>

Tomasch

10572

#
Die Relegation hat seit der Wiedereinführung auch nicht gerade Werbung für sich gemacht...
#
1. Dortmund
2. Stuttgart
3. Köln
4. Nürnberg

War nur auf diesen 4 Spielen und beurteile sie eben in dieser Reihenfolge.
#
Alles Gute !!!
#
stormfather3001 schrieb:
DBecki schrieb:
S04-Sebi schrieb:
Irgendwie lustig...

Hoppelheim wird verteufelt und gleichzeitig hofft ihr, dass Augsburg aufsteigt  

Dieser Zusammenhang erschliesst sich mir jetzt irgendwie gar nicht.

Dazu muss man wissen, dass zwischen Schalke und Nürnberg eine besondere Fanfreundschaft besteht. Macht euch mal kundig bei verschiedenen Leuten.
Ist doch klar das der Sebi als Schalke hier die Frankenfahne ganz weit hochhängt.  

Ähm, ich denke das ist den meisten klar....Der Zusammenhang zwischen Augsburg und Hoffenheim ist das Problem.
#
DBecki schrieb:
S04-Sebi schrieb:
Irgendwie lustig...

Dieser Zusammenhang erschliesst sich mir jetzt irgendwie gar nicht.

Er will halt zu seinen königsblauen Freunden aus der Metropolregion halten.
#

#
Glaub der Küpper hat nen Hugh-Grant-Schrein...
#
S04-Sebi schrieb:
Irgendwie lustig...

Wo hängt das zusammen?

Ausserdem ist das bei vielen eine Wahl zwischen dem großen Übel und dem noch größerem. Und Nürnberg wäre das noch größere (so zumindest bei mir).
#
Boah, war das vorher schlampig gespielt.  
#
mickmuck schrieb:
für mich ist das ein sack reis spiel, weiß selbst nicht warum ich kucke.

Stimmt eigentlich schon, aber wenn ich mir die ganzen HSV-Fratzen vorstell, die grade zuschauen, dann machts Spaß.  

Und hey, immerhin ist es ein Finale.
#
sotirios005 schrieb:

Übrigens: Die Stimmung scheint toll zu sein, vor allem ohne die einheimischen Nordlichter.

So ists richtig.  
#
Wenn das Ergebnis feststeht, dann muss einer von den schreibwütigen, die die ganzen Beschwerden an die ARD geschrieben haben, denen noch das Ergebnis mitteilen.
#
Soso, aber in den Fanchats will nie einer ins Forum gucken.... will nicht wissen, wie hoch die Dunkelziffer ist.  

Hallo Martin, Hallo Ümit!
#
Ich weiß nicht was langweiliger ist...Der Engländer oder der Verein.
#
Einen Liberopoulos, Spycher und yeboah1981 lässt man gehen um dann so einen Nachfolger zu präsentieren? Das kann doch nicht sein! HB RAUS
#
Mit dem Aufmarsch der sogenannten H-Offensive verziehe ich mich nun lieber ins Bett... gute Nacht.

http://www.youtube.com/watch?v=8EzOWqUqg28
#
Wie der Berthold im Sofa hängt und Scheisse labert....würd gern wissen, was der gesoffen hat.
#
Die EINZIGE Quelle mit dem Skibbe nach Leverkusen-Geschwätz, war bisher der HR !
#
Ich fasse die bisherigen 30 Minuten nochmal kurz zusammen, für alle die jetzt erst eingeschaltet haben:

Bla.
#
Endlich Themawechsel! Jetzt reden sie endlich....über den Bundestrainer.