Tube
38375
propain schrieb:EintrachtFrankfurtAllez schrieb:Mik schrieb:
Was mich ankotzt vor dem Lautern Spiel ist, das ich wegen der Ultra Aktionen mir hier alles mögliche anhören darf. "Bist du auch einer von denen...", "Wie könnt IHR nur...", "Wieso bist du Fan von so einem Verein..." usw. Das nervt!
Hast ein komisches Umfeld
Wir sind die Frankfurter, die asozialen Frankfurter...
keiner mag uns, scheißegal
Die Sprüche die Mik aufzählt höre ich schon seit über 30 Jahren immer wieder mal, das interessiert mich schon garnicht mehr.
Mal im Ernst, hälst du das Getrommel der Ultras im Vorfeld nicht auch für ein bisschen dämlich? Gegen Lautern sind so oder so alle heiß, da knallts so oder so auf irgend eine Art und Weise. Die Aufforderung der UF ist aus meiner Sicht schlicht und ergreifend ein Schuss ins eigene Knie. Die Polizei wird sich bei diesem Spiel "alles" erlauben können. Das ist so ziemlich das einzige, was man damit erreicht. Und dazu kommt noch, dass es mal wieder einen Keil zwischen "Normalos" und Teile der UF treibt. Aber wenns an den eigenen Kittel geht von jedem und allem Solidarität einfordern. Nene, ich bleibe dabei, da sind regelmäßig einige wirklich nicht all zu kluge Jungs bei den UF am Werk.
HeinzGründel schrieb:
Sollte sich am Sonntag irgendwas ereignen wird es bitter für Eintracht Frankfurt.
..wovon ich stark ausgehe. Wenn wir auf dem Betze gespielt haben, hats meiner Erinnerung nach eigentlich immer irgendwo geknallt. Und nach dem Gedöns im Vorfeld wird jetzt halt noch genauer hingeschaut. Meine Vorfreude auf das Spiel hat jedenfalls erheblich unter der ganzen Nummer gelitten. Mit dem Wissen, dass es (vor allem) bei den Ultras einen ganzen Haufen kleiner unterbelichteter Vollidioten gibt, fahre ich am Sonntag mit einem etwas mulmigen Gefühl nach Lautern.
Ich hoffe dennoch, dass wir, wie z.B. bei dem verlegten Spiel damals unter der Woche die Bude in erster Linie stimmungstechnisch auseinander nehmen.
dyna schrieb:
Sky bekommst du auch über UM, allerdings nur die SD sender. In HD gibts nur Sky Sport.
Und da auch nur den einen der beiden Sport HD Kanäle, wenn ich mich nicht täusche.
Ich glaube nicht, dass durch den Umzug ein Sonderkündigungsrecht entsteht. Kabelkarte+Kabelreceiver und gut ist.
Rimas schrieb:Tube schrieb:
Ich lese hier andauernd etwas von wegen "Fenin fordert Stammplatz". Wo steht das eigentlich? In keinem der Artikel von gestern oder heute steht das. Warum saugen sich hier einige Leute so ne Scheisse aus den Fingern?
Sorry, aber sowas regt mich auf.
...gestern und heute?! lagst du vorgestern im Koma?
---------
---------
Re: SaW - 06.10.10
eintrachtffm90:
http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/9484381.htm
wiesbadener-kurier:
„Wenn ich allerdings bis zur Winterpause weiter nicht von Beginn an spiele, muss ich überlegen, was das beste für mich ist“, sagt er.
Soll heißen: Klappt es nicht mit der Rückkehr in die Stammformation, denkt Martin Fenin über einen Vereinswechsel zur Rückrunde nach. Sein Vertrag bei der Eintracht läuft noch bis zum 30. Juni 2012.
