>

tommix000

7494

#
das ist echt schade chaoz..ich hoffe man sieht sich trotzdem wie mit anno besprochen in cottbus!!
#

msonet.tk schrieb:
Sollten hier weiter Erfurt dumm angemacht werden, gesperrt werden etc. obwohl sie sich eines gepflegten Umgangstones bedienten, werden wir wohl diese Plattform hier verlassen und an anderer Stelle weiter reden.

es gibt sicher nette regionalliga-foren, dort könnt ihr schon mal für die nächste saison üben.
#

preserveTHEhonourOFffm schrieb:
Und Idioten gibt es hier wie dort

stimmt, du bist der lebende beweiss dafür
#

Koi schrieb:
@tonmix....ja es war egidius im TV, er sieht ganz genauso aus. Nur egidius ist dazu noch leicht fülliger  

na also, wusst ich's doch

@jugger: efc adlerauge triffts, war nicht so einfach zu entdecken, unser egidius.
#

Koi schrieb:
es war Freddy Krüger, nicht egidius....

hmm, der typ sah etwa so aus:

das ist doch der egidius, oder?
#
hat jemand von euch gerade auf dsf hattrick 2.liga geschaut? ich könnt schwören ich hab am ende den egidius im tv gesehen, als die kamera kurz auf den fanblock geschwenkt ist.
#
auch zocker, früher pc(counterstrike,unreal), mittlerweile fast nur noch xbox. die letzten spiele die ich gezockt habe waren: doom3, splinter cell chaos theory, chronicles of riddick, project snowblind, brothers in arms, men of valor, halo2
#

Ibanez schrieb:
@chaoz:

Hatte mich auf soetwas hier eingestellt:

http://lustich.de/lustich/specials_wurmimauge-specials.html

ihhhh, jetzt ist mir schlecht
#

Brady schrieb:

tommix000 schrieb:

ZoLo schrieb:
Quotenhelfer

immer diese versteckten anspielungen

Mensch tommix mach dir nix draus...du bist doch hier nur der Quotenschweizer...der Zolo vertritt hier aber gleich zwei Nationen...er ist der Quotentulpenpflücker und der QuotenBush....

hast recht, und beides ist schlimmer als für einen eidgenossen gehalten zu werden(sorry zolo smile:..ich hab's auch mittlerweile geschafft, das manche nur noch halb- oder fastschweizer zu mir sagen, das ist doch schon ein fortschritt
#

ZoLo schrieb:
Quotenhelfer

immer diese versteckten anspielungen
#

ZoLo schrieb:

tommix000 schrieb:
mir ist immer noch schwindlig...

Das ist bei "Quotenschweizern" ganz normal!

pfft, na warte bis zum nächsten mal am GD..

#

tani1977 schrieb:
habt ihr euch gestern nicht gewundert,als tommi und ich ständig um euch rumgekreist sind,mit dem auto?

mir ist immer noch schwindlig...
#
diese saison fehlt mir einzig das heimspiel gegen haching(verschlafen). auswärts war ich an allen spielen bis auf duisburg,dresden(beide mal krank) und aachen,essen(wegen arbeit).

@airharry:

hut ab, das ist wirklich ausergewöhnlich! respekt..
#
@gräfle:

was wurdest du denn während des interviews gefragt? und was hast du so alles geantwortet?
#

Egidius schrieb:

Brady schrieb:
...die Ober-Moderatöse..die mir gestern meine Kippen geklaut hat...liegt wohl noch im Wachkoma....

Nope. Die war heut morgen mal kurz online.

meine informanten haben mir berichtet, das  unsere Ober-Moderatöse gerade mama und papa besuchen ist..
#
dieses stadion ist einfach eine wahre pracht, ich denk es jedesmal wenn ich es sehe!

und die bilder sind klasse!
#
manchmal bekommt die tastatur was zu spüren, aber ansonsten geh ich sehr lieb mit meinen computern um, vor allem mit meiner sun ultra, der red ich sogar ab und zu gut zu...
#

Egidius schrieb:

tani1977 schrieb:
vielleicht wollte er dich schonen..ich würde mal sagen,sie ist das fünffache von mir...

Oh mein Gott! 5 x 80kg???!!!
Ach du heiliger Bimbam!

und das verteilt auf nur 90 cm körpergröße
#

Egidius schrieb:
Ich meine mich aber daran erinnern zu können, dass Koi gemeint hat sie wär gar nicht fett...

*hüstel*, also zierlich ist sie nicht gerade.
#

Egidius schrieb:
5.@Tani: Ich hoffe du hast nicht Recht:neutral-face

du hast einen vorteil, beim wegrennen kommt sie dir auf keinen fall hinterher.