Tube
38375
schmidtsgr schrieb:
.. aber Ich halte es für mehr als flüssig. Kommentare wie:" wenn Ich einen Arzt auf Assistenzarztniveau bezahle , bekomme Ich halt auch nix"
Du warst jetzt 2mal nicht in der Lage, etwas von mir zu zitieren, ohne etwas dazu zu dichten. Könntest du das bitte lassen? Das, was du anscheinend dort liest, steht da nicht.
aglo schrieb:
Also ich versuche mal, den Faden wieder zum saw zu bringen, in dem ich mal eine winzige Kleinigkeit anspreche, die nichts mit dem Spiel direkt zu tun hat: die fnp spricht von der Frankfurter WM-Arena und nicht von *hier aktuellen Sponsor einfügen*-Arena. Ist mir nie aufgefallen. Machen die das immer so? Schade, dass sie nicht vom Waldstadion sprechen, aber immerhin sympathisch, dass sie den Sponsorbezug weglassen...
Die FR macht das auch. Man will der Commerzbank halt keine kostenlose Werbefläche bieten. Wenn sie Werbung in der Zeitung wollen, sollen sie für eine Anzeige bezahlen.
Das habe ich irgendwo mal so gelesen, keine Ahnung, wie konsequent sich daran gehalten wird.
aglo schrieb:
Also ich versuche mal, den Faden wieder zum saw zu bringen, in dem ich mal eine winzzige Kleinigkeit anspreche, die nichts mit dem Spiel direkt zu tun hat: die fnp spricht von der Frankfurter WM-Arena und nicht von *hier aktuellen Sponsor einfügen*-Arena. Ist mir nie aufgefallen. Machen die das immer so? Schade, dass sie nicht vom Waldstadion sprechen, aber immerhin sympathisch, dass sie den Sponsorbezug weglassen...
Die FR macht das auch. Man will der Commerzbank halt keine kostenlose Werbefläche bieten. Wenn sie Werbung in der Zeitung wollen, sollen sie für eine Anzeige bezahlen.
Das habe ich irgendwo mal so gelesen, keine Ahnung, wie konsequent sich daran gehalten wird.
Chaos-Adler schrieb:Chaos-Adler schrieb:
Jedes Forum hat einen "enfant terrible". Man kann seine provozierenden Beiträge auch überbewerten. Er hat zumindest eine Haltung, ganz gleich wie man dazu steht. Zumindest sorgen Beitäge dieser Art für ständigen Diskussionsstoff.
Schade das man seine eigenen Beiträge nicht nachbessern kann.
Diskussionsstoff liefert er, ganz richtig.
Um eine inhaltliche Diskussion gehts ihm aber nicht. Ist mit ihm auch nicht möglich. Und dieses Forum ist, zumindest meiner Meinung nach, nicht dafür da, dass man jeden 2.Tag über irgendwelche Dinge diskutiert, die sich der Pedro aus seinen Hirnwindungen gezogen hat, sondern um über Eintracht Frankfurt zu diskutieren. Wir hattens schon oft genug darüber. Ein Blog wäre ne dufte Sache für ihn, da würde er wenigstens nicht ständig dafür sorgen, dass threads aus dem Ruder laufen.
Pedrogranata schrieb:Tube schrieb:Kadaj schrieb:
um was gehts hier in dem saw gebabbel eigentlich? um die artikel aus dem saw oder um den hetzer vom dienst?
Ich habs letztens erst geschrieben. Jeden Tag die selbe kranke Scheisse. Es ist zum kotzen.
Aber dein Vorredner und seine Trainersturzfraktion durfte das und du hast seinerzeit die kranke Scheiße (auch modmäßig) durchgelassen und jedenfalls teilweise mitgetragen. Da hab ich gekotzt..
Ach, laber keine Scheisse man.
Wer wie du jeden Tag aufs Neue threads mit Lügen, Beleidigungen, Unterstellungen und irgendwelchen Hirngespinsten torpediert hat, ist freundlich aufs Abstellgleis befördert worden. Du hast Glück, dass du genug Leute hier persönlich kennst und schon lange dabei bist, sonst wärst du hier, bei all dem, was du hier ständig abziehst, doch überhaupt nicht mehr im Forum. Und das vollkommen zu Recht.
Und selbst wenns so gewesen wäre. Geile Argumentation. Mein Nachbar schlägt seine Tochter, also schlage ich jetzt auch meine Tochter. Du bist echt so ein Vogel..
Du betreibst genau das, wogegen du dich, und ich mich übrigens auch, vor einiger Zeit noch gewehrt hast. Erbärmlich.
Ja und nun wind dich raus, dreh den Spieß um, behaupte das Gegenteil und beleidige mich zurück. Wie immer. So ist das halt, wenn man sich seine eigene Realität schafft und ein Brot plötzlich eine Brieftaube ist.
peter schrieb:
wir müssen das saisonziel revidieren. punkte und tabellenplatz sind unwichtig, das einzige parameter das zählt ist, ob mainz vor oder hinter uns steht.
was kümmern uns wolfsburg, bremen oder stuttgart. oder das beste vorrundenergebnis seit ewigkeiten. nur mainz zählt und nochmal mainz und mainz natürlich.
Na wenns in die eigene Agitations-Kette passt, stürzt man sich halt darauf. Bleibt ja sonst nicht mehr all zu viel im Moment.
