>

Tomasch

10572

#
Wieviel Tickets sind denn bisher weg?
#
Suche 3-4 (möglichst günstige) Sitzplätze. Am besten wär natürlich in unserem Block. Steherangebote hör ich mir natürlich auch gerne an.
#
Jeder der denkt in München wäre was zu holen, tut mir schon ziemlich leid...
#
20.min 1:0 Liberopoulos
78.min 2:0 Fink

...und Klinsi ist weg.
#
Haben Umfragen eben so an sich, dass sie Daten sammeln...

Ist vielleicht nicht ganz uninteressant wenn der Umfragenersteller weiß, was für Leute bei seiner Umfrage teilgenommen haben.
#
Ich hab immer noch nicht kapiert um was es geht....Schreibt doch einfach mal was los war anstatt einen Lachsmiley an den anderen zu setzen, das wäre vielleicht ein wenig sinnvoller für alle Beteiligten.
#
Ahahahaha!

"Herr Maier, gehen sie auch auf den Marienplatz, wenn Luca Toni nackt drüberrennt?"
#
Wie der Sepp Maier über den Klinsi herzieht, herrlich!  
#
Die Auswärtstabelle ist dank Hannover richtig lustig!  
#
Ich will, dass wir vor Köln landen in der Tabelle!

Gogogo Pillendreher!
#
Männer, wir sind so geil!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Gegenfrage: Bist du etwa dicht? Um die Uhrzeit?  
#
Heute liefs relativ gut. Sind jetzt mit etwa der Hälfte durch. Ich denke, diese Woche wird alles durch sein. Und dann will ich NIE WIEDER etwas von diesem BAFA hören!
#
Hmm, bei mir läuft noch alles...
#
Komme eben aus der Arbeit (Autohaus), haben von knapp 320 Anträgen ganze 5 Stück durchgekriegt...
Unser Verkaufsleiter steht kurz vor dem Kollaps, die Disponenten werden heute wohl eine Nachtschicht schieben. Wird noch richtig spannend...
#
Der unglaubliche Dema....äh, der werte Herr Zwanziger ist gleich im Doppelpass. Kann mir vorstellen, dass da wohl auch dieses Thema angesprochen wird.
#
Sekt für die Nutten, Champagner für uns...
#
Fahr zum Training und frag ihn...
#
grinch schrieb:
Ich glaub in Mathe können es viele am meisten gebrauchen, von daher:

Viel Glück und Erfolg!

Seh ich ähnlich, deshalb auch von mir viel Erfolg für Mathe und natürlich auch die restlichen Prüfungen.

Gott sei Dank hab ich das schon hinter mir.... Aber macht euch nicht in die Hosen, es wird nicht so heiß gegessen wie es gekocht wird. Das gilt auch beim Abi.
#
sgebensheim schrieb:
Sehr schön das muss am Samstag gebührend mit einem Sieg gefeiert werden!

Jawoll! 2:0 für Liechtenstein!

Ne Spaß....Endlich ist Schluss damit. Ich gehe mal davon aus, dass die UF nun auch wieder supportet.