>

Tube

38375

#
BockD schrieb:
Riedadler schrieb:
cheftrainer_1 schrieb:
Meyer...1,4 Mio. p.a.

Einfach mal eine willkürliche Zahl in den Raum geworfen, die meiner Meinung nach auch noch völlig überzogen ist...

1,4 Mio war in den Medien zu lesen bei seiner Verlängerung, daran kann ich mich erinnern. Ob das nun (annähernd) der Wahrheit entspricht sei mal so dahin gestellt.

Die Bild spekulierte mit 1,3 Millionen. Die FAZ schrieb: "Meier wird zu den am besten verdienenden Spielern der Eintracht aufrücken."

Wie auch immer. Er wird inzwischen sehr gut verdienen.
#
Meiner Einschätzung nach, steht Gekas aber auch gerne mal im Abseits, weil die Pässe zu spät kommen.
Ochs hat gestern z.B. in einer anderen Szene, in der Meier dann letztlich im Abseits stand den Pass in die Tiefe viel zu lange verbummelt. Wenn Meier startet, läuft er natürlich durch. Wenn der Pass dann zu spät kommt, ist das nicht immer zwingend ein Fehler des Spielers, der im Abseits steht. Das timing unserer Pässe in die Tiefe ist in letzter Zeit relativ mies. Das hat meiner Meinung nach auch viel mit Spielverständnis und Automatismen zu tun. Wenn ich den Ball erst spiele, wenn mein Mitspieler ungedeckt im freien Raum steht, weil ich zu doof bin den öffnenden Pass so zu spielen, dass ein antizipierender Stürmer was davon hat.. dann endet es halt oft mit einem Pass auf einen im Abseits stehenden Spieler.

Ich möchte damit nicht behaupten, dass Gekas nicht hin und wieder auch einfach dabbisch im Abseits steht, aber für mich sind unsere Pässe in die Spitze sehr oft das ausschlaggebende Problem.
#
yeboah1981 schrieb:
Selten eine Niederlage so gut weggesteckt. Das war ja so weit in Ordnung, und man ist halt auch ein wenig desillusioniert. In dieser Saison geht mal wieder gar nix, weder nach unten noch nach oben.

Ajoo arg schad', dass nach unten nix mehr geht.  

Ich habe mich auch über das Tor geärgert. Aber letztlich bin ich nicht unzufrieden darüber, wie die Jungs aufgetreten sind. Also zumindest in Anbetracht der uns zur Verfügung stehenden Spieler.

Was mich etwas verwundert hat, ist die Häufigkeit ungenauer Zuspiele und technischer Unzulänglichkeiten, wobei der Rasen halt auch ziemlicher Murks war. Im Mittelfeld ist mir das Spiel oft auch etwas zu langsam gewesen. Gutes Umschalten von Defensive auf Offensive funktioniert bei uns leider konstant selten. Chancen zum Kontern gabs genug, aber leider sind allesamt kläglich liegen lassen. Nach vorne spielen wir seit längerem immer mal wieder erschreckend harmlos.
Da kommt mir dann auch zu wenig von einem Ochs, aber auch Fenin hat mich, vor allem in der 2. Halbzeit nicht überzeugt. Halil macht aus meiner Sicht oft die falsche Bewegung zum Ball und bringt sich dadurch, selbst bei Ballbesitz regelmäßig in eine schlechte Position.

Auch wenn sich die Geister an ihm scheiden.. ich fand Caio heute gut. Nach seinem ersten dribbling gegen 3 dachte ich schon, dass das heute mal wieder nix wird. Danach fand ich ihn gut. Sowohl in der Ballbehauptung, als auch im Zusammenspiel. Er hat ein paar Situationen gut gelöst und auch nach hinten mit gearbeitet. Meiner Einschätzung nach durchaus besser als das, was Meier zur Zeit abliefert.

