>

Tomasch

10572

#
eSGEhtgutab schrieb:
general_chang schrieb:
Außerdem sollte auch Düsseldorf bestraft werden, denn wie bekommt man denn soviele Böller mit ins Stadion

Was dann aber zur Folge hat, dass die Vereine den Auswärtsfans noch weniger erlauben bzw. die Kontrollen noch weiter verschärfen.

Ja, kann es. Bei wem du dich dann dafür bedanken kannst, hast du heute gesehen.
#
igorpamic schrieb:

Aber ich mag den Sander so, immer wenn  der im Fernsehen auftaucht muss ich  gleich an Lassie denken  

Aber ich muss zugeben, ich bin auch ein heimlicher TuS-Liebhaber und eine Relegation für die wäre doch noch was schönes (wenn auch natürlich unverdient).
#
7:0 ... Bin ich froh um unsere Bundesliga.
#
Mainhattan00 schrieb:
Was ist passiert?

Böller direkt neben dem Linienrichter explodiert, Spiel im Moment unterbrochen.
#
Discostreit: Wolfsburg-Torwart notoperiert

Der Torwart vom VfL Wolfsburg, André Lenz (36), ist bei einem Streit in einer Diskothek schwer verletzt worden. Er musste notoperiert werden. Er hatte bei der Auseinandersetzung mehrere Stich- und Schnittwunden erlitten und viel Blut verloren. Drei weitere Discobesucher wurden schwer verletzt. Der Torwart hatte mit mehreren VfL-Spielern in der Disco den Saisonausklang gefeiert. Die Hintergründe der Tat sind noch unklar. Die Polizei ermittelt wegen versuchter Tötung.

http://www.bild.de/BILD/Newsticker/news-ticker/2010/05/09/09-16-wolfsburg.html

Meine Fresse....Ich werd sowas hirnverbranntes nie verstehen. Mit einem Messer auf einen Menschen los....da fällt mir einfach nichts mehr zu ein.
#
Sehr gut !
#
bernie schrieb:
Ich mag Nürnberg nicht, schon gar nicht die Auswärtsfahrten.
Im Augsburger Stadion war ich noch nicht.
Pro Augsburg.

In der Tat. Mit Abstand das hässlichste WM-Stadion.

Spiel an sich ist mir ziemlich egal. Aber ich tendiere eher zu Augsburg, da ich die eher als Punktelieferant in der nächsten Saison sehe als den Club.
#
Der große Saisonabschluss

Montag, 10. Mai 2010, 22:45 Uhr

Mit interessanten Gästen wie Eintracht-Präsident Peter Fischer und den ehemaligen Spielern Uli Stein und Thomas Berthold sprechen wir über die endende Bundesligasaison.

Eintracht Frankfurt - Was machen die Planungen?
Die Eintracht kann auf eine erfolgreiche Saison zurückblicken. Im Studio sind die ehemaligen Spieler Uli Stein, Thomas Berthold und Eintracht-Präsident Peter Fischer zu Gast. Wir blicken gemeinsam zurück, diskutieren aber auch die Planungen für die kommende Saison.

FSV Frankfurt - Klassenerhalt perfekt?
In der zweiten Liga musste der zweite Frankfurter Bundesligist heftig kämpfen. Bis zum letzten Spieltag müssen die Jungs von Trainer Hans-Jürgen Boysen um den direkten Verbleib in der Klasse zittern.

Nationalmannschaft - Nach der Nominierung
Die Liga geht zu Ende und Alle blicken auf die Nationalmannschaft. Joachim Löw hat den Kader für die WM benannt. Wir blicken auf die Aufstellung und diskutieren, wer die Nummer Eins im Tor wird.

Die Planungen für die Weltmeisterschaft laufen auf Hochtouren, doch die Torwartfrage scheint noch immer nicht geklärt.

Formel 1 - Wie schlagen sich die Hessen?
Unser Reporter ist für Sie beim Großen Preis von Spanien in Barcelona vor Ort. Wir berichten von dem Rennen und sind ganz nah bei unseren hessischen Piloten dabei.

Moderation: Ralf Scholt
#
Tor des Monats wurde: Robben.
#
Zum Abschied sag ich leise.... Haha!
#
Meteoritenspiel.
#
Das ist unglaublich, wie sehr einige bei uns die sprichwörtliche Scheisse am Schuh hängen haben...da fehlen einem echt die Worte.

Und es erinnert doch sehr an Gebetsmühlen, wenn ich jetzt schreibe: Gute Besserung.
#
1:1 hihi
#
Würde dem Rekordpublikum ein saftiges 0:5 gönnen.  
#
Ach du liebe Zeit !    
#
AdlertraegerSGE schrieb:
Ich gönns keinem außer uns. Wenn dann würd michs für nen Außenseiter freuen. Am liebsten Nordkorea.

Im Finale gegen die USA?  
#
Hat eigentlich niemand gemerkt, dass Odonkor plötzlich nicht mehr dabei ist ?
#
Boateng und Aogo sind für mich ein Zeichen, dass Löw eindeutig zu viel Fussball Manager spielt. Dort sind die beiden maßlos überschätzt, in der Realität bekommen sie aber nix gebacken...
#
Rost
Castro Höwedes Hummels Schäfer
Frings
Gentner Reus
Meier
Kuranyi Hunt

#
Hyundaii30 schrieb:
Also ich habe jetzt so wenigstens eine ruhige Sommerpause die Nerven spart.
Werde mich auf unseren Klub konzetrieren und mit meiner Tochter spazieren gehen, wenn deutschland spielt und hoffen das sie verlieren.

Solltest du häufiger machen!