>

Tube

38379

#
sCarecrow schrieb:

Da bin ich absolut conträrer Meinung!!!
Der Kicker übrigens auch:
"[Schiri Fleischer]...pfiff jeden Körperkontakt mit Diego ab, zeigte dabei Inamoto und Chris zu Recht Gelb"

Ich geb's auf..  

Schönen Tag noch.
#
sCarecrow schrieb:

Das mit dem "blindem Schiri" bezog sich darauf, dass ich mir sicher bin, dass einige User die Verwarnungen für unsere Spieler für unberechtig auslegen würden.

Auch für dich noch mal: bei der Aktion, bei der Chris gelb sieht, springt Diego absichtlich, mit den Füßen voraus in Chris rein, dreht sich dann um Chris und wälzt sich mit schmerzverzerrtem Gesicht auf dem Boden. Das war ne "halbe Tätlichkeit" von Diego und eine klare gelbe Karte. Durch sein Geschicktes "einfädeln" provoziert er die gelbe Karte von Chris, der in dieser Situation jedoch eigentlich der Leidtragende war. Die eigenen Premiere und ZDF-Kameras haben das sehr schön aufgelöst. Im normalen DFL-Basissignal war's kaum zu erkennen.

2 der 5 an Diego gepfiffenen fouls waren sicher keine. Bei einem dritten fädelt er extrem geschickt ein. Er schindet ganz einfach Freistöße und provoziert Verwarnungen von Gegenspielern.

Nur, weil du die richtige Perspektive vielleicht nicht hattest, komm hier doch bitte nicht mit Pipi..
#
@scare

Wer selbst im Pipi-Langstrumpf-Haus sitzt, sollte nicht mit postings um sich werfen.
#
verde-y-blanco schrieb:

mein besonderer dank gilt allen, die auf mein urspruenglich an @fezi gerichtetes posting eingestiegen sind, den frankfurter mit zivilcourage,

Benutz doch beim nächsten Mal bitte einfach Wörter, die dem Kontext angemessen sind. Dann könnte man dich und dein Geschreibsel unter Umständen sogar ernst nehmen.

Und zum 173. Mal.. ich habe mir bis zu seinem Abgang exklusiv nur Diego und seine Bewegungen anschauen dürfen/müssen. 5 Pfiffe. 2 davon komplett unberechtigt, den 3. schindet er sehr geschickt. Beim foul an Chris geht Diego in voller Absicht mit gestreckten Beinen in den Mann, um sich danach auf der Wiese zu wälzen und provoziert somit die unberechtigte gelbe Karte für Chris, der in dieser Situation schlichtweg das Opfer war.

Warum sollte man so eine unsportliche Scheisse nicht auspfeifen? Oder, um mal auf das Eingangsposting einzugehen, warum sollte man sowas auch noch Applaus spenden? Gewagte Idee.

Das Gejammere der Bremer Offiziellen ist an Peinlichkeit kaum zu überbieten. Aber sieh an, der eine oder andere Bremer schafft selbst das noch.

Wie gesagt, auf dem Platz wurde Diego nicht mit unfairen Mitteln "behandelt", und wenn, dann wurde es vom Schiedsrichter geahndet. Fußball halt.

Und wer sich über Pfiffe gegen einen Spieler aufregt, der mit unsauberen Methoden spielt, der soll doch bitte beim nächsten Mal einfach daheim vor dem Fernseher bleiben und seine Alte vollheulen, wie ungerecht die Fußballwelt doch ist.

Hand auf's Herz.. wieviele Spiele seht ihr in der Saison wirklich live im Stadion? So richtig viele werden es nicht sein, oder? Ansonsten würde man sich über ein solches Verhalten kaum wundern. Als ob ich mich im Leben darüber aufregen würde, wenn die gegnerische Kurve einen unserer Spieler auspfeifen würde. Och, nicht doch, der Arme.. *schnüff*

Wir sind hier schließlich bei keinem Seminar für interkulturelle Sensibilisierung der humanistischen Fakultät, sondern im Fußballstadion. Ihr Heulsusen  

Sportliche Grüße an die Weser.
#
Nicht so einfach.

Ich für meinen Teil deaktiviere in der Regel nach einiger Zeit einfach deren account.  

Im Ernst, ich habe kein Problem damit, wenn sich hier Gästefans aufhalten. Allerdings sollte ihr Auftreten auch dementsprechend sein. Bis einer über die Stränge schlägt, darf er hier gerne posten.

Grundsätzlich sind es aber nicht nur die Trolle von außerhalb, die mich aufregen. Da gibt's genug Leute aus den eigenen Reihen, die Ansichten haben, bei denen ich aus dem Staunen nicht mehr rauskomme. Da ist schon ein bisschen "aufreg-Potenzial" vorhanden.

Nichts desto trotz sollte man, wenn man Eintrachtfan ist, hier im Forum aber immer seine Meinung äußern dürfen, auch wenn sie nicht konform mit der Mehrheitsmeinung ist. Das man dafür dann nicht nur Lob erntet gehört dann halt dazu.

