Tobitor
6087
grossaadla schrieb:Haliaeetus schrieb:
Ich finde es ja immer wieder erstaunlich, wie alle Welt mosert, das Spiel vor sich hin dümpelt, die falsche Besetzung der Positionen beklagt im Allgemeinen und der Einsatz des falschen Personals im Speziellen beklagt wird ... und dann erzielt einer der Meistgeschmähten, der ja nur weil er ein Lieblingsspieler aus alten Zeiten ist, ein technisch sauberes und durchaus sehenswertes Tor.
Versteht mich nicht falsch: bisher sah lange nicht alles schön aus, aber welche Erwartungshaltung haben wir denn bitte? Wir stecken im Abstiegskampf und haben gegen dahingehende Kontrahenten in diesem Jahr gerade mal gegen Bremen Punkte abgegeben.
Man kann auch gewinnen trotz Taktik,Übungsleiter,Schiedsrichter ect..........
Aber noch ist es nicht so weit.
Finde Weiner richtig gut heute. Lässt viel laufen, sehr schön!
Und unser Spiel... Hmm, ja. Geht so. Aber wir führen!
So, dann mal meine Meinung zu dem Thema:
Mir hat Veh, wie weiter oben schon von Taunusabbel erwähnt, ebenfalls den Spaß an der Eintracht zurückgebracht. Ich war auch vor seiner Amtszeit ein großer Eintracht-Fan, doch so intensiv beschäftigt, wie ich mich mehr oder minder seit der Veh-Amtszeit mit diesem Verein beschäftigt habe, habe ich mich davor nicht.
Die Saison in der zweiten Liga war sehr ordentlich, die nach dem Aufstieg megageil (gut, die Rückrunde war durchwachsen, für einen Aufsteiger aber trotzdem top), die Hinrunde dieser Saison in der BL sehr schwach, die Rückrunde bis jetzt mehr als in Ordnung und das Abschneiden in der EL gut.
Er hat meiner Meinung nach durch seine sture Art einigen die Augen geöffnet und damit hoffentlich nachhaltig und langfristig für einige Verbesserungen gesorgt.
Trotzdem hat er sich teilweise wichtiger genommen als den Verein und als unfehlbar hingestellt, zumindest meiner Meinung nach. Diese selbstherrliche Art ist mir eigentlich immer auf die Nerven gegangen. Dazu ist er mir in letzter Zeit viel zu oft auf den Etatverhältnissen herumgeritten, und hat die Eintracht kleiner gemacht als sie ist. Ich fand auch teilweise Aufstellungen und Einwechslungen suboptimal, aber das kann man so und so sehen. Dazu noch eine scheinbar falsche Saisonplanung und manche Ausreden (wie die 3fach-Belastung), von denen vor dem Beginn der Saison gesagt wurde, dass diese nichts ausmachen würden.
Ich bin in den letzten Worten vom tendenziellen Veh-Befürworter zu einem derjenigen geworden, dem es eher lieber ist, wenn nach der Saison Schluss ist.
Alles in allem war Veh meiner Meinung nach für die dann 3 Jahre ein Glücksfall für uns, doch nun ist die Zeit gekommen, dass ein Trainer kommt, der nicht rumjammert, sondern mit den bestehenden Voraussetzungen einfach das Beste versucht rauszuholen. Und vielleicht ist das Babbel. Mein Favorit ist er zwar nicht, aber eine Chance hat jeder verdient.
Meine Wunschkandidaten wären Mehmet Scholl und Steffen Freund.
Mir hat Veh, wie weiter oben schon von Taunusabbel erwähnt, ebenfalls den Spaß an der Eintracht zurückgebracht. Ich war auch vor seiner Amtszeit ein großer Eintracht-Fan, doch so intensiv beschäftigt, wie ich mich mehr oder minder seit der Veh-Amtszeit mit diesem Verein beschäftigt habe, habe ich mich davor nicht.
Die Saison in der zweiten Liga war sehr ordentlich, die nach dem Aufstieg megageil (gut, die Rückrunde war durchwachsen, für einen Aufsteiger aber trotzdem top), die Hinrunde dieser Saison in der BL sehr schwach, die Rückrunde bis jetzt mehr als in Ordnung und das Abschneiden in der EL gut.
