>

touch7

8101

#
auf HRT kann man Spiel sehen,ich glaube der sitzt auf der Bank weil er wechselt, ich hoff es nicht!
#
beste Hajdukspieler dieser Cernat und Kalinic,der Rest ist Kreisklasse die anderen beiden könnten 2Liga spielen  ,-) .
Hoffe das wenn einer kommt dann dieser Kalinic und nicht der andere,oder keiner,weil das ist momentan Augenkrebs was die liefern!
#
#
bei Wettbüros gabs zuwenig 1,18 sonst hätt ich das getippt
#
ich weiss nicht ob ihr es wisst aber der HSV führt grade 1-0 nur als Info  
#
Karsten schrieb:
Btw. Ich war ja schon immer Fan von Sampdoria Genua, ach was, generell vom italienischen Fussball.  


Verschaffst dir grade viel Sympathie   ,ich stehe auch auf herumwälzen von 1,50m grossen Zwergen mit *ich hab die Haare schön*
#
Vorm Stadion ist es zu Auschreitungen gekommen,hab ich grade per Sms bekommen  
#
Rukavina sitzt auf der Bank gegen Genua,entweder er schont sich oder was weiss ich,ist einfach schlecht!
#
Lyon und die Rangers sind schlagbar,ein toreslos hat Schalski06,nur bin ich der Meinung das der VFB schwach ist und nicht zu vergleichen mit letztem Jahr!
Schalski und VFB machen dann im UEFA-Cup weiter,Bremen schafft mit Suff die Vorrunde  
#
Gruppe A
FC Liverpool
FC Porto
Olympique Marseille
Besiktas

Gruppe B
FC Chelsea
FC Valencia
FC Schalke 04
Rosenborg

Gruppe C
Real Madrid
Werder Bremen
Lazio Rom
Olympiakos Piräus

Gruppe D
AC Mailand
Benfica Lissabon
Celtic Glasgow
Schachtjor Donetzk

Gruppe E
FC Barcelona
Olympique Lyon
VfB Stuttgart
Glasgow Rangers


Gruppe F
Manchester United
AS Rom
Sporting Lissabon
Dynamo Kiew

Gruppe G
Inter Mailand
PSV Eindhoven
ZSKA Moskau
Fenerbachce

Gruppe H
FC Arsenal
FC Sevilla oder AEK Athen
Steaua Bucharest
Slavia Prag


Keine Chance für Schalke und VFB,beim VFB denk ich passiert sowas wie beim HSV und Schalke wird wieder kanppe Teilnahme verpassen!
Bremen kommt weiter!
#
Beverungen schrieb:
touch7 schrieb:
Bayern ist nun mal momentan die beste und attraktivste Mannschaft in Deutschland,und man sollte auch zugeben,das das hier auch die attraktivste Paarung ist!
Mir bleibt die Hoffnung das das WDR oder HR überträgt,Einschaltquoten wären bestimmt vorhanden!  


nein, ein dominanter erstligist zu hause ggn einen desolaten zweitligisten ist keine attraktive paarung.


das wäre

dortmund - frankfurt

schalke hannover

oder

aachen - bochum

oder von mir aus jena - nürnberg als pokalverteidiger.

aber nicht diese drecksbayern



Schau mal ich mag sie auch nicht,aber was willst du machen sie haben die höchste Einschaltquote!
Man könnte doch sowas wie früher bei den Freitagsfilmen einführen,einen Ted, aber rate mal was dann immer rauskommt?
Darum lass uns doch noch zwei Runden bestehen und dann zeigen sie mal uns ,-)
#
Bei Bwin kann man live tippen  ,-)
#
Bayern ist nun mal momentan die beste und attraktivste Mannschaft in Deutschland,und man sollte auch zugeben,das das hier auch die attraktivste Paarung ist!
Mir bleibt die Hoffnung das das WDR oder HR überträgt,Einschaltquoten wären bestimmt vorhanden!
#
Wird verdammt spannend dieses Jahr

Gruppe 1:

AC Milan (Ita)
Barcelona (Sp)
Liverpool (Eng)
Inter (Ita)
Arsenal (Eng)
Real Madrid (Sp)
Chelsea (Eng)
Manchester United (Eng)

Gruppe 2:

Valencia (Sp)
Olympique Lyon (Fra)
Porto (Por)
Sevilla (Sp) oder AEK (Gr)
PSV Eindhoven (Niz)
AS Roma (Ita)
Benfica (Por)
Werder Bremen (D)

Gruppe 3:

Celtic (Sco)
Schalke 04 (D)
VfB Stuttgart (D)

Steaua Bucharest (Rum)
CSKA Moskva (Rus)
Sporting (Por)
Lazio (Ita)
Olympique Marseille (Fra)


Gruppe 4:

Rangers (Sco)
Schahtar (Ukr)
Besiktas (Tur)
Olympiacos (Gr)
Dynamo Kiew (Ukr)
Fenerbahce (Tur)
Slavia Prag (Ceh)
Rosenborg (Nor)
#
Haddekuche schrieb:
AsslarerAdler schrieb:
Endless schrieb:
Ich finde das nicht zum Aushalten! So spannend hat es die Eintracht schon lange nicht mehr gemacht. 2 mögliche Abgänge und 2 mögliche Zugänge stehen zur Diskussion und die Situation scheint sich stündlich zu verändern.Dann noch die anscheinend verrückte Situation bei Split.

