>

Tomasch

10572

#
Fubago schrieb:
Danke für die tolle Arbeit hier in Frankfurt. Alles Gute für die Zukunft.

Dem kann ich nur zustimmen. Wird schon komisch, wenn er nächstes Jahr weg ist. Irgendwie hat er mittlerweile richtig dazugehört...
#
Nuriel schrieb:
Tomasch schrieb:
Ach mir doch egal...bin halt sauer  

Aber diese Russenmogulkacke und Scheichscheisse gehört verboten.

Öl gehört verboten?  

Na, was sitzt du denn hier, verdammt noch mal? Ab in die Uni, Physik studieren und bring endlich, verdammt nochmal, den ITER-Fusionsreaktor in die Gänge. Dann brauchen wir auch bald kein Öl mehr!!!    

Bin doch schon dabei. Gib mir noch 5-10 Tage, versprochen!  
#
Dieser zusammengekaufte, charakterlose Misthaufen.... ekelhaft.
#
Ach mir doch egal...bin halt sauer  

Aber diese Russenmogulkacke und Scheichscheisse gehört verboten.
#
Dieser Schiri gehört verboten
#
michi-k82 schrieb:
dumm nur das er die rote genau vor den augen der nationalmannscahfts trainer bekommen hat  
das wars wohl mit asien

Wenn Löw auch nur ein bisschen Eier in der Hose hat nimmt er Ochs trotzdem mit.

Aber es wird wohl eh Träsch, der spielt ja immerhin bei den Schwaben und das ist nun mal das wichtigste Kriterium um im Moment in die N11 zu kommen.
#
Eigentlich ist das auch schon zu viel...Hinter dem Foul war absolut gar keine böse Absicht, er hat ihn einfach nur blöd getroffen. Der Platzverweis für das Spiel war da eigentlich vollkommen ausreichend.

Aber Regel ist ja bekanntlich Regel, blablabla....
#
Auch von mir natürlich alles Gute an meinen aktuellen Lieblingsspieler der Eintracht!

Wenn im Sommer mein neues Trikot kommt, dann mit der Nummer 2 auf dem Rücken.  
#
Weiß einer, was auf dem Bremer Spruchband zu Beginn von HZ2 stand?
#
Pander wäre was für uns mit seiner Robustheit...
#
Meyer kackt bei Premiere wieder den Reporter an...  
#
Auf gehts, Fürth! Ich mag den Club nich in der 1. Liga...
#
weidenadler69 schrieb:
HeinzGründel schrieb:
weil das Spielfeld voller Papierkugeln sein wird.

Eilantrag DFL: Mit sofortiger Wirkung wird das Zerknuddeln eines Blattes aus Papier und die Beförderung aufs Spielfeld mit mind. 2 Jahren SV bestraft..  ,-)

Oh, sorry OT    

Unwahrscheinlich, erst muss es der TSG oder Lautern passieren!

Wir gewinnen übrigens weil ich das Spiel nicht mitverfolgen kann (wie das Spiel gegen Gladbach)...
#
LM_Adler_2005 schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Naja das Geld wie Hopp hat er ja bei weitem nicht, von daher eher ein "Mini-Hopp".  

und Fortuna ist immerhin ne Traditionsmannschaft. Nicht so wie Hoffenheim.

Dennoch wäre ein kometenhafter Aufstieg á la Hoffenheim durch seine Mittel genauso ekelhaft.
#
In Köln isses ja sowas von leise....bei uns wird wenigstens noch gepfiffen, aber da ist echt GAR NIX los im Stadion!
#
Ach, kann dieser verdammte FC nicht einfach Liga für Liga immer weiter absteigen und ganz Fussballdeutschland in Ruhe lassen...
#
http://sport.t-online.de/c/18/62/19/62/18621962.html

Hach, wenigstens kann man über die lachen, wenns schon bei uns keinen Grund zum feiern gibt...  
#
Ist ein neuer Rasen im Stadion? Der sieht auf der Webcam so unheimlich gut aus...