Tube
38375
jona_m schrieb:
@ CaioTube, die Karotten auf der Seite ein wenig vorgaren und dann die Soße einfach noch mal anstellen. Die kann gar nicht zu lang kochen
Zu spät, die Lasagne ist komplett fertig.
Ich könnte natürlich versuchen einzeln gekochte Karottenstückchen von der Seite reinzuschieben. Hört sich vielversprechend an..
Alter, ich glaube ich habe nen Caio im nick..
Habe gerade Lasagne für heute Abend gekocht.. extra Karotten gekauft, um sie in die Lasagne zu machen.. und dann vergesse ich sie reinzumachen.. obwohl sie direkt neben dem Herd standen und ich habe mich auch noch die ganze Zeit beim kochen darüber aufgeregt, dass da Karotten im Weg stehen. CaioTube oder was? Sack hohl..
Habe gerade Lasagne für heute Abend gekocht.. extra Karotten gekauft, um sie in die Lasagne zu machen.. und dann vergesse ich sie reinzumachen.. obwohl sie direkt neben dem Herd standen und ich habe mich auch noch die ganze Zeit beim kochen darüber aufgeregt, dass da Karotten im Weg stehen. CaioTube oder was? Sack hohl..
CaioMania schrieb:sgevolker schrieb:CaioMania schrieb:
Als das Ding dann kaputt ist, hebt er den müll auf und wirft ihn in richtung ordner.
Hast Du da was weg gelassen oder gab's wenigstens Stadionverbot?
ne, er hats zwar in richtung ordner geschmissen, aber die sitzschale is nicht weit geflogen, sodass das dann im block blieb.
es war mehr ein umherwerfen im block.
hat auch nicht wirklich weiter aufsehen erregt das ganze.
p.s. ich bin zwar auch der meinung, dass das nicht unbedingt korrekt ist, aber ich muss zugeben mich wunderts schon ein bisschen, dass so viele darüber empört sind
Vielleicht, weils ne Vollidiotenaktion ist? Wenn das einer vor meinen Augen machen würde, kannste aber sicher sein, dass er nicht dazu kommt, den Sitz kaputt zu treten.
Wie schon einer hier geschrieben hat.. das sind genau die Kleinhirne, die dann "Fußballfans sind keine Verbrecher" skandieren und sich dabei unheimlich cool vorkommen.
simima schrieb:dawiede schrieb:Tube schrieb:
PS: Im Juni lacht ein Norwegenurlaub. Dir kotz ich vor die Haustür du Flegel.
PS: aber locker, wie ihr euch im normalen Gebabbel plötzlich übers Auswärtsspiel in Lautern unterhaltet.
meld dich mal vorher
Tube will doch einen schönen Urlaub ,-)
Ach iwo. Meine Freundin vielleicht. Mir ist das egal. ,-)
Guck: http://forum.chip.de/windows-7/seit-flashplayer-10-kein-bild-mehr-zattoo-1400204.html
Da schreibt jemand, dass er nach dem update auf den flashplayer 10 kein Bild mehr bei Zattoo hat.
Hast du wirklich den 10er? Wenn ja, kannst du ihn mal updaten. Z.B. auf 10.2
http://www.chip.de/downloads/Adobe-Flash-Player_13003561.html
Da schreibt jemand, dass er nach dem update auf den flashplayer 10 kein Bild mehr bei Zattoo hat.
Hast du wirklich den 10er? Wenn ja, kannst du ihn mal updaten. Z.B. auf 10.2
http://www.chip.de/downloads/Adobe-Flash-Player_13003561.html
Ihr Blindfische.
Steht doch auch so im eben noch mal verlinkten FAZ-Artikel.
Aber mit dem neu erschienenen FR-Interview geht Ama meines Erachtens nun wieder einen Schritt zu weit. Dass die nicht mal beide die Klappe halten können.
Dass Ama widerspricht, wenn der Trainer ihm attestiert, dass er nicht fit sei etc., das finde ich ja noch normal. Aber die eine oder andere Aussage hätte er sich wirklich sparen können.
Steht doch auch so im eben noch mal verlinkten FAZ-Artikel.
Aber mit dem neu erschienenen FR-Interview geht Ama meines Erachtens nun wieder einen Schritt zu weit. Dass die nicht mal beide die Klappe halten können.
Dass Ama widerspricht, wenn der Trainer ihm attestiert, dass er nicht fit sei etc., das finde ich ja noch normal. Aber die eine oder andere Aussage hätte er sich wirklich sparen können.
Mh. Ehrlich gesagt.. so richtig habe ich keine Idee.
Außer, dass du jetzt halt wieder überhaupt keinen der Codecs auf dem Rechner hast. Schmeiss dir doch mal bitte nur einen davon drauf.
