>

touch7

8101

#
Ich weiss die fallen nur usw aber vielleicht interessiert es jemanden.
Hier Kostenlos und Live:
http://www.bet365.com/home/default.asp?lng=5&affiliate=lis10
#
http://tvtuga.com/ auch eine gute Seite
#
Basti24 schrieb:
touch7 schrieb:
cube.3 schrieb:
Aus, aus, die Transferperiode ist aus.


Eintracht ist Hessenmeister


Ja Hessenmeister im sparen    

Nein da sind wir leider Weltmeister!
Mittlerweile schäme ich mich,wann kaufen wir den mal einen Spieler?
#
Schüsse auf Tor 20:5 zu unserem Gunsten
Endstand leider 4:1 zu deren Gunsten  























Spasss entweder wir verlieren knapp oder holen einen Punkt mit dem ich mehr wie zufrieder wäre!
#
cube.3 schrieb:
Aus, aus, die Transferperiode ist aus.


Eintracht ist Hessenmeister
#
Max_Merkel schrieb:
Wenn um 0:00 Uhr der Webserver nicht mehr zu Verfügung steht wissen wir das was im Busch ist ?!

Aber die Hoffnung in mir auf einen Neuzugang starb vor Tagen, als Bruchhagen bei Don Corleone in Split von dessen Bodyguards bearbeitet wurde...    


HB hat Angst vor diesen hier bekommen auch genannt *die Raketenwerfer*
http://www.youtube.com/watch?v=HyzQtNVL-8s&mode=user&search=
#
Max_Merkel schrieb:
touch7 schrieb:
Ohne Witz im Büro leutet noch Licht,da geht noch was    


Seit wann leutet Licht?    


Bei unseren Hb ist alles möglich wie früher bei Toyota!
#
Ohne Witz im Büro leutet noch Licht,da geht noch was  
#
Auto mit holländischen Kennzeichen ist vorgefahren  
#
Max_Merkel schrieb:
Feyloan schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Feyloan schrieb:
Hey Max, verwechelst du da was oder ich? Dieser Ruko-kerl war doch der mit den dubiosen sachen, der von Teplice war alles sauber und ordentlich, oder irre ich mich?  


Kroatien liegt wo? Richtig - auf dem Balkan !! Wo liegt Split ? Richtig - in Kroatien. Und Rukavina spielt wo ? Richtig - bei Hajduk Split ! Und wer hat einen Berater, der mal wegen Mordes im Knast saß ? Richtig - Ante Rukavina.

Wieso erzähl ich das alles eigentlich nochmal ? Steht doch alles in meinem oben beschriebenen Threat.

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel


Frag ich mich auch, denn es geht schon seit Stunden nicht mehr um den sondern um Martin Fenin von Teplice, also piss ma net so dumm rum.


Man, Du bist so blöd wie Dein rechter Fuß - und glaub mir, der ist noch mal 'ne ganze Spur dämlicher als Dein linker. Verstehst Du denn überhaupt die Essenz in meinem oben geschrieben Beitrag ?  



Kannst du es nochmal schreiben,ich habs nicht verstanden?
#
Herzlich willkommen Fenin!
#
Achja ich weiss hier mögen viele Forumsgrössen den Streit nicht,aber von den Top 5 gehört er zum 5 bzw 6 was das Gehalt angeht und dabei hat er selbst letztes Jahr lustlos mehr Leistung gebracht als sonst einer!
Viele sollten sich mal überlegen ob das ok ist oder ob er nicht genausoviel wie Mehdi verdienen sollte bzw deutlich mehr wie Thurk,Soto usw !
Soll keine neue Streitdiskussion werden,wollte das aber mal reinstellen weil es mich tierisch ärgert!
#
concordia-eagle schrieb:
Haddekuche schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
SGE_BOMBER schrieb:
1,5 mio soll Thurkk kriegen ? Sollte dieser Schmarn stimmen, muss ich sagen dass das zuviel ist und zwar eindeutig !


