>

Tomasch

10572

#
Mainhattan00 schrieb:
Mist, hoffentlich schafft die Hertha noch den Ausgleich. Unentschieden wäre mir am liebsten...

Aktuell ist der Spielstand ideal für die Eintracht.
#
Jetzt Albert bringen und somit den Sieg einwechseln!
#
womeninblack schrieb:
HR3 hat die Babbelentlassung eben immer noch im Konjunktiv gemeldet.

Steht auch schon auf deren Homepage, da kann man ruhig etwas mutiger sein beim HR!  
#
Was der arme Friedhelm da aufstellen muss....
#
Der Marin soll mehr Fruchtzwerge essen, dann kriegt er vielleicht auch stärkere Knöchlein und fällt nicht mehr so schnell...Der kleine Bubi.
#
Hilfe, ist das schrecklich.....Der Mesut fehlt den Bremern.
#
Und ich kaufe mir einfach nur die 2 Tickets und kann im Anschluss damit hinfahren wie ich möchte? Oder muss ich gleich beim Kartenkauf die Verbindung buchen?

Weiß noch nicht wos hingehen soll....
#
Auch von mir alles Gute!  
#
Ich hab mich die letzten Male nie dafür interessiert/mich darum gekümmert, doch die Reisezeit fällt direkt in meinen Urlaub. Wie war das denn die letzten Male, wie schnell sind die Tickets vergriffen?
#
Lohnt sich eh nicht....ist langweilig!  
#
Hui, Helmes wurde eben eingewechselt!
#
exactz schrieb:
Tomasch schrieb:
Wie so oft:
#2 Patrick Ochs

Unser wertvollster Spieler.

nicht übertreiben

Ich drücks so aus:

In meinen Augen ist Ochs unser bester Feldspieler.

#
Wie so oft:
#2 Patrick Ochs

Unser wertvollster Spieler.
#
Auch von mir mal ein Guuuuuuude
#
Nuriel schrieb:
Van Bommel mit der Tätlichkeit    

Als er gemerkt hat, dass er auf seinem Fuß steht, ist er sofort wieder hoch mit seinem Fuß und hat sich entschuldigt...
#
Endstand 2:1...
#
Der ****** sollte Minimum 5 Spiele kriegen...Ein völlig übertriebener Selbstdarsteller und Möchtegern-Kahn.

Ich glaub Stuttgart sucht ab nächste Saison einen neuen Keeper, das wär was für ihn....
#
 Da verlieren die Chaoten daheim gegen Gladbach und jetzt auch noch gegen Bochum, oder wie?!
#
oko1979 schrieb:
was mir heute extremst aufgefallen ist - grad im Zusammenhang mit der Diskussion über das Verunglimpfen der eigenen Spieler - die Bayern-Kunden haben ja bei jeder Aktion die vielleicht nicht so ganz glücklich war gepfiffen ... da wunderts mich ehrlich gesagt nicht dass solche Flanken wie kurz vor Schluss die eine von Schweinsteiger die ins Niemandsland ging rauskommen.

Das ist schon seit Jahren bei denen so schlimm. Kann mir gut vorstellen, dass einige Spieler schon mit dem Gedanken auf den Platz gehen "Hoffentlich pfeifen sie nicht wieder" und das deren einzige Motivation ist, Leistung zu bringen. Also ich kann mir nicht vorstellen, dass den Bayern-Spielern ihre Heimspiele Spaß machen...