Was anderes. Habe eben kurz gelesen, dass es Mitte 2010 wohl zu Problemen in Kombination mit dem adobe flashplayer gekommen ist. Welche Version hast du denn da drauf? Kannst du das mal versuchen nach zu gucken?
Außer, dass du jetzt halt wieder überhaupt keinen der Codecs auf dem Rechner hast. Schmeiss dir doch mal bitte nur einen davon drauf.
Was anderes. Habe eben kurz gelesen, dass es Mitte 2010 wohl zu Problemen in Kombination mit dem adobe flashplayer gekommen ist. Welche Version hast du denn da drauf? Kannst du das mal versuchen nach zu gucken?
Eigentlich hätte, wenn das Problem ein fehlender Codec wäre, einer der links reichen müssen.
Oder die 3 behaken sich jetzt gegenseitig. Wie gesagt, einer hätte gereicht.
Du kannst die Dinger also eigentlich getrost wieder runter schmeissen.
Geh in der Systemsteuerung auf Software und deinstalliere die Dinger wieder. Oder 2 davon, wenn du einen drauf lassen möchtest, um es noch mal zu probieren.
Woran das sonst noch liegen kann.. keine Idee. Zattoo braucht laut Beschreibung von der homepage aber auf jeden Fall mal den einen codec. Allerdings weiß ich nicht, ob er nicht von Haus aus sowieso mit an board ist. Würde eigentlich Sinn ergeben.
Hattest du zattoo noch mal runter geschmissen und dann wieder frisch installiert? Vielleicht ist bei der Installation irgendetwas falsch gelaufen?
Oder die 3 behaken sich jetzt gegenseitig. Wie gesagt, einer hätte gereicht.
Du kannst die Dinger also eigentlich getrost wieder runter schmeissen.
Geh in der Systemsteuerung auf Software und deinstalliere die Dinger wieder. Oder 2 davon, wenn du einen drauf lassen möchtest, um es noch mal zu probieren.
Woran das sonst noch liegen kann.. keine Idee. Zattoo braucht laut Beschreibung von der homepage aber auf jeden Fall mal den einen codec. Allerdings weiß ich nicht, ob er nicht von Haus aus sowieso mit an board ist. Würde eigentlich Sinn ergeben.
Hattest du zattoo noch mal runter geschmissen und dann wieder frisch installiert? Vielleicht ist bei der Installation irgendetwas falsch gelaufen?
http://www.chip.de/downloads/x264-Video-Codec_34780340.html
Oder hier einzeln.
Jetzt langts aber.
Bis die Tage, vielleicht läuft man sich mal wieder übern Weg.
Oder hier einzeln.
Jetzt langts aber.
Bis die Tage, vielleicht läuft man sich mal wieder übern Weg.
Wenns am codec liegt, sollte der hier langen:
Einige technische Daten:
Auflösung: 352x288 (Widescreen: 480x288) Downstreamrate: 500 Kbits/Sekunde
Video-Codec: H.264
quelle: zattoo.com
Das geht auch z.B. über divx.. http://www.divx.com/downloads/divx
Einige technische Daten:
Auflösung: 352x288 (Widescreen: 480x288) Downstreamrate: 500 Kbits/Sekunde
Video-Codec: H.264
quelle: zattoo.com
Das geht auch z.B. über divx.. http://www.divx.com/downloads/divx
Und so prallen halt mal wieder 2 Sturköpfe aneinander, die von Anfang an keinen Draht zueinander gefunden haben. In erster Linie ist dieses unprofessionelle Verhalten (von beiden) mal ärgerlich für die Eintracht und darum kotzt es mich an.
Und ein nicht zu vernachlässigender Nebeneffekt. Vom Potenzial her, sind wir meiner Meinung nach keine Mannschaft für die Plätze 1-6. Wir können nur "über unseren Verhältnissen" spielen, wenn die Mannschaft als Einheit funktioniert. Diese ganzen verschissenen Nebenschauplätze, Wechselabsicht hier, nicht erfolgte Vertragsverlängerung da.. Gedöns um den ehemaligen Kapitän... usw. haben meiner Einschätzung nach direkten Einfluss auf das Spiel der Mannschaft. Und zwar negativen.
Wird Zeit, dass sich alle Beteiligten am Riemen reißen und sich gemeinsam aus der beschissenen Situation kämpfen.
Andernfalls sehe ich durchaus die Gefahr, dass vieles, was wir uns in den letzten Jahren aufgebaut haben zerbröckeln könnte. Die Mannschaftliche Geschlossenheit war lange ein Trumpf, nun scheint sie (von Außen betrachtet) zur Zeit kaum mehr vorhanden..