---------
---------
Re: SaW - 07.10.10
bernd_sauer:
http://www.faz.net/s/Rub...Ecommon~Scontent.html
FAZ:
Und auch die Pläne für den Winter sind schon weit gediehen: In der ersten Januarwoche beziehen die Frankfurter wieder für sieben Tage Quartier im türkischen Mittelmeerort Belek. Möglicherweise ohne ihr Sorgenkind. Wenn sich bis dahin an seiner Lage nichts geändert habe, so Fenin, sei es denkbar, dass er zur Rückrunde einen Vereinswechsel anstrebe. Was auch Skibbe naheliegend fände: „Abwanderungsgedanken sind ein normaler Reflex bei jedem Profi, der mit seiner sportlichen Situation unzufrieden ist.“
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
ich übersetze mal für dich:
"Wenn ich nicht von Beginn an spiele" = Stammplatzforderung
"bis zur Winterpause" = Transferfenster
"muss ich überlegen was das Beste für mich ist = Abwanderungsgedanken" (siehe Skibbes Worte)
...ob das alles so wirklich genau so gesagt wurde oder obs in den Mund gelegt wurde oder aus dem Zusammenhang gerissen wurde, kann man ruhig in Frage stellen, ABER es steht als Zitat! in den Artikeln.
Mit Verlaub, keins der Zitate stellt eine Forderung nach einem Stammplatz dar.
Ich wiederhole mich an diesem Punkt. Fenin kann nix dafür, wenn Leute wie du nicht in der Lage sind, das Geschriebene ohne Hinzudichtung von irgendwelchem Fetz zu verstehen.
Da du auch mein posting evtl. gelesen, aber scheinbar nicht verstanden hast, noch kurz der Hinweis, dass ich nicht an Abwanderungsgedanken zur Winterpause zweifel, wenn er bis dahin fit sein, aber nicht spielen sollte, ich habe lediglich gefragt, wo er denn einen Stammplatz fordert. Auf das von dir aufgeführte Zitat zur "Stammplatzgarantie" bin ich übrigens auch eingegangen. Nur mal so..
BockD schrieb:Bembel_des_Todes schrieb:FrankieVallie schrieb:
Ich finde einfach, er braucht solche Aussagen nicht öffentlich zu treffen.
ich muss jetzt echt mal ganz blöd und ernst gemeint nachfragen...um welche aussage von fenin geht es genau, die hier seit 2 tagen die gemüter erhitzt? oder um welchen artikel im SAW?
"Wenn ich allerdings bis zur Winterpause weiter nicht von Beginn an spiele, muss ich überlegen, was das beste für mich ist“, sagt er."
Das war glaube ich zum ersten mal im SAW vom 6. im wiesbadener Kurier von Peppi Schmitt.
Da ist auch was vom Stammplatz
Da steht nichts vom Fordern eines Stammplatzes.
Was kann Fenin dafür, dass einige Leute augenscheinlich nur mäßig in der Lage sind, das Gelesene auch zu verstehen und sich einfach irgendeinen Qautsch dazu dichten?
mzadler schrieb:Tube schrieb:mzadler schrieb:UweB.Ultra schrieb:
""Mit dem Sieben-Siege-Start hat Mainz in dem Vier-Jahres-Ranking zur Berechnung der Fernsehhonorare aktuell Mönchengladbach, Eintracht Frankfurt, Stuttgart und mit Hertha BSC und Bochum die Absteiger der Saison 2009/10 hinter sich gelassen.""
DRECK.. :neutral-face
(quelle: kicker)
Häh? Wasn das für ne merkwürdige Berechnung? Die gewinnen 7x und überholen uns, die wir jetzt wieviel Saisons am Stück in der BuLi spielen!? Und Stuttgart? Die haben letzte Saison noch CL gespielt....macht der Zwanziger die Berechnung allein im stillen Kämmerlein oder wie funktioniert das?
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob der kicker da richtig liegt.. http://noolaa.de/4JW1Liga.html
Meines Wissens zählt auch die Abschlusstabelle und nicht die Tabelle nach dem 7. Spieltag, oder? Es werden ja nicht für jeden Spieltag die Fernsehgelder neu verteilt!
