>

Tomasch

10572

#
Der Marin fällt aber auch schon wenn man ihn nur schief anguckt... Schrecklich sowas.
#
Ist zwar alles schön und gut, aber ich könnte auf alle verzichten wenn nur einer wahr wird:

Wir werden Meister!  
#
yeboah1981 schrieb:
-Graf_fitti- schrieb:
Wählt Maik Franz zum verrücktesten Fußballer aller Zeiten

http://sportbild.bild.de/SPORT/fussball/2009/12/16/sport-bild-rangliste-die-50-verruecktesten-fussballer/bildervoting/voting-verrueckte-fussballer.html

Geile Typen, Ippig, Glesius, total verdrängt.  

Ja...unser Maik ist sicher auch kein Kind von Traurigkeit, aber hier muss selbst er sich hinter einigen anstellen!  
#
Ich dachte eigentlich bisher immer, dass der Typ nur auf dem Platz spinnt und sich nach dem Spiel wieder halbwegs fängt. Aber der muss wirklich heftigst einen an der Klatsche haben....
#
Isaakson schrieb:
Lehmann hat zu Recht Rot gesehen, er ist Bance mit voller Absicht auf den Fuß getreten. Ich kann mich noch dran erinnern, wie hier das Geschrei groß war, als ein gewisser Maik Franz noch beim KSC spielend einem unserer Spieler zugefügt hat.
Und er ist diesmal halt einen Schritt zu weit gegangen. Auch in Mainz hat er mal wieder vesucht, das Publikum gegen sich aufzubringen und sich dann an der Stimmung gegen sich hochzupushen. Diesmal ist es halt schief gegangen.

Du hast in gewisser Weise Recht, aber für mich ist das dennoch keine rote Karte. Franz ist damals auch (zurecht) nicht vom Platz geflogen. Das ist eine Unsportlichkeit, die in meinen Augen mit maximal Gelb zu ahnden ist. Eine Provokation und mehr nicht. Ausschlaggebend für den Platzverweis war wohl die Hollywoodreife Einlage von der Astrid...
#
Was ist los? Mein Stream ist abgekackt....
#
sCarecrow schrieb:
Ich hoffe, das wird jetzt nicht als Meier-Bashing aufgenommen, aber ich frage mich welche Ansprüche die Leute, die hier Meier eine ordentliche, geschweige denn eine gute Leistung bescheinigen, haben.
Viele Ballkontakte hatte er. Die Pässe kamen auch in der Regel an.
Aber der Junge hat im Sturm gespielt, oder wegen mir knapp dahinter.
Er hatte die Aufgabe Gefahr auszustrahlen, wenn man das so schreiben darf.
In Form von gezielten Aktionen aufs Tor, sei es durch eine Vorlage oder Torschüssen.
Und das war doch mangelware. Er hat seinen Hauptjob einfach nicht erfüllt.
Für den Spielaufbau war Schwegler zuständig und von seinen Aussetzern einmal abgesehen es Pirmin mehr als ordentlich gemacht. Er trieb das Spiel herrlich voran.
Der nächste Spieler in der Kette, wenn man so will, war Meier und da harperte es doch gewaltig.
Wenn bei 70% Ballbesitz kümmerliche 3 Freistoßchancen bei herausspringen, dann stimmt was vorne drin nicht!

Nun kann man argumentieren, dass Meier mit ein Grund warum, weshalb die Eintracht auf diese hohe Ballbesitzquote gekommen ist.
Dem kann ich auch nicht widersprechen.
Aber da kann ich mich nur wiederholen: Das war nicht Meiers Job!
Dann lieber nur 50%, 60% Ballbesitz, mehr Risiko und dafür 2,3 echte Chancen mehr!

Ich persönlich möchte Meier auch keine schlechte Note geben. Vieles was er gemacht hat, war sehr ordentlich. Teilweise richtig nette Pässe gemacht (ich sag doch: he can do magic... wenn er will), aber mein Fazit bleibt:
Die eigentlich Aufgabe nicht erfüllt. Und so komme ich leider bei einer 4 raus.

Stimme dir uneingeschränkt zu. Ich fand Meier gestern auch eher schwach. Wirkte einige male zu überhastet, was ich eigentlich anders kenne von ihm. Ein Totalausfall war er allerdings auch nicht, eine 4 kommt gut hin.

Hätte ihn aber auch nicht rausgenommen, da ich auf seinen Treffer in der 90ten spekuliert habe...
#
Auch erwähnen muss man, dass wir mit Franz und Schwegler endlich mal wieder 2 richtig gute Transfers hingelegt haben. Korkmaz kann man auch fast als Neuzugang bezeichnen, er scheint jedenfalls endlich angekommen zu sein. Was jetzt noch fehlt, ist ein schneller und beweglicher
Stürmer - es sei denn, Ama und Fenin sind schnell wieder fit UND(!) bleiben es auch.
#
Die 5 Mio sammelt dann das Forum hier als Dank!    
#
Dirty-Harry schrieb:
mzadler schrieb:
Hab mal gelesen, dass Heidel als Kind von mainzer Eintrachtfans ausgelacht wurde, als er mit ner Fahne zu nem 05-Spiel gegangen ist. Seit dem hegt er scheinbar diesen Groll gegen die SGE...gegen solche Probleme kann man sich doch mittlerweile gut behandeln lassen...!?