Zumindest ist er damit wohl einer unser Top-Verdiener. Nur darf man nicht vergessen, dass das Gehalt ja vor der vergangenen Saison ausgehandelt wurde, als er mit einer doch sehr ordentlichen Bilanz zu uns kam. Würde das Gehalt Jahr für Jahr neu verhandelt werden, würde er jetzt sicherlich einiges weniger bekommen. Die letzte Saison spielt aber bei der Höhe seines Gehaltes leider keine Rolle. Vertrag ist eben Vertrag.




Ich habe große Zweifel, dass diese Zahl stimmt. Das wäre selbst nach seiner guten M1er Bilanz angesichts unserer Gehaltsstruktur unangemessen hoch gewesen. Mir scheint das sehr, wie eine eben mal so in den Raum geschmissene Zahl.
Wenn es allerdings doch stimmen sollte, wäre der Thurk-Transfer allerdings tatsächlich die Leiche in HBs/FFs Keller. Aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass angesichts der bereits damals sportlich und atmosphärisch umstrittenen Situation so ein Vertrag geschlossen worden ist.


Ich glaube auch nicht einmal ansatzweise, dass die kolportierte Zahl stimmt. Man möge mich korrigieren aber meiner Erinnerung nach war seinerzeit von 1 Mio. die Rede und dass Thurk Abschäge hingenommen habe, um den Transfer zu realisieren. Wenn man also 800.000-900.000 ansetzt dürfte man der Wahrheit wohl wesentlich näher kommen. Vielleicht sind 1,5 Mio möglich, wenn Thurk jedes Spiel macht und die Eintracht die CL gewinnt ,-) .
Gruß
concordia-eagle


Es gibt bei uns nur wenige die viel verdienen und Thurk gehört definitiv dazu!
1,5mio sind bestimmt aus der Luft gegriffen,aber die 1mio marke wird bestimmt geknackt.
Mich juckt das normalerweis auch gar nicht,aber wenn ein Wechsel nur scheitert weil das neue Gehalt zuwenig ist,dann juckt es mich schon,mich juckt es auch wenn einer auf der Bank soviel verdient wie zwei Stammspieler zusammen auf dem Rasen,mich juckt es wenn.....
SCHEISS drauf HB muss das rechtfertigen und wissen,ich kann mir aber gut vorstellen,das es Leute im Vorstand gibt,denen das nicht gefällt und die es auch juckt und darum werfen sie der Presse was vor.
Mein Vorschlag wäre ihn einfach zu verleihen,damit ist man schon so manchen Spieler losgeworden  
#
BiebererAdler schrieb:
Wenn Du dagegen alt bist und noch etwas Geld fürs hohe Alter brauchst, dann bleibst Du sicher und versuchst - wenn Du einen guten Charakter hast - noch mal die letzten Jahre das beste für Deinen Arbeitgeber zu geben.

Thurk wir das auch tun.

BiebererAdler


Die Luft in Offenbach ist echt nicht gut!
Was bitte tut der Thurk ausser fettes Geld auf der Bank abzusahene,Leistung sehe ich nur gegen Oberliga- bzw Kreissligamannschaften.
Genau so wie Spieler stänkern und weg wollen,sollten auch Vereine das Recht haben bei fehlender Leistung das Gehalt zu kürzen.
Mich kotzt seine Pech oder was auch immer einfach nur an,und wenn darurch ein Neuzugang scheitert,kann man ich TDGS nennen,wobei das G für Geld steht.

gute Nacht!
#
Wäre Interessant von Zeiten Ohms zu berichten was da so alles ging......ich glaube dagegen sind die Kroaten kleine Kinder bzw Säuglinge  ,-)
#
griechen-power schrieb:
Der Verein der Thurk wollte war Straßburg
http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bundesliga/vereine/frankfurt/2007/08/31/thurk-theater/wechsel-frankreich,geo=2415060.html

Der Wechsel ist anscheinend aber wegen der Gehaltsforderungen von Thurk geplatzt

dafür das er bei uns nur auf der Bank sitzt verdient er zu viel!!!
#
Aus aus jetzt können wir den Spieler holen HB sind sie vor ORT  
#
noch 3min NSZ
#
Rukavina Spielt jetzt mit und Hajduk ist böse am drücken  
#
1-1 durch Hrgovic