>

Tomasch

10572

#
francisco_copado schrieb:
FredSchaub schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=AjKDNFUe-dk&feature=related

wofür braucht man bei knapp 30 Leuten nen Megafon??  

Wenn unsere Eintracht in Liga 5 kicken würde, wären auch nicht mehr Fans da um  zu supporten  
Die 30 Fans, die bei Leipzig supporten, sind wenigstens "richtige" Fans. Der Rest, der sich dann im Laufe der Jahre dazu gesellt (siehe Hoffenheim, Wolfsburg, ...), ist nur wegen dem Event da.

Stimme dem fast zu. Denke, dass bei uns doch einige mehr kommen würden, wobei der Zuschauerschnitt wohl dennoch erheblich niedriger wäre als in Liga 1. Ist ja aber auch vollkommen normal.

Die  wirklich bescheuerten Fans kommen ja erst im Laufe der nächsten Jahre, wenn RB nach und nach immer weiter aufsteigt (was ich wirklich befürchte).
#
Na dann will ich unbedingt mal auf Platz 51500 sitzen!
#
zamusi schrieb:
http://www.bild.de/BILD/sport/fotos/FOTO-GALERIEN-R/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/skibbe-michael/skibbe-michael-karriere/skibbe-funkel-12466114__MBQF-1246734493,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg

Ui, da sitzt ihm sein Nachfolger im Nacken..  
#
Laut Eurosport ist die Mannschaft von Togo übrigens im Moment auf dem Weg zum Flughafen um abzureisen.
#
Franzler schrieb:
Neues Jahr – Alter Doppel-(Bayern)-Pass: Die erste halbe Stunde nur Bayern, van Gaal, Ribery, bla bla bla. Hätte man sich getrost schenken können, gerade weil am nächsten Sonntag der Jung-Manager vom FC Bayern dort sein wird. Nach der „Wer wirbt, hat es nötig“-Pause wurde es dann doch noch besser, als der Fernsehzuschauer über andere Bundesligisten informiert wurde. Auch der Redakteur von der Frankfurter Rundschau kam nicht so oberlehrerhaft rüber, wie noch beim Bruchhagen-Besuch.

Vielleicht nicht oberlehrerhaft, aber seine Aussage zu dem Überfall auf den Bus von Togo war doch etwas....naja, ich zitiere einfach sinngemäß:

"..man stelle sich nur mal vor, man hätte einen Adebayor mit einem Marktwert von 25 Millionen erschossen."
#
Wie konnte dieser Thread so weit nach hinten rutschen? Geht ja mal gar nicht!

EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEINNNNNNNNNNNTTTTTTTTRRRRAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAACHT
#
fenin-97 schrieb:
oh mann ,  mehdi halt    

#
"Wer bei den Bayern die Nummer 14 oder 15 ist, der kann so schlecht nicht sein", sagte Trainer Dieter Hecking am Sonntag im Trainingslager des Club im türkischen Belek.

Der Hecking ist so eine Witzfigur....Ich glaub ich hätte die Geschäftsstelle auseinander genommen, hätte man ihn als Funkels Nachfolger präsentiert.
#
Hach mag ich den Patrick  
#
takahara2006 schrieb:
sollmau schrieb:
Zimmerman ist einfach nur peinlich,wie ein Fremdkörper.
Er ist nicht tauglich für die U23.
Ein Ball muss man schon festhalten können,sonst hat man den falschen Beruf gewählt.
Er hat uns heute den Turnier Sieg gekostet!

Wer sowas behauptet, sollte gleich oxxen-fan werden! jeder hat mal einen nicht so guten tag!!! also laber nich so ein schwachsinn und geh oxxen anjubeln!

Sollmau hat heute wohl auch einen sehr schwachen Tag...mal wieder.

Herrlich, wie jetzt wieder eine Krise ausgerufen wird hier.   Wie nach dem Turniersieg der Kackers beim LicherCup 2009. Ich erinner mich, dass das einige hier emotional wohl mehr bewegt hat als unser Sieg im Pokal gegen die.
#
SGE-Fan25 schrieb:
Dafür rocken wir den Licher Cup morsche!

Der 1. FC Kaiserslautern hat das Hallenturnier vorzeitig verlassen. Der Grund dafür ist, dass Wurfgegenstände in Richtung FCK-Team geworfen wurden. Teammanager Marco Haber wurde am Kopf getroffen. Trainer Marco Kurz hat dann erklärt, dass der FCK unter seiner Leitung nicht mehr am Harder13-Cup teilnehmen wird, da man sich nicht einmal mehr richtig aufs Spiel konzentrieren kann.

Unheimlich komisch...  

Das zeigt nur, dass solche Hallencups eine gute Plattform für Möchtegern-Ultras bieten. Einfach lächerlich und peinlich.
#
Les ich erst jetzt, freut mich aber!
#
Tom66 schrieb:
@ Basalti

Breno und Ottl ist fix. Ausleihgeschäft bis zum 30. Juni.

Guckst du Videotext - ZDF Seite 206.  

DAS klingt für mich eher nach Aktionismus als Makaay. Frei nach dem Motto "Wer von den Bayern kommt, muss es ja drauf haben".

Nürnberg scheint Hannover 96 als das Auffangbecken der Bundesliga abzulösen.
#
SpaX schrieb:
Sorry aber Magath!?

Wenn man genauer hinschaut sieht man doch was Magath macht. Er pusht die jeweilige Mannschaft auf das Maximum über eine kurze Zeit. Das hat nix mit aussergewöhnlichen Fähigkeiten zu tun. Er ist einfach ein Schleifer. Sowas hält keine Mannschaft über mehrere Jahre durch. Deshalb hat es mich auch nicht gewundert das er Wolfsburg verlassen hat. Wolfsburg wäre mit Magath nahezu genau in der Lage in der jetzt Veh ist. Weil in der Mannschaft einfach nicht mehr drin ist.

So hat er es bis jetzt überall gemacht. EIn guter Trainer ist für mich einer der  

Im richtigen Moment den Verein zu verlassen ist aber auch eine Qualität, die man erstmal haben muss...  

Zumal er das, was Hitzfeld letztendlich mit dem FC Bayern erreicht hat, wohl selbst erreicht hätte. Aber jetzt bewegen wir uns wieder im Konjunktiv....
#
Dieser Thread geht in die Geschichte ein... Wie man aus einer Fliege einen Elefanten machte.

#
Wo hat Schindelmeiser Enkes Tod instrumentalisiert? Finde leider nichts....
#
Schmidti.82 schrieb:
Scheiß auf Fair Play, diese Wertung interessiert doch niemanden und seit wir Iron Maik haben, haben wir eh einen miesen Ruf! Drauf ge********...

Och, ich hab mir schon vor Franz oft genug was von "meinem Frankfurter Treterpack" anhören können. Da kam der Franz-Transfer natürlich genau richtig...  
#
SGE_PAPA schrieb:

und wen das din 120 mio gekostet hätte hat doch net die sge gezahlt
von daher

Stimmt, ist egal....waren ja nur Steuergelder...
#
Wird Zeit für eine Nachtschicht unter den Mods!