Er hat meiner Meinung nach durch seine sture Art einigen die Augen geöffnet und damit hoffentlich nachhaltig und langfristig für einige Verbesserungen gesorgt.
Trotzdem hat er sich teilweise wichtiger genommen als den Verein und als unfehlbar hingestellt, zumindest meiner Meinung nach. Diese selbstherrliche Art ist mir eigentlich immer auf die Nerven gegangen. Dazu ist er mir in letzter Zeit viel zu oft auf den Etatverhältnissen herumgeritten, und hat die Eintracht kleiner gemacht als sie ist. Ich fand auch teilweise Aufstellungen und Einwechslungen suboptimal, aber das kann man so und so sehen. Dazu noch eine scheinbar falsche Saisonplanung und manche Ausreden (wie die 3fach-Belastung), von denen vor dem Beginn der Saison gesagt wurde, dass diese nichts ausmachen würden.
Ich bin in den letzten Worten vom tendenziellen Veh-Befürworter zu einem derjenigen geworden, dem es eher lieber ist, wenn nach der Saison Schluss ist.
Alles in allem war Veh meiner Meinung nach für die dann 3 Jahre ein Glücksfall für uns, doch nun ist die Zeit gekommen, dass ein Trainer kommt, der nicht rumjammert, sondern mit den bestehenden Voraussetzungen einfach das Beste versucht rauszuholen. Und vielleicht ist das Babbel. Mein Favorit ist er zwar nicht, aber eine Chance hat jeder verdient.
Meine Wunschkandidaten wären Mehmet Scholl und Steffen Freund.
Blablablubb schrieb:
Hach, was haben sich manche Leute hier ausgekotzt nach dem 0:5 bei den Bayern und dem 0:4 in Dortmund.
Man, was haben wir in München stark gespielt, sag ich da nur, wenn man nun einen Blick auf Schalke wirft!
Also, bleibt in Zukunft locker, solche Klatschen gehören bald (wenn nicht jetzt schon) der Normalität an und treffen fast alle!
Vergleich doch einfach nicht Bayern mit Dortmund.
Und übrigens stehe ich nach wie vor zu der Meinung, dass man gegen jeden Gegner was holen kann.
Oder soll ich jetzt nach jedem BVB-HSV-Spiel ankommen und sagen: die hätten wir weghauen müssen (also den BVB).
Basaltkopp schrieb:
Nach dem Spiel gestern kann der Thread eigentlich wirklich zu. So spielt keine Mannschaft, bei deren Trainer die Luft raus ist. Die Eingangsfrage wurde somit mit einem klaren NEIN beantwortet!
Sehe ich auch so. Nur würde ich jetzt gerne öfter wieder das 4231 sehen. Das gefällt mir deutlichst besser.
JoeSkeleton schrieb:eagleadler92 schrieb:Samsa schrieb:SGE_Werner schrieb:Deus schrieb:
Porto ist vll. grad so CL Niveau in der Bundesliga
Aber mein Gott, wir sind gegen ein starkes Team unglücklich ausgeschieden. Wir haben die Gruppenphase überstanden und den FC Porto kurz vorm Aus gehabt. Wir haben mehr erreicht, als uns die meisten zugetraut haben.
Aber mein Gott, wir haben gegen die starken Stuttgarter verloren, wir haben den Abstiegskampf lange offen gehalten und fast hätten wir es geschafft. Wir haben mehr erreicht, als uns die Offenbacher gewünscht haben.
Manche Leute können sich alles schön reden. Wir haben 2:0 geführt, kurz vor dem Ende 3:2.
Leider fühle ich mich wieder bestätigt: Mannschaft und Trainer werden total überschätzt. Naja, Veh ist eh bald weg.
