>

touch7

8223

#
Da ja jetztscher ist das weder Lavric noch die anderen beiden Kroaten kommen,bleibt mir nur noch die Hoffnung auf den Koevermans!

Bitte HB,wir brauchen echt einen zusätzlichen Stürmer
#
Graeber schrieb:
bin zwar kein negative denker, aber angenommen wir verlieren die nächsten 2 spiele gg bremen und hamburg dann sieht die sache hier auch schon wieder ganz anders aus.
Aber ich sag mal so des schaffen mer schon  

Ich habe mir schon paarmal überlegt,was wenn wir wirklich aus den beiden Spielen 3-4 Pkt holen,dann haben wir ein grösseres Problem als wenn wir nur 1 Punkt holen oder gar beide verlieren.
Damit meine ich unsere frankfurter Mentalität,die selbst ein zugezogener Äthiopier adaptiert   und das daraus resultierend Problem der Meisteschaftsforderung.
Ich erhebe den Finger und sage nur eins,wir müssen keine Angst vor Bremen haben,die werden schon in Zagreb gefordert und uns reicht ein Punkt,verlieren wir geht die Welt auch nicht unter ich will nur Leitung sehen!
#
Beide Threads schliessen,da kommt keiner von den Zwei!
Find ich zwar schade,aber dem Meier gefällt doch die Rolle des Stürmers und treffen tut er ja auch  
#
Leute,Leute wenn ich das hier so lese,muss ich mich fragen ob einige wirkliche erst Eintrachtfans sind seit die Arena gebaut wurde?
Früher hat man sogar eigene Fans ab und zu verscheucht wenn sie nicht koscher waren,und in sehr wenigen Ländern dieser Welt ist es ratsam vor dem Heimblock herum zu laufen,jedenfalls mit einen Gästetrikot!
Was erwartet ihr,das man mit den Gästefans feiert?  
#
Zur EM flieg einfach nach Slowenien und von dort ist es ein Katzensprung nach Österreich,solltest du aber kein Meldevorladung bekommen,würde ich stark davon ausgehen das du in keiner Kartei stehst udn dir viel Spass beim EM-Sieg wünschen  ,-)  
#
Also ich finde wir können mit erhobenen Haupt nach Bremen reisen(nicht nach Hamburg wie ich oben geschrieben habe),sollte es dort einen Punkt geben,dann weiss ich auch nicht.........
Trotzdem Bremen spielt Quali und wir haben frei,warum sollte es den nicht klappen mit einem Punkt?
Wenn wir aus den Spielen HSV/Bremen 1-3Pkt holen dann bin ich absolut zufrieden und ich denke das ist machbar  ,-)

Ps Ich glaube FF hat zwei Sachen wieder neu erfunden,den Mehdi in die Abwehr,somit wir haben einen der zum Spielaufbau beiträgt und Meier im Sturm,jetzt müssen wir nur darauf achten das die Beiden nicht einen Thread eröffnen mit *Nichts als die ........*
#
hesseinberlin66 schrieb:

das ist ja geil. fans stürmen die PK    
Na dann schickt doch mal die AF hin, die yugo gemüter ein wenig beruhigen, das der transfer vielleicht doch noch klappt....  

Ich glaube die AF allein reicht nicht wir schicken denen noch die Ultras mit  
Ne im ernst,ich fühl mich grade so bissel wie vorm Spiel gegen Aachen,*rien ne vas plus* oder wie es heisst,machtlos und ohnmächtig ...........
#
Irgendwie schade,aber ich bin mir sicher da kommt noch ein Stürmer,wir haben ja gestern gesehen das da Handlungsbedarf ist,ich wiederhol mich gerne und vertrau weiterhin HB.
#
die haben sich mit den Junkies geprügelt um die beste Spritze  ,-)

sorry aber ich konnte nicht anders
#
Eintr8-ebb schrieb:
Also der oberhammer wäre natürlich das Paket Koevermans Rukavina gewesen aber so wird wohl der Danny in Alkmaar verschmoren...    

Nein wird er nicht,hoffe wir schnappen uns nun den Koevermans jetzt so schnell wie möglich  
Ein richtiger Stürmer und wir hätten heute ein Tor-Festival.......
#
Leute die Meier Kritiker halten sich genauso zurück wie die von Streit oder FF und um mal den Homo aus Berlin zu zittieren:
*Das ist auch gut so!*
#
aus Transfermarkt schrieb:
Vorab schonmal: Hajduk wird keinen der beiden Stürmer jetzt verkaufen ... nicht sofern die Vorstände und Manager von Hajduk Split an ihrem Leben hängen. Heute sind schonmal sechs Anhänger der Torcida (Fangemeinde von Hajduk) zur Pressekonferenz gegangen um Erceg (Sportdirektor) "ein paar Fragen zu stellen" und indirekt schonmal zu erwähnen was passieren könnte wenn ...

