>

Tomasch

10673

#
Schade, hab ihn immer gerne gesehen!
#
Hat denn mittlerweile jemand seine Karten oder eine Bestätigung bekommen? Ist ja nun auch nicht mehr soooo lange hin...
#
Sportgemeinde
#
Weiß man mittlerweile genaueres über die Verletzung oder wie lange wird hier noch diskutiert als ob Ama seine Karriere beenden müsste?
#
Riederwald
#
Der Franz guckt irgendwie bisher auf jedem Foto im Eintracht-Dress wie ein richtiger Dreggsack....Gut, so jemanden in den eigenen Reihen zu haben!  
#
Endlich Caio!  
#
Nun ist der Abbau endlich in vollem Gang...Weiß einer, wann wir unseren neuen Rasen kriegen sollen?
#
Anschlusstreffer, 2:1
#
Ich hoffe eher, Skibbe muss dir (und auch mir) sowas nie beweisen. Wenn er mit dem kompletten Kader ebenfalls gute Arbeit reicht mir das vollkommen. Ich möchte ihn nicht unbedingt in einer solchen Seuchen-Phase erleben...
#
Perfekt!
#
Auch von mir alles Gute!  
#
sge-diedorf schrieb:
aber torgefahr strahlt er nicht aus ......

Naja, ich hoffe auf einen verteidiger der bei Eckbällen für torgefahr sorgt    

Haben wir doch mit Russ und mit Franz kam noch ein weiterer dazu.
#
Ich glaub ich geh ins Bett, morgen früh werden die ja sicher auch noch spielen, von daher werd ich wohl nix verpassen.  
#
Roddick gibt den Break aus der Hand...ob er nochmal so eine Chance bekommt? Ich glaube es kaum.
#
Ich glaube die beiden spielen noch, da haben wir die Oxxen schon aus dem Pokal gehauen...
#
Ich sehe im Moment Roddick minimal besser...Aber das ist schon wieder so ein Spiel, das kann eigentlich nur Federer gewinnen.  
#
Federer holt sich den dritten Satz! Tolles Match!
#
Hätte der Skibbe lieber mal den Caio schiessen lassen....  
#
Immerhin nicht das Knie...Aber mehr ist echt nicht bekannt?

Hat er es unter großen Schmerzen abbrechen müssen? Hat er von sich aus vorsichtig den Platz verlassen? War es Folge eines Foulspiels?

Sowas würde schon etwas weiterhelfen bei einer Foren-Blitz-Diagnose.