>

Tomasch

10673

#
Mein nächstes Trikot bekommt eine Beflockung
#
Der Waldhof kommt zu einem 1:1 in Darmstadt.

Der Polizeieinsatz war mal wieder ganz große Klasse....
#
Wuschelblubb schrieb:
Naja ist nicht sonderlich toll, aber wir haben am Samstag gegen Gladbach eine ähnliche Situation gehabt, als ein Gladbacher kurz vorm 16er lag und haben auch weiter gespielt. Ist nur halt nichts dabei passiert.    

Wir sind aber was besseres als die beiden Vereine die grade spielen...
#
cyberboy schrieb:
jaja wie war das noch? Mainz und fairplay?    

Rumliegen, schauspielern und damit einen gegnerischen Angriff verhindern wollen find ich noch schlimmer...
#
Die Mainzer werden belohnt für ihre fantastischen Offensiv-Bemühungen.
#
...ach, wo bleibt die edit-Funktion  
#
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOR FÜR MAINZ
#
Gelb !!!!!!!!!!! Ich dreh ab !!!!!!!!!!!!!!!!! Action pur!!!!!!!!!!!
#
Ich weiß nicht ob dir das soooo sehr weiter hilft, aber in solchen "Berufen" (ich meine damit FSJ oder Zivi) wird wohl eher wert auf ein Vorstellungsgespräch bzw. einen Probe-Arbeitstag. So ist das bei mir und bei vielen meiner Kumpels gewesen.
Eine vernünftige Bewerbung ist also nur ein kleiner Schritt. Deine bisherige finde ich auch ganz in Ordnung.
Hast du noch irgendeine Art Anhang? Zeugnis, frühere praktische Erfahrungen? Sowas kann natürlich nicht schaden.
#
Laaaauuutern und der DFB, Laaauutern und der DFB.....
#
Freiburg führt 3:2
#
Christoph44 schrieb:
http://s10.directupload.net/images/090419/457px94a.jpg

Funkel Raus Hools Rein = Hools nict gut

Wir wollen die Mauern Durchbrechen        das genial

Damals, als ich noch jung war, da war ich genauso drauf.....

da war ich noch 4 oder 5.
#
igorpamic schrieb:
milkguy schrieb:
"Sorry, Energie-Fans!"
Energie-Profis entschuldigen sich bei mitgereisten Fans

http://www.fcenergie.de/news/news.php?ID=4798

Wenn das Spiel 8:0 ausgegangen wäre hätte sich niemand beschweren dürfen.

Stimmt, war aber halt nur Schalke...
#
Geile Sache!
#
Von mir auch alles Gute, beschenk dich doch selbst mal wieder mit einem Dreierpack!  
#
Auch von mir alles Gute für die Zukunft.
#
alexmeierFAN14 schrieb:
ganz ehrlich, ich versteh nicht, warum alle so auf rensing rumhacken.. ich fand seine leistungen gar nicht ma so übel, sicher nix überragendes dabei aber auch keine riesen fehler die spielentscheidend waren..

würde ihm weiter die chance geben, zumindest hat er perspektive im gegensatz zu butt.

aber auch mal wieder ein armutszeugnis in sachen behandlung junger spieler beim ach so tollen fc bayern.. erst rensing die nachfolge olli kahns versprechen, ihn immer wieder vertrösten und jetzt nach ner etwas schwachen halbserie eiskalt fallen lassen.. wie ich sowas hasse

hoffe rensing wechselt und schlägt irgendwo anders wo richtig ein  

Da fällt mir mindestens die Ecke ein beim VFB in der Nachspielzeit woraufhin Khedira treffen konnte.
Und an wievielen Flanken Rensing insgesamt vorbeigesegelt ist, damit kann man schon ein dickeres Buch füllen.

Und Klinsi hat ihn jetzt komplett abgesägt: http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_championsleague/artikel_91912.html

Wieder ein Paradebeispiel: Als junger Spieler kann man nicht bei Bayern groß werden, das schaffen nur ganz wenige. Vor allem auf einer so kritischen Position wie der des Torwarts. Der Leistungsdruck ist einfach zu hoch, eben wie der Öffentlichkeitsdruck da immer maximaler Erfolg erwartet wird.

Und bei Rensing war noch das Problem, dass er schon in die Nationalmannschaft geredet wurde als er noch nie im Bayern-Tor stand und ihn niemand wirklich kannte...Er dachte dann wohl, dass es von selbst so kommt ("Wenn der Uli das sagt..."). Jedenfalls ist er für mich das Großmaul der Saison...und jetzt hat Klinsmann ihm das erstmal gestopft.
#
Gegen die Hoppis in Mannheim wars recht lustig.

Gegen Leverkusen hätte richtig gut werden können dieses Jahr in Düsseldorf, aber ist ja bekannt was da los war...Aber die Hinfahrt fand ich klasse. Bin mit der Regio gefahren und ab Bingen (?) zufällig bei einem EFC gelandet, da war gute Stimmung...  Also wie gesagt: Im Stadion wars nicht so prickelnd, aber mit der Fahrt muss ich sagen, hatte ich an diesem Samstag am meisten Spaß.
#
EvilRabbit schrieb:
HibernianEagle schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Yannik16 schrieb:
Die von Saphy genannte Aufstellung ist die einzigst ernst zunehmende.

"Ich lach mich tot...

Die Aufstellung ist von all den sinnlosen hier die abwegigste. Bis auf den Torwart, wo ein eindeutiger Favorit momentan einfach fehlt, gibt es keinen Mannschaftsteil in dem nicht mindestens ein völlig wahnwitziger Fehler auftaucht."

"Mittelfeld ohne Ballack - im Grunde muss man dazu nicht mehr sagen, nicht diskussionswürdig."

So gewinnt man Freunde. Ich glaube, es gibt niemanden, der sich über solch eine Kritik an seinem Beitrag nicht freut. Mit ziemlicher Sicherheit werden so sachliche Diskussionen befördert (fragt sich nur, wohin?).

Frageansatz ok, Ausführung lässt zu wünschen übrig. Der aktuell beste Nationalspieler sollte auflaufen, wer das nicht so sieht, sollte das begründen, und dann wäre das durchaus diskussionswürdig.

Eine beleidigungsfreie, andere nicht herabsetzende Version Deines Beitrages wäre diskussionswürdig. Von daher hoffe ich, dass Du Dich noch nicht totgelacht hast.

Beim nächsten Mal werde ich mich dann auch als Oberlehrer probieren, danke für die Anregung    

Naja, aber wo er Recht hat....
#
sgler85 schrieb:
Guten Abend!!

Auch ich wünsche Benny Gute Besserung. Hoff das es kein Kreuzbandriss ist!!!

Und ich will mal was zu ihm sagen. Auch ich habe mich oft darüber aufgeregt was er hier und da zusammen spielt. Aber er hat immer die Knochen für die SGE hingehalten, daher finde ich, dass jeder respektvoll mit ihm umgehen sollte. Wer sich nicht mal zu Genesungswünschen durchringen kann, der sollte mal seinen Menschenverstand hinterfragen.

Ich drück dir die Daumen Benny und freu mich wenn du wieder Fit bist.

Gruß sgler85

Absolute Zustimmung.

Auch von mir ALLES GUTE an Benny!