Da wirds erläutert: http://noolaa.de/4JWerlaeuterung.html
Hier: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11165321/?page=1 kannst du auch gut nachlesen, wie verteilt wird.
mzadler schrieb:UweB.Ultra schrieb:
""Mit dem Sieben-Siege-Start hat Mainz in dem Vier-Jahres-Ranking zur Berechnung der Fernsehhonorare aktuell Mönchengladbach, Eintracht Frankfurt, Stuttgart und mit Hertha BSC und Bochum die Absteiger der Saison 2009/10 hinter sich gelassen.""
DRECK.. :neutral-face
(quelle: kicker)
Häh? Wasn das für ne merkwürdige Berechnung? Die gewinnen 7x und überholen uns, die wir jetzt wieviel Saisons am Stück in der BuLi spielen!? Und Stuttgart? Die haben letzte Saison noch CL gespielt....macht der Zwanziger die Berechnung allein im stillen Kämmerlein oder wie funktioniert das?
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob der kicker da richtig liegt.. http://noolaa.de/4JW1Liga.html
Ich lese hier andauernd etwas von wegen "Fenin fordert Stammplatz". Wo steht das eigentlich? In keinem der Artikel von gestern oder heute steht das. Warum saugen sich hier einige Leute so ne Scheisse aus den Fingern?
Er sagt, dass er sich Gedanken machen muss, wenn er bis zur Winterpause weiterhin keine Rolle spielt. Wieso ist das unverständlich? Von einem jungen ehrgeizigen Spieler, der bereits seinen Wert für die Mannschaft unter Beweis gestell hat, erwarte ich, dass er den Anspruch an sich hat, zu spielen. Das bedeutet ja nichts anderes, als dass er alles dafür geben wird, wieder in die Mannschaft zu kommen. Und das heißt bei Fenin halt in erster Linie mal wieder richtig fit werden.
Bevor hier einer seinen Vertrag aussitzt und es sich gemütlich macht, ist es mir lieber, wenn man sich trennt, wenn der Weg für den Spieler in die erste Mannschaft nicht (mehr) realistisch erscheint. So weit ist es aber meiner Meinung nach bei Fenin noch lange nicht. Wie gesagt: fit werden. Alles andere wird sich erst dann zeigen..
Er sagt, dass er sich Gedanken machen muss, wenn er bis zur Winterpause weiterhin keine Rolle spielt. Wieso ist das unverständlich? Von einem jungen ehrgeizigen Spieler, der bereits seinen Wert für die Mannschaft unter Beweis gestell hat, erwarte ich, dass er den Anspruch an sich hat, zu spielen. Das bedeutet ja nichts anderes, als dass er alles dafür geben wird, wieder in die Mannschaft zu kommen. Und das heißt bei Fenin halt in erster Linie mal wieder richtig fit werden.
Bevor hier einer seinen Vertrag aussitzt und es sich gemütlich macht, ist es mir lieber, wenn man sich trennt, wenn der Weg für den Spieler in die erste Mannschaft nicht (mehr) realistisch erscheint. So weit ist es aber meiner Meinung nach bei Fenin noch lange nicht. Wie gesagt: fit werden. Alles andere wird sich erst dann zeigen..
propain schrieb:Chriz schrieb:
Achja die Mär vom "teuersten Einkauf der Vereinsgeschichte" lebt weiter, auch schön.
Wenn das eine Mär ist, dann kannst du uns bestimmt sagen wer teurer war.
Man munkelt Fenin. Wobei mans halt nicht genau weiß und mir persönlich isses so oder so ziemlich schnuppe, wer denn nun 3 Euro teurer war.
http://kid-klappergass.blogspot.com/2008/08/der-teuerste.html Kid beschäftigte sich auch mal damit.
MolokoPlus schrieb:reggaetyp schrieb:MolokoPlus schrieb:
Tsoumou ist noch nicht mal 20 Jahre alt und wird schon "totgeredet"...
