>

Tomasch

10572

#
Stern des Südens!  
#
Shlomo schrieb:
Freitag,18.00 Uhr
RW Ahlen - SC Paderborn 1-0
F.Düsseldorf - Energ.Cottbus 0-1

Freitag,20.30 Uhr
Arm.Bielefeld - 1860 München 0-1

Samstag,13.00 Uhr
RW Oberhausen - FSV Frankfurt 0-1
Hansa Rostock - Karlsruher SC 1-1

Sonntag,13.30 Uhr
Greuth.Fürth - MSV Duisburg 0-1
FC Augsburg - FC St.Pauli 1-0
TuS Koblenz - Alem.Aachen 0-1

Montag,20.15 Uhr
Union Berlin - 1.FC K´lautern 0-1

Klingt als würden 18 Funkels die komplette 2. Liga trainieren...
#
Henk schrieb:
da gabs aber einen viel besseren song zu dem thema:
jahre nicht mehr gehört- total zu unrecht:
http://www.youtube.com/watch?v=Od71e3geCx8

Das ist wirklich klasse!
#
sgevolker schrieb:
Möwe schrieb:
Denk doch einfach mal, Meier macht so ne Aktion in der 92. Minute und Amanatidis macht das entscheidende 1:0 und die Eintracht qualifiziert sich für die Euro-League. Wir würden doch alle feiern...

Ich weiß nicht recht wie ich da reagieren würde und ob mir da noch zum feiern zumute ist. Eher nicht.

Zudem sich der dadurch benachteiligte Verein dann immer noch vorwerfen kann, den entscheidenden Punkt woanders liegen lassen zu haben. Was bei Relegationsspielen etwas anders aussieht. 34 Spiele  2 Spiele eben.
#
Enkheimer_Adler schrieb:
zicofan schrieb:
Ist jemand vielleicht stilistisch bewandert und könnte mal der Eintracht was nettes schreiben, dass die vielleicht zumindest Hoppenheim mal sagen, wie scheiße das gelaufen ist?!?

Bringt doch eh nix  

Eben...Stattdessen wird sich der dreckige Dorfclub noch feiern, dass selbst gegen einen so kleinen Verein wie Frankfurt die treuen Fans ins Stadion pilgern um ihre TSG zu unterstützen....

Und JETZT meine Freunde, jetz geh ich mal heftig kotzen...
#
eagle45 schrieb:
Larruso schrieb:
Einen Thread unten drunter wird über die Austellung diskutiert.
Warum also einen neuen aufmachen.

Machmal ist das Ziel doch so nah....  

Ich red speziell über den Sturm und nicht über die Aufstellung im allgemeinen.

Wo ist dann bitte der Thread für die Abwehr? Speziell für die Innenverteidigung? Und was ist mit dem linken Mittelfeld?
#
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_wm2010/newspage_176093.html

Jetzt kommt wohl anscheinend auch offiziell vom Verband die Forderung.
#
Achja, gibts hier eigentlich jemanden dem es Spaß macht sich drüber aufzuregen, dass Meier in München zurückgepfiffen wurde? Macht das mehr Spaß als ein 2:0 in München?
#
general_chang schrieb:
...Ich bin eindeutig gegen einen Videobeweis. Für mich gehören Fehlentscheidungen dazu. Das macht doch auch den Fussball aus....

...Außerdem macht es doch auch Spass sich über Fehlentscheidungen auf zu regen....

Da kann ich nur Kopfschütteln....  Sag das heute mal einem Iren.
#
Wie war das vorhin nochmal mit dem Beschiss?  
#
Ich will den Wiese 2010 im Tor sehen...
#
AUF GEHTS BOSNIEN!!!

Wär das lustig, eine WM ohne Ronaldo...  
#
Tackleberry schrieb:
Schön, dass im Intro der Sendung (wo Steffi Jones und die anderen Studiogäste vorgestellt wurden) der Anfang von Rammstein´s "Pussy" als Hintergrundmusik lief      

Seit mehreren Wochen schon! Auch ein Zeichen für die unendliche Kreativität beim hr.
#
Ich finde das eigentlich gar nicht so verkehrt. Meier und Liberopoulos sind ohnehin sehr ähnliche Typen und 2 sehr ähnliche Spieler in den Sturm stellen....ich weiß nicht.

Beim Thread "Ochs ins Mittelfeld" sahen die ersten Beiträge auch so aus und heute spielt er dort....
#
"Herr Ochs, wie geht es ihren Katzen?"