Heute wäre ein 0:0 drin gewesen. Schon bissi schade..
#
Im Moment läufts wohl am Besten so:

In den Sky-Chat gehen.

https://server.lon.liveperson.net/hc/55779702/?cmd=file&file=visitorWantsToChat&site=55779702&SV!chat-button-name=chat-new-b2c-sales-german-marketing&SV!chat-button-room=chat-new-b2c-sales-german-marketing&referrer=%28button%20dynamic-button:chat-new-b2c-sales-german-marketing%28Sky%20-%20Abonnieren%20-%20Hilfe%20/%20FAQ%20zur%20Bestellung%20|%20sky.de%29%29%20http%3A//www.sky.de/web/cms/de/abonnieren-hilfe.jsp

Dort freundlich fragen, ob es stimmt, dass man im Chat einen Gutscheincode bekommen könnte. Du hättet das so gehört/gelesen. Z.B. für Sky Welt + Welt Extra + Bundesliga + Film + HD. (das sind 2 Pakete + HD [für einen Sat-Kunden])
Alternativ kannst du auch nach allen 3 Paketen fragen. Von den HD Kanälen hat man, wie immer, in erster Linie als Sat-Kunde etwas. Kabelkunden gucken da bissi blöd aus der Wäsche, wenn sie nicht gerade bei KabelBW sind.

Dann gehts, glaube ich, weiter auf dieser Seite: http://www.sky.de/web/cms/de/abonnieren-aktionspreis-preise.jsp .. auf "bestellen".. Gutscheincode eingeben und gucken, was er dir anzeigt. Ich habe gelesen, dass die Gutscheincodes nur 15 Minuten gültig sein sollen. Keine Ahnung, ob das stimmt. Würde dann aber bedeuten, dass du dich, wenn du im Chat einen Gutscheincode erhalten solltest, relativ zügig für, oder eben gegen, das Angebot entscheiden müsstest.

Im forum.digitalfernsehen.de ist zu lesen, dass einer nach Eingabe des Gutscheincodes für ein Vollabo inklusive HD und der Zeitschrift TV Digital 39 Euro zahlt und außerdem eine Gutschrift von 50 Euro erhält. Wodurch er 35 Euro für ein Komplettabo inkl. HD und Fernsehzeitschrift zahlt.

19 Euro Aktivierungsgebühr kommt noch oben drauf.

Nur noch kurz meine persönliche Einschätzung: ich finde, Sky Abos eignen sich in erster Linie dann, wenn man einen Sat-Anschluss hat und bereits einen HD-Fernseher. Dann ist auch das oben genannte Angebot mMn okay. Wobei ich z.B. die Variante mit nur einem der beiden Pakete Bundesliga/Sport interessanter finde, da man, wenn man HD dazu bekommt, mit den beiden SportHD Sendern, aus meiner Sicht, das wichtigste aus beiden Paketen abdeckt und man diese SportHD Sender beide bekommt, auch wenn man nur eins der beiden genannten Pakete bucht. Aber keine Ahnung, wie viel man dafür zur Zeit mit Gutscheincode zahlt, oder obs dafür über haupt gescheite Gutscheincodes gibt. Bei Bedarf ausprobieren.

Gruß
#
sgevolker schrieb:
Gibt es im Augenblick irgendwelche Sonderangebote für Neukunden bei Sky? Also, ausser dem, was sowieso auf der Homepage steht.

Welche Paketkombination hättest du denn gerne?

Komplettabo? Mit oder ohne HD?
#
Pedrogranata schrieb:
Tube schrieb:
67sge schrieb:
bei den plötzlichen und unverständlichen Funkel/Skibbe vergleichen frage ich mich gerade, was Skibbe mit den ganzen Millionen gemacht hätte:

ca. 4 Mio. für Caio
ca. 3,5 Mio. für Fenin
ca. 2,5 Mio. für Ümit
ca. 1 Mio. für Steini
die Kosten für den 3 Jahresvertrag von Petko

Diese knapp 12 Mio. fehlen seit 2 Jahren und fehlen uns auch noch nächste Saison. Die Transfers wurden alle unter Funkel gemacht. Caio wurde ihm wohl vor die Nase gesetzt (allerdings hätte sich ein Skibbe das nicht bieten lassen).

Ich glaube immer noch nicht, dass man einen 4 Millionen-Mann gegen den Willen des Trainers verpflichtet. Schon gar nicht, wenn das mehr oder weniger die teuerste Verpflichtung der Vereinsgeschichte ist.

