Tube
38375
Anakiny schrieb:
Ich denke Ama meint sich.
Ich habe das mal eben verbessert.
Ich meine das garnicht böse, finde auch nicht wirklich was schlimmes daran, wenn er dem Trainer contra gibt, nachdem dieser ihm öffentlich vorgeworfen hat, nicht fit zu sein.
Aber sorry, der spricht nur für sich. Als ob Ama sich für die Belange von Fährmann einsetzen wollen würde. Das halte ich doch für sehr weit hergeholt.
Anakiny schrieb:
Anbahnend Rode.
Der war bis zur Winterpause verletzt und hat davor bisher nur 3.Liga gespielt. Mal ganz langsam mit den jungen Knospen.
Anakiny schrieb:
Von Petkovic oder Titsch-Rivero will ich gar nicht sprechen.
Besser ist es.
Und nur mal so nebenbei.. du weißt schon, dass immer nur 11 Spieler in der Anfangself stehen dürfen?
Wenn hier jeder aus dem Kader mal seine "faire Chance" über 3-4 Ligaspiele bekommt, steigen wir aber mit Pauken und Trompeten ab.
Es ist halt nun mal so, dass es einen Stamm gibt und Spieler wie Heller, die nicht die nötige Qualität besitzen (pers. Meinung) einem 1.Ligisten auf Dauer weiter zu helfen. Die hocken dann halt in erster Linie mal auf der Bank.
Skibbe macht wahrscheinlich nicht alles richtig (BSP: Clark), ich habe genug, worüber ich mich aufrege, aber jetzt bei jedem Bankspieler rumzujammern, dass er noch keine Chance bekommen hat.. nun ja, ich weiß ja nicht.
peter schrieb:lt.commander schrieb:Pedrogranata schrieb:Anakiny schrieb:
Mich stört vielmehr was zwischen den Zeilen steht, nämlich dass die Mannschaft keine verschworene Gemeinschaft mehr ist, weil ja quasi 6 bis 8 Spieler permanent außen vor sind und nicht stark gemacht werden......vom Trainer.
Für mich ein ganz großes Defizit von Skibbe.
Das ist nicht nur ein Defizit, Skibbe gefährdet damit das Mannschaftsgefüge und dessen Zusammenhalt, er treibt einen Keil in die Mannschaft, indem er diese Spieler vergrault und andere ungerechtfertigt bevorzugt und er gefährdet damit jahrelange und mühevolle Aufbauarbeit seines Vorgängers und Bruchhagens und möglicherweise künftig sogar noch den Klassenerhalt.
Glaubst Du? Ist es damit Fakt?
Dann auch an Dich, wer sind diese 6-8 Spieler, die durch Nichtberücksichtigung den Zusammenhalt brechen, woran dann natürlich nicht die Brecher, sondern Skibbe schuld ist. Ich bin gespannt.
ähm, heller. und heller. und heller und heller. und vielleicht auch heller.
Ja gut, das sind aber leider nur 5.
dawiede schrieb:Parodie schrieb:MrBoccia schrieb:dawiede schrieb:
Verdammt, Parodie, ich dachte wir waeren hier und nicht im richten SAW Gebabbel. Scheisse, peinlich!
jetzt wissen wenigstens alle, dass in Manneheim gekotzt hast
Was anderes kann man in dem Dreckloch eh net machen.
so siehts naemlich mal aus- Und schuld war eh die Polizei. DIe haben uns zustaende zugemutet.
Ich geb euch kotzenden Pennern gleich Drecksloch..
Rosbacher_Adler schrieb:
Kann nicht wirklich sagen, was ich vertrage und was nicht...hab mich z.B. mal zwei Tage nur von Suppe mit gesundem Zeug ernährt und habs garnicht vertragen, bei Schnitzel merk ich dann wieder garnichts.
Kann nur bei bestimmten Fischsorten sicher sagen, dass ich dadrauf nicht gut reagiere.
Ketchup war auch mein erster Einfall...aber ob Blumenkohl mit Ketchup besser schmeckt...
