Tube
38379
#
Tube
Gegen die modernen Testspiele!
Wer bitte ist *Markus Steinhöfer!*? Noch nie was von dem Mann gehört.
Ist wohl ein (eher defensiver) Mittelfeldspieler, nur welche Position spielt er genau bei Salzburg?
Bei transfermarkt steht was von "Außenbahnen". Ist aber zumindest mal ein rechtsfüßler. Wenn das Interesse keine Ente wäre, wäre er wohl am ehesten ein backup/Ersatz für Mahdavikia, oder?
edit: hier wird übrigens auch schon über ihn geredet: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11136601/
Ist wohl ein (eher defensiver) Mittelfeldspieler, nur welche Position spielt er genau bei Salzburg?
Bei transfermarkt steht was von "Außenbahnen". Ist aber zumindest mal ein rechtsfüßler. Wenn das Interesse keine Ente wäre, wäre er wohl am ehesten ein backup/Ersatz für Mahdavikia, oder?
edit: hier wird übrigens auch schon über ihn geredet: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11136601/
Hi zusammen.
Wir freuen uns, ein weiteres Mitglied in der Riege der Moderatoren begrüßen zu dürfen.
Den meisten dürfte der Mann ein Begriff sein. Sein Name ist: Feigling.
Passend zur aktuellen Winterpause ist Feigling der teuerste Modzugang, den wir auf www.eintracht.de jemals verkünden durften. Entsprechend hoch sind die Erwartungen an den Mann.
Wir sind überzeugt davon, dass er seine Aufgaben als Moderator nach einer Eingewöhnungsphase, die hier jedem zusteht, sehr gut meistern wird und freuen uns darüber hