>

Tomasch

10573

#
Achja, war ne spannende Woche damals.  

Fahrt mit dem Taxi (oder Zug geht auch) einen Abend nach Malgrat de Mar. Gute Partymeile dort. Dort in den Schuppen "Waikiki (the house of liter)". Alle Getränke gibts nur in Ein-Liter-Bechern. 3 Liter Longdrink und du kriegst ein T-Shirt (natürlich hab ich eins).

Ansonsten ein ernst gemeinter Tipp: Einen Tag in Calella verbringen. Ist lange nicht so Touristen-verseucht wie Lloret, der Strand war fast menschenleer an einem Tag mit Topwetter als ich dort war. Und im "La Roda" gibt es das beste Hähnchen, dass ich je gegessen habe. Dazu Champagner-Sangria...Ein Wahnsinn. Das MUSS man mal gegessen haben.

http://www.qype.com/place/399265-la-roda-Calella
#
KSV-Jens schrieb:
Auch von mir Glückwunsch an den Waldhof, auch wenn das nicht mein Verein ist.

Tomasch schrieb:
KSV-Jens schrieb:
Tomasch schrieb:
KSV-Jens schrieb:
Tomasch schrieb:
Komme nur aus der Mannheimer Ecke und liebe diese Stadt

Du meinst, wenn du dich in Mannheim verlaufen hast, bist du noch jedesmal wieder allein herausgekommen?  

..sorry, aber wie kann ich das verstehen?    

Aus Stadtplänen kann man ersehen, dass Mannheim ein Schachbrettmuster aufweist. Oder sagst du, das macht die Sache eher noch komplizierter? Ich selbst kenne eigentlich nur den Mannheimer Bahnhof, weil das ein beliebter Umsteigeort ist.

Naja, wie das für einen Ortsfremden ist kann ich schwer beurteilen, da ich mit den Quadraten (für dich Schachbrettmuster) aufgewachsen bin.    

Tja, ich weiß ja nicht, wie die Straßennamen in Mannheim aufgebaut sind. Wenn, sagen wir mal, die Straßen First Avenue, Second Avenue usw. heißen und die Querstraßen streng nach Alphabeth aufgebaut sind, sollte ich mich durchfinden können. Wenn aber die Straßennamen querbeet gehen und eine Straßenecke wie die nächste ausschaut, holst du mich da raus, okay?  :neutral-face  

So ähnlich. Wikipedia vereinfacht das alles etwas:
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/e/e3/Quadratestadt.png

War übrigens super heute. Hatte ganz vergessen, dass Fussball Spaß machen kann.  

Hab aber auch einiges an Geschmacksnerven verloren heute. Esst nie einen Jalapeno-Kracher aufm Waldhof ohne zusätzlich Brot und Milch dabei zu haben!
#
Tackleberry schrieb:
Vielleicht kauf´ ich mir ´ne Dauerkarte für den Biberer Berg. Dann hat man ja sicher ein Vorkaufrecht für den DFB-Pokal, und ich will es mir nicht entgehen lassen wenn uns die (Un-)Glückskugeln im Lostopf nach Oxxenbach schicken.    

Mach das. Das witzige ist ja, dass die gar nicht dabei sind.  
#
Alter Verwalter!      
#
Adler379 schrieb:
Mir kann jetzt einer erzählen was er will, aber Hells Bells auf Pauli ist doch wohl die geilste Einlaufmusik ever oder??
Mein Vorschlag: Thunderstruck von AC/DC!!  

Hells Bells ist wirklich gut. Aber das möchte ich schon nicht, weil es in St. Pauli gespielt wird und meine es mittlerweile auch schon in anderen Stadien gehört zu haben.

Ansonsten ist das halt totale Geschmackssache. Mir würde das hier gefallen.
http://www.youtube.com/watch?v=8XBGQnTPoGk&feature=related
#
#
Meine Güte, Jungs...

Wikipedia:
Frankfort ist die Hauptstadt des Bundesstaates Kentucky in den Vereinigten Staaten.
...
...Durch die Stadt fließt der Kentucky River, der sie in vier Stadtgebiete unterteilt.

Habt ihr eigentlich von irgendwas eine Ahnung?  
#
Ich weiß noch nicht so recht. Vielleicht gewöhnt man sich ja dran, aber im ersten Moment wirkt es auf mich schon etwas merkwürdig. Das vorhergehende Auswärtstrikot gefiel mir von Anfang an (welches auch einiges an Kritik einstecken musste).
#
http://www.sky.de/web/cms/de/kundencenter-meinsky-aboerweitern-actionhelden-film-testen-formular.jsp

Sieht doch ganz gut aus. Bin zwar nicht so der Filmegucker, aber wenns geschenkt ist....
#
Wenn der Holtby schon dabei ist....das wär der perfekte Zeitpunkt, den jetzt zu bringen.
#
Deus schrieb:
Kann uns ma jemand von Podolski erlösen?

Kann jemand die 11 in den schwarzen Trikots erlösen? Es wird richtig lahm jetzt...
#
SemperFi schrieb:
schobbe schrieb:
Toll, beim ersten Tor war ich in der Küche und beim zweiten den Müll rausbringen    

Nur weil die Frau mies kocht, musst Du sie ja nicht gleich wegschmeissen

Großartig!
#
Das heißt übrigens "Deutschland".
#
bigmack123 schrieb:
Was ist eigentlich der Sinn darin Mittwochs sein neues Trikot vorzustellen und Donnerstag und Freitag den Laden zuzumachen? Gerade nach der Vorstellung wollen Leute das Ding doch kaufen?!

http://www.eintracht.de/aktuell/34718/

Ein weiterer, kleiner Schritt zurück zur launischen Diva!
#
KSV-Jens schrieb:
Tomasch schrieb:
KSV-Jens schrieb:
Tomasch schrieb:

Du meinst, wenn du dich in Mannheim verlaufen hast, bist du noch jedesmal wieder allein herausgekommen?  

Aus Stadtplänen kann man ersehen, dass Mannheim ein Schachbrettmuster aufweist. Oder sagst du, das macht die Sache eher noch komplizierter? Ich selbst kenne eigentlich nur den Mannheimer Bahnhof, weil das ein beliebter Umsteigeort ist.

Naja, wie das für einen Ortsfremden ist kann ich schwer beurteilen, da ich mit den Quadraten (für dich Schachbrettmuster) aufgewachsen bin.  
#
KSV-Jens schrieb:
Tomasch schrieb:

#
AirHarry schrieb:
Am Samstag wirst Du in Mannheim bestimmt keine Probleme haben, wenn Du mit einem Eintracht Schal da auftauchst.

Darum gehts mir auch nicht. Es ist eben kein Eintracht-Spiel, also trag ich da auch keine Eintracht-Klamotten.
#
Jetzt wird die Luft aber immer dünner für den Schweizer...
#
general_chang schrieb:
Tomasch schrieb:
Ich werd auch da sein, aber definitiv ohne SGE-Klamotten.

Das gehört sich ja auch nicht bei anderen großen Vereinen  mit seinen Vereinssachen auf zu tauchen. Wenn man das bei seinen Dorfverein macht ok, aber bei großen Vereinen nee. Und denn wundern wenn es Treß gibt mit wem auch immer

Richtig. Zumal für mich persönlich auch die SGE mit dem SVW nichts zu tun hat. Komme nur aus der Mannheimer Ecke und liebe diese Stadt, daher gibts auch Sympathien für den Waldhof. Mehr aber auch nicht.
#
Ich werd auch da sein, aber definitiv ohne SGE-Klamotten.