>

touch7

8101

#
Funkel hat doch gesagt er will Bremen beobachten,ich glaube eher das er einen Termin mit den Managern von Kalinic(neuerdings auch von Rukavina) wahrgenommen hat,deren Sitz in Zagreb ist.
Bekanntlich stirbt die Hoffnung ja zuletzt,gut tun würde es auf jeden Fall
#
Doc_Aeppl0r schrieb:

Gut das man das am TV beurteilen kann...
Denk vieleicht mla dran dass
a) die ca 1,2km entfernt vom Spielfeld stehn und nicht wie wir direkt dahinter
b) sie kein Dach überm kopp ham was den schall verstärkt
c) die mikrofone durch die Laufbahn ewig weit von der Kurve weg stehn
d) sie obwohl ab der 70. alles klar war, bis zur letzten Minute durchgehend gesungen haben.

kein großer unterschied? wirklich?

Doch ein grosser Unterschied zu deutschen Fans 100% aber nicht zu uns!
a) und b) ich hab doch geschrieben,dafür das sie so ein schrottiges Stadion haben,hat es sich sehr gut angehört.
Es war laut, ist es aber auch bei uns und wo es lauter ist kann keiner sagen!
c)Wir werden auch oft beschissen was die Mikrofone und Showeinlagen angeht,die Hüpferei der Gästefans wir immer eingeblendet,unsere so gut wie nie!
Tja da haben wir was gemeinsam mit den Zagrebern man hält uns für Assozial ,-)
d)Meine Hochachtung,das ist etwas was mich berührt hat,die West würde bei uns auch bis zum Schluss bleiben,bei denen aber das ganze Stadion.
Nochmal,das ist echt eine Leistung und das muss man ihnen hoch anrechnen!

Ich kenne das aber schon von den Kroaten,während der Wm habe ich zwei Highlights live erlebt,das war das Spiel Deutschland-Polen und Kroatien-Australien,stimmungsmässig ein absolutes Highlight,ich finde da kam nur noch das Spiel *Mexico-Argentinien* heran,Gesänge nonstop ohne Pause in ohrenbeteubender Lautstärke.
Ich bleibe dabei,wir müssen uns vor keinen verstecken 100%
#
Die Liga muss auf 20 oder 22 Mannschaften erweitert werden,sonst haben wir in Zukunft eine 2.Liga voller Traditionsvereine!

Zum Teil ja schon heute  
#
Filzlaus schrieb:
soviel hätten wir bei einem freunschaftsspiel auf den fitschies

traurig ist das das der Wahrheit entspricht!
Diese Schande sollten die Bremer in jedem Stadion zu spüren bekommen,wohl alles Erfolgsfans pfuiiiiiiiiiiiiii (ich betone gerne damit meine ich 100% nicht die 250)
#
Funkel holt uns diesen Madzukic oder Sammir ich wette darum ist er da hin,vielleicht kauft uns die Fraport auch diesen Modric  
#
Vizekusen und Bremen sind die einzigen Mannschaften denen ich die Meisterschaft mal gönne bzw gegönnt habe.
Leider blamiert Bremen heute die deutsche Fanszene mit ihrem nichterscheinen,klar entsteht dann der einseitige Eindruck.
Ich finde an unsere Stimmung gegen Bröndby zbs kommen die nicht heran und ich halte ihnen zu gute das es ein schrottiges-offenes Stadion ist
auf einen noch spannendere zweite Hälfte!
#
Krass die Kroaten können Fussball spielen  

Ps deren Fans sind nicht lauter als wir,ausser der Pyro merke ich keinen grossen Unterschied.
#
ps als Fan gefällt mir die Pyroaktion und auch die anderen Vids, nur leider gehts hier nicht darum.
#
Finsterling schrieb:
ZoLo schrieb:
Finsterling schrieb:
Und wenn du glaubst es kann nicht schlimmer kommen, setzen sie immer noch einen drauf!


Hajduk-Fans planen morgen in Genua einen Raketenangriff   , sollte einer der beiden Stürmer nach Frankfurt verkauft werden.

Ja klar, und wenn der Deal erst am Freitag zustande kommt feuern sie die Raketen ins Waldstadion.    



Ich bepiss mich grad dermaßen vor Lachen, angesichts dieser Scheiße!



