>

Tom66

16686

#
Und was muss ich machen um in die "Hall of Fame der Phrasendrescher" aufgenommen zu werden?
#
Es mag sich ja ein wenig nach Zweckoptimismus anhören, aber jetzt hauen wir erstmal die Mainzer weg und dann machen wir in der nächsten Woche die Meisterschaft noch mal spannend!
#
hsv-fan1887 schrieb:

Es mag sich ja ein wenig nach Zweckoptimismus anhören, aber jetzt hauen wir erstmal die Mainzer weg und dann machen wir in der nächsten Woche die Meisterschaft noch mal spannend!

Also Humor hast du. Wenn die Zipfelklatscher ernst machen, bekommt ihr einen Sixpack. Mindestens.
#
Tom66 schrieb:

Darf ich mal fragen für welchen guten Zweck der Erlös gespendet wird?

Niko's Phrasenschwein füttern.
#
Mirscho schrieb:

Tom66 schrieb:

Darf ich mal fragen für welchen guten Zweck der Erlös gespendet wird?

Niko's Phrasenschwein füttern.

Ah ok, danke
#
Darf ich mal fragen für welchen guten Zweck der Erlös gespendet wird? Ich habe den Fred nicht komplett gelesen, muss ich gestehen.
#
Früher mochte ich den HSV weil es der HSV war.

Heute ist der Hamburger Spaß Verein einfach Entertainment pur. Aktuell wohl der unterhaltsamste Verein der Liga abseits des Platzes. Und wegen der Slapsticks manchmal auch auf dem Platz.

Danke dafür
#
Ich war einmal bei der Nokia Night in Köln. Zählt das auch? Ach herrje, "Riverdance" habe ich auch mal gesehen, sehr schee.
#
Das Restprogramm des HSV:

HSV - Mainz 05
Bayern München - HSV
HSV - Hertha BSC
VfB Stuttgart - HSV
HSV - FC Schalke 04
Hoffenheim - HSV
HSV - SC Freiburg
Wolfsburg - HSV
Eintr. Frankfurt - HSV
HSV - M'gladbach

Also zuhause gegen Mainz, Hertha, Schalke, Freiburg und Gladbach

Auswärts bei den Bayern, Stuttgart, Hoffenheim, Wolfsburg und am 33. Spieltag bei uns.
#
Flyer86 schrieb:

Dont feed the troll!!!

Hey hey,
er hat doch recht... wenn wir achtmal hintereinander 1:0 gewinnen heult hier keiner mehr rum.
Das wären dann 39+24=63 Punkte und wahrlich kein Anlass hier rumzuheulen.

Dass es Frankfurt Fans nur in der Ghetto Stadt gibt, stimmt allerdings nicht, denn die Eintracht rekrutiert ihre Fans nicht nur aus Darmstadt, sondern auch aus z.B. Mainz, Wiesbaden, Frankfurt, etc.
#
mikulle schrieb:

denn die Eintracht rekrutiert ihre Fans nicht nur aus Darmstadt, sondern auch aus z.B. Mainz, Wiesbaden, Frankfurt, etc.

...und im Rheinland. Und hier gibt's viele.
#
Na was schreiben denn die Hörgeräte?

Wie sieht es bei unserer wackeren Truppe aus? Sane ist gesperrt, ich bin gespannt wer stattdessen auf den beiden 4er Positionen spielen wird.
Klaus hat sich anscheinend die Adduktoren verletzt, ich beides er bis zum Spiel nicht mehr rechtzeitig fit wird.
Bei Schwegler soll es nur ein Muskel gewesen sein der zugemacht hat. Somit wird er wohl wieder bereit sein um im Mittelfeld aufzuräumen.
Wie sieht es mit dem Rest der Mannschaft aus? Füllkrug soll auch angeschlagen sein, was er genau hat hab ich noch nicht mitbekommen.
Zum Spiel:
Die Eintracht hat eine. Richtig guten Lauf die Mannschaft hat körperlich starke Spieler die auch Technisch gut ausgebildet sind.
Die Offensive ist richtig stark und da wird es darum gehen die erste Sturm Phase zu überstehen und auf Konter zu warten.
Defensiv sind die Frankfurter anfällig. Wenn unsere Mannschaft da ein frühes Pressing spielt könnte sich das auszahlen.
Aber eines ist klar, das wird ein sehr schweres Spiel.
Also Daumen drücken.

Ich sehe die Frankfurter zu Hause nicht so stark wie Auswärts.
Ein unendschieden sollte möglich sein.

Ich weiß nicht... 96 ist Auswärts immer so eine Wundertüte, meistens aber eine negativ gefüllte. Ein punkt wäre gut. Hoffentlich werden sie nicht niedergespielt, ohne Sane ist schwer, Klaus auch nicht dabei...

Sané gesperrt, Klaus verletzt, Mannschaft im Formtief, keine lauten Auswärtsfans.
Klare Auswärtsniederlage mit mindestens einem Tor von Wolf. Gleichzeitig sind wir wieder mitten in der Abstiegsverlosung. Tja selbstgemachtes Leid. Frühe Planungsssicherheit wäre auch Quatsch - wobei Heldt ja wahrscheinlich eh nicht mehr planen will.

Entschuldige bitte, aber wir haben 32 Punkte, Mainz auf dem Relegationsplatz 24. Ich sehe nicht, dass wir von einem verlorenen Spiel (oder 2 mit Gladbach) gleich wieder vom Abstieg reden können. Das sind noch 8 Punkte bis zu den magischen 40. Und es kommen schon noch einige schaffbare Gegner

Die Frankfurter Würste schwächeln ja im Moment ein bischen. Nur wir
sind ja auch nicht besser durch diesen ganzen Zirkus in Hannover.
Ich lass mich überraschen und kukke schoen i.d. warmen Stube.

Ein Schwächeln der Frankfurter sehe ich nicht. Die haben gegen Stuttgart verloren, aber sonst?
Ich schaue lieber auf Platz 15 also auf den Releplatz und der ist nun mal in Sichtweise und das solltet man nicht hochnäsig ausser Acht lassen. Klar haben wir noch schaffbare Gegner, aber was macht in der aktuellen Situation Mut, dass wir aktuell (!!!) dort etwas holen. Gegen Bayern, Leipzig und Dortmund kalkulier ich lieber mit 0 punkten.
Gegen Wolfsburg verloren, gegen den HSV und Köln jeweils nur ein Remis und lediglich gegen Freiburg gewonnen. Rein tabellarisch ist das eine ganz miese Ausbeute und die wird sich auch nicht gegen Frankfurt verbessern.

Ich glaube das geht in die Hose gegen Frankfurt. Sané fehlt.
Macht aber nichts. Wir sind Aufsteiger und haben stolze 32 Punkte zu diesem Zeitpunkt!

Ach was,Nordlicht, daß wird schon.Geh mal auf den Kicker
und mach mal den Tabellenrechner, und holst Dir so neuen Mut.  
Für die Roten kannst Du eher defensiv tippen, trotzdem wirst Du sehen, es wird mit Abstand reichen. Es sind halt schön viele Mannschaften hinter uns, und weil sie auch Alle noch selbst gegeneinander spielen müssen, ist das gut für uns. Für Frankfurt sind wir auch nicht chancenlos, man muss nur schauen wieviel das Fehlen von Sane aus macht.

Wie soll den Mainz bei dem Restprogramm die die haben noch an unsrere 32 Punkte rankommen? Die verlieren auch nächstes WE in Hamburg. Für mich ist 96 durch.

Ohne Sane wird es sicher ein Nullpunkte Spiel , hoffentlich nicht so ein Trauerspiel wie in Bremen.

Ich sehe für dieses Auswärtsspiel auch schwarz. Hochschwarz sozusagen.
Traut sich Breitenreiter mit Felipe und Elez die Innenverteidigung zu besetzen? Ich glaube eher nicht und gehe davon aus, dass Anton wieder nach hinten rückt.
Aber im Grunde ist eh alles egal. Siehe Horst Held. Für Fußball und die Mannschaft interessiert sich eh kaum noch jemand

Aus ihrem Tippspiel:

Frankfurt - Hannover 3:1
Frankfurt - Hannover 2:0
Eintracht Frankfurt - Hannover 96 1:3
Frankfurt 4 : 1 96
FFM vs. H96 1:3
Frankfurt : H96 3 : 1
Frankfurt vs. Hannover 1:2
Frankfurt- Hannover 3:1
Frankfurt - Hannover 3:0
Frankfurt - Hannover...3-3
Eintracht Frankfurt gegen Hannover 96 3:1
Frankfurt - Hannover: 3-1

Ich finde H96 ja sooo langweilig, für mich die graueste Maus unter den grauen Mäusen.

#
Aus anderen Foren:

Von den vier Minuten Nachspielzeit hatte Frankfurt als führende Mannschaft einfach 3:40 den Ball. Und das gegen das Leipziger Pressing. Noch nie gesehen sowas. Echt total beeindruckend, wie ballsicher die sind. Scheiße. Wird Zeit für 'ne Krise.

Red Bull und DFB auf und neben dem Platz gezeigt, was man von ihnen hält. Danke, Frankfurt.
#
Ausm Schalke Forum:

In der Halbzeitpause:

Hasenhüttl: „Wir müssen reagieren, Timo, du kommst rein.“
Werner: Sssorry Trainer, das issst mir su laut.“
Hasenhüttl: Ok, Youssuf, dann Du!“

#
Der Sieg von Ester Ledecka ist für mich bisher der Moment der olympischen Spiele. Einfach geilomat. Gänsehaut.

Kameramann: You are winning
Ledecka: Noo

Weltklasse ist aber auch der Kommentator

http://www.sportschau.de/olympia/sportarten/ski-alpin/video-ski-alpin---der-goldlauf-von-ester-ledecka-100.html
#
Hamburg arbeitet weiter zielstrebig an Plan A (bstieg).

Lieber HSV, am 34. Spieltag gilt, der Letzte macht das Licht aus und baut vorher noch die Uhr ab.
#
Guude ihr Flitzpiepen
#
Ein Schalker:  Welches HF-Spiel findet zuerst statt?
Ein anderer: Das am Dienstag.

Für mich ist das aktuell ein 50/50 Spiel, aber bis dahin kann sich noch viel verändern. Die Formkurve, Schlüsselspieler können sich verletzen...aber ich freue mich wie bolle auf das Spiel. Vielleicht ergattere ich noch ein Kärtsche.
#
Paderborn verliert gegen den Letzten Erfurt zuhause 0:1 und zwei Spieler durch Notbremse.

Osnabrück demontiert Chemnitz mit 6:1 - und schießt 4 Tore in 10 Minuten.
#
Anthrax schrieb:

550 Wolfsburger angeblich.... im Lebbe net.

Die haben auf dem Parkplatz die VWs gezählt.
#
SGE_Werner schrieb:

Anthrax schrieb:

550 Wolfsburger angeblich.... im Lebbe net.

Vielleicht die Hälfte.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Fresse.

Schatzi
#
Ffm60ziger schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

Fresse.

Schatzi

Ihr Luschen
#