Drohungen gingen soweit,das die Fans nicht nur mit Mord,sondern auch mit einer Unterbrechung des Spiels am kommenden Donnerstag gedroht haben,Folge soll dann eine Mehrjährige Sperre vom europäischen Wettbewerb sein.....
Das sind ja Zustände wo ich Angst bekomme!
Ob schon alles unter Dach und Fach ist und die Fans darum am Rad drehen???
#
untouchable schrieb:
sCarecrow schrieb:

Kann man solche Fragen absolut beantworten?
Wer ist besser? Ronaldinho oder Henry? Lucio oder Bordon? Saenko oder Vittek? Ballack oder Lampard?

Henry, Lucio, Saenko, Ballack.  

Kalinic  ,-)
#
strunz@ schrieb:
Die Anzahl (Sonntag, keine Grosstadt) und v.a. der Support hat mich positiv übeberrascht ! Einen so geschlossenen Block gab es selten.Schön war auch das Transparent "Hallo Waldstadion". Respekt und Grüsse nach Rostock !

Wir wollen es aber nicht übertreiben mit den Zärtlichkeiten  
#
Alex Meier und Albert Streit  
Sorry aber das musste raus,ich bin absolut glücklich und froh über genau diese zwei Spieler!
Mir fehlen auch die Worte um sie für ihre Leistung zu loben, denn am Ende gewinnt immer das Team inkl Trainer.
Auch wenn das heute nur ein Pflichtsieg war,bin ich mehr wie froh das wir auch mit Traditionen brechen und gegen so Mannschaften gewinnen.
Ich hoffe wir leuten somit eine neue Ära ein und holen auch in Hamburg einen kleinen Punkt,letztes Jahr hätten es drei sein müssen!
Natürlich macht eine Schwalbe keinen Sommer und es gab auch heute was zu kritisieren,ich wollt halt einfach nur mal danke sagen,war heute viel fürs auge dabei so wie früher..................
#
nilho schrieb:
Präsident Grgic dementiert das Gerücht:

http://glasdalmacije.com/?show=0&article=3331

(aus dem tf.de forum)

Haha so viel zu dieser Seite,wenn ich das hier richtig verstanden haben hat Bayern einen neuen Spieler  

http://www.glasdalmacije.com/?show=0&article=3333

Ich weiss das hat nicht mit uns zu tun,wollte nur mal die Ernsthaftigkeit dieser Seite unter Beweis stellen,auch als Nichtkroate kann man dies getrost als Unsinn abtun
#
Ich bleibe der Bild treu und hoffe weiterhin das HB den jüngeren Kalinic holt,meiner Meinung nach ist dieser Spieler nicht nur momentan treffsicherer,sondern hat auch mehr Potential.
Aber auch einen Rukavina werde ich willkomen heissen  
#
sCarecrow schrieb:

Und ich sage dir warum mir da besonders auf den Geist geht:
Die Eintracht kann Streit so dankbar sein, denn mMn würden wir jetzt gegen Köln, Gladbach und Lautern spielen, wenn wir ihn nicht hätten.
In meinen Augen war Streits Leistung von vielen Usern noch nicht einmal vor seiner Eskapade gewürdigt worden und das regt nun einmal auf.
Einfach nur, weil er zu egozentrisch ist. Da kann ich auch nachvollziehen, warum die Eintracht nicht seine große Liebe geworden ist...

Dabei ist er auf dem Platz einfach unersetzbar.
Ich bin mir sicher, dass man sich bald die Augen reiben wird, welchen gradiosen Spieler man in den eigenen Reihen hatte, denn sein Potenzial hat er noch nicht ausgeschöpft.

Keine Angst HB nimmt keine Rücksicht auf FF-Jünger und Gegner,warum sollte er es beim Streit anders handeln?
Ich bin mir mit jedem Tag sicherer das er bleibt,natürlich zu verbesserten Konditionen aber das überlasse ich den Herren HB und Konsorten
#
Alles unter einem zwei Tore unterschied Sieg wäre für mich und meinen Wettschein einen enorme Entäuschung.
2-0
3-1
4-2 oder sonstwas Hauptsache 2 Tore Unterschied können auch drei oder vier sein  
#
Da das hier ein Gerüchteforum ist,werde ich mal auch eins streuen,also am -Freitag in einem Wettbüro am Hbf hat mir ein Pelzhändler folgendes gesteckt,Soto ist in Athen um mit Piräus zu verhandeln.
Ich weiss das das nur hören sagen ist,aber es reden sehr viele Griechen darüber die absolut keinen Bezug zu Frankfurt haben,am Freitag hab ich das noch mit einem *Ja,Ja* abgetan,heut nicht mehr!
Ich mein 3-4mio€ Ablöse und dafür praktisch den Rukavina gratis,erscheint mir eines HB würdig und somit momentan logisch  ,-)