Also wenn jetzt garnichts mehr passiert wäre ich schwer enttäuscht   .


100 % Zustimmung... ich sitz hier wie auf klühenden Kohlen und schau alle 5 Minuten ins Forum, während HB wahrscheinlich mit einem zufriedenem Grinsen einen Deal mit Koller oder Sokota abschließt  




Langsam glaube ich, dass sich alle wieder zurücklehnen und nen Gang rausnehmen können. HBs Aussagen sind inzwischen schon sehr deutlich. Wenn er doch noch was am laufen hätte, würde er derzeit glatt lügen und das macht er auch wieder nicht.

Thurk bleibt und keiner kommt mehr. Ich finds okay.


Ich finde es nicht ok,denn wir haben da echt noch eine Verstärkung nötig!
Damit meine ich nicht das Verletzungspech,sondern auch das unsere Stürmer ziemlich viel versemmeln,selbst wenn sie spielen!
Torzdem glaube ich,das es so kommen wird und wir keinen Neuzugang verzeichnen werden,ich frag mich nur warum fliegt ne Eintrachtdelegation nach Italien?
Ich hoffe HB vermeldet in naher Zukunft das Streit verlängert hat zu verbesserten Konditionen,das wäre nun ein Schritt in die absolut richtige Richtung!
#
Schade das er nicht geht,hab echt gehofft das er verschwindet und wir somit einen Neuen präsentieren.
Jetzt wird Hb wohl verkünden lassen *Thurk ist unsere Neuer,denn eigentlich war er ja schon weg*  
#
sgefan@hamid schrieb:
miep0202 schrieb:
BerlinerAdler2 schrieb:
.......(....)........



Kompliment. Jedes Wort ein Griff ins klo.





traurig, aber wahr


Hab es erst jetzt gelesen  
GOILLLLLL das ist ne Leistung
#
Schobberobber72 schrieb:
Naja, zumindest dürfte feststehen, dass noch eine Stürmer kommt, wenn man Thurk wirklich gehen läßt! Da braucht man sich glaub ich keine Sorgen machen. Die Verantwortlichen wissen ganz genau, dass man nicht einfach einen Stürmer ersatzlos abgeben kann. Zudem Thurk trotz allem noch immer die erste Alternative zu Ama und Taka ist bzw. war.

Ich bin auch nach wie vor relativ sicher, dass es einer der beiden Kroaten wird. Wenn nicht sogar beide! Völlig egal, was die Bild schreibt. Naja, spätestens morgen sind wir schlauer  



1+1=2 jetzt muss du noch 1 dazu addieren und wir kommen auf 3!
Was ich damit sagen will ist, Hb kritisiert öffentlich wie die Verhandlung mit Rukavina abgelaufen ist,sagt aber kein Wort über Kalinic  ,-)
Ich habe schon immer gesagt,der Kalinic ist ein grösseres Talent und kaltschneutzig ohne Ende,ausserdem sthet hinter ihm kein Mafiavereinigung!
hab ihn schon paarmal live gesehen und er wird garantiert seinen weg machen,hoffe das das bei uns sein wird.

Jetzt mal an euch die sich auskennen,wo kann ich den Sampdoria-Hajduk anschauen,wäre doch interessant einen unserer Spieler zu sehen?
#
Leute HB bringt keinen Details in die Öffentlichkeit,wenn er die Spieler noch haben wollte bzw Chancen bestehen diese zu holen!
Mich wundert nur eins,Kalinic wäre ja auch interessantund sein Manager ist kein Mafiosi warum nicht ihn holen?
Er wäre günstiger und Hb hat nichts über ihn in der Öffentlichkeit gesagt,Funkel jedoch bestätigt das er interessiert ist.
#
weserjunge schrieb:
A) So doll ist das in der Commerzbank-Arena nicht.
B)Und zu den 250 Bremern in Zagreb: ich selber wollte hin, aber es war einfach absolut teuer, dahin zu kommen.
C)Mag sein, dass in einem vergleichbaren Fall mehr Frankfurter da gewesen wären.
D)Aber auch ich spare mein Geld lieber jetzt für die großen Spiele in der CL, das wird wieder teuer genug..
E)Und im Schnitt hat Werder in der Liga auswärts 3000 bis 6000 Fans dabei, international war es zuletzt ähnlich.  

A)nimm die ein Beispiel an den Rostockern und nenn das Stadion bei Namen,hier outest du dich schona als Komerzfan!
B)Du verstehst nicht warum man überhaupt auswärts mitfährt,es zeigt nur ein du bist ein Komerzfan!
C)Wir haben auch unsere Komerzfans,aber selbst die überragen eure Ultras und ja es wären mehr 100%!
D)gehst du wegen Barca oder Bremen ins Stadion?
auch hier outest du dich als Komerzfan,ich finde da passt eher dieser Smile  undnicht der   !
E)Jetzt verstehe ich es,sind halt viele Erfolgsfans hab echt gedacht ihr bringt selber welche mit.
250 womöglich hat denen Bremen noch die Reise bezahlt,du bist aufgrund deines outings auch nicht der Ansprechpartner dafür,aber einfach nur lächerlich und mit nix zu begründen,die deutsche Fanszene hat ein Fleck abbekommen,da wären selbst die Bauern präsenter!
du wirst die rgumente nicht nachvollziehen können,damit rechen ich fest denn du bist ein Komerzfan.
Traurig aber wahr  ,-)