tommix000
7656
#
tommix000
da gewinnt man gegen die bauern, liefert einen klasse support ab und das einzige was manche hier tun, ist sich über ein bißchen geblitze aufregen, lächerlich!
Freiburger Adler schrieb:
"YB"
Wo wir gerade dabei sind (s.http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10903796): wie wird das eigentlich ausgesprochen ? Ieb ? "Ypsilon Beeh" erschiene mir als Abkürzung nicht so geeigent...
Adler aus Freiburg
als fastschweizer kann ich dir weiterhelfen: das "Y" wird wie ein "I" gesprochen.
Troubadix schrieb:
Öhm, ich wollte den IE keineswegs verteidigen. Daher mein Hinweis auf den nicht-Fachmann...
Manche reagieren hier doch sehr aufgebracht...
oh, falls du mich meinst, ich bin ganz entspannt, wollte nur meine meinung zur studie darlegen, war aber absolut nicht gegen dich gemünzt.
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Ach ja, ok. Vielleicht kann man mit dem IE auch einigermaßen sicher surfen, nachdem man sich 3 Virenscanner und 5 Firewalls installiert
eine firewall kann nicht zur sicherung eines anfälligen browsers dienen. mit einer firewall definiert man regeln für ein- und ausgehende verbindungen anhand von port, quelle und ziel. die FW kann nicht zwischen normalen daten und bösartigem code unterscheiden.
Troubadix schrieb:
Ich muß zugeben ich bin kein EDV-Fachmann, allerdings habe ich vor ein paar Tagen eine Studie gelesen die aussagt, dass Firefox noch viel mehr schwere Fehler hat als der IE von Microsoft. Und es ging dabei nur um Fehler, die das Software-Haus auch eingeräumt hat...
und wenn "das softwarehaus" keine fehler zugibt, so wie microsoft es gerne tut, wird das produkt zum sicheren browser? komische logik.
die studio bewertet auserdem lediglich die anzahl der aufgetretenen probleme, unabhängig von der art und dem risikofaktor der sicherheitslücke.
die studio ist definitv nicht ernstzunehmen, weil wichtige faktoren wie z.b. die reaktionszeiten der entwickler(wie lange dauert der bugfix, auslieferung des patches etc.) nicht bewertet wurden. dann wärs nämlich schnell vorbei vom märchen des sicheren IEs.
wenn es sich nicht gerade um mainzer, oxxenbacher oder lauterer handelt , finde ich es sehr angenehm, das auch fans anderer vereine sich hier involvieren, sofern sie sich anständig benehmen. und das hat das mädel ja. deswegen würd ich sagen, ihre bilder mit diesem komischen antifussballer kann man ihr verzeihen.
Als Kind wollte ich so sein wie...
james bond
Neben Fußball steh ich auf...
mountainbiking
Wenn ich Fußballprofi geworden wäre, dann...
würde ich die eintracht in den uefa-cup schiessen
An meinem "Job" nervt mich, dass...
ich den ganzen tag in einem büro sitze
Vor einem Spiel bin ich...
siegessicher, am gleisdreieck
In der letzten Saison hat mich überrascht, dass...
wir's doch noch gepackt haben
Den Confed-Cup fand ich...
überflüssig
Ich würde gerne mal einen Tag tauschen mit...
niemandem
Der größte Sportler aller Zeiten war/ist für mich...
pele, ali
Am liebsten esse und trinke ich...
pasta und wasser ohne kohlensäure
Im Fernsehen schaue ich am liebsten...
movies und sport
In meinem CD-Player liegt meistens...
momentan die neue system of a down
Meine Lieblingsfächer in der Schule waren...
englisch
Den besten Kinofilm, den ich gesehen habe war...
kann mich nicht entscheiden, dieses jahr war's bisher "garden state"
Das letzte Buch, das ich gelesen habe war...
hornby - high fidelity
Ich kaufe mir jeden Tag...
viel obst
Bei Eintracht Frankfurt denke ich zuerst an...
emotionen, freunde
james bond
Neben Fußball steh ich auf...
mountainbiking
Wenn ich Fußballprofi geworden wäre, dann...
würde ich die eintracht in den uefa-cup schiessen
An meinem "Job" nervt mich, dass...
ich den ganzen tag in einem büro sitze
Vor einem Spiel bin ich...
siegessicher, am gleisdreieck
In der letzten Saison hat mich überrascht, dass...
wir's doch noch gepackt haben
Den Confed-Cup fand ich...