Hab ich richtig gelesen? Er wurde als kind von Eintrachtfans ausgelacht.......

Ich glaube, diese Aussage ist ganz offensichtlich falsch. ,-)    

Falsch nicht, es fehlt nur das Wort "schon" !
#
RobinAdler schrieb:
Der Tuchel ist genau so ein schmieriger Kerl wie der Klopp!

Die hätten keinen besseren Nachfolger finden können!

Ich find Tuchel sogar noch deutlich schlimmer...
#
Und Mainz hat uns natürlich an die Wand gespielt und wir hatten ja überhaupt keine Chance....Haben uns den Sieg total ergammelt...

#
SGEloler schrieb:
Tomasch schrieb:
SGEloler schrieb:
die ordner die in mannheim waren waren die ordner vom SV Waldhof ^^ also keine große gefahr

aber wie ich itbekommen habe kloppen sich auch gerne mal die ordner mit den ultras algemein siehe Hertha , Köln  etc.

also so ganz harmlos würde ich die ordner nicht nenen

http://www.youtube.com/watch?v=R4ms4uZ78YI&feature=related

Soso, die Ordner prügeln sich also "gerne mal" mit den Ultras, hast du so mitbekommen? Was sollen wir da tun? Ein paar Ordner aus Mannheim mitnehmen, die uns helfen?

wieso ??

willste paar ordner von MA mitnehmen weil du dich net alleine währen kansnt gegn die ?? xD

Weiß ja nich so genau....ich kenn mich mit den Ultras, Ordnern und Ultra-Ordnern nicht so aus wie du.
#
SGEloler schrieb:
die ordner die in mannheim waren waren die ordner vom SV Waldhof ^^ also keine große gefahr

aber wie ich itbekommen habe kloppen sich auch gerne mal die ordner mit den ultras algemein siehe Hertha , Köln  etc.

also so ganz harmlos würde ich die ordner nicht nenen

http://www.youtube.com/watch?v=R4ms4uZ78YI&feature=related

Soso, die Ordner prügeln sich also "gerne mal" mit den Ultras, hast du so mitbekommen? Was sollen wir da tun? Ein paar Ordner aus Mannheim mitnehmen, die uns helfen?

#
Wollte nur mal eben den Thread mal hochholen, um an einige frühere Meinungen zu erinnern....Wie die Zeiten sich doch ändern!  
#
anno-nym schrieb:
Erfahrungsgemäß sind immer noch viele Karten für den Gästeblock am Spieltag selbst bei EFC´s oder Privatpersonen zu erwerben.

Da wär ich mir in diesem speziellen Fall nicht so sicher. Der Karten-Angebots-Thread ist alles andere als gut gefüllt, was man vom Karten-Gesuche nicht behaupten kann. Karten vor Ort zu bekommen...Das dürfte die berühmte Suche nach der Nadel im Heuhaufen sein.

@ Swartzyn: Geh wieder Erbsen zählen!  
#
Wenn du Pech hast kommst du nirgends rein. In den Gästeblock nicht weil du keine entsprechende Karte hast, in die Hopp-Block nicht wegen SGE-Artikeln. Dann stehste draußen und hast nix von.

Guck das Spiel im TV und gut ist. Hab den Gästekarten-Verkauf verpennt und keine mehr bekommen, schade. Gibt doch noch genug andere (Auswärts-)Spiele dieses Jahr.
#
Ziemlich sicher: Nein. In Hoppenheim sollen die Ordner in dieser Hinsicht sehr streng sein.
#
Jedenfalls sehe ich keine der beiden Mannschaften als einen unserer direkten Konkurrenten....Und wenn ein Team schon einen Abstiegsplatz sicher einnimmt, gibt mir das einfach ein gutes Gefühl.  
#
DeWalli schrieb:
Tomasch schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
Mist, hoffentlich schafft die Hertha noch den Ausgleich. Unentschieden wäre mir am liebsten...

Aktuell ist der Spielstand ideal für die Eintracht.

Dann erklär mal.

Hertha soll einfach frühstmöglich als erster Absteiger feststehen. Das wir am Ende vor dem S04 stehen halte ich für äußerst zweifelhaft (auch wenns natürlich schon wär).

Aber wenn ich jetzt so drüber nachdenke....Das Hertha noch überhaupt jemanden einholt ist eigentlich noch unwahrscheinlicher.