>

tommix000

7657

#

Roland-986 schrieb:
Ich hab den Adler mit der Zeile www.eintracht.de drauf

jep, den hab ich auch, das skyline bild habe ich zu hause drauf
#

ZoLo schrieb:
Dies hat vor allem die Hintergründe, dass wir auch später noch nachvollziehen können wollen, wer hinter dem Nick steckte, bzw. wer welche Beiträge verfasste.

sofern die datenbank gegen die normalisierungsregel 2 (http://de.wikipedia.org/wiki/Normalisierung_%28Datenbank%29)  valide ist(und wenn sie nicht gegen die regeln 1-3 valide ist, ist sie schlecht designed), würde ein ändern des nick auch das ändern der anzeige des benutzernamens bestehender threads zur folge haben.
#

chaoz78 schrieb:

tommix000 schrieb:
9 tage mit meiner besseren hälfte zum mountainbiken an den gardasee...

welches eck dort?
gardasee hat was....

wir werden 1 km ausserhalb von riva wohnen.
wir haben uns noch nicht geinigt, welche touren wir mit dem bike fahren werden, aber auf jeden fall zum Monte Varagna und Tremalzo.
1 tag werden wir auch klettern gehen.
#
9 tage mit meiner besseren hälfte zum mountainbiken an den gardasee...

im herbst soll dann ein kanada urlaub(vancouver) folgen, um meine alten, ausgewanderten wg-kumpels zu besuchen.
#

Dr.Ball schrieb:
Könnt ihr mir einen HTML-Editor empfehlen? (P.S. Für Informatik-Anfänger...)

THX
Dr.Ball

für linux: quanta: http://quanta.kdewebdev.org/index.php
#

preserveTHEhonourOFffm schrieb:
Fanaticfreak schrieb:
nur das Geheuchel bei Opfern der Westländer im Gegensatz zu den alltäglichen Opfern in Afrika und Asien geht mir gewaltig auf den Sack!
Dieser Terrorakt richtet sich gegen den G8-Gipfel, der stattfindet, um Maßnahmen zu ergreifen, Armut und Hunger in der Welt zu reduzieren.

Und aufgrunddessen müssen britische Zivilisten mit ihrem Leben zahlen - das ist krank!

du bist krank! auserdem verbreitest du unwahrheiten...
#

f1r3 schrieb:
Hallo Stephan,
Wenn es sich irgendwie vermeiden lässt (und das geht außer bei ganz speziellen Anforderungen immer), dann verzichte aber auf Frames.
Es ist besser, zur Anordnung grafischer Elemente usw. eine Tabelle oder absolute Positionierung (Stichworte: DIV-Tag, Layer) zu verwenden (Tabelle im Allgemeinen empfehlenswerter).

ich stimme dir fast 100% zu, allerdings würde ich auch auf tabellen verzichten.  
sh: http://www.hotdesign.com/seybold/
zudem ist die entwicklung barrierefreier seiten mit tabellen eigentlich nicht möglich.

eine wunderschöne seite die die möglichkeiten des webdesigns mit css und der anordnung in DIV's aufzeigt ist:

http://csszengarden.com/
#

dyna schrieb:
....

erster
#
du kannst mehrere frames per javascript austauschen.
angenommen du möchtest 2 frames austauschen:

wenn dein frameset so aussieht:

und du aus frame3(also f3.html) die anderen beiden ersetzen möchtest, kannst du das so machen:

function changeLoc(){
parent.frame1.document.location="r1.html";
parent.frame2.document.location="r2.html";
}

do

das war's. bin auch nicht so der html-held, aber kannst dich ja melden wenn du noch fragen hast.
#
1. tape war soweit ich mich erinnern kann U2-the joshua tree

ansonsten höre ich gerne:
- tiger army
- ignite
- death by stereo
- anti flag
- pennywise
- nofx
- system of a down
- lagwagon
- hatebreed
- thrice
- placebo
- no means no
- at the drive in

..und vieles mehr

beste konzerte waren:
- slayer
- motörhead
- gwar
- zzTOP
- rolling stones
- black-eyed blonde
- toy dolls
- hanson brothers
... und ebenfalls vieles mehr
#

