>

Tomasch

10572

#
Verdammt, das ist ganz schön hart....Der Mann war leider das ideale Beispiel wie der Erfolg einen Menschen kaputt machen kann.

Ruhe in Frieden und Danke für alles!
#
Neckarelz !!!!!!! Dann mach ich ne Radtour dorthin...  
#
Auch von mir beste Genesungswünsche. So etwas steht einfach über jeder Rivalität.
#
Uiuiui, das wird noch lustig für den Albert!    Ich tippe, dass er spätestens im Laufe der nächsten Woche auf Knien um seine Vertragsauflösung bettelt.
#
CR1104 schrieb:
Unglaublich...  
Alles Gute Martin, wir brauchen dich!

!!!
#
Hab diese Grafik irgendwo schonmal gesehen, soweit ich mich erinner sind da viele viele Wunsch-Entwürfe von Fans dabei.
#
Dumm ist die Idee an sich nicht, allerdings extrem unrealistisch. Ich gehe davon aus, dass Ze Roberto noch 2 gemütlilche  Jährchen in der Heimat kicken wird. Für uns ist jemand in dieser Gehaltsklasse einfach nicht zu stemmen.
#
#
Bild kurz vor der WM 2010:

Löw sägt Ballack ab!  Deutschlands neuer Hoffnungsträger Patrick Ochs reist mit der Binde im Gepäck nach Südafrika!
#
Ich freu mich unheimlich morgen auf meinen italienischen Arbeitskollegen!
#
sturmschatten schrieb:
Egal gegen wen wir spielen. Hauptsache der Fandel pfeifft net!!!

Genau, die Bibi solls machen!

Würde mir wünschen, wir würden wieder relativ früh auswärts nach Köln fahren.
#
Unterirdisch!
Funkel raus!
#
Ich hoff die Finnen werden im Laufe des Spiels müde, bisher geht ja nich wirklich viel bei unseren Jungs zusammen...
#
Hoffe der Mesut macht ne Kiste!  
#
frankfuurt schrieb:
hey alles zusammen, ich hab NE DRINGENDE FRAGE:

WEISS EINER WELCHE RUECKENNUMMER MAIK FRANZ BEI UNS BEKOMMEN WIRD? Ich möchte mir nämlich grad das neue Trikot kaufen und weiss Maiks Nummer nicht...

Soweit ich weiß die 6, weiß aber nicht ob das schon offiziell ist.
#
Eintracht-Laie schrieb:
HeinzGründel schrieb:
doi schrieb:
HeinzGründel schrieb:

Ich wohne direkt neben dem Konsulat der islamischen  Republik Iran. Ich kann jeden Morgen beobachten wie man sich dort verhalten muß.[/i]

Wie verhalten sich die Menschen dort?

...

Ansonsten konnte man sehr gut beobachten wie man beim Betreten des Konsulats  von einer freiheitlichen Gesellschaft in die einer Diktatur wechselt.

Ist das Methode bei Dir, so vage und unklar zu bleiben?

Also frage auch ich nochmal konkret nach:
Woran machst Du dies konkret fest?
Was beobachtest Du wenn Iraner(?) das Konsulat betreten?

Das würde mich jetzt aber auch interessieren!

Was ich in diesem Zusammenhang auch interessant finde:

Beim WM-Qualifikationsspiel in Seoul gegen Südkorea zeigte Irans National-Elf Flagge.Viele Spieler trugen auf dem Spielfeld eine grüne Armbinde zum Zeichen der Verbundenheit mit Opposition und deren Führer Mir Hussein Mussawi. Unter ihnen Mehdi Mahdavikia von Eintracht Frankfurt und der ehemalige Bayern-Spieler Ali Karimi.
#
chrissi-grisu schrieb:
reggaetyp schrieb:
Pah! Völlig untertrieben. 17x fliegt der in der kommenden Saison mit gelb-rot runner. Meine Meinung! Forschbar, dieser Opdimismus.

Ja wohl! Immer schon Rot zeigen gegen diesen RÜPEL!!!! Er hat es verdient mit seiner Spielweise!

Warum kommste denn erst jetzt wieder aus deinem Loch, wo einer deine Meinung teilt? Kannste deine nicht selbst vertreten?
#
DeWalli schrieb:
Unsere U Mannschaften gefallen mir immer sehr gut und bin richtig stolz drauf. Und von der A Mannschaft halte ich irgendwie wenig, ich finde da passt ganz wenig noch zusammen.
Aber im Endeffekt habe ich dennoch das Gefühl, dass die Qualität aus den U-Mannschaften garnicht in der A-Mannschaft ankommt.

Stimmt. Diese Leichtigkeit und der Mut sind einfach nicht mehr da. Wenn man sich mal anschaut wieviele Pässe direkt weitergespielt wurden...War wirklich klasse anzusehen. In der A-Nationalmannschaft wirkt das alles viel verkrampfter, so nach dem Motto: "Bloß nicht zu viel probieren, könnte ja schief gehen und dann blamier ich ja mein ganzes Land..."
#
Diegito schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Na gut, dann behaupte ich einfach mal, dass man zumindest an Özil, Khedira, Marin, und vielleicht auch Boateng und Höwedes kaum herumkommt. Würde mich schon sehr freuen, die 2010 zu sehen, vor allem eben statt solcher Dauerversager wie Schweinsteiger und Frings.

Dauerversager Schweinsteiger und Frings???
Stimmt, die beiden haben ausschließlich desolate Leistungen in der deutschen Nationalmannschaft gebracht  

Ich würde nicht Dauerversager sagen. Frings ist einfach schon weit über seinen Zenit hinaus und Schweinsteiger ist viel zu unkonstant bzw. seine Entwicklung ist am besten mit dem Wort "Stillstand" zu beschreiben.
#
Mich würde mal ein Spiel unserer U21 gegen unsere "Großen" sehr interessieren.