Dem Jungen Zeit lassen/geben,- der wird sich schon in der 2.Liga finden.
Nein, wird er nicht.
Weil es einfach nicht reicht.
Ach, das kannst Du mit Sicherheit sagen?
Verrat mir mal die Lottozahlen
Nun ja. Bei den Lottozahlen gehts um pures Glück, bei einem Fußballspieler um seine Fähigkeiten. Und Juvhels Fähigkeiten sind nun mal begrenzt.
67sge schrieb:
Fenin hat hier noch nie gezeigt, dass er ein überdurchschnittlicher Stürmer ist.
Das sehe ich anders.
Zumal ich seine Ansprüche legitim finde. Was soll er sagen? Haja, setze ich mich halt noch 2 Jahre auf die Bank, mir wurscht?
Der Junge will voran kommen, will seinen Platz in der tschechischen Nationalmannschaft verteidigen. Er muss spielen, um sich weiter zu entwickeln. Der Knackpunkt ist, dass er erst mal wieder richtig fit werden muss, um überhaupt ein Leistungsniveau erreichen zu können, auf dem er der Mannschaft weiter helfen kann.
Ich kann seine Abwanderungsgedanken nachvollziehen, fände es aber sehr schade, wenn er uns im Winter wirklich verlassen wollen würde. Aber wie gesagt, erst mal muss er fit werden. Dann wird man sehen, welche Rolle er in der Mannschaft spielen kann.
Ouw man doppel-p.. du bist so einer, der sich noch entschuldigt, wenn er über den Haufen gefahren wurde, oder?
Diese Desinformation-These finde ich wirklich richtig ulkig.
Also, halten wir fest.. Mainz hat am letzten Sonntag 3:1 gegen Hoffenheim gewonnen. Die Tore für die Mainzer erzielten Heller, Risse und Soto. Der Sieg war mehr als unverdient. Die Mannschaft spielt einfach sau mies. Was auch daran liegen könnte, dass Tuchel schlichtweg ein schlechter Trainer ist.
Heute ist übrigens der 4.10.2010, nur der Vollständigkeit halber.
Naaa? Schon Schnappatmung vor lauter Desinformation und paralleler Relatität innerhalb eines öffentlichen Forums? Und das auch noch um diese Uhrzeit, es ist schließlich 14:23, da lesen noch Kinder mit.
Diese Desinformation-These finde ich wirklich richtig ulkig.
Also, halten wir fest.. Mainz hat am letzten Sonntag 3:1 gegen Hoffenheim gewonnen. Die Tore für die Mainzer erzielten Heller, Risse und Soto. Der Sieg war mehr als unverdient. Die Mannschaft spielt einfach sau mies. Was auch daran liegen könnte, dass Tuchel schlichtweg ein schlechter Trainer ist.
Heute ist übrigens der 4.10.2010, nur der Vollständigkeit halber.
Naaa? Schon Schnappatmung vor lauter Desinformation und paralleler Relatität innerhalb eines öffentlichen Forums? Und das auch noch um diese Uhrzeit, es ist schließlich 14:23, da lesen noch Kinder mit.
Weinbacher schrieb:
Ich weiss net warum sich hier alles um Abseits oder nicht dreht.
Meiner Meinung nach war es ein Sperren ohne Ball!
Egal ob der vorher im Abseits war oder nicht!
Mindestens. Aus meiner Sicht war das ne glasklare Tätlichkeit! Wie der Marica da ohne Rücksicht auf Verluste einfach so knallhart rumsteht und dann auch noch mit dem linken kleinen Finger den Oberarm vom Jung berührt. Was für ein kranker Psychopath.. mir ist beim Anblick der Szene spontan Arielle die Meerjungfrau eingefallen, oder wie auch immer dieser berühmte Amokläufer da heißt.
Das lief gestern schon übern Ticker vom sid.. und stand daher gestern schon bundesweit in allerlei (Online-)Medien.