>

Tomasch

10572

#
Das Publikum ist aber auch gnadenlos, nach jeeeedem Satz wird applaudiert.  
#
Meine Güte.....
#
eintrachtffm90 schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:
eintrachtffm90 schrieb:
reggaetyp schrieb:
Klingt schön:

Alemannia Haibach schrieb:
Unser beliebter Biergarten hat geöffnet!

dort wird man leider als gästefan nicht hinkommen! laut auflagen der polizei muss! eine zaun vorhanden sein da dieser normal dort nicht vorhanden ist wird einer gebaut sprich die hälfte der tribüne und hinterm tor wird in eintracht hand sein! in etwa 1300 fans können von eintracht sein! die karten können auch nur im vorverkauf verkauft werden und kosten ca 10 euro!

und am anfang werden auch erstmal NUR eintracht fanclubs im raum aschaffenburg bevorzugt!was dann übrig is an karten wird an die eintracht weitergegeben

1.April ist schon etwas her  

ich weiß noch viiiiel mehr nur werd ich es bestimmt nicht weitersagen! kannst mir ruhig glauben dass es so ist! diese woche wird ein offizieler brief an die eintracht rausgeschickt

Du kannst doch aber sicher schonmal verraten, wie das mit Alkohol rund ums Stadion ist? Oder wieviele Doppelhalter erlaubt sind? Vielleicht sogar personalisierte Eintrittstkarten?
#
Kollersfan schrieb:
96 supeeeeeeeeeeeeeeeeer Klasse
Jiiiiiiiiiiiiiri Stajner

Bitte hier weitermachen, danke.

http://forum.hannover96.de/
#
Frankfurter-Bob schrieb:
Pezking schrieb:
Ich hoffe inständig, daß der Jogi mich Lügen straft und mindestens das Halbfinale erreicht.

Allein der Glaube...

Wenn ich mir den voraussichtlichen WM-Kader so anschaue, hoffe ich auf ungefähr diese Aufstellung:

Kießling
Özil - Kroos - Müller
Schweinsteiger - Ballack
Lahm - Mertesacker - Hummels - Beck
Adler

Soooo schlecht wäre das nicht.

Ich fürchte nur, daß der Jogi nicht so spielen lassen wird...

Wer einen Beck aufschreibt, darf sich nicht beschweren, dass der Jogi nicht nach Leistung nominiert.

Hmmmm, in der Hinsicht reden Löw viele gerne schlechter als er es macht. Ein zweiter Aussenverteidiger ist (neben einem absolut gesetzten Stürmer) momentan unser größtes Problem.
#
Na, da freu ich mich ja, wenn Poldi und Klose beide vorne 86 Minuten lang gegen Australien im Tiefschlaf stecken, ehe vielleicht Kießling oder Gomez eingewechselt werden...
#
CaptainKork schrieb:

C. Fuchs z.B kann wenigstens TOP Freistöße. Mehr Freistoßtore als Robben in der Saison!!!

Oh ja stimmt, das ist natürlich verdammt cool!  
#
Dieser Text entspricht genau dem Bild, was ich von unseren Ordnern habe. Rechtschreibung allez....
#
Hab 1,2 mal auf den Parkplätzen rund ums Stadion geparkt. Aber einen Haufen Kohle zahlen für:

- Im Schlamm stehen
- ewig langer Fußmarsch durch den Wald (Isenburger Schneise)
- Keine Ordner, die nach dem Spiel die Abfahrt regeln
- Keine Beleuchtung (welch ein Spaß, das Auto zu suchen)

Das tu ich mir nicht mehr an. Auto in Niederrad abstellen und Bahn fahren. In meinen Augen die beste Lösung.
#
Bin kein Pauli-Freund, aber lieber die als Augsburg.
#
Lutz Wagner? Ach du liebe Güte!  

Aber ok, hauptsache net der Fandel!
#
GabbaGabbaHey schrieb:
Vielleicht wollte Skibbe einfach nichts riskieren.  Ist bei der Tabellensituation ja auch nicht wirklich angebracht.

Nicht dein Ernst...
#
Marco72 schrieb:
die Finanzen sind da kein Problem in Berlin.
Fast alle Spieler haben Vertrag und werden wohl für gutes Geld weggehen

...und das ist ja auch ganz schön.  

Danke, Friedhelm!
#
Alder hab ich nen Schädel...
#
Da der April ja erst heute nacht beendet ist, wird (so nehme ich an) morgen in der Sportschau die Abstimmung zum Tor des Monats April beginnen.
#
Genial, eben hatte ich die Idee, den Thread mal wieder hochzuholen und was seh ich im UE? Er ist ganz oben.  

Also dann:

EEEEEEEEEEEEEEEEEINTRAAAAAAAAAAAAAAACHT
#
TiNoSa schrieb:
SGE_Werner schrieb:
TiNoSa schrieb:
EintrachtFan87 schrieb:
Hoffmann, 10 Mio für Berg , sowas erheitert einen immer noch  ,-)  

Blöd ist nur, dass es wieder "kompensiert" wird, weil irgendein wildgewordenen Scheich 12 Mios für Boateng auspackt...      

Wir brauchen einfach bessere Kontakte nach England. Teber für 8 Mio verkaufen oder so...    

Vielleicht genügt aber auch ein guter Draht zum Bundesjogi. Wenn der den Ochs mal in die Nationalelf holt, explodiert sein Marktwert vielleicht auch?!

Nebenbei: ich finde nicht, dass Ochs in die Nationalelf gehört...

Um Ein Thema von vorhin aufzugreifen....Russ für 12,5 Mio auf die Insel, unterschreib ich sofort - so sehr ich den Burschen auch mag.  
#
Cino schrieb:

Sensationell!  
#
Deus schrieb:
Zum Glück muss man sich den HSV nächste Saison nimmer antun unter der Woche. Das waren ja wieder 90 Minuten Qual für den Zuschauer.

Viel Spaß mit Schalke in der CL!