Ansonsten würde ich in der Aufzählung (weil ich ihn mag und die Hoffnung noch nicht aufgegeben habe smile: Fenin rausnehmen. Bellaid mit seinen 2,5 Millionen dafür ruff auf die Liste.

Das Thema hatten wir hier letztens schon mal. Die letzten großen Investitionen unter Funkel waren mehr als diskussionswürdig.

Stimmt auch. Funkel hatte blindes Vertrauen in Holz. Deshalb kam Caio. Er hatte auch bindes Vertrauen in Korkmaz' Gesundheit, wie konnte er bloß. Steinhöfer hat mit seinen  unter 20 Toren und Assists auf der ganzen Linie versagt. Bajramovic hat zwar nix gekostet, aber seine Bundesligauntauglichkeit durch seine Krankheiten bewiesen. Ümit hätte man seinen Fuß einfach einfrieren müssen, bevor er sich verletzte. Fenin hat erst vor drei Tagen seine Untauglichkeit bewiesen. Über den Fehleinkauf Liberopoulos ist nach seinen unter 20 Toren ebenfalls kein Zweifel offen. Kyrgiakos, Takahara und Galindo - absolute Pfeifen, ganz zu schweigen von Meier, Köhler, Ama, Duri und wie die Töchterbuhler alle heißen.
Rechnen wir uns also Petko, Kweuke gegen die Kosten von Teber und Halil, sehen wir: die Transfers von Skibbe haben im Gegensatz zu denen Funkels sämtlichst eingeschlagen und uns endlich wieder aus dem grauen Mittelfeld gebracht.

Mal bald sehen in welche Richtung..

Ach komm, die Aussage, die letzten großen Investitionen unter Funkel.. hättest jetzt aber selbst du mal nicht in den falschen Hals bekommen können. Was du dann daraus machst.. naja mach halt.
#
Marco72 schrieb:

Grade Skibbe hatte doch bei Amtsantritt grossen Optimismus grade Caio hinzubekommen.
Und Fenin war soweiso nie ein Fehleinkauf

Naja, in Sachen Caio war Skibbe zu Beginn ein Getriebener des Umfelds. Damals dachten einige Leute halt noch, dass Caio der Mannschaft dauerhaft weiter helfen könnte. Durch das Gebrülle wurde er zum Politikum und um die Damen und Herren direkt bei Amtsantritt positiv zu stimmen, hat er halt erzählt, dass er den Jungen schon hinbekommen wird. Das wollten die Leute hören, also hat er es erzählt.

Das hatte er ja schon vor dem ersten Training von sich gegeben. Da hatte er den Bub vielleicht 2mal in der Sportschau in der Zusammenfassung gesehen (übertrieben formuliert).
Das habe ich ehrlich gesagt schon damals nicht ernst genommen. Wieso auch? Skibbe ist ja kein Zauberer und die Realität hat alle Beteiligten letztlich wieder eingeholt. Mit dem positiven Nebeneffekt, dass es inzwischen wohl auch der letzte gerafft hat, dass es ganz normale sportliche Gründe dafür gibt, wenn Caio auf der Bank sitzt.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Tube schrieb:

Wenn du nun der Meinung bist, es hat sich nichts verändert - gerne. Aber unterstelle mir nichts, was ich so nicht geschrieben habe - bitte.    

Äh. Wo steht das? Wer unterstellt hier wem genau was? Ich habe doch selbst geschrieben, dass ich zufrieden mit Skibbe bin. So viel zum "liest du eigentlich auch"..

Schon gut, schon gut.... wir unterstellen uns nichts.  

Einigen wir uns darauf, dass wir uns im Prinzip einig sind und es unter Funkel genauso Highlights gab wie unter Skibbe. Wollte ich auch eigentlich gar nicht in Abrede stellen.

Gut, geeinigt.

Wenn sich jetzt noch HB mit Skibbe und Schwegler einigt..
#
67sge schrieb:
bei den plötzlichen und unverständlichen Funkel/Skibbe vergleichen frage ich mich gerade, was Skibbe mit den ganzen Millionen gemacht hätte:

ca. 4 Mio. für Caio
ca. 3,5 Mio. für Fenin
ca. 2,5 Mio. für Ümit
ca. 1 Mio. für Steini
die Kosten für den 3 Jahresvertrag von Petko

Diese knapp 12 Mio. fehlen seit 2 Jahren und fehlen uns auch noch nächste Saison. Die Transfers wurden alle unter Funkel gemacht. Caio wurde ihm wohl vor die Nase gesetzt (allerdings hätte sich ein Skibbe das nicht bieten lassen).

