>

touch7

8099

#
Sieg oder Spielabbruch,das muss jedem Spieler bewusst sein!
Pflicht sind 3pkt sei es auch ein 1-0 in der '95min  ,nebenbei sollte das auch die letzte Chance für Thurk sein,ich denk mal er wird hier mit dem grössten Engagement reingehen.
Ich weiss harte Worte,aber Rostock ist bei mir auf einer Stufe mit den Oxxen und unter den Bauern.
#
Der muss nochmal hochgeholt werden  ,-) !!!
Von mir nochmal *Danke das Du dich reinhängst,solang du den Adler auf der Brust trägst *
#
Streit Top
Thurk Flop,sorry aber ich glaube das wird nix mehr mit der SGE und Thurk,man sollte ihn an den FSV ausleihen,hier nimmt er nur einem möglichen Neuzugang den Platz weg.
Hab mich selber versucht zu beherrschen,ihn motivieren,unterstützen usw..... das bringt aber alles nix!
#
Ich würde was anderes vorschlagen,Relegation zwischen dem 15 der ersten und dem 4 der zweiten Liga das wäre spannend und mal was neues    
#
StullenAndi schrieb:
@touch7
Du vergleichst uns mit Zagreb anhand dieser Doku mit dem Briten? Hääähhhh?
Ohne jetzt jemals in Zagreb gewesen zu sein und nur Berichte aus dem INet zu kennen, finde ich es jedoch höchst anmaßend uns mit Dinamo zu vergleichen.
Kroaten sind jawohl um Welten fanatischer, als der normale volltrunkenene Ballermannstadionbesucher in deutschen Stehplatzkurven.

Nix für Ungut
Jan

vollkommen richtig,aber nicht fanatsicher als wir Frankfurter!!!
Da bin ich mir ziemlich sicher,das diese Fanleistung in Frankfurt nicht möglich wäre.
by the way am Balkan hast du noch die Beldgrader und Spliter die noch gut supporten,auch Griechen oder Türken sind ganz weit vorne,finde das die Zagreber überhaupt nicht hervorstechen.

gruss  ,-)
#
Schau mal,dann sag mir mal wo wir 2-0 geführt haben und trotzdem verloren haben,gab schon paar Spiele und immer hackte das halbe Forum,ausser Zolo auf einen gewissen Spieler rum.

ps wir haben erfolgreich Konter mit vier Offensiven gespielt, zbs mit Köhler,Streit,Taka und Ama  ,-)
Ich wiederhols nochmal,bin froh das FF aufstellt,dann können wir ja immer im nach hinein philosophieren.

gruss
#
seventh_son schrieb:
touch7 schrieb:
Leute ich sehe hier in fast jeder Aufstellung den Meier,aber denkt doch mal nach,wir werden auf Konter lauern und da ist er nicht so wertvoll,eher nimmt er nur einen Deffensivem dem Platz weg.  


Absoluter Blödsinn. Meier ist GRADE für Konter der richtige Spieler. Er braucht Platz für sein Spiel. Dagegen ist er als Spielmacher gegen tief stehende Gegner eher nicht zu gebrauchen. Beides hat er nun doch schon oft genug bewiesen.


??? wann war das ???
Sorry aber Meier ist alles andere als gut für Konter bzw er ist schlechter zu gebrauchen als MM oder Streit und keinen der beiden würde ich an Meiers Stelle draussen lassen.
Streit---Meier---MM
--------Thurk-------
Das sind vier Offensive,100% einer zu viel um Konter zu fahren!
wie gesagt,ich streiche Meier und Funkel macht das was er für richtig hält und das ist auch gut so  ,-)  
#
Leute ich sehe hier in fast jeder Aufstellung den Meier,aber denkt doch mal nach,wir werden auf Konter lauern und da ist er nicht so wertvoll,eher nimmt er nur einen Deffensivem dem Platz weg.
Bei den zu erwartenden Kontern ist mir ein MM oder Streit viel lieber,als ein Meier und das sag ich nicht aus Abneigung oder so.
Ich habe auch irgendwie das Gefühl,das der Thurk diesmal explodieren wird und sich einen Stammplatz erschiessen wird  
#
-----------------Pröll---------------------
Ochs----Vasi/Russ----Soto----Spycher
------Fink-----------------Preuss------
--------------Inamoto-----------------
Mehdi----------------------------Streit
-------------------Thurk-------------------

auf Thurk beweise es mir und allen anderen  
#
Mal ganz ehrlich Dinamo hätte den sieg verdient,aber was ihr mit deren Fans habt weiss ich echt nicht???
Hab mir mal die Folgen der Football Factories auf youtube angesehen und sehe zu uns (ausser den Bengalos) keinen Unterscheid im Gegensatz wir sind besser!
#
holt einen vic mic ov mov oder so aber um gottes Willen holt einen Stürmer es wird langsam eng  
#
NDA schrieb:

 


Ok ich geb zu,hab mich nicht informiert wann die Bauern spielen,wenn ich ehlich bin ist es mir auch egal  ,-)
#
Heute auf ZDF um 20:30 Uhr für alle die jetzt motzen das schon wieder die Bayern im TV sind.
Alles kann nix muss sag ich da nur  ,-)  
#
Sagt mal ist den heut schon Weihnachten???
Leute Pröll ist um Längen besser als Nikolov und ja ich bin mir sicher,er überträgt auch etwas Sicherheit auf die Abwehrspieler.
Ich schock euch mal jetzt und sag das er trotzdem kein Übertorwart ist,sondern eher Bundesligadurchschnitt,trotzdem besser als Nikolov!
JA,Pröll ist besser als Nikolov,das und nix anderes wollte ich sagen,sorry falls sich jemand auf den Schlips getretten fühlt  
#
Leute seit doch nicht naiv,es geht in 95% der Fälle nur ums Geld,also wacht auf!!!

#
Tschaefchen90 schrieb:
sgewerner schrieb:
@Pallazio, Deine Beurteilung ist mit Abstand die Beste und ich schließe mich Deiner Meinung im großen und ganzen an. Allerdings teile ich die Bewertung von Streit nicht. Er hat ohne Zweifel kein schlechtes Spiel gemacht, nach vorne ordentlich, nach hinten phlegmatisch. Von vielen wird der beschäftigungslose Pröll überbewertet. Fink war super und hat mit Inamoto abgeräumt was abzuräumen war.
Gruß Werner


Er hatte echt nix zutun, aber irgendwie fand ich, dass er wieder diese Ruhe ausgestrahlt hat.Sone Verlässlichkeit eben.find ich gut    


Klar hatte Pröll zu tun,den Freistoss hätte Nikolov nicht gehalten,hab nur angst das Pröll wieder was passiert und er uns fehlen wird.
#
-----------------Pröll---------------------
Ochs----Vasi/Russ----Soto----Spycher
------Fink-----------------Preuss------
--------------Inamoto-----------------
Mehdi----------------------------Streit
-------------------Ama-------------------

Mehdi,Streit und Ama nur mit offensiven Aufgaben,will keinen am eigenen 16er sehen,die Bielefelder werden drücken und wir fahren einen Konter nach dem nächsten.
Drücken sie nicht,ist auch ok mir reicht ein Punkt  
#
Froschinho schrieb:
Ich denke Podolski hat in München kaum eine Chance gegen Toni und Klose, warum also nicht mal einen Gedanken daran verschwenden? Ich sag ja auch nicht, dass das die Ideallösung ist.


Finde auch HB sollte vom Standpunkt abrücken nicht auszuleihen,wir brauchen einen Stürmer und Podolski wäre ideal dafür!
Wir hatten chon letzte Saison Probleme mit dem Sturm,leider waren andere Abteilungen noch schlimmer dran.
Jetzt haben wir die meisten Löcher gekittet und nun sollte auch was in der Sturmabteilung geschehen.
#
Horst_Schlämmer schrieb:
Il Camino im Westend, Feldbergstraße.
Gut aber auch etwas teurer! Qualität hatte eben schon immer seinen Preis


Ansonsten mal hier schauen:

klick!

In diesem Sinne,

Horst  


Absolute Zustimmung,obwohl kein Schickimicki-Laden habe ich selten so gut gegessen wie dort!
#
manu666 schrieb:

@touch7
ja die qoute ist schon beeindruckend...wie gesagt, denke ja auch nicht das er ein Fehlkauf wird. Dennoch ist die Nati-Mannschaft bzw. die Spiele dort ne andere Sache als bei einem VereinsSpiel/LigaSpiel...

jo hast 100% recht,finde auch das er eher zu uns gepasst hätte als zu Arsenal,nur häte das Hb auch so sehen müssen  ,-)