>

Tube

38375

#
Mal im Ernst, du schreibst einen Käse zusammen, da lohnt es sich eigentlich nicht drauf einzugehen.

Rode Bankdrücker. Ja ne, is klar.

Draxler überragend. Der wurde gestern in der 116. Minuten eingewechselt und hat in der Bundesliga noch keine 90 Minuten gespielt.

Troll mal wo anders weiter.
#
Riedadler schrieb:
yeboah1981 schrieb:
mickmuck schrieb:
die artikel werden immer blöder.

der kicker schreibt, dass caios vertrag im sommer ausgelaufen wäre und wir noch ein million einstreichen    
Nicht ganz, da steht "eine Millionen-Ablöse einstreichen", kann also alles zwischen einer und 999 Millionen sein.

Na dann hoffen wir doch mal auf letzteres

Ich denke, wie bei jedem guten Kompromiss: man wird sich in der Mitte treffen.  
#
Ich habe mich hier im thread ja nun wirklich nicht dazu verleiten lassen, irgendwie nachzutreten. Aber wenn ein B-W-X lieber einen Ochs, einen Schwegler oder einen Jung anstatt eines Caios für gutes Geld losbekommen würde.. da fällt mir echt nicht mehr viel zu ein. Echte Leistungsträger verscherbeln und dafür einen guten Ergänzungsspieler behalten. Sonst noch alles klar?

Und ich sags euch: Caio wird von allen hier am glücklichsten sein, wenn es klappt. In Moskau wird die Zahl derer, die ihn für etwas halten, was er nicht ist, doch deutlich geringer sein als hier. Dass das hier echt nach 3 Jahren (!) immer noch so ist. Meine Herren.

Meine ganz persönliche Meinung: diejenigen, die damals im Stadion und auch hier im Forum laut Caio gebrüllt haben tragen für mich, neben natürlich Caio selbst, vielleicht die größte Schuld, dass er hier nie den Durchbruch geschafft hat. Der Druck auf dem Jungen war immens. Zudem wurde er als Politikum missbraucht, um gegen den ungeliebten Trainer zu schiessen. Gleichzeitig haben sich viele von denen, die das Gebrülle damals nicht mitgemacht haben, ganz intuitiv seeehr kritisch gegenüber verhalten. Ich habe das lange an mir selbst beobachtet. Ich habe eine Weile gebraucht, bis ich mir selbst klar gemacht habe, dass sich nicht Caio selbst zum Messias gemacht hat und das der Kicker/Mensch Caio am wenigstens dafür kann, was mit ihm so alles veranstaltet wurde. Hat mich einiges an "innerer Arbeit" gekostet, bis ich ihm letztlich so positiv wie den meisten anderen Spielern im Team auch gegenüber eingestellt war. Und der Auslöser für dieses dabbische Verhalten waren nun mal die dummdreisten Caiobrüller.

Ich meine ja nur: ich an Caios Stelle wäre heilfroh, wenn ich an einem anderen Ort, bei einem anderen Verein nach 3 verkorksten Jahren noch mal die Chance bekommen würde, einen  Neuanfang zu starten.
Wenn er dort mit dem Wetter klar kommt, denke ich, wird er sich da prima entwickeln. Die russische Liga wirds ihm insgesamt vom Leistungsniveau wahrscheinlich etwas leichter machen als die Bundesliga. Ich wünsche dem Bub einfach, dass er wieder richtig Spaß am Kicken bekommt, ohne, dass ständig mit ihm, über ihn diskutiert und er für irgendwelche Spielchen und Grabenkämpfe benutzt wird. Viel Glück dabei!
#
Kicker.de

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/547791/artikel_Caio-vor-Wechsel-nach-Moskau.html
Caio vor Wechsel nach Moskau
Frankfurts teuerster Einkauf der Vereinsgeschichte steht vor einem Wechsel zu Dynamo Moskau.

Nix Neues, garniert mit falschen Infos.
#
Hä? Braafheid? Was sehen die denn in dem? Naja gut, mir solls recht sein. Bis 2014.. Ja ne, is klar.
#
Wuschelblubb schrieb:
Wenn die Zahlen auch nur ca. stimmen und wir bei den TV-Geldern doch nicht von Mainz und Hannover überholt werden, könnten wir sogar mit einem kleinen Gewinn aus der Saison gehen. Das wäre mal richtig heftig.  

Vor allem erhöht das auch den Spielraum für Neuzugänge im Sommer, wenn aus 3-5 Millionen Verlust zumindest eine schwarze null werden würde.