Ich glaube immer noch nicht, dass man einen 4 Millionen-Mann gegen den Willen des Trainers verpflichtet. Schon gar nicht, wenn das mehr oder weniger die teuerste Verpflichtung der Vereinsgeschichte ist.

Ansonsten würde ich in der Aufzählung (weil ich ihn mag und die Hoffnung noch nicht aufgegeben habe smile: Fenin rausnehmen. Bellaid mit seinen 2,5 Millionen dafür ruff auf die Liste.

Das Thema hatten wir hier letztens schon mal. Die letzten großen Investitionen unter Funkel waren mehr als diskussionswürdig.
#

Wenn du nun der Meinung bist, es hat sich nichts verändert - gerne. Aber unterstelle mir nichts, was ich so nicht geschrieben habe - bitte.    

Äh. Wo steht das? Wer unterstellt hier wem genau was? Ich habe doch selbst geschrieben, dass ich zufrieden mit Skibbe bin. So viel zum "liest du eigentlich auch"..

Ich gehe lediglich auf deine 1-2 Highlights unter Funkel ein. Ich poste dir im darauf folgenden Beitrag mehr als diese 1-2 Dinger und du kommst dann mit "naja gut 3-4 highlights". Wer genau liest noch mal nicht?

Zur veränderten Erwartungshaltung hatte ich, hier im thread auch bereits was geschrieben. Klar hat sich die verändert. Das ändert ja aber nichts daran, dass man damals "beglückt" aus dem Stadion gegangen ist. Egal, ob man heute das selbe Ergebnis evtl. mit einem wohlwollenden Kopfnicken begutachten würde.
Aber Erwartungshaltung hin oder her. ein 6:0 gegen Schalke wäre auch unter Skibbe ein Highlight, das Erreichen des Pokalfinales auch, Spiele in der Euroleague ebenfalls. Ein Sieg in Lautern unter Skibbe ist ein Highlight, unter Funkel aber nicht, oder wie?
#
Tube schrieb:

Ich glaube, unter Funkel war das vielleicht ein- oder zweimal der Fall. Seit Skibbe gefühlte zwanzigmal. Oder sagen wir fünfzehnmal.

Du redest aber von den letzten 1 1/2 Jahren unter Funkel, oder?
Der Aufstieg; 6:0 gg Schalke; 6:3 gg Köln; Das Ding damals in Leverkusen, wo wir noch ne halbe Stunde nach dem Spiel das Stadion gerockt haben, weil wir so stolz auf die Mannschaft waren; Pokalfinale; UEFA-Cup usw. usf.

Da waren Dinger dabei, da bin ich aber 10mal mehr abgegangen, als seither unter Skibbe.
Ich will das garnicht schlecht reden, ich möchte ihn auch wirklich nicht wieder los werden, ich wollte nur mal klar stellen, dass die Probleme unter Funkel vor allem die letzten 1 1/2 Saison entstanden/bestanden.

Moment.

Zum einen: du zählst da drei, vier Highlights auf, ich könnte dir locker zehn nennen.

Und zum zweiten: ich hab ja betont, dass es auch unter Funkel aufwärts ging. Die Tatsache, dass du die angesprochenen Spiele so gut in Erinnerung hast, ist doch hauptsächlich der damaligen Erwartungshaltung geschuldet. Wer hätte denn damals mit einem 6:0 gegen Schalke gerechnet? Heute hauen wir den HSV in einem grandiosen Spiel aus dem Pokal, man ist zufrieden. Damals hätte man Autocorsos veranstaltet!

Wie gesagt: die Kyrgiakos-Spycher-Nikolov-Orgien gehören seit Skibbe der Vergangenheit an. Wir dominieren den Gegner zuhause. Nicht immer, aber immer öfter. Wir erspielen uns Torchancen. Gefühlt drei- bis viermal so viele wie früher. Und man geht mit Begeisterung aus dem Stadion. Auch nicht immer, aber immer öfter.
Das ist es doch, was man - ohne Funkels Leistungen schmälern zu wollen - sehen muss.