Gruß
Finsterling


Ist ausnahmsweise gar nicht so witzig oder an den Haaren herbeigezogen wie es klingt (leider)!  


Also Zolo,
ein Raketenangriff ist für mich Minimum, mit eine mobilen Abschussstation verbunden.

Ich glaube kaum, das auch nur ein einziger Hajduk Fan, mit einer  Basuka untern Arm nach Genua reisen wird.

Die drohen ein bisschen Bambule an, aber wir sind hier doch nicht im Krieg.


Gruß
Finsterling


das habe ich auch gedacht,dann hab ich mal bei Youtube gesucht und bin auf folgendes gestossen:
http://www.youtube.com/watch?v=Y81_TyEQZzI&mode=related&search=
Machen sie sowas in Genua,dann gibts ne saftige Sperre+Geldstrafe,ob das 4mio aufwiegen überlass ich jeden selbst.
#
naggedei schrieb:
Achso Luca Toni hat auch nur gegen Rostock "einmal" getroffen. Und wieviel hat dieser Mann gekostet.    


Tja darum heisst es doch *Who to fuck ist Luca Toni*  ,-)


Ps aber bitte nicht vergessen,er spielt wirklich diese Saison viel besser als die letzte,zumindest jetzt am Anfang echt klasse in vielen Momenten.
#
StullenAndi schrieb:
finde ich es jedoch höchst anmaßend uns mit Dinamo zu vergleichen.
Kroaten sind jawohl um Welten fanatischer, als der normale volltrunkenene Ballermannstadionbesucher in deutschen Stehplatzkurven.


Da ja jetzt unser Trainer auch nach Zagreb fliegt,hab ich mir überlegt einen neuen Thread auf zu machen,dann aber kam mir in Erinnerung,das es ja schon eine gibt und jetzt dürfen wir ja erleben wie gut deren Fans nun wirklich sind!
Übertragen tut das ZDF soweit ich weiss
#
mikele schrieb:
touch7 schrieb:
mikele schrieb:
das hab ich heute auch gehört!!! und ausserdem stand ja heute in der Bild das Kalinic nicht geholt wird von Rukavina stand da nichts drin, also abwarten!!!


100% kommt keiner von beiden,Kalinic hat gesagt er hat ander Liegen auf dem Wunschzettel und will nicht zu einem Abstiegskandidaten.
Rukavina,sein Manager und der Vorstand von Hajduk Split haben unter Polizeischutz verlauten lassen,das es momentan zu keinem Wechsel kommen wird.
Ich geh davon aus,das erst zu Winterpause wieder Bewegung in die Sache kommen wird,dann werden wir aber keinen mehr brauchen,da Alex Meier die Torjägeliste anführen wird  


Er hat nicht gesagt das er nicht zu einem Abstiegskandidaten nicht will, er hat gesagt
"Die Eintracht Interessiert Ihn gerade nicht da er sich auf das Spiel am Donnerstag konzetriert!!! das waren seine genauen Worte in den Kroatischen Medien!!!


Sorry mein Kroatisch ist nicht das beste,hab das auch selber nur erzählt bekommen.
Funkel fliegt morgen nach Zagreb,vielleicht kaufen wir den http://www.transfermarkt.de/de/spieler/34572/mariomandzukic/profil.html
#
Weiss ehrlich nicht warum du dich freuen willst?
Schau mal,ich habe geschrieben das man Risiko fahren muss,wenn man den günstig an Talente kommen will,die eventuell mal den Durchbruch schaffen.
Eine Garantie für Erfolg gibt es natürlich nicht,aber wer nicht versucht ist schon gescheitert   !
Die in den Medien herumgeisternden 4mio€ sind definitiv Unfug,allerdings wenn es wie in Kroatien üblich das Gehalt beinhaltet,dann ist es ein Schnäppchen (wenn Kalinic ein 6-Jahre Vertrag bekommt) !
Rukavina zu holen wird sehr schwer,darum habe ich von Anfang an geschreiben das der Kalinic die bessere Alternative sei,nur sehen das wohl HB,Holz und FF anders.
Bei Rukavina sind zu viele Köche anwesend und du weisst das diese immer die Suppe versalzen,das sind 4mio€ schnell weg und so gut wie nix wert!
Ach ja bei Rukavina sind die 4mio€ auch 100% ohne Gehalt,da will der Manager seinen Teil,diverse Direktoren(Handgelder) und zwei Vereien(sein Ex-Verein bekommt 40%) ihren Anteil!
Dann kommt erschwerend hinzu,das Rukavina in Kroatien als eine Arte *Henry* gilt und schon in die Nationalmannschaft berufen wurde (auf der Fifaliste immerhin auf Platz 6),den für 4mio loszueisen wird sehr schwer bzw fast unmöglich,es sei den es fliesst Handgeld und es partizipieren viele andere an einen Weiterverkauf von Frankfurt aus.
Glaub mir,ich wäre froh wenn wir einen Stürmer holen,aber ich geb dir mal Grund zur Freude und sage auch *nicht um jeden Preis*!