Bin seit längerem bei eplus und deutlich zufriedener, als ich es davor bei O2 war.
Bin dort aber auch noch in alten Preisstrukturen, die es so schon lange nicht mehr gibt. Inklusive Partnerkarte für 5 Euro mehr im Monat, auf der noch 50 Einheiten frei sind. Zwischen den beiden Karten ist sowieso jedes Gespräch frei.
Kann zumindest über das eplus Netz nix schlechtes sagen. Habe auch öfter Mal dort noch Empfang, wo das Geschäfts-t-mobile-I-phone meiner Freundin nix mehr zu Stande bringt.
Bin dort aber auch noch in alten Preisstrukturen, die es so schon lange nicht mehr gibt. Inklusive Partnerkarte für 5 Euro mehr im Monat, auf der noch 50 Einheiten frei sind. Zwischen den beiden Karten ist sowieso jedes Gespräch frei.
Kann zumindest über das eplus Netz nix schlechtes sagen. Habe auch öfter Mal dort noch Empfang, wo das Geschäfts-t-mobile-I-phone meiner Freundin nix mehr zu Stande bringt.
Tube schrieb:
Haha
http://www.youtube.com/watch?v=4AmzXdnYBsU&feature=player_embedded
Äh ja. Erst die anderen Videos angucken, dann posten...
Hyundaii30 schrieb:Tube schrieb:yeboah1981 schrieb:
Laut Printkicker will Bayern II Alvarez. Oder wurde das schon gepostet?
Diskutiert wurde es noch nicht. Im letzten Kicker-link stehts auch drin.
Naja finanziell würde Alvarez sich sehr verbessern,
aber für uns würde wahrscheinlich zu wenig Geld rausspringen.
Keine Ahnung, was bei Bayern II gezahlt wird. Ob man da jetzt zwingend mehr verdient als bei uns, wenn man schon dem Kader der 1.Mannschaftangehört.. i woas es nedda.
peter schrieb:concordia-eagle schrieb:
Die Metamorphose schreitet voran.
Herry jammrt zwar über das Pröckeln des Zements aber seine Aussagen werden von Interview zu Interview optimistischer. Reziprog dazu wird Skibbe immer vorsichtiger.
In noch einem Jahr sind die 2 ununterscheidbar.
irgendwann sehen die beiden aus wie zwillinge.
das nennt man wohl die "normative kraft des faktischen".
Ich musste beim Lesen schmunzeln. Evtl. gibts auf RTL2 aber auch ne "Langzeit-Doku-Soup", die sich angelehnt an Frauentausch .. Rollentausch nennt und die zwei sind die Protagonisten. Wenn der Skibbe das erste Mal das Wort "Zement" in den Mund nimmt, gibts Nudelsalat für alle.
Ich bin ja mal gespannt, ob der gute Herri nicht in einem Jahr mit 3-Tage-Bart die Verpflichtung von Lincoln und den Sturm auf die CL-Plätze bekannt gibt..
Die hängen doch zu viel miteinander rum..
mickmuck schrieb:Tube schrieb:
Ba zu Stoke City.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/547234/artikel_Perfekt-Ba-wechselt-zu-Stoke-City.html
Jo, also um zu Stoke City zu wechseln kann man schon mal streiken und Terz machen als würds um einen Wechsel zu Barca gehen. Ist der dumm?
damit hat er den sprung in die premier league geschafft und steht da im fokus. ähnlich war es auch bei santa cruz
Das stimmt natürlich.
Ich hätte halt erwartet, dass es jetzt schon eine Nummer größer wäre, bei dem Gedöns, dass er abgezogen hat.
Ba zu Stoke City.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/547234/artikel_Perfekt-Ba-wechselt-zu-Stoke-City.html
Jo, also um zu Stoke City zu wechseln kann man schon mal streiken und Terz machen als würds um einen Wechsel zu Barca gehen. Ist der dumm?
schmidtsgr schrieb:
Ups dann waren sich ja mal wieder alle Experten einig, daß die konservative Behandlung ja nur Mist war und endlich die tolle O.P. seine Karriere gerettet hat.
Naja ist ja eh bald wieder vergessen und konservative Behandlung wird bei den meisten wieder zu einem Aufschrei führen. Einige wissen natürlich auch noch das Gehalt von Dr. Feld als Assistenzarzt und ein Kurpfuscher ist Er ja obendrein. Naja was interressiert mich ja auch schon mein Geschwätz von gestern...
Ich fühle mich mal beim Gehalt-Teil angesprochen, weil ich das gepostet habe.
Mir wurde das so von einem Vereinsarzt eines anderen Profivereins erzählt.
Ich stelle lediglich die Frage, ob man bei dieser Bezahlung immer "den Besten" bekommt.
Und diese Frage halte ich durchaus für angebracht. Immerhin wird woanders (wohl) auch anders gezahlt. Könnte ja einen Grund haben.
Was das jetzt mit "Kurpfuscher" zu tun haben soll.. keine Ahnung.
Der slogan ist so abartig schlecht. Mir fällt da echt garnix zu ein. Ich habe schon beim ersten geil ist geil Werbespot Aggressionen bekommen, so dass ich am liebsten spontan zum Saturn gefahren und vor die Tür gekackt hätte.
Ich glaube ich gehe bei nächste Gelegenheit mal in den Saturn und formatiere sämtliche Laptops und PCs die da rum stehen. Formatieren ist nämlich auch geil.