Zu den TV-Geldern: http://fernsehgelder.de/ (ohne Gewähr)
#
Ich bin ja sonst wirklich niemand, der über die FR lästert, aber den Artikel hätte wirklich noch mal jemand mit Hirn Korrektur lesen sollen.
#
Scheisse.  
#
Schobberobber72 schrieb:
Naja, jetzt haben die Gladbacher zumindest keine Ahnung, auf wen oder was sie sich einstellen müssen. Ich übrigens auch nicht. Aber ich bin gespannt, ob unser Spiel dadurch nicht vielleicht sogar zwangsläufig etwas variabler wird. Blöd wäre es nur, wenn die Mitspieler inzwischen nur noch "Gekas" spielen können und ihnen sonst nichts einfällt.  

Wie soll das aussehen? Der Schorsch schlägt verzweifelt ausm Halbfeld Flanken auf die Hauptribüne wo der Fanis rumhockt?

Sorry, aber den Ausfall könnten wir ja wohl kompensieren, auch wenn sich Gekas bisher sehr treffsicher gezeigt hat. Fenin, Ama.. geht schon.
#
ÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜ

Schade. Den Bub mag ich.  

Steinhöfer wünsche ich auch alles Gute. Hat hier ein paar gute Spiele gezeigt und sich nichts zu Schulden kommen lassen. Prima Junge.

(so die Transfers denn so ablaufen..)
#
adlerkadabra schrieb:
Ich glaub gar, ihr habt den Bub bloß verkauft, um euren Härtetest zu kriegen.

#
Nuriel schrieb:

Hättest ruhig auch Petkovic mal gut finden können    

Also an mir lags nicht! Ich war total bereit in gut zu finden und so. Aber näää, rotzt der als die langen Bälle nach vorne.
#
Denke, dem Jungen wirds gut tun. Hat mir in seiner Zeit hier ehrlich gesagt oft Leid getan, weil er von Teilen der Anhänger als "sonstwas" angesehen und missbraucht wurde.
Das konnte hier eigentlich nix werden.

Irgendwie hat man zwar nie so ganz die Hoffnung aufgegeben, dass er noch mal die Kurve kriegt, aber letztlich konnte er sich halt ganz einfach nicht durchsetzen.

Wenns so kommen sollte: viel Glück in Moskau.

Alles ab 3 Millionen und drüber wäre sehr gut für unsere Kasse.
Ich würde den Transfer wirklich begrüße. Aber erst mal abwarten, ob er tatsächlich zu Stande kommt.
#
Geiler thread.

Jetzt fand ich ihn einmal gut.. (in Hamburg) und schwupps isser weg.
Naja, mal abwarten. Noch traue ich dem Braten nicht. Alles ab 3Millionen aufwärts wäre sehr sehr gut.
#
Verstehe ich. Wäre mir aber zu blöd.
Da beschäftigst du dich nur unnötig länger mit Leuten, mit denen du dich eigentlich garnicht beschäftigen willst.

Zumal du davon letztlich ja auch nicht wirklich etwas hast. Du möchtest ja eigentlich nicht zurück in den Laden. Ist halt mehr so ein Prinzipien-Ding in Kombination mit gekränkter Eitelkeit.

Ich würde wahrscheinlich drauf scheissen. Auf alle da. Und davor Frühlingszwiebeln essen, davon kriege ich nämlich Sprühwurst.    
#
dawiede schrieb:
Tube schrieb:
Mal ne doofe Frage. Machen sie das vielleicht, damit sie einen anderen halten können, den sie eigentlich laut "Kompetenz-Regel" nicht halten "dürften", weil sie bei dir eh wissen, dass du deinen neuen Job schon in der Tasche hast?

Ich meine das so (also beispielhaft): auf der Liste müssen zum Zeitpunkt 1.2.2011 30 Leute stehen. Auf der Liste stehen aber einige, die man eigentlich garnicht entlassen möchte. Was weiß ich.. vl. sogar, weil man die soziale Verantwortung spürt und einen 3fachen Familienvater gerne weiter beschäftigen würde, damit der seine Familie ernähren kann. In dem Moment, wo sie mit bekommen, dass du sowieso den Laden wechselst, hauen sie dich mit auf die Liste, um den anderen Kollegen davon runter nehmen zu können. Also möglichst wenige auf der Liste stehen zu haben, die eigentlich garnicht gehen wollen und auf dem Arbeitsmarkt evtl. auch deutlich schlechtere Chancen hätten, als du jetzt z.B., der ja sogar schon einen neuen Job in der Tasche hat.

Dann würde ich nämlich sagen: schon okay. Du sicherst damit sozusagen den Arbeitsplatz eines anderen.

Aber ich weiß natürlich nicht, ob das überhaupt der Grund sein könnte. Wenn du sagst, dass diejenigen, die in dem Laden was zu bestimmen haben eher bissi dabbisch sind..  