Gruß
Diego  
#
Elefteria13 schrieb:
Du sprichst mir aus der Seele,
unsere Eintracht, das phantastische Stadion und dann noch ein sportlich faires Umfeld, das wäre es doch!
Bis dato wird man als Eintrachtfan (bin ich seit fast 40Jahren!) assoziiert mit
den wenigen sogenannten Fans, die durch Unsportlichkeit auffallen. und das ist noch harmlos ausgedrückt!!!!!
Ich war bei einem Auswärtsspiel unserer Eintracht mal in Mainz.
Dort läßt man bei der Vorstellung der gegnerischen Spieler nach dem Vornamen die Gäste den Nachnamen intonieren, das finde ich eine sportliche Geste - statt des in Frankfurt obligatorischen A......
Dieses Gehabe in Frankfurt ist des Vereins unwürdig, ein Umdenken wäre wünschenswert!

Bist du dir ganz sicher, dass du beim Auswärtsspiel der Eintracht und nicht vielleicht beim Heimspiel deiner Mainzer gewesen bist?  

Ich für meinen Teil bin heil froh, dass es bei uns wenigstens noch ein bisschen was an normaler Fußballstimmung zu sehen und hören gibt. Leute, die sich Verhältnisse wie in Mainz wünschen, können meiner Einschätzung nach eigentlich die letzten Jahre nicht im Stadion gewesen sein. Sie pilgern halt jetzt mal ins Stadion, weil die Eintracht ja auch halbwegs erfolgreich spielt und ach herrje, dann sind da plötzlich diese ganzen lauten Fans und sowas wie Stimmung. Das nervt ja wirklich ungemein!

Hier geht es immer noch um Sport. Hier sind keine Freunde auf dem Platz, sondernd Gegner für 90+X Minuten. Daran sollte sich der eine oder andere mal wieder erinnern. Das man vor oder nach dem Spiel mit gegnerischen Fans auch ohne Probleme mal ein Bierchen trinken kann, schließt ein aus meiner Sicht normales Fanverhalten während der Partie übrigens wirklich nicht aus.

Zumal hier einige, wie bereits von vielen aufgeführt, irgendwie nicht verstehen wollen, woran das Gepfeife von gestern lag, und wer und was der Auslöser dafür war.

Jungs, geht doch bitte einfach in den Zoo, wenn ihr euch mit Fußball im Stadion nicht identifizieren könnt, dann müsste ich mir, der sich das Gegurke auch während der weniger schönen 2.Liga-Zeit daheim und auswärts angeschaut hat, nicht ständig an den Kopf langen, was da plötzlich für Leute ins Stadion pilgern, die mir vorschreiben wollen, wie ich meinen Fandasein zu vollziehen habe.

Achja, noch mal kurz zu den Mainzern. Am Freitag lag Ende des Spiels ein Jenaer Spieler bewusstlos im Strafraum, mit verschluckter Zunge. Der Kollege war bei einem Zweikampf auf's Genick gefallen. Die Mainzer haben seelenruhig weitergespielt und bei der Aktion beinahe noch ein Tor erzielt. Das ist asozial! Das ist unsportlich!
Und wie war das mit unseren Trikots beim Auswärtsspiel in Mainz? Was war das? Bei mäßig warmen Temperaturen naggisch machen? Wohl schlichtweg eine asoziale Idee von asozialen Gastgebern.

Immer dieses Dummgeschwätz. Da dreht sich mir echt der Magen um.
#
haras schrieb:

im fernsehen haben se die dinge gezeigt wenn der ball in der nähe war, aber wenn der schiri nicht in der nähe war hat der soto den permanent "bearbeitet" und der war nicht der einzige, kannst du mir sagen was du willst, das war vom funkel so angeordnet.

Diese Aussage ist schlichtweg eine Lüge. Ich musste mir bis zu seiner roten Karte nur den Diego anschauen. Habe zwar vom Rest des Spiels nix mitbekommen, dafür kann ich zum Kollegen Diego aber eben doch einiges los lassen. Und das, was du und der Rest der Bremenfreund hier los lässt ist ganz einfach: Käse.

Und noch einmal: Alleine die Aktion, für die Chris gelb sieht, ist eine halbe Tätlichkeit von Diego. Er springt von der Seite mit den Füßen voraus, absichtlich, in Chris und wickelt sich dann um ihn, um sich danach schmerzverzerrt auf dem Boden zu wälzen. Hat man von meiner Position wunderbar gesehen. Bei der Betrachtung der Bilder mussten das selbst Leute zugeben, die mir vor dem Spiel noch nicht glauben wollten, dass Diego einer der miesesten linken Vögel der Bundesliga ist. Was der systematisch an fouls zieht ist einfach nur krass.

Dass er natürlich ab und an auch ganz normal einen auf die Socken bekommt, ist übrigens auch klar.
#
@Diegobremen, könntest du bitte aufhören, komplette postings zu zitieren und darauf mit einem Wort zu antworten?
Danke.