Die Mallorca Zeiten sind für mich vorbei
Ich denke, du solltest erst mal halbwegs für dich klar kriegen, welches Gemüse du verträgst, welches Fleisch usw.
Ich habe einen bissi nervösen Magen und da macht sich durchaus auch das eine oder andere Gemüse bemerkbar.
MrBoccia schrieb:dawiede schrieb:
Was aber, wenn er genau die gleichen Defizite wie Ama aufweist und weg
hast aber völlig Recht - wenn es nach der Argumentation von Skibbe bei Ama ginge, dürfte Chris in dieser Saison keinesfalls noch ein Spiel machen.
Wieso? Er sagte, Ama sei nicht fit.
Hat doch mit der Genesung von Chris nix zu tun. Vasi hat auch nach langer Verletzung wieder gekickt.
Soll ja durchaus auch Unterschiede geben, wie ein Spieler eine bestimmte Verletzung übersteht und wie schnell er wieder im Saft steht. (wenn er es denn überhaupt jemals wieder hinbekommt)
dawiede schrieb:Tube schrieb:dawiede schrieb:
Wir brauchen wirklich den Ignore-Button....von 10 Beitraegen sind 5 vom Koreaner...und da wird man aufgefodert drueber zu scrollen! Das geht net
Ich mache das seit Monaten so. Das geht schon, nervt aber tierisch. Nur beim Pedro schaffe ich es nicht immer.
Ich finde, Feigling hat leider viele gute Dinge geschrieben, die mich eigentlich überzeugen. Ist mir aber scheissegal, ich will ne Ignorefunktion für den Hyundai. Und wenns nur das ist. ,-)
He Moment.. andere Form der Ignorefunktion. Hier Mods, der Hyundai hat gerade per PN meine Mutter beleidigt. Ich bin tief getroffen und erschüttert. Hier die Original-PN im wortlaut...
Deine Mutter sitzt bei Aldi unter der Kasse und piepst.
Sperren bitte.
Naja, wenn der nicht mal auf deiner Ignoreliste bei den PNs sitzt, werden deine Argumente fuer Ignore aber sehr duenn, sehr sehr duenn
Ich äh.. ach fuck.
viernull schrieb:
100 Beiträge zum wiederholten verbalen "Aufstand" eines Ersatzspielers...
0 Beitäge zur sehr erfreulichen Prognose zur Genesung nach überstandener OP eines Leistungsträgers mit "Rücken"
viernull versteht´s nicht...
(vielleicht schadet "BILD" lesen auf Dauer doch zu sehr...)
Bei mir ging der FNP link vorhin nicht, als ich mir den Artikel durchlesen wollte. Auch in der "eintracht" Übersicht der FNP habe ich ihn nicht gefunden. Jetzt ist er da, jetzt habe ich ihn mir durchgelesen, jetzt freue ich mich.
Chris wäre so wichtig.. wünsche mal wieder gute Besserung!
dawiede schrieb:
Wir brauchen wirklich den Ignore-Button....von 10 Beitraegen sind 5 vom Koreaner...und da wird man aufgefodert drueber zu scrollen! Das geht net
Ich mache das seit Monaten so. Das geht schon, nervt aber tierisch. Nur beim Pedro schaffe ich es nicht immer.
Ich finde, Feigling hat leider viele gute Dinge geschrieben, die mich eigentlich überzeugen. Ist mir aber scheissegal, ich will ne Ignorefunktion für den Hyundai. Und wenns nur das ist. ,-)
He Moment.. andere Form der Ignorefunktion. Hier Mods, der Hyundai hat gerade per PN meine Mutter beleidigt. Ich bin tief getroffen und erschüttert. Hier die Original-PN im wortlaut...
Deine Mutter sitzt bei Aldi unter der Kasse und piepst.
Sperren bitte.
dawiede schrieb:peter schrieb:gereizt schrieb:
Sturm im Wasserglas. Skibbe hält Ama für noch nicht so fit, wie er sich selbst hält. Und Ama widerspricht mit deutlicher Wortwahl weil Ama eben Ama ist. Zwei Egos die aneinander prallen. Mehr nicht.