Also mit Verlaub, was redest du da? Ich habe alleine in diesem posting 6 Dinge aufgezählt. Ich könnte jedes einzelne Spiel im UEFA-Cup aufzählen, ich könnte vom Nachhoholspiel in Lautern erzählen, von einer geilen Aufholjagd nach einem 0:2 auswärts in Cottbus (jaja nur Cottbus - wer da war, fands geil), ich könnte dir 20 Spiele aufzählen. Und weiter?

Wir dominieren (immer öfter) die Gegner? Wir erspielen uns gefühlt 3-4mal mehr Torchancen? Wasn bei dir heute los? Pedro reverse, oder was?

Ich habe die letzten 1 1/2 Jahre unter Funkel kaum ausgehalten, aber so zu tun, als ob die 5 Jahre Funkel fast nur Kokolores gewesen wären, finde ich ehrlich gesagt reichlich daneben. Ich drücke es mal so aus, auch wenn mir dazu eher die eine oder andere unfreundlichere Vokabel einfällt.
#
reggaetyp schrieb:
Tube schrieb:

Ich glaube, unter Funkel war das vielleicht ein- oder zweimal der Fall. Seit Skibbe gefühlte zwanzigmal. Oder sagen wir fünfzehnmal.

Der Aufstieg; 6:0 gg Schalke; 6:3 gg Köln; Das Ding damals in Leverkusen, wo wir noch ne halbe Stunde nach dem Spiel das Stadion gerockt haben, weil wir so stolz auf die Mannschaft waren; Pokalfinale; UEFA-Cup usw. usf.

Da waren Dinger dabei, da bin ich aber 10mal mehr abgegangen, als seither unter Skibbe.
Ich will das garnicht schlecht reden, ich möchte ihn auch wirklich nicht wieder los werden, ich wollte nur mal klar stellen, dass die Probleme unter Funkel vor allem die letzten 1 1/2 Saison entstanden/bestanden.

Klar waren auch unter FF Knallerspiele dabei. Die wurden aber in der Tat gegen Ende immer weniger. Und in den anderthalb Jahren unter MS gab es aber auch schon Spiele, wo man richtig abgehen konnte:
In Dortmund, gegen Leverkusen, gegen Bayern, in Bochum, in Lautern, gegen Mainz, gegen Wolfsburg, gegen HSV im Pokal...

Möchte ich nicht abstreiten. Letztlich ergibt sich der "Abgeh-Faktor" aber auch ein bisschen aus der Erwartungshaltung. Also finde ich zumindest. Wenn du als Aufsteiger plötzlich Schalke daheim 6:0 putzt, ist das halt noch mal nen Tick geiler, als gegen den harmlosen Aufsteiger KL auswärts zu gewinnen. (was ich sicher nicht klein reden möchte - war schon okay   )

Wollte damit in erster Linie mal dem "unter Funkel gabs vielleicht 1-2 Spiele, bei denen man beglückt nach Hause gegangen ist" widersprechen. Das ist ja nun wirklich Käse.

Ich bin zufrieden mit Skibbe und möchte ihn weiter als Eintrachttrainer sehen, auch wenn ich durchaus einige Dinge kritisch sehe, die hier ja auch regelmäßig angesprochen werden.
Das Problem hier ist ja eher, dass zum Ende der Funkelära Leute sich wie armselige [bad][bad]*****[/bad]er[/bad] aufgeführt haben und das ständig als "normale Kritik" verstanden haben wollten. "Man wird ja wohl noch kritisieren dürfen.." Seitdem ist das Wort Kritik hier im Forum halt mit Vorsicht zu genießen.
Ich bleibe allerdings dabei. Kritik ist okay, Kritik wirds immer geben, egal wer Trainer ist. So lange sie nicht persönlich wird und in absurden "Hass" umschlägt, sehe ich da wirklich kein Problem bei.