"Frau Jones, wann spielen sie endlich wieder für Schalke? Sie sind ja nun schon lange verletzt."
#
FräuleinAdler schrieb:
... In erster Linie sollte jeder auch sich selbst gegenüber sensibel sein und sich hinterfragen, wie man mit eigenen Schwächen umgeht, ob man in der Lage und mutig genug ist, sich Hilfe zu holen, wenn notwendig.

Ein Satz, den ich in den letzten Tagen in der Berichterstattung irgendwo aufgeschnappt hab, ist mir da besonders im Kopf hängen geblieben:

Schwächen zeigen heißt Stärke zeigen.

Hätte Robert Enke seine Schwächen gezeigt und sich ernsthaft Hilfe gesucht, wäre er vielleicht noch am Leben....

Hätte, hätte, hätte....
#
Die Schweiz gewinnt mit 1:0 und ist somit Weltmeister. Glückwunsch, verdient!
#
bernie schrieb:
Tomasch schrieb:
Das Medienecho liegt nun auf Roberts Krankheit und öffnet hoffentlich vielen Leuten die Augen. Ich muss zugeben, auch mir wurden dadurch ein wenig die Augen geöffnet...

Wie viele Beiträge zeigen, sind die Augen noch nicht genug geöffnet.

Meinst du "meine Augen" oder damit die Beiträge anderer?
#
Mainhattan00 schrieb:
Berserker-Ulf schrieb:
Rocky_Balboa schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
guuuude schrieb:
jetzt wird das tatsäschlich LIVE übertragen

Das ist ja nun wirklich gegen jeden guten Geschmack! Ausserdem auch noch komplett wieder seinem Wesen!

Trauerfeier Live in DSF........................................... jetzt was ich nicht mehr was ich schreiben soll!

Mag sein, dass Du ein Problem damit hast. Ich respektiere aber die Entscheidung der Familie Enke, was Du auch tun solltest!

Im Übrigen finde ich manche Postings hier eh total daneben. Enke ist letztlich nicht nur deshalb gestorben, weil er Depressionen hatte. Der eigentliche Grund ist doch, dass eine Therapie dagegen abgelehnt hatte, weil er Angst hatte, dass das an die Öffentlichkeit gelanen könnte, mit allen (möglichen) negativen Auswirkungen auf Privatleben und Karriere... Man kann also sagen: Wir tragen ALLE Mitschuld an dem Tod Enkes!! Fussballer sind Menschen, nicht mehr und nicht weniger! Und wenn ich mir so manche Beiträge in unserem Forum durchlese, scheinen das sehr viele nicht zu kapieren!

Wer ein Problem mit der öffentlichen Trauerfeier hat, der soll es einfach für sich behalten. Aber so viel Anstand ist wohl zu viel verlangt...

RIP Robert!

Ich trage keine Mitschuld an seinem Tod. Ich trauere auch nicht über so einen Menschen der seine Familie im Stich lässt. Die arme Frau und die arme Familie.
Mir tut nur die Frau leid dass sie vor paar Jahren die Tochter verloren hat und jetzt ihren Mann.
So traurig dass alles ist, für mich ist Robert Enke ein Feigling.
Das hat nix mit Piètätlos oder so zu tun.

Er hat sein ganzes Umfeld im Stich gelassen.

Sie scheinen ja trotzdem Stolz auf die ganze Sache zu sein, alle Einzelheiten an die Öffentlichkeit und eine öffentliche Trauerfeier. Wohl schwer zu glauben, dass Enke so ein widerliches Sezieren seiner Selbst gewollte hätte.

So eine Kritik ist einfach nur heuchlerische, sorry. Was blieb der Frau von Enke denn anderes übrig?? Hätte die Bild wochenlang spekulieren sollen, ob er an Schweinegrippe gestorben ist? Ich kann es absolut nachvollziehen, dass die Familie nicht monatelang die Zeitung aufschlagen möchte und die neusten Spekulationen zum Tod von Enke lesen wollte...

Dass Frau Enke so viel Kraft und Mut aufbrachte, die ganze Tragik in einer Pressekonferenz zu schildern, zeigt letztlich, was das für eine starke Frau ist.

Mag sein, dass die Medien das ganze wieder ausschlachten bis zum letzten Ende. Die Familie Enke hat sich aber völlig in Ordnung verhalten.

Vollste Zustimmung. Frau Enke hat richtig gehandelt. Das Medienecho liegt nun auf Roberts Krankheit und öffnet hoffentlich vielen Leuten die Augen. Ich muss zugeben, auch mir wurden dadurch ein wenig die Augen geöffnet...
#
Das Beste, was dem KSC passieren kann.