SGE-Rocker schrieb:
je nachdem wie Ulle noch weiterfährt überleg ich mir den Col de la Madeleine zu besuchen. Königsetappe!

bis dahin ist mr. "ich-hab-immer-eine-ausrede-parat" eh wieder abgehängt. der geht mir so auf den keks. jedes jahr mit grosser klappe aber 7 kilo übergewicht ausm winter kommen, bei der tour versagen und dann alles auf die anderen oder die böse grippe schieben. nicht das armstrong symphatischer wäre, aber der hat wenigstens ne professionelle einstellung zu dem sport.
#

bb1898 schrieb:
ich gehe doch davon aus, dass die Schnittmenge von Eintrachtfans und Hobbyprogrammierern a) nicht leer und b) auch hier im Forum zu finden ist.

böse zungen behaupten das die entwickler dieser seite zur 2. spezies gehören...
#

tani1977 schrieb:

Humba-Adler schrieb:

P.S.:schreib morgen mal hier rein, was Du ihm geschenkt hast !
Aber achte aufs richtige Forum !!
In dem Fall dann (für uns): "Auswärts dabei" !

tommi hat ein flauschi-eintracht kissen bekommen und ein buch von stadionwelt

und ich hab mich soooooo gefreut!!!!! lieben dank tanja!!!
#
so, der tag ist ja jetzt fast zu ende, da wirds zeit das ich mich für die lieben grüße und glückwünsche bedanke!!

ihr habt mir wirklich eine grosse freude gemacht und den schönen tag damit abgerundet!!

vielen dank!!!
#

MarcoB schrieb:
Genauso muss es sein, die eigene Mannschaft nach vorne peitschen und auch den Gegner gnadenlos auspfeifen! Das ist Fußball, kein Ballet!

so siehts aus!!! 100% zustimmung. wie mich diese von manchen geforderte political-correctness beim fussball nervt! es geht einzig und alleine darum, der eigenen mannschaft einen vorteil zu verschaffen und von mir aus auch gerne, den gegner mit pfiffen zu beeindrucken. sozial und objektiv kann ich zu genüge im restlichen teil meines lebens sein.
#
liebe karo,

auch von mir natürlich HAPPY BIRTHDAY!!!!
bleib so wie du bist, ein feines mädchen nämlich!!

viel spaß beim feiern und viele, liebe grüße aus stuttgart,
tommi
#

DreamTeam03 schrieb:
Ich glaube nicht dass Vater Staat so einfach auf seine Kohle verzichtet. 3 Mahnung innerhalb von ein paar Wochen ist schon heftig.

Und dass die dann irgendwann mal den Saft abdrehen ist ja auch nicht Sinn und Zweck der Übung.

nein, björn hat recht, einfach nicht reagieren, egal wie harsch die briefe sind. wenn jemand vor der tür steht, einfach nicht reinlassen.
ich hab von leuten gehört die das jetzt schon 12 jahre so machen, dabei 5 mal umgezogen sind und noch keinen cent an die halsabschneider von der GEZ gezahlt haben
#
sieht gut aus für mich:
todesuhr: 19.6.2062
#

AdlerAusBosnien schrieb:
schweiz - Grasshopper Zürich

ihhhhh!!!!!
GC, GC, die scheisse vom see!!!!!
sorry, aber GC geht gar nicht...

meine sind:

schweiz: FC BASEL!!!!!!
italien: inter
spanien: barcelona
frankreich: strassburg, marseille
england: liverpool
#

tani1977 schrieb:
hey,mein bestes auswärtsspiel war in fürth,bzw. die fahrt dorthin und zurück..denn da hab ich den tommi kennengelernt*hüpf

ui, das hast du aber lieb gesagt!!! *freu*
mit der besten fahrt, wenn man das spiel aussen vor lässt, hast du auch definitiv recht, das war fürth!! inkl. wettrennen mit dem grießheimer

und ich finde es toll, das wir anschliessend jedes auswärtsspiel zusammen gefahren sind, meine kleine eintracht-verlobte