#
untouchable schrieb:
Also Deutschland ist doch deutlich näher als Spanien, ähnelt Holland auch deutlich mehr, die 5 Millionen haben wir und Bedarf ebenfalls. Außerdem stehen wir gerade auf Platz 4 der Tabelle, das macht doch nen guten Eindruck. So tu doch jemand was.  

Also ich mach hier schon mächtig Lärm das ein neuer Stürmer kommt,aber das mit dem ähneln muss doch nicht wirklich sein  ,-)
#
http://www.transfermarkt.de/de/news/17269/28082007_1529/news/anzeigen.html

mich stört nur folgender Satz: Am nur 1,70 Meter großen und 64 Kilo leichten Ballzauberer, der als eines der größten Talente Brasiliens gilt, hatten auch Hertha BSC, der FC Porto und Paris St. Germain Interesse bekundet.

Ich will nicht maulen oder schlechtreden,aber es wird doch wirklich Zeit das wir ml auch Risiko fahren und uns mal Talente holen.
Ps das wird wohl der zweite Brasilianer in Hoffenheim..........ich weiss,ich weiss wir haben kein Geld  
#
Mein Beileid auch wenn nur hier im Internet!
#
Naja die hoffnung stirbt zuletzt aber warum einen Stürmer kaufen???
Wir haben doch Thurk auf der Bank und Heller kommt auch noch,ausserdem macht Meier sich doch gut als Stürmer!
Unser Neuzugang heisst diesmal Heller und der kostet auch nix  ,-)
#
Endless schrieb:
Wieviel würde Streit bei Schalke bekommen? 2Mio Euro? Da sollten wir doch einfach gegenhalten, oder sogar noch was drauflegen. Immerhin geht es um einen TOP-Spieler, den wir nicht ohne weiteres ersetzen können. Und selbst wenn wir ihn gleichwertig ersetzen könnten, wäre der finanzielle Aufwand wahrscheinlich um einiges größer, als Streits Gehalt einfach aufzustocken.

Das ist doch eine richtige Zwickmühle. Ich bin auf die Lösung gespannt.


ich hoffe nur HB sieht das auch so und nimmt Geld in die Hand.
Jetzt wo kein Spieler mehr kommt,wäre es mehr wie angebracht!
#
rostree schrieb:
Was meinst du wohl warum er diese Saison noch einmal versuchen wird alles aus sich raus zu holen?! Na klar, ob der Eintracht zu helfen (das hat nichts mit seinem Marktwert zu tun, und damit, dass er sich möglichst teuer an einen anderen Verein verkaufen will)!        


Dir gehts aber noch gut oder???
Soll er jetzt extra schlecht spielen???
#
mikele schrieb:
das hab ich heute auch gehört!!! und ausserdem stand ja heute in der Bild das Kalinic nicht geholt wird von Rukavina stand da nichts drin, also abwarten!!!


100% kommt keiner von beiden,Kalinic hat gesagt er hat ander Liegen auf dem Wunschzettel und will nicht zu einem Abstiegskandidaten.
Rukavina,sein Manager und der Vorstand von Hajduk Split haben unter Polizeischutz verlauten lassen,das es momentan zu keinem Wechsel kommen wird.
Ich geh davon aus,das erst zu Winterpause wieder Bewegung in die Sache kommen wird,dann werden wir aber keinen mehr brauchen,da Alex Meier die Torjägeliste anführen wird