Tom66
16686
#
Tom66
Im ARD Videotext steht, dass wir offensiv mit Koster und Haller spielen, wer ist Koster?
Tom66 schrieb:
Im ARD Videotext steht, dass wir offensiv mit Koster und Haller spielen, wer ist Koster?
Tippfehler. Die meinten Gaby Köster.
Mir scheint, dass die unser Los vergessen haben. Kann unseren Gegner nicht finden.
Tom66 schrieb:Basaltkopp schrieb:
Mir scheint, dass die unser Los vergessen haben. Kann unseren Gegner nicht finden.
Och Basalti, als Titelverteidiger sind wir gesetzt und greifen erst im Viertelfinale ins Geschehen ein.
Ich dachte die Pokalrunde ist eine Challenge und der Sieger darf uns herausfordern?
Wenn man sich Freiburg, Wolfsburg, Leverkusen, Stuttgart, Bayern etc. in Runde 1 anschaut, dann sieht man Teams, die kaum besser kicken als wir. Unser Gegner hat uns halt bestraft.
SGE_Werner schrieb:
Wenn man sich Freiburg, Wolfsburg, Leverkusen, Stuttgart, Bayern etc. in Runde 1 anschaut, dann sieht man Teams, die kaum besser kicken als wir. Unser Gegner hat uns halt bestraft.
Jupp.
Aber uns bleibt der Pokalsieg, und der ist mir tausendmal wichtiger als 10 Jahre hintereinander im Achtel-/Viertel- oder Halbfinale auszuscheiden.
Unser Pokalsieg ist etwas für die Geschichtsbücher.
hsv-fan1887 schrieb:
In Ulm und um Ulm herum feiern sie wohl jetzt.
Sag mal, findest Du Dein Verhalten einem Gast in einem fremden Forum wirklich angemessen?
SGE_Werner schrieb:hsv-fan1887 schrieb:
Sag mal, findest Du Dein Verhalten einem Gast in einem fremden Forum wirklich angemessen?
Werner, wir ledern hier seit Jahren über den HSV ab, jetzt wurden wir katastrophal abgeledert, da darf man sich auch mal als guter Verlierer zeigen und den Spott zulassen. Gast hin oder her.
Meine Meinung.
Tom66 schrieb:SGE_Werner schrieb:hsv-fan1887 schrieb:
Werner, wir ledern hier seit Jahren über den HSV ab, jetzt wurden wir katastrophal abgeledert, da darf man sich auch mal als guter Verlierer zeigen und den Spott zulassen. Gast hin oder her.
Meine Meinung.
Jo find ich auch. Er hat alles tapfer und höflich ertragen. Nu darf er auch mal zurück ledern.
Tom66 schrieb:
Und wer sind die anderen Leute im Haus?
Das werden wir wahrscheinlich erst wissen wenn die im Dschungel gelandet sind...😅😜
Ich habe heute Nacht als ich heim kam wie immer ein bisschen durchs TV gezappt und blieb dann beim "Sommerhaus der Stars" hängen.
Soweit so gut … ich habe also Stars gesucht … immerhin habe ich "Ich zieh immer blank obwohl die Erdanziehungskraft schon stark wirkt"-Micaela "entdeckt". Warum ist sie ein Star?
Soweit so gut … ich habe also Stars gesucht … immerhin habe ich "Ich zieh immer blank obwohl die Erdanziehungskraft schon stark wirkt"-Micaela "entdeckt". Warum ist sie ein Star?
Tom66 schrieb:
Das werden wir wahrscheinlich erst wissen wenn die im Dschungel gelandet sind...😅😜
Tom66 schrieb:
Heute noch die SGE Tastatur küssen, morsche sind se wech.
Das Krasse ist ja, dass seit über 2 Jahren kein Mod mehr aufgehört hat. Damit sind wir wohl der Bereich mit der geringsten Fluktuation im Umfeld der Eintracht geworden.
Wer noch etwas Hintergrundwissen zur Sendung haben möchte, kann ja mal diesen Artikel lesen.
https://baresrareszdf.wordpress.com/2016/03/10/bares-fuer-rares-horst-lichter-waldi-eifel/
https://baresrareszdf.wordpress.com/2016/03/10/bares-fuer-rares-horst-lichter-waldi-eifel/
Tom66 schrieb:
Wer noch etwas Hintergrundwissen zur Sendung haben möchte, kann ja mal diesen Artikel lesen.
Irgendwie schlimm das sich jemand solche Gedanken macht für so eine Sendung und den mahnenden Zeigefinger hebt.
Die Sendung ist leichte Kost. Ob das nun gecastet ist oder nicht ist doch völlig egal. Ob die Experten das alles im Kopp haben oder auf Wikipedia nachgucken... Völlig egal.
Nette stücke und man guckt halt mal bei Omma im Keller anstatt direkt die entrümpler zu holen.
Herrgott, schlimm das heut wirklich jede Banalität hinterfragt und öffentlich blosgestellt werden muss.
Da sind mir ja die Richtigen beisammen. Meine Herrn.