Gruß
Tube (sachlich)
#
dieter25 schrieb:
 Bravo FelixGnadenlos
gegen Real 7:3 Verlieren und auch noch stolz  drauf sein.
aber kann ich gut vertehen, wenn man nie UEFAcup spielt sind auch hohe niederlagen ein erfolg.  

Solltest du weiterhin nur vorhaben hier zu provozieren, bist du gleich weg.

Mal ganz abgesehen davon, dass du nicht mal in der Lage bist, anständig zu provozieren.  
#
Diegobremen schrieb:

ich sehe es sportlich spielt werder schlecht und verliert  haben wir selber schuld. Es geht um viel Geld. Die Fairniss bleibt auf der Strecke,das ist für mich persönlich sehr schade.

Es ist also fair, ständig fouls zu ziehen, wie Diego das macht? Er zieht z.B. durch sein rumgefalle eine gelbe Karte gegen Chris. Von "Fairniss" in Bezug auf Diego zu sprechen.. witzig.

Ich erinnere mich noch ganz gut an die Reaktionen der Dortmunder nach deren Pokalspiel gg Werder. Denen ist ebenfalls kollektiv der Kragen geplatzt aufgrund der ach so fairen Spielweise von Diego.
#
SGE_Werner schrieb:
Tube schrieb:

Wieviele fouls heute schon wieder FÜR ihn gepiffen wurden

Es waren nur 5  

Aber damit war er immer noch der am meisten gefoulte Bremer, auch nach 90 Minuten    

Nö, er war nicht der meist gefoult Bremer heute. Lediglich der, der am meisten fouls FÜR sich gepfifen bekommen hat. Mal abgesehen davon, dass er natürlich ab und an auch ganz normal auf die Socken bekommt.
#
SGE_Werner schrieb:
@ Fingerfertig

Natürlich kriegt Diego auf den Deckel, als Spielmacher sowieso und natürlich wurde er heute öfters gefoult. Bestreitet keiner, aber wie er 1 Mal schon einknickte, bevor Inamoto überhaupt da war...    

Ich wiederhole mich da gerne.
Ein begnadeter Fußballer, aber leider ein linker Vogel. Wieviele fouls heute schon wieder FÜR ihn gepiffen wurden, die ganz einfach keine waren.. abartig.
Auch hier kurz der Hinweis auf die Szene, in der Chris gelb bekommt. Das ist ein klares foul von Diego, der in allerfeinster Kampfkunstmanier dem Chris mit Füßen vorraus in die Seite springt.

Der Typ bringt mich echt auf die Palme. Wie systematisch er die fouls "zieht", ist fast schon bewundernswert. Aber gut, wenn die Schiris es pfeifen..
#
Heieiei.

Da ich mir bis zur roten Karte exklusiv das Spiel vom Diego anschauen durfte, kann ich nur sagen: da hat's den richtigen erwischt.

Falls sich jemand an den Zweikampf mit Chris erinnert, nachdem Chris verwarnt wird: da spring Diego wie ein Kungfu-Kämpfer dem Chris in die Seite, nur um sich danach mit schmerzverzerrtem Gesicht auf dem Boden zu wälzen... und Chris bekommt die gelbe Karte.
Foul von Köhler an Diego? - nö, aber Diego spielt den sterbenden..
Da gab es einige Szenen von.  

Diego ist zwar einer der begnadetsten Fußballer der BL, aber leider auch ein ziemlich linker Vogel. Mit der Systematik, wie er das betreibt.. unglaublich. Zumal er es wirklich nicht nötig hätte.
#
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für's neue Lebensjahr
#
Nach kurzem googlen sieht's wohl eher so aus, als ob es ihr nicht wesentlich besser geht.

Ich finde die Frau nicht witzig, wünsche ihr aber natürlich trotzdem, dass sie wieder gesund wird.
#
Mh. Mal auf's Datum geschaut?

Ich meine gehört zu haben, dass es ihr inzwischen wieder etwas besser geht.
#
Nach der Vertragsverlängerung mit Friedhelm Funkel wurden gestern auch die beiden Verträge von Reutershahn und Menger um ein weiteres Jahr verlängert.

Alles andere hätte mich auch schwer verwundert.

http://www.eintracht.de/aktuell/23464/
#
Hätte mer des auch geklärt.

Seitdem ich im Zuge der ganzen Darmstadt-Geschichte mitbekommen habe, dass solche Strafen immer auf Kosten des FB-Budgets gehen, bin ich übrigens mit meinen "Peanuts"-Aussagen auch etwas vorsichtiger geworden.
#
untouchable schrieb:
schusch schrieb:
[Die Strafe (und die wird nicht die letzte sein) wird voll dem Etat der Fanbetreuung zugeschlagen.

Wieso kann ein Tochterunternehmen eine Strafe auf eine Abteilung des Muttervereins abwälzen? Lässt sich die FuFA mal wieder am Nasenring durch die Manege führen.

Mh? AG und Verein verwechselt? Die Fanbetreuung um Rudi gehört zur AG.

Oder hast du statt Fanbetreuung FuFa gelesen?
#