>
Avatar profile square

toostrong78

1100

#
Mainhattan00 schrieb:
Im Frankfurter Raum sind die leider aller etwas unfähig. Bei der FNP lese ich bspw. immer von einem Rhode...


Der Herr Rhode ist deren Fotograf.
#
Oh Mann, ich glaube es nicht. Ein ferner Bekannter von mir hat extra für das Fürth Spiel einen ultra brutalen Kracher gebastelt. So`n Polenböller x10 ! Der Typ ist verrückt! Wenn das Ding im Stadion los geht gibts paar Leute mit echten Ohrenschmerzen! Und NEIN er ist kein UF Mitglied sondern ein ganz normaler Junge aus dem Würzburger Raum der sich sehr sehr auf das erste Spiel seiner Mannschaft freut. Ich versuchte alles um ihn abzuhalten, aber a)werde ich ihn höchstens in der Zusammenfassung der Sportschau wieder sehen und b) will ich mit so Leuten nix zu tun haben und c) ER IST GREUTHER FÜRTH FAN!  
#
Lisa2402 schrieb:
ich glaub es kommt sogar live auf sport 1 um 20.30

habe gestern beim dortmund testspiel ne werbung dafür gesehen..


Ja, da läuft HSV - Al Ahli Dubai  
#
Herzlich Willkommen Matthias Lehmann!

Ich fand ihn schon immer sehr gut. Freue mich sehr auf ihn, da er viel Qualität mitbringt!

1A gemacht, Bruno!
#
Wobei ich es durchaus interessant finde mal 1 Jahr zurück zu blicken. Heute vor einem Jahr wurde gebettelt, dass Altintop bleibt, dass Bellaid nach Spycher den Linksverteidiger gibt und nun? Nix davon hat sich bewährt.

Ich sage uns schießt der Meierhofer in die 1.Liga. Ach nein...da war ja was mit Herrn Hübner...

http://www.bild.de/sport/fussball/msv-duisburg/maierhofer-frust-im-pokalfinale-18021034.bild.html
#
Leute Leute, das stand da eben auf der BILD Seite. Ich schwöre es. Bei denen hat wohl die Datumsumstellung von 2010 auf 2011 nicht geklappt.

Sorry, nun wieder Back to Topic! Danke.
#
BILD heute kennt die Lösung:



Unfassbar, das steht heute wirklich auf der BILD ->Eintracht Seite. Diese Deppen  
#
Aragorn schrieb:
einbischemer schrieb:
Na ob das gut geht ,kennt nur "kleine Vereine" . Mein Tip wären Boll gewesen aber nun gut mal sehen was nun auf uns zu kommt . Bitte nicht FF mein Wunsch Alex Schur!!


Zum 100.000 mal...der will nicht bzw. hat außerdem gar keine Lizenz! Ist das sooo schwer zu verstehen???  


Pep Guardiola hatte mit 37 Jahren bei Amtsantritt auch keine Trainerlizens.
Immer diese deutsche Bürokratie  
#
MSV4everD schrieb:
...In den letzten 4 Jahren hatten wir die größte Fluktuation der 1. & 2. liga, Leihgeschäfte ohne Ende.
Diese Spielzeit war die erste Saison in der soetwas wie Identifikation stattgefunden hat....


Hallo MSV4everD,

ich wünsche mir schon längst etwas mehr Fluktuation wie du es nennst bei der Eintracht. Ama,Köhler,Meier,Bellaid,Petkovic gehören längst "wegfluktioniert".
Wenn jetzt BH das Tauschgeschäft Gekas - Meierhöfer einfädelt hat er seinen ersten Job bei uns schon gut gemacht.
Warum bitte soll BH ein Söldner sein? NadW & AS das sind Söldner!

MSV & SGE wir stehen zusammen!
#
mannix-spider schrieb:
[quote=concordia-eagle]Bleiben:


Wichtigste Personalie, Trainer und Sportdirektor, setze meine ganze Hoffnung auf Beiersdorfer.  


Frag mal Jürgen Klopp nach seiner Meinung zu Beiersdorfer

Deshalb: BEIERSDORFER AUF KENEN FALL!
#
Ich fasse es nicht! Es gibt echt Leute hier die sich den Maik Franz "wegwünschen" Spinnt ihr denn????
WIR brauchen Maik Franz in der neuen Saison mehr denn je. Er kann unsere Mannschaft mit seinem stets vorbildlichen Einsatz mehr als führen und helfen dass wir nun 34 Aufstiegsspiele haben.

Für mich wäre es ein tragischer Verlust wenn Maik Franz geht. Menschlich & sportlich ein absoluter Führungsspieler und Leader. Jede Mannschaft der Bundesliga wünscht sich solche einen Profi!

Also lasst uns PRO MAIK dafür kämpfen dass er bleibt!
#
Hallo,

unsere Jugendspieler Verantwortlichen rühmen sich nun mit 3 Nachwuchskräften. Lächerlich...

Hätten die Verantwortlichen damals nicht geschlafen, wäre Emre Can noch bei uns. Okay, vielleicht war er damals auch schon zu teuer...

#
Ich helfe dann mal mit...
#
Franz nach Köln?




Oh Mann....
#
pelo schrieb:
Fozzi schrieb:
Ich hab in der Mittagspause noch mal ruhig über Ochs nachgedacht. Ochs spielt jetzt (mit 2 Jahren Unterbrechung) seit 20 Jahren bei der Eintracht und hat sich, wahrscheinlich weil er sich neben finanziellen Aspekten auch einen Schub für die Nationalmannschaft erhoffent, in der Winterpause für einen Wechsel zu einem anderen Verein entschieden. In diesen 18 Jahren, 70% seines Lebens, hat Ochs überwiegend gute bis sehr gute Leistungen gebracht. Er ist dabei nach meinem Dafürhalten in Außendarstellung, Leistung und Einsatz immer vorbildlich gewesen. Kann ich, weil es bei ihm warum auch immer im letzten halben Jahr nicht so gut lief und der Wechsel etwas zu früh durchgesickert ist, nun den Stab brechen. AUF KEINEN FALL !!!

Machs noch EINMAL Ochsi !!!


Ich stimme Dir in vielem zu....aber Nationalspieler wird Ochs niemals.Das weiss er selbst ganz genau-obwohl er  ganz schön zur Selbstüberschätzung neigt.
Technisch ist PO ganz einfach viel zu schwach für die Nationalmannschaft.
Seine Gründe für diesen Wechsel dürften eindeutig finanzieller Natur sein.

3 Millionen für uns ist ok.Dafür dürfte es passenden Ersatz geben.


Der einzige der bei der Eintracht in naher Zukunft Nationalspieler wird ist der Sebastian Jung. Lassen wir den Ochs doch gehen, er wird auch bei WOB kein Nationalspieler denn mit Sonny Kittel haben wir auf der rechten Seite den übernächsten Nationalspieler!  
#
WIR TRAGEN DEN ADLER IM HERZEN...Du nicht, Ochs!
#
Ich würde Ochs die zwei wichtigen Spiele definitiv nicht aufstellen! Der ist mit seinen Gedanken schon am Geld zählen, der Söldner.
#
Danke Michael Skibbe! Du hast hervorragende Arbeit geliefert, die Mannschaft taktisch sicherlich nach vorne gebracht. Das hat man in der Vorrunde gesehen! Daher...DANKE und ALLES ALLES GUTE!
#
Christoph Daum wird neuer Trainer!!!!!