Hehe
Dem kann ich allerdings auch etwas abgewinnen. Hier herrscht bei allen Niederlagen (und auch siegen) immer so eine dermaßen unkritische Haltung, die aber einfach auch mal notwendig ist. Porto ist eine gute Mannschaft, aber auch nicht Madrid, Bayern oder Barcelona.in ner anderen Liga wären die auch nicht unbedingt cl Teilnehmer. Und ein 2:0 und 3:2 so zu verspielen geht einfach nicht, egal gegen wen, das hat auch nichts mit Marktwert von Porto Spielern zu tun. Zum x ten mal wird ein Sieg am ende verspielt und das ist auch Trainer und Taktik Sache.da muss ich als Trainer auch nach einem 2:0 vermitteln, dass man konzentriert weiter machen muss. Und das kann unser lieber Trainer offenbar leider gar nicht.
und genaus wegen solchen Idioten wie euch wird das Eintracht-Forum langsam unerträglich.Ihr macht nur euer Maul auf wenn es nicht läuft,könnt alles besser und habt eh das Ergebnis vorher schon gewusst.Iht kotzt mich mehr an als jede Niederlage,sei sie noch so hoch und verdient (wie haben heute NICHT verloren,nur mal so nebenbei).Was sich hier so alles tummeln darf ist echt der Hammer.Ihr Schwachköpfe.Deppen.Man was regt mich das auf.Als wär das unglückiche Aussscheiden nicht schon schlimm genug,da müsst ihr Vollidioten noch nachtreten.
Du magst inhaltlich ja recht haben. Trotzdem: deine Wortwahl kotzt mich an.
Basaltkopp schrieb:Tobitor schrieb:Adler78 schrieb:Tobitor schrieb:Mainhattener schrieb:mussigger schrieb:
Ich wünsch ihm alles erdenklich Gute und das er schnell wieder Fussballspielen kann, ABER
ich denke nicht, dass ihn die Bayern jetzt noch haben wollen.
Ich bin jetzt böse, aber vielleicht haben ja "Glück" und er verlängert bei uns wegen dieser Verletzung nun doch !
Muss zugeben, der Gedanke kommt mir "leider" auch.
Same here. Wobei ich eigentlich glaube, dass er schon nen Vertrag bei den Bayern unterschrieben hat. Ich kann mir aber vorstellen, dass ihn die Bayern uns jetzt vielleicht eher ausleihen werden, damit er erstmal wieder reinkommt nach der Verletzung.
Normalerweise bist du bei nem Knorpelschaden 5-6 Monate weg vom Fenster.
Auf jeden Fall: gute Besserung! Tut mir sauleid für dich, Seppl!
Als FCB würde ich mir das jetzt gut überlegen. Dieser weitere Knorpelschaden wird die Karriere von Rode gefährden.
Verträge können auch aufgelöst werden und setzen die sportmedizinische Untersuchung voraus.
Die hat er ja denke ich noch nicht absolviert.
Ich denke aber nicht, dass wir von einer Hiobsbotschaft sprechen müssen. Seine kämpferische Leistung hin oder her. Russ kämpft auch wie sau.
Und ist bei weitem torgefährlicher.
Ja, auflösen können sie schon, aber doch normalerweise nur im beidseitigem Einvernehmen? Die sportärztliche Untersuchung ist ja im Regelfall vor der Vertragsunterzeichnung.
Und ich glaube, dass die Bayern einen Spieler nicht einfach so fallen lassen. Das würde mich schon sehr überraschen. Trotzdem das kann's mit der Karriere gewesen sein.
So Spielerverträge haben dutzende Klauseln und Fußnoten. Dazu könnte u.a. gehöre, dass der Vertrag nicht in Kraft tritt, wenn Rode arbeitsunfähig ist.
Bis er gesund geschrieben würde, bekäme er von den Bayern eh kein Geld, sondern von der Krankenkasse....
Das stimmt. Wobei er bei normalem Heilungsverlauf am 1. Juli wieder gesundgeschrieben sein sollte.
Ich frage mich halt, was arbeitsunfähig bei nem Fußballer wäre. Ich denke, trotz dieser Verletzung wird er noch irgendwie Fußball spielen können, möglicherweise nicht mehr auf dem Niveau wie zuvor. Da würde meiner Meinung nach dann nur ein stark leistungsbezogener Vertrag dazu führen, dass er nur noch zu nem "Hungerlohn" bei den Bayern unterkommt.