Ja, durch mich behalten die die, die andere anschwaerzt.

Und ja, ich stand auf der Liste, weil ich einen neuen Job habe, aber eben weil ich einen neuen Job habe. Meine panische Chefin teilte mir aber eben heute mit, dass ich auch auf dieser Liste stehe, ohne neuen Job, was unzulaessig ist.  Wenn es also ganz dumm kommst, steh ich ab 31.4. ganz ohne Job da. Sie haette es vor dem 31.1. gar nicht nennen sollen...

Dann würde ich es ganz simpel davon abhängig machen, ob du bei der anderen Firma tatsächlich unterkommst. Wenn du in den nächsten Tagen den Vertrag in der Tasche haben solltest.. scheiss drauf.
Zumal du da ja wohl auch noch ein bisschen Zeit hast. Dein aktueller Arbeitgeber muss dir ja auch erst mal die Kündigung aushändigen, bevor du dagegen vorgehen könntest. Für mich machts eigentlich nur Sinn gegen die Kündigung vorzugehen, wenn du bei dem Laden bleiben möchtest. Ansonsten: [bad]*****[/bad] euch halt..
#
Wystenphuxx schrieb:

Wenn er noch weiter wartet, hat er das ja vlt. hier  

Wenn er noch weiter wartet, kann er im Sommer das, was als Ablöse eingeplant war, als Handgeld kassieren.
Wenn ihm dann noch ähnlich attraktive Angebote vorliegen würden.

Wer soll eigentlich in der U23 demnächst die Tore schiessen?
#
Mal ne doofe Frage. Machen sie das vielleicht, damit sie einen anderen halten können, den sie eigentlich laut "Kompetenz-Regel" nicht halten "dürften", weil sie bei dir eh wissen, dass du deinen neuen Job schon in der Tasche hast?

Ich meine das so (also beispielhaft): auf der Liste müssen zum Zeitpunkt 1.2.2011 30 Leute stehen. Auf der Liste stehen aber einige, die man eigentlich garnicht entlassen möchte. Was weiß ich.. vl. sogar, weil man die soziale Verantwortung spürt und einen 3fachen Familienvater gerne weiter beschäftigen würde, damit der seine Familie ernähren kann. In dem Moment, wo sie mit bekommen, dass du sowieso den Laden wechselst, hauen sie dich mit auf die Liste, um den anderen Kollegen davon runter nehmen zu können. Also möglichst wenige auf der Liste stehen zu haben, die eigentlich garnicht gehen wollen und auf dem Arbeitsmarkt evtl. auch deutlich schlechtere Chancen hätten, als du jetzt z.B., der ja sogar schon einen neuen Job in der Tasche hat.

Dann würde ich nämlich sagen: schon okay. Du sicherst damit sozusagen den Arbeitsplatz eines anderen.

Aber ich weiß natürlich nicht, ob das überhaupt der Grund sein könnte. Wenn du sagst, dass diejenigen, die in dem Laden was zu bestimmen haben eher bissi dabbisch sind..
#
ThorstenH schrieb:
Glaub' ich eher nicht. Im "neuen" Stadion steigen die Preise, die Schunkelatmosphäre wird nicht gegeben sein, etc.

In Aachen war das Ding ja bis jetzt auch erst 3 mal ausverkauft (Oh Wunder 1. Spiel und dann gegen uns und nun die Bayern im Pokal).....  
10.000 weitere Plätze verkauft man nicht so leicht. In Rheinhessen schon mal gar nicht.

So lange sie in der 1.Liga kicken, wird ihnen das neue Stadion schon was bringen. Da wird das Ding schon ein paar mal richtig voll werden. Das Interesse von gelegentlichen Stadiongängern ist gegen Dortmund, Schalke, Bayern, Bremen etc. natürlich größer als bei einem Kick gegen Oberhausen. Müssen ja nicht zwingend die Heimfans sein, die die Schüssel voll machen. 8000 Frankurter beim Spiel gegen uns, ebensoviele Lauterer wenn die dort kicken.. usw.
#
Pedrogranata schrieb:

Einen Dreijahresvertrag haben schon ganz andere bekommen..

Von Skibbe iniziiert?

Ich stimmt dir aber auch zu...  Skibbe schien von Clark lange nicht besonders viel zu halten, trotz Bedarf auf der 6er Position. Da durfte sich plötzlich ja sogar ein Steinhöfer als 6er versuchen.
Aber so ist das halt manchmal. Der eine oder andere beweist seine Qualitäten halt erst unter echten Wettkampfbedingungen.
Russ sollte auch schon abgegeben werden, bevor er aus Verlegenheit mal zeigen durfte, was er drauf hat.