>

Tom66

16686

#
Im ARD Videotext steht, dass wir offensiv mit Koster und Haller spielen, wer ist Koster?

#
Hallo Mädels
#
Grammatikalische Diskussionen als wie diese werden einfach überschätzt.
#
3:0
#
Wenn der HSV kommt, dürfte der Schrebergarten ausverkauft sein.
#
Ich empfinde es als sehr wohltuend und dringend notwendig wie alle demokratischen Parteien heute gegen die AfD-Deppen vorgegangen sind.

Danke für diese klare Kante, besonderen Dank an Herrn Kahrs und Herrn Schulz
#
Mir scheint, dass die unser Los vergessen haben. Kann unseren Gegner nicht finden.
#
Basaltkopp schrieb:

Mir scheint, dass die unser Los vergessen haben. Kann unseren Gegner nicht finden.

Och Basalti, als Titelverteidiger sind wir gesetzt und greifen erst im Viertelfinale ins Geschehen ein.
#
Tom66 schrieb:

Soweit so gut … ich habe also Stars gesucht …

Du bist in Deutschland heutzutage schon ein Star wenn du bei Bohlen falsch gesungen hast oder du bist schon ein Star wenn du mit einem richtigen Star gepoppt hast. Man muss nichts mehr geleistet haben um ein Star zu sein.
#
propain schrieb:

… oder du bist schon ein Star wenn du mit einem richtigen Star gepoppt hast.

Dann muss ich mir jemand zum poppen suchen. Zum Bohlen will ich net.
#
Tom66 schrieb:

Wen das Spiel langweilt, der findet ab 22.15 Uhr "Ein Quantum Trost"

Bond. Ich freu mich.

Dumm für alle die umgeschaltet haben

Na ja außer für Maja Fans die umgeschaltet haben...
#
SemperFi schrieb:

Tom66 schrieb:

Bond. Ich freu mich.

Dumm für alle die umgeschaltet haben

Beim Bond gab´s wenigstens ein happy end
#

Bond. Ich freu mich.
#
Wenn man sich Freiburg, Wolfsburg, Leverkusen, Stuttgart, Bayern etc. in Runde 1 anschaut, dann sieht man Teams, die kaum besser kicken als wir. Unser Gegner hat uns halt bestraft.
#
SGE_Werner schrieb:

Wenn man sich Freiburg, Wolfsburg, Leverkusen, Stuttgart, Bayern etc. in Runde 1 anschaut, dann sieht man Teams, die kaum besser kicken als wir. Unser Gegner hat uns halt bestraft.

Jupp.

Aber uns bleibt der Pokalsieg, und der ist mir tausendmal wichtiger als 10 Jahre hintereinander im Achtel-/Viertel- oder Halbfinale auszuscheiden.

Unser Pokalsieg ist etwas für die Geschichtsbücher.
#
hsv-fan1887 schrieb:

In Ulm und um Ulm herum feiern sie wohl jetzt.

Sag mal, findest Du Dein Verhalten einem Gast in einem fremden Forum wirklich angemessen?
#
SGE_Werner schrieb:

hsv-fan1887 schrieb:

In Ulm und um Ulm herum feiern sie wohl jetzt.

Sag mal, findest Du Dein Verhalten einem Gast in einem fremden Forum wirklich angemessen?

Werner, wir ledern hier seit Jahren über den HSV ab, jetzt wurden wir katastrophal abgeledert, da darf man sich auch mal als guter Verlierer zeigen und den Spott zulassen. Gast hin oder her.

Meine Meinung.
#
Der hat es drauf. Einmal gewonnen schon wieder grosse Fresse.🤓🤓🤓
#
Peter1957 schrieb:

Einmal gewonnen schon wieder grosse Fresse.🤓🤓🤓

Zurecht. Sie haben gegen einen etablierten Zweitligisten gewonnen. Und das als Liganeuling.
#
Tom66 schrieb:

Und wer sind die anderen Leute im Haus?

Das werden wir wahrscheinlich erst wissen wenn die im Dschungel gelandet sind...😅😜
#
MiniAdler22 schrieb:

om66 schrieb:

Das werden wir wahrscheinlich erst wissen wenn die im Dschungel gelandet sind...😅😜

Das macht Sinn. Aber wer sind die Leute im Dschungel?
#
Ich habe heute Nacht als ich heim kam wie immer ein bisschen durchs TV gezappt und blieb dann beim "Sommerhaus der Stars" hängen.

Soweit so gut … ich habe also Stars gesucht … immerhin habe ich "Ich zieh immer blank obwohl die Erdanziehungskraft schon stark wirkt"-Micaela "entdeckt". Warum ist sie ein Star?

#
Ost-Holland 22 Grad … läuft
#
Mods sind doch eh überbezahlte Söldner.

Heute noch die SGE Tastatur küssen, morsche sind se wech.
#
Gruß aus em Gadde
#
Filzlaus schrieb:

Gruß aus em Gadde

Schwitz du Huur
#
Wer noch etwas Hintergrundwissen zur Sendung haben möchte, kann ja mal diesen Artikel lesen.

https://baresrareszdf.wordpress.com/2016/03/10/bares-fuer-rares-horst-lichter-waldi-eifel/

#
Da sind mir ja die Richtigen beisammen. Meine Herrn.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Da sind mir ja die Richtigen beisammen

Wixxxer