>

Tomasch

10572

#
HubiHubi schrieb:
Ich glaube nicht, dass die heute noch ein Tor schießen.

Eher fangen die sich das 0:2.

#
Bayern - Bordeaux 0:2

Wollte es nur nochmal gesagt haben. Danke.
#
Gibt das jetzt für Butt und Badstuber jeweils einen Assistpunkt?  
#
Ich möchte nochmals den SGE Werner zitieren:

"Bayern kann bei einer Niederlage heute nicht mehr Gruppensieger werden (direkter Vergleich zählt als erstes). Würde zudem Juve gewinnen, hat es Bayern nicht mehr selbst in der Hand, weiter zu kommen (sofern Juve in Bordeaux gewinnt)."

#
Matze1204 schrieb:
Kann das DSF nicht mal langsam mit der Sondersendung anfangen und den Kopf von Uli Hoeness in großaufnahme zeigen?

Hat vor 5 Minuten angefangen, doch kurze Zeit später gabs irgendeine Störung und seit dem seh ich nur noch das hier:

http://www.spiegel.de/img/0,1020,742895,00.jpg
#
So und nun nochmal im richtigen Thread:

Es gibt doch nichts schöneres, als pfeifende Bayern-Kundschaft!!!
#
Oh falscher Thread...aber da wir im Gebabbel sind, ist das ja eh wurscht!
#
Es gibt doch nichts schöneres, als pfeifende Bayern-Kundschaft!  
#
MrBoccia schrieb:
heut bin ich Franzose

Ich auch....aber andererseits wären die nächsten Tage dann wieder unheimlich nervig. Die Bauern würden in den Medien noch mehr erwähnt werden als ohnehin schon....

Aber so ein 0:3 zur Halbzeit in der Arroganz Arena hätte wirklich mal was!
#
SGE Supporter schrieb:
An Huggel erinnert mich nur eine gute Tat :

http://www.youtube.com/watch?v=_wGFFBpj8NA&feature=PlayList&p=AE69ACFFFC1DBCB8&playnext=1&playnext_from=PL&index=7  ( ab ca. 1:10 Min. )

und sein Geburtstag - 7.7.77  

Ach herrje...hatte ich damals Mitleid mit Ama!
#
Chili con Carne... Wird lustig morgen auffer Arbeit!
#
Der Franz ist schon ein korrekter Typ. Früher zu Zweitliga-Zeiten des KSC war er noch häufiger abends in Schwetzingen unterwegs. Mittlerweile sieht man nur noch Timo Staffeldt mehr oder weniger alleine (beim Frustsaufen?)...  
#
Wenn HB das packt, dann bau ich das Denkmal eigenhändig!  
#
Hach, freu ich mich schon....

"Herr Franz, im Videotext von RTL 2 stand, sie waren erst der Pechvogel und dann der Held. Wie kommen die zu dieser Aussage?"
"Herr Beckenbauer, was dachten sie sich bei dem Eigentor? Etwa das selbe wie beim Rückpass gegen Bayern?"
#
Kann mir einer erklären, wie ich ohne eine Sekunde Schlaf jetzt noch bis 16 Uhr arbeiten soll?  
#
El-Toro schrieb:
Heimsiege gg. Gladbach und Mainz und aus den anderen Spielen min. 1 Punkt.
Dann sind wir bei 23 Pkt. und hätten 50% des Ziels schon geschaft. Dann wäre ich sehr optimistisch die 46 Pkt. sogar zu toppen, da die Mannschaft in der Rückrunde eingespielter sein wird.
...

Nunja, die anderen Teams auch. Und nochmal 3 Punkte gegen Bremen würde ich momentan eher nicht einplanen...
#
Das hier sind übrigens die Noten von sportal.de:

Nikolov, O. : 3,5
Franz, M. : 3,5
Chris. : 2,5
Russ, M. : 3
Spycher, C. : 2,5
Ochs, P. : 2,5
Schwegler, P. : 3,5
Caio. : 3
Teber, S. : 4
Liberopoulos, N. : 3
Meier, A. : 4
Bajramovic, Z. : 3
#
singender_hesse schrieb:
wie ist eigentlich podolskis vertragssituation im abstiegsfall?

Ausstiegsklausel ist meines Wissens vorhanden!
#
EFC_NRW_Adler schrieb:
Tomasch schrieb:
Option A fällt aber weg, da noch ein Bochumer vor Franz war, der den Ball noch hätte kriegen können. Hat er aber nicht, weswegen wohl auch Franz so überrascht war und der Ball reingesprungen ist.

Ein Torwart darf aber sehr wohl seinen Strafraum - gerade bei hohen Bällen - beherrschen, denn er darf diesen mit den Händen berühren. ^^

Franz musste an den Ball, so oder so, da hinter ihm halt ein einschussbereiter Bochumer stand.

Müsste die Szene jetzt nochmal sehen, aber soweit ich mich erinner war es in dieser Situation nicht möglich, noch während der Flanke vor den Bochumer zu spurten und den Ball zu fangen, da einfach die Zeit nicht da war.
#
Afrigaaner schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Afrigaaner    

2 Flaschen, aber man opfert sich halt ,-)  

Nächste Woche sollst du am Samstag morgen den Kater deines Lebens haben!

Schwegler & Ochs kommt ganz gut hin.