überflüssig
Ich würde gerne mal einen Tag tauschen mit...
niemandem
Der größte Sportler aller Zeiten war/ist für mich...
pele, ali
Am liebsten esse und trinke ich...
pasta und wasser ohne kohlensäure
Im Fernsehen schaue ich am liebsten...
movies und sport
In meinem CD-Player liegt meistens...
momentan die neue system of a down
Meine Lieblingsfächer in der Schule waren...
englisch
Den besten Kinofilm, den ich gesehen habe war...
kann mich nicht entscheiden, dieses jahr war's bisher "garden state"
Das letzte Buch, das ich gelesen habe war...
hornby - high fidelity
Ich kaufe mir jeden Tag...
viel obst
Bei Eintracht Frankfurt denke ich zuerst an...
emotionen, freunde
liebe tanja!!!
etwas verspätet wünsche ich dir auch übers forum nochmals alles gute zum geburtstag!!
bleib wie du bist, nämlich ein ganz feines mädchen!
cornelia und ich möchten uns auch nochmals ganz herlich für die einladung bedanken. auch wenn wir nur einen teil deiner feier anwesend sein konnten, war es uns doch sehr wichtig zu kommen und trotz eintracht niederlage einen gelungenen und gemütlichen nachmittag miterleben zu können.
alles liebe und viel glück und gesundheit in deinem nächsten lebensjahr,
cornelia und tommi
etwas verspätet wünsche ich dir auch übers forum nochmals alles gute zum geburtstag!!
bleib wie du bist, nämlich ein ganz feines mädchen!
cornelia und ich möchten uns auch nochmals ganz herlich für die einladung bedanken. auch wenn wir nur einen teil deiner feier anwesend sein konnten, war es uns doch sehr wichtig zu kommen und trotz eintracht niederlage einen gelungenen und gemütlichen nachmittag miterleben zu können.
alles liebe und viel glück und gesundheit in deinem nächsten lebensjahr,
cornelia und tommi
Luzbert schrieb:
Dann ab in die Muckibude...
Fitness Company am Südbahnhof wäre vielleicht sinnvoll. Die sind halt sauteuer
was würdest denn als teuer definieren?
ich muss zugeben das ich noch nie in einem studio war und keine ahnung von den kosten habe.
ich möcht ja nur 1 x pro woche hin und keine speziellen kurse machen. was ist ein fairer preis?
als ausgleich zum outdoor-sport und um im nächsten herbst/winter nicht wieder so schrecklich aus der form zu kommen, suche ich ein fitness-studio in sachsenhausen.
ich möchte überwiegend ausdauer-training machen, ein bißchen kraft, keine speziellen kurse.
kann jemand was empfehlen? bisher gefunden habe ich das unio (die webseite vermittelt einen guten eindruck, aber ist 70,- euro nicht etwas teuer, zumal ich nur ca. 1 x die woche hin will?) und das Studio Süd am lokalbahnhof(scheint keine webseite zu geben)..
also konkret: wo trainiert ihr? was kostet das? wie zufrieden seid ihr?
ich möchte überwiegend ausdauer-training machen, ein bißchen kraft, keine speziellen kurse.
kann jemand was empfehlen? bisher gefunden habe ich das unio (die webseite vermittelt einen guten eindruck, aber ist 70,- euro nicht etwas teuer, zumal ich nur ca. 1 x die woche hin will?) und das Studio Süd am lokalbahnhof(scheint keine webseite zu geben)..
also konkret: wo trainiert ihr? was kostet das? wie zufrieden seid ihr?