Ich will damit eigentlich nur sagen.. nur weil ich Dinge an Skibbes Arbeit kritisiere, bedeutet das noch nicht gleich, dass ich ihm sonstwas unterstelle, oder möchte, dass er hier nicht weiter Trainer ist.
#
dawiede schrieb:

dann is aber "das versprochene" das falsche wort. ich hab nirgends gehoert oder gelesen, dass skibbes ziel is, dass boccia zufrieden ist

Aja, du kommst aber bekanntermaßen halt auch net auf die Bild-Seite. Grad selbst schuld.
#

#
TiNoSa schrieb:

Hierzu gehört meines Erachtens auch, dass es keine verfrühten Vollzugsmeldungen geben sollte.

Das ist auch das, was mich irritiert. HB meldet Vollzug, obwohl noch nix unterschrieben ist, bzw. noch nicht mal eine wirkliche Einigung erzielt wurde? Sehr seltsam.
Entweder wurden seine Aussagen im Traininslager falsch interpretiert.. oder .. keine Ahnung, was in ihn gefahren ist.

Das Seltsama daran ist ja, dass swohl Schwegler, als auch Skibbe etwas verwirrende Aussagen in der Presse tätigen.
#
Also die Vertragsverlängerungen laufen, nach all dem, was HB bereits im Trainingslager (angeblich) von sich gegeben hat irgendwie komisch.
#
kasi1981 schrieb:
Aachener_Adler schrieb:
Lassen die Sky-Kunden eigentlich alles mit sich machen? Überall liest und hört man von zu hohen Abbuchungen, eigenmächtiger Änderung der AGBs zu Ungunsten des Kunden, "Verschwinden" von Gutschriften im Sky-Kundencenter und ähnlichem. Auch deshalb habe ich mich für Entertain / Liga Total entschieden und bereue es bisher nicht.

Was zahlst du dafür insgesamt? Ist aber ohne Premier und Champions League oder?  

www.entertain.de
#
Da gehts in erster Linie um regionale Kleinanzeigen, oder? Wenns in der Region ist, würde ich darauf drängen, das Teil persönlich abzuholen.
Kurzer Funktionstest, dann Geldübergabe.
#
ditomaSGE schrieb:
Wie kündigt ihr eigentlich?
Muss ich das Geld für ein Einschreiben ausgeben oder reicht ein Brief bzw. eine Mail?

Ich kündige per Einschreiben.

@Pfalzadler
Vorsicht, so einfach ist das nicht mit den Modulen. Schau erst mal bitte auf deine Karte und berichte mal, was da drauf steht. S02? V13? Sky schickt standardmäßig seit langem nur noch V13 Karten raus (bei SAT), die laufen in keinem der Alphacrypt Module.
#
Aachener_Adler schrieb:
Lassen die Sky-Kunden eigentlich alles mit sich machen? Überall liest und hört man von zu hohen Abbuchungen, eigenmächtiger Änderung der AGBs zu Ungunsten des Kunden, "Verschwinden" von Gutschriften im Sky-Kundencenter und ähnlichem. Auch deshalb habe ich mich für Entertain / Liga Total entschieden und bereue es bisher nicht.

Nuja. Ist ja normal, dass sich in erster Linie diejenigen melden, die Probleme haben.
Ich habe z.B. keine mit Sky. Für mich persönlich ist das Sky-Angebot auch das deutlich attraktivere im Vergleich zur Telekom. Kommt natürlich auch immer darauf an, ob man bei einer Aktion zugeschlagen hat, oder den STD-Preis zahlt. (was ich niemals machen würde)
Ich zahle aktuell insgesamt 46 Euro für:
DSL 16mbit flat +  Telefonflat
Sky Welt + Welt extra + Sport + Film + HD
Das bedeutet: 5 der 9 1.Ligapartien in HD und live. Dazu die Konferenz. Dazu englische Liga live und in HD. Dazu CL live und in HD. Dazu Euroleague live und in HD. Dazu DFB-Pokal live und in HD. Wers braucht: Golf live und in HD, Eishockey live und in HD und Formel 1 live und in HD. Dazu 3 Film-Kanäle in HD.

Weiß echt nicht, was es da zu meckern geben sollte. Für den Preis hast du bei der Telekom noch kein einziges Bundesligaspiel in SD gesehen.