Naja, wie gesagt, sind alles Spekulationen.
strassenapotheker schrieb:Tobitor schrieb:Mainhattener schrieb:mussigger schrieb:
Ich wünsch ihm alles erdenklich Gute und das er schnell wieder Fussballspielen kann, ABER
Ich bin jetzt böse, aber vielleicht haben ja "Glück" und er verlängert bei uns wegen dieser Verletzung nun doch !
Same here. Wobei ich eigentlich glaube, dass er schon nen Vertrag bei den Bayern unterschrieben hat. Ich kann mir aber vorstellen, dass ihn die Bayern uns jetzt vielleicht eher ausleihen werden, damit er erstmal wieder reinkommt nach der Verletzung.
bei dem angebot würde ich dankend ablehen. 2jahre war die eintracht hinter ihm her damit er verlängert.
sobald er fit wäre, würde er auch schon wieder weg wollen.
da wäre die eintracht mit einer langfristigen alternative besser beraten.
jetzt schlägt die bewährungs chance für tobi weis...
Seh ich anders, mit nun drei schweren Verletzungen muss er, denke ich, einsehen, dass sein Körper einfach nicht für noch höhere Belastungen geschaffen ist und ein BL-Spiel pro Woche auch ganz geil ist (für mehr wird's, von Ausnahmen abgesehen, wohl nicht reichen mit der Eintracht).
Meiner Meinung nach ist er ein super Spieler für uns und ich würde mich freuen, wenn er nochmal für uns spielen würde. Aber das sind ja alles nur Spekulationen, lassen wir ihn einfach erstmal wieder gesund werden.
Adler78 schrieb:Tobitor schrieb:Mainhattener schrieb:mussigger schrieb:
Als FCB würde ich mir das jetzt gut überlegen. Dieser weitere Knorpelschaden wird die Karriere von Rode gefährden.
Verträge können auch aufgelöst werden und setzen die sportmedizinische Untersuchung voraus.
Die hat er ja denke ich noch nicht absolviert.
Ich denke aber nicht, dass wir von einer Hiobsbotschaft sprechen müssen. Seine kämpferische Leistung hin oder her. Russ kämpft auch wie sau.
Und ist bei weitem torgefährlicher.
Ja, auflösen können sie schon, aber doch normalerweise nur im beidseitigem Einvernehmen? Die sportärztliche Untersuchung ist ja im Regelfall vor der Vertragsunterzeichnung.
Und ich glaube, dass die Bayern einen Spieler nicht einfach so fallen lassen. Das würde mich schon sehr überraschen. Trotzdem das kann's mit der Karriere gewesen sein.
Mainhattener schrieb:mussigger schrieb:
Adler-Woerth schrieb:Exil-Adler-NRW schrieb:
Also wenn nicht mehr aus den Jungs rauszuholen ist, als 0:0 zu hause gegen 10 Bremer und man auf ein Unentschieden gegen Stuttgart zu hause hofft, dann können wir ja ganz entspannt für die zweite Liga planen, denn dann fallen mir nicht wirklich Ligaspiele ein, die wir noch gewinnen wollen.
Wenn Du Fußball gespielt hast / spielst dann weist sicher wie gegen 10 Mann zu spielen ist und Stuttgart hat sicher nicht den schlechteren Kader. Wir gewinnen sicher noch 5-7 Spiele gegen Mannschaften ( viel. Stuttgart) die uns und wir sie nicht auf dem Schirm haben. Deshalb war ich noch nie so ruhig wie zur Zeit was die 2. Liga betrifft.
Gruß
Also das 10-Mann-Argument ist ja schön und gut, und mag vielleicht gestern sogar gestimmt haben. Trotzdem ist es normalerweise ein klarer Nachteil, wenn eine von zwei gleichwertigen Mannschaften bzw vorgestern sogar die schon zu elft schwächere mit einem Mann weniger auskommen muss. Gerade in der BL, wo angeblich 1 oder 2% entscheiden über Sieg oder Niederlage.
Das war einfach harm- und einfallslos.
Und wenn man schon mit nem 0-0 gegen den Tabellen-14. zufrieden ist, welcher wirklich in einer ganz schwachen Form war, dann weiß ich nicht wie man den Abstieg verhindern will.
adlerjunge23FFM schrieb:2cvrs schrieb:Matzel schrieb:
So mancher hier schreibt, als würde er die Eintracht erst seit dieser Saison kennen - aber vielleicht ist das auch so.
Spätestens nach der ersten Hälfte war ziemlich klar, dass wir, wenn Bremen nicht (wie einstmals Uerdingen in der 94. Minute) schon vor Abpfiff gedanklich in die Kabine geht, bis Mitternacht weiterspielen können, ohne das Tor zu treffen.
Aber so ist das eben, solche Spiele gibt es. Und trotzdem haben wir Bremen - wie auch schon Braunschweig - dominiert. Bremen hatte (auch mit 11 Mann) keine Torchance, niente, null, zero!
Die doppelte "Punktverlust" schmerzt, ja, aber dann holen wir uns die beiden Zähler eben Stuttgart zurück, wo normalerweise maximal ein Unentschieden drin ist.
Klar doch, normalerweise ist zu Hause maximal ein Unentschieden gegen den 15. drin. Auswärts sollten wir gar nicht erst antreten, und von Siegen träumen nur die abgedrehten Phantasten und Eventies.
Meine Herrn...
Darum gehts doch garnet und ich glaube auch nicht, dass das von Matzel auch nur annähernd so gemeint war.
Die Frage ist aber immer WIE so ein Unentschieden zustande kommt. Die Mannschaft war klar besser, hat die Bremer teilweise schwindelig gespielt, immer wieder die Seiten verlagert und auch die ein oder andere Kombination gezeigt, die es in der Hinrunde eher selten gab. Das Problem war einfach die Chancenverwertung und die letzten Pässe in Richtung bzw in den Sechzehner. Wir sind halt net die Bauern, die jeden Gegner mit mindestens 3 Toren Differenz schlagen, wenn diese mit 11 (bzw mit 10) Mann NUR hinten drinstehen.
Werder wollte garnicht gewinnen, die haben von Anfang an auf einen Punkt gegeiert. Dafür, dass unsere Jungs aber 3 Tage vorher in Porto richtig kämpfen mussten haben sie die Bremer trotzdem fast in Grund und Boden gerannt. Knapp 70% Ballbesitz sagt schon ne Menge aus. Klar hätten wir das Spiel gewinnen müssen und klar müssen wir aktuell Gegner wie Bremen, Stuttgart oder den HIV schlagen, aber soo schlecht wie einige das Spiel sahen fand ich es garnicht. Irgendwann wird man halt dann nervös, sowohl auf dem Platz als auch auf den Rängen. Aber will man dem Armin jetzt nen Vorwurf machen, weil er eigentlich dieselbe Mannschaft spielen ließ wie in Porto? Wenn er auf 3,4 Positionen rotiert hätte weiß ich ganz genau was hier losgewesen wäre wenn wir das Spiel vergeigt hätten...
Alles in Allem hat Freiburg, Braunschweig, Hannover und Stuttgart garkeine Punkte geholt, wir dagegen haben 1 Punkt gut gemacht. Nicht die Welt, das is klar, aber sollte man Stuttgart schlagen und anschließend am besten noch den HIV wäre man (theoretisch) mit 7 von 9 möglichen Punkten doch sehr gut dabei. Ich weiß, die Spiele müssen auch erstmal gespielt werden, aber meine Laune hat sich seit letzten Donnerstag keinen Deut verschlechtert, auch nicht nach dem "verschenkten" Sieg gestern.
Freu mich verdammt auf Donnerstag, hab extra 2 Tage freigenommen
PS: Dortmund hat sogar gegen den (samstags zeitweise) 18. der Liga verloren Kloppo raus !!!
Du bist mMn der größte Schönredner hier im Forum. Man muss ja nicht alles schlechtreden, aber wo wir jemanden schwindelig gespielt haben, weißt nur du.
Das war vorgestern alles, aber kein gutes Spiel.
Achso, Schönredner meine ich nicht als Beleidigung, aber eben schon sehr durch ne Eintracht-Brille gesehen. Ich finde deinen Optimismus ja ok, aber manche deiner Sichtweisen kann zumindest ich nicht ernstnehmen, Sorry!
MrBoccia schrieb:mickmuck schrieb:MrBoccia schrieb:mickmuck schrieb:
das war schwere kost, ein quer- und rückpassfestival. die leistung der zweiten halbzeit macht mir sorgen.
mir nicht. Oft entscheidet eine Aktion. Macht Joselu das 1:0, gehts locker 5:0 aus. Gut, ich weiss, hat er nicht. Kann auch Veh keinen Vorwurf machen, hat richtig gewechselt. Die Torgeilheit, die hat gefehlt. Der letzte Wille, den Ball bei den Zeitschindern hinne rein zu drücken. In Porto wars da, heute hats gefehlt.
ja, veh möchte ich hier auch keinen vorwurf machen. aber gegen die schießbude der liga, die noch dazu dezimiert war, hätte ich einfach mehr erwartet.
klar. Aber was willste machen? Wie der Pöbel hier rumrotzen?
Was du gegen Veh ja noch nie gemacht hast. ,-)
Eschbonne schrieb:Tobitor schrieb:Eschbonne schrieb:
Ich frag mich ernsthaft in was für einer Fantasiewelt ihr alle lebt.
Bei gewissen Posts hier fällt mir nur "bescheuert" ein. Aber ihr machts mir echt je länger je leichter diesem Forum komplett den Rücken zu zukehren.
Aber stark war das Spiel auf keinen Fall. 2, 3 gute Chancen, das wars gewesen. Und laut Sky-Kommentator nur 60% angekommene Pässe. Da kann man meiner Meinung nach nicht von nem guten Spiel sprechen. Vor allem die zweite Hälfte war nicht gut. Bremen war übrigens zu zehnt, da darf man schon ein paar Chancen rausspielen, grade gegen eine Mannschaft wie Bremen, die sich momentan in einer sehr schwachen Verfassung befindet. Also ich bin heute mal wieder sehr enttäuscht.
Und in was für einer Verfassung sind wir? In einer Guten?
In ner besseren als Bremen. Und gegen 10 Bremer hätte ich uns mehr zugetraut.
Eschbonne schrieb:LeJour schrieb:Eschbonne schrieb:alderbabbsagg schrieb:Eschbonne schrieb:
Starkes Spiel wenn ihr mich fragt.
...hmmm
Torschüsse: 21:2
Ecken: 14:2
Ballbesitz: 67:33
...spricht eigentlich für deine These. Trotzdem hab ich ein schwaches, zerfahrenes Spiel meiner/unserer Eintracht gesehen. "Stark" geht irgendwie anders...
Diese Werte haben wir in einem Spiel gegen einen punktgleichen, direkten Konkurenten erziehlt. Das einzige was gefehlt hat, war das Tor. Wären die zwei von Alex rein würde die Mannschaft hier hochgelobt bis zum gehtnichtmehr. Und genau das ist es was mir hier mächtig auf die Nüsse geht. 90% der User hier sind nicht fähig objektiv zu urteilen. Wir waren gegen einen direkten Konkurenten über 90 Minuten drückend überlegen (dass die zu 10. waren spielt hier nur bedingt eine Rolle). Dass das kein Zauberfussball ala Barcelona war ist mir auch klar. Und dass langsam mal Punkte her müssen auch. Trotzdem war das ein gutes Spiel!!!
Naja... Deine Argumenation ist aber auch nicht "objektiv"... Denn wenn man die nackten Zahlen betrachtet, bleibt genau eine Erkenntnis: "Wir waren gegen einen direkten Konkurenten über 90 Minuten überlegen und trotz dass die zu 10. waren, war die Eintracht nahezu ungefährlich. Dass das kein Zauberfussball ala Barcelona war ist klar. Aber dass gerade wegen der Ausgangssituation langsam mal Punkte her müssen ist nicht wegzudiskutieren. Deswegen war das ein schlechtes Spiel bei dem man fahrlässig 2 Punkte auf der Wiese gelassen hat!!!
Ich will Dir natürlich nichts in den Mund legen, aber meiner Meinung nach hätte Dein Satz so lauten müssen...
Habt ihr ernsthaft das Gefühl ein Fussballspieler oder eine Mannschaft agiert (vorsätzlich) fahrlässig? Oder dass die sich denken "mh... Wir könnten jetzt zwar 4:0 gewinnen aber... Nö... Wir ham kein Bock... Wir setzen die 21 Schüsse mit Absicht ans Metal oder daneben". Wollt ihr ernsthaft der Mannschaft nach diesem Spiel unterstellen, nicht alles (heute) mögliche versucht zu haben?
Sorry aber auch wenns schade ist, dass gewisse Spieler nicht in Nirmalform spielen (Meier) und andere unter der Form vom letzten Jahr (Inui, Aigner) ist die heitige Leistung, objektiv und unter Berücksichtung der aktuellen Lage und eben der aktuellen Form der Spieler gut.
Alles andere hat nichts mit Objektivem Fussballverstand zu tun.
Ich gestehe dir ja deine Meinung zu, aber das solltest du bei jedem anderen dann auch tun. 21:2 Torschüsse klingt gut, nur wieviele waren denn davon gefährlich? 3.
Die 58% Passquote ignorierst du auch.
Wieviele Flanken sind angekommen? Ich weiß es nicht, aber vielleicht 10%?
Und wie gesagt: Wir haben gegen 10 Mann gespielt. Bremen war grottenschlecht, hundsmiserabel, um genau zu sein.
Wenn man das alles ignoriert, hat man keine Ahnung vom Fußball (so, das sage ich jetzt, wird dir höchstwahrscheinlich nicht gefallen, genauso wenig wie mir gefällt, dass du jedem den Fußballverstand absprichst, der das Spiel heute nicht gut fand. Nicht gut, und das war meine Empfindung, ist was anderes als schlecht. Aber gut war das eben heute definitiv nicht.)
Afrigaaner schrieb:
Wer schreibt, dass das ein schlechtes Spiel war, hat noch weniger Ahnung vom Fussball als ich.
Wer die Entlassung von Veh fordert, soll doch bitte einen Trainer Vorschlag nennen.
Bremen hat sich hinten rein gestellt und sich aufs sauber halten ihres Strafraums konzentriert, Und das war eine gute Leistung von Ihnen.
Das einzige was mich aergert sind die schlechten Stanards.
Und noch ne Anmerkung zu Inui, der hat wirklich nicht schlecht gespielt.
Eine weitere Anmerkung zu Basalti - du warst einfach nicht genug aufm Klo. Und ob du dir das Forum antun sollst? Man goennt sich ja sonst nichts.
58% Passquote find ich nicht gut. Da könnt ihr noch zwanzig mal behaupten, dass das heute gut war. Die Flanken waren grausam. Und uns einfach überhaupt nichts eingefallen. Man kann doch nicht 100 (suboptimale) Flanken reinhauen, die alle postwendend wieder zurückkommen und sich dann wundern, dass der Ertrag so gering ist.
Eschbonne schrieb:
Ich frag mich ernsthaft in was für einer Fantasiewelt ihr alle lebt.
Bei gewissen Posts hier fällt mir nur "bescheuert" ein. Aber ihr machts mir echt je länger je leichter diesem Forum komplett den Rücken zu zukehren.
Aber stark war das Spiel auf keinen Fall. 2, 3 gute Chancen, das wars gewesen. Und laut Sky-Kommentator nur 60% angekommene Pässe. Da kann man meiner Meinung nach nicht von nem guten Spiel sprechen. Vor allem die zweite Hälfte war nicht gut. Bremen war übrigens zu zehnt, da darf man schon ein paar Chancen rausspielen, grade gegen eine Mannschaft wie Bremen, die sich momentan in einer sehr schwachen Verfassung befindet. Also ich bin heute mal wieder sehr enttäuscht.
Wieso?