.
Herr Hübner, bitte nehmen Sie Ihren Hut. Ich ertrage das nicht mehr!
etienneone schrieb:sgexxlforever schrieb:etienneone schrieb:
Wenn ich lese, dass Hunt auf Grund seines Gehalts keine Thema bei uns ist, dann muss ich ernüchternd feststellen, dass ein Hochkaräter eben nicht gleich ein Hochkaräter ist. Bei Eintracht Frankfurt wird sich qualitativ eigentlich nur dann was ändern, wenn wir es schaffen ein noch unbekanntes Juwel zu entdecken. Mit einer Gehaltsgrenze von ca. 2 Mio, bewegt man sich nun mal in einem Spieler-Umfeld, in dem es eigentlich keine Hochkaräter gibt.
Mir ist die Problematik mit der Gehaltspirale durchaus bewusst, zumal gerade diese ja auch Werder Bremen schwer zugesetzt hatte.
Trotzdem muss es auch einen Weg geben, auch mal einen Spieler zu Verpflichten, der mehr verdient als unsere Topverdiener, ganz einfach weil er besser ist.
Wenn wir einen Hunt nicht bezahlen wollen, obwohl er ablösefrei ist, was bleibt dann eigentlich noch? Sämtliche Wunschnamen die hier gehandelt wurden (Marin, Holtby etc.) kannst du dann direkt vergessen.
Ein Anhebung des Etats muss folgen, und die Gehälter in der Spitze erhöht werden und weniger Geld für Mitläufer verschwendet werden.
Im Fall Hunt verstehe ich aber nicht, wieso man das nicht irgendwie über's Handgeld regeln könnte.... Naja. Sind wir mal gespannt auf die "Hochkaräter"...
Schon mal ein Gedanke daran verschwendet, daß man bei der Eintracht in punkto Transparenz bei Pesonalverpflichtungen (siehe Schaaf) dazu gelernt hat?
Warum sollte man denn z. Bsp. Interesse an Hunt der Presse gegenüber lauthals bekunden, um wieder unter öffentlichen Druck dabei zu geraten, um am Ende möglicherweise wieder kleinlaut das Scheitern bekanntgeben zu müssen?
Also locker bleiben und den Verantwortlichen mal vertrauen.
Bin sicher, wir werden wieder eine gute Truppe zusammen bekommen.
Ich bin ganz locker. Aber ich glaube im Fall von Hunt nicht, dass es ein Bluff ist. Wenn es so kommt, wunderbar. Aber die Sache mit dem Gehalt kommt ja immer wieder auf. Bei 2-2.5 Mio ist bei uns nun mal Schluss. Egal für wen. Und damit sind nun mal eine Reihe Spieler, gerade von größeren Vereinen so gut wie vom Tisch. Hunt war sicher einer der Topverdiener bei Werder, war schließlich auch lange da und Leistungsträger. Und wenn er den Verein unbedingt verlassen will, dann bestimmt nicht weil er weniger verdienen will. Aber gut, lassen wir uns überraschen. Mich würde es jedenfalls trotzdem freuen, wenn man auch mal einen Spieler holt, der eben 3 Mio verdient, aber dafür eben auch die Qualität merklich erhöht.
Mich nicht. Hunt ist kein schlechter Fußballer, aber ist ein zentraler offensiver Mittelfeldspieler. Da spielt aber leider schon Meier. Auch kein ganz schlechter und wahrscheinlich der Top-Verdiener momentan. Man kann sicher über einen Back-Up für Meier nachdenken, aber ein Hunt und ein Meier zusammen, ich weiß nicht... Hätten wir Meier nicht, würde ich ihn mit Kusshand nehmen, aber erstens spielt Meier eben bei uns, zweitens dürfte Hunts Gehalt recht hoch sein und drittens ist er auch sehr oft verletzt. Ergo: Ich hoffe, dass er nicht kommt, sondern man einen LM, RM, RV, ST und einen DM holt.
Falls man natürlich mit Hunt als LM plant, würde ich es schon eher verstehen, würde mich aber freuen, wenn dort Inui wieder eine Chance bekommt.
burzel schrieb:
Hessentext meldet, dass Barnetta zurück zu schlacke geht,
Seltsam das, weil er "angelich" die gleichenm Worte benutzt ("freue mich auf Neuanfang", "freue mich auf neue Herausforderung"), die er seinerzeit benutzt hat, alas er zur SGE kam (da war er ja zusätzlich gefrustet, dass er bei Schlacke nie gespielt hat).
So langsam wirds auch im OM dünn....
Situation im Moment:
Tor: bleibt mit Backup
Verteidigung: steht zu 3/4 mit Backup auf links und in Mitte , rechts fehlt komplett (Zambrano, Russ, Djakpa
ZM/DM: keiner, ggf. Russ, dann Bamba IV
OM: zu 2/4 vorhanden (Eigner, Meier) mit Backups
Sturm: 1 vorhanden
macht diese Aufstellung
Trapp
Zambrano - Bamba - Djakpa
Russ
Meier - Eigner
Kadlec
da fehlt aber noch EINIGES!!!!!!
Sorry, aber das ist echt der schlechteste Beitrag, den ich in diesem Forum je gelesen habe. Ahnung scheinst du eher nicht zu besitzen.
Deswegen schrieb ich auch von nicht ganz vergleichbar. Mich nerven solche hämischen Kommentare einfach und das sag ich dann auch.