Die selbe Aussage in der Winterpause hätte keine Socke interessiert. Und nun wird da alles reininterpretiert was nur geht... Kein Team mehr, nur Frustrierte? In Freiburg hat ein Team gekämpft. Nicht gut gespielt. Aber zusammen gekämpft. Nicht gegen jemanden oder irgend etwas gespielt. Ama ist Sauer weil Bankdrücker. Versteh ich. Ein Staatsakt? Nö.
ama ist der am meisten überschätzte spieler bei der eintracht. und der mit den höhsten ansprüchen, wenn er sich öffentlich äussert.
natürlich hat er seine knochen hingehalten und ein ganz, ganz wichtiges tor geschossen. und natürlich habe auch ich gejubelt und mich gefreut. aber ob er aktuell der mannschaft weiter helfen würde, ganz ehrlich: keine ahnung! das müssen andere entscheiden. wenn sich jemand hier im forum kompetent genug hält das zu beurteilen, dann weiß derjenige mehr als ich.
einig
Nicht ganz einig.
Ich halte Ama für einen hervorragenden Knipser. Der braucht aber den letzten Pass. Annahme-Abschluss; gerade noch mit dem Kopf rankommen.. direkter Abschluss.. Ama ist für mich ein sehr guter Strafraumstürmer. Deswegen hat mich unter Funkel sein ewiges Rumgeeiere auf dem Flügel auch auf 180 gebracht. Dribbeln ist nicht sein Ding. Muss es auch nicht sein. Er haut sich rein und hat seine Qualitäten im Abschluss.
Das kann schon reichen, um einer Mannschaft weiter zu helfen. Gekas hat oft auch "nur" Tore gemacht. Schon okay.
Sind ja noch genug andere da, die sich fußballerisch technisch wertvoll vom eigenen 16er bis zur Mittellinie kombinieren, um sich dort dann 3mal um die eigene Achse zu drehen und keine Idee zu haben, wie man einen Angriff iniziieren soll.
Ernie77 schrieb:Freidenker schrieb:
Diese Schorsch Flanken kommen doch nur, weil sich links keiner freiläuft. Der RV des Gegners deckt unseren LM und ob das Halil oder Köhler ist, beide laufen sich nicht frei! Was soll Schorsch also machen, entweder über rechts oder Gekas gibt ein Signal, dann probiert ers halt mal!
Das hat zumindest beim Freiburg-Spiel so nicht gestimmt. Es gab mehrmals die Situation, das Köhler etwas weiter innen war und auf der linken Seite ab Höhe des Strafraums bis zur Grundlinie alles offen war. Dort hätte der Ball flach reingespielt gehört und Köhler hätte sicherlich drei vier Meter Platz zum Flanken gehabt.
Richtig. Exemplarisch die Kopfballchance von Gekas in der 2.Halbzeit nach Flanke aus dem Mittelfeld vom Schorsch. In dieser Situation läuft Köhler sich außen frei und hätte eigentlich den Ball bekommen müssen.
Kann man sich auf sky.de prima in der Zusammenfassung ansehen.
Du brauchst auch einen mp3 Codec, um mp3s gescheit abspielen zu können, weil der Player sonst nicht weiß, was er mit diesem Datenstrom tun soll.
Jedes Format braucht im Prinzip einen eigenen Codec. Und es gibt sehr viele Formate. divx, mpeg usw.
Dein Problem könnte also durchaus deswegen bestehen, weil zattoo keinen geeigneten Codec findet, um den Datentrom gescheit zu entschlüsseln. Es gibt im Internet Codecpacks. Da sind zig codecs enthalten. In der Regel allerdings auch viele, die man dann eigentlich garnicht braucht.
Vielleicht findet man ja auf die Schnelle raus, was zattoo benötigt, wenn es das allem anschein nach schon nicht selbst mit an board hat.