>

Tomasch

10572

#
Ansgar32 schrieb:
Endlich einer der sagt wie es ist... EFC Nordwestkurve, Du hast vollkommen recht! Sehr merkwürdig diese Entwicklung! Schön das Fähnchen nach dem Wind richten, willkommen beim Erfolgscommerzfussball!
Den Franz beobachte ich ganz genau...  
Der muss beweisen, ob er es auch fair kann und ob er sich positiv Respekt verschaffen kann bei seinen Gegnern!
Schaun wir mal.....    

Darf ich raten: Über Diegos Platzverweis letzte Saison in Frankfurt hast du dich sicher herzlich amüsiert?
#
Der Manager, mit der (meiner Meinung nach) schrecklichsten und peinlichsten Aussendarstellung geht. Juhu!
#
quantum-music.de schrieb:

2010 DFB-Pokalsieger Eintracht Frankfurt
2011 UEFA-Cup-Halbfinale Eintracht Frankfurt
2012 CL-Quali Eintracht Frankfurt
2013 Deutscher Meister Eintracht Frankfurt
2014 Premierleague Sieger Man United
2015 Zweiter der CL mit Man United hinter Eintracht Frankfurt
2016 Europameister Deutschland

Hab mal korrigiert  
#
Herzlich Willkommen und ich wünsche dir (und somit der Eintracht) viel Erfolg!
#
SGERafael schrieb:

Nicht umsonst gilt die dt. Autopresse als die Schlechteste europaweit

Ganz ehrlich: Ich ignoriere die Autopresse größtenteils, auch wenn ich in der Autobranche arbeite. Ein Urteil über ein Auto kann man sich erst bilden, wenn man es selbst mindestens 1-2 Stunden gefahren ist.
#
Querdenker schrieb:
LDKing schrieb:
guude maik!
un jetz immer schön in die knochen der gegenspieler    

Ich finde Deine sportliche Einstellung wirklich toll. Vielleicht sollte man noch Messer im Schienbeinschoner verstecken und im Spiel gebrauchen

Manchmal ist gerade denken einfach besser...
#
Auch von mir noch einmal: Herzlich Willkommen! Hoffe, du wirst unseren beiden Jungs Marco und Habib ordentlich was beibringen!  

Ist schon seine Rückennummer bekannt?
#
SGERafael schrieb:
Dann blätter mal durch die "Auto Motor und Sport" und sag mir, weshalb VW grundsätzlich jeden Test gewinnt  
Bauen die wirklich so tolle Autos ?  

Ich bin heute mittag mal durch die Autobild geflogen und da war das noch extremer!

Aber naja, grundsätzlich bauen sie schon tolle Autos...
#
TOOOOOR für Paderborn
#
Versaufen die eigentlich unsere GEZ-Gebühren oder was machen die damit? Für ordentliche Übertragungen scheint es jedenfalls nicht verwendet zu werden.
#
Desaströs! Funkel raus!
#
Wo bleibt der "wie geil seid/seit ihr...." Thread? Bei mir ganz klar die 11.
#
tomisl schrieb:
Wir spielen übrigens in der Vorrunde gegen Hamburg, Pauli und Stuttgart.
Bei Stuttgart bin ich mir aber nicht sicher, denke aber es stimmt.  

Hieß es nicht, die Gruppen werden zu Beginn der Sendung ausgelost?
#
sotirios005 schrieb:

Zweites Ziel: Geschlossenheit unter den Fans beibehalten, so wie beim HSV-Spiel in der Phase nach dem 1:2 zu spüren. Das wäre eine super-tolle Sache, diese Stimmung über eine Saison lang - mehr oder weniger - hinzukriegen!

Das klappt natürlich nur, wenn es auch auf dem Platz halbwegs läuft. Wenn die ersten Heimspiele nicht so gut laufen, werden wohl viele denken "schon wieder die gleiche Scheisse wie letztes Jahr", und ihren Unmut rauslassen... Wichtig wären vor allem mal wieder gute Heimspiele gegen eine große Mannschaft. Letzte Saison konnte man daheim Hamburg, Bremen und Leverkusen schlagen und Schalke ordentlich ärgern, dieses Jahr ist das alles nicht so gut gelaufen...
#
stoneg schrieb:

Warum haben Fussballspieler einfach keinen Charakter  

Bei dem Vertrag, den er bei den Bayern bekommt, würdest du deinen Charakter wohl auch mal kurz vergessen...
#
Auch von mir: HAPPY BIRTHDAY!!! Hoffentlich wirst du noch mit einem Vertrag beschenkt.
#
Auch von mir herzlichen Glückwunsch an die Fortuna! Da fahr ich doch nächstes Jahr mit meinen KSC-Kumpels hin, denn wie seit diesem Jahr weiß ist Düsseldorf immer eine Reise wert...!  
#
1:0 für Fortuna!
#
die glücklichen Düsseldorfer, die kriegen die Bibi....