>

Tomasch

10572

#
sgevolker schrieb:
Endgegner schrieb:
HeinzGr?ndel schrieb:
Ich biete 2 Milliarden.

Dann spende der doch der SGE mal 10 Mios. Dann biste immer noch H?chstbieter, Skibbe bekommt seine Spieler und Bruchhagen hat seine Ruhe. Sozusagen Win-Win.    

Wenn Heinz eingreift, dann nicht f?r Mittelma?.
Was anderes als die Meisterschaft kann es in unserem
Alter nicht mehr geben  ,-)  

Dann d?rfte sich HeinzGr?ndel auf Fanbanner gespannt machen, die ein Herr aus dem Rhein-Neckar-Kreis auch seit einiger Zeit verfolgen...

"Hasta la Vista, HeinzGr?ndel"  
#
Ändert nichts daran, dass das nur eine Sensations-Schlagzeile ist.

"Hannover 96 soll an Investor verkauft werden" wäre eine ähnliche Schlagzeile. Im Text könnte es dann heißen: "Lediglich müsste dazu die 50+1 Regel ausser Kraft gesetzt werden."....

Ist nunmal nicht ernstzunehmen.
#
"Die Zeitung nannte dafür keine Quelle"

Für mich ist diese Meldung bisher so ernstzunehmen wie der Rafinha-Transfer zu den Bayern anfang der Saison.  
#
Das Ding gegen Leverkusen...heieiei  
#
Hach....was bin ich froh, dass wir den Maik haben.
#
Schönes Interview! Martin, werd schnell wieder fit! Wir brauchen dich nach der Winterpause!
#
Spieler der Vorrunde ist für mich eigentlich die Mannschaft.

Wenn man allerdings rein nach Leistung geht: Schwegler.
Wenn man den Action-Held der Hinrunde sucht: Franz. (der aber ebenfalls gute Leistungen zeigte)
#
s-saibot schrieb:
propain schrieb:
s-saibot schrieb:
propain schrieb:
Wieso verlängern die jetzt schon, der Typ hat noch garnix gerissen, ausser Geschwätz kam von dem noch garnix.

Vizeeuropameister und mehr als nur souveräne WM-Quali. aber hauptsache was sagen.

Vielleicht hättest du dir die Spiele mal anschauen sollen oder du hast das Wort falsch geschrieben und meinst "sufferän".

2 mal russland geschlagen und nur gegen finnland 2 mal unentschieden gespielt. zudem war das letzte spiel gegen die unwichtig. für mich ist das souverän. und das man gegen wales und co nicht 100% motiviert in ein spiel geht ist für mich auch verständlich, wenn man die schon mit 80% einsatz schlägt. also souverän durch punkt aus ende

Ich mag den Typ zwar überhaupt nicht, aber muss dir recht geben.
#
...auch ich suche!  
#
deddy32 schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=M4weVCDwcjU&feature=topvideos

Tze, diese unbelehrbaren Chaoten machen doch den Fussball kaputt!  
#
AB-Supporter schrieb:
Och nöö, das Kinn is wieder da.    Schummel Schumi soll bleiben, wo der Pfeffer wächst. Nehm dem immer noch seine leider gelunge Attacke gegen Hill '94 übel, womit er sich die WM ergaunert hat. Bei Villeneuve Jahre später ist es ihm zum Glück nicht gelungen!

Wer ohne Sünde ist......
#
SemperFi schrieb:
Tomasch schrieb:
Geniales Spiel    

War ein richtig gutes Zweitligaspiel, auch von den Lauterern, die nie aufgesteckt haben.

Schöne Tore, dazu ein wenig Spannung und es ging gut hin und her.

Unterschreib ich so.

Auch erwähnenswert finde ich, dass Augsburg bei der 2:0 Führung versucht hat das Spiel schnell zu halten und häufig steil und direkt gespielt hat. Wenn ich daran denke was Schalke immer nach einer 1:0 Führung macht....
#
Geniales Spiel  
#
Fährmann--->
Pröll--------->
Oka -------->5.0

Bellaid------->
Chris -------->6.3
Ochs --------->7.0
Russ --------->5.5
Spycher------>5.5
Petkovic------>
Vasi----------->4.5
Jung----------->
Franz---------->6.5

Teber--------->4.5
Caio --------->4.5
Köhler--------->4.0
Korkmaz------>5.5
Mahdavikia---->
Meier----------->5.5
Preuß----------->
Steinhöfer------>3.0
Schwegler------>7.0

Amanatidis------>7.0
Fenin------------>
Liberopoulos--->4.0
#
DBecki schrieb:
Union, Düsseldorf, Augsburg oder Duisburg. Bloss nicht die Drecksclubs Pauli, Lautern, Bielefeld.

Unterschreib ich so. Nur Lautern wird man wohl nicht mehr aufhalten können...
#
Hertha ist eh nicht zu retten, vollkommen egal wie das ausgeht!  

Ich wünsche mir ein 0:0 oder 0:1 für Nürnberg.
#
yeboah1981 schrieb:
mickmuck schrieb:
böse schwalbe  

Und so krass dumm. Er kann doch dann einfach einschieben.  

Wollte den HSV-Fans wohl noch einen Platzverweis von Wiese schenken, anders kann ich mir das nicht erklären!  
#
Hab die Szene eben wieder gesehen und muss meine Aussagen (für diese Situation) zumindest zum Teil revidieren: Boateng stellt sich da schon etwas ungeschickt an und schiebt Marin.

Aber trotzdem bleib ich bei der Meinung, dass Marin häufig viel zu leicht fällt...

Und bevor wieder jemand kommt: Ja, ich weiß, dass Fenin auch leicht fällt. Finde ich bei ihm aber ebenso scheisse.
#
Heißes Ding bisher.....Ich hoffe, die 2te HZ bleibt so spannend!
#
mickmuck schrieb:
Tomasch schrieb:
Der Martin fällt aber auch schon wenn man ihn nur schief anguckt... Schrecklich sowas.

und so könnten es die anderen schreiben

...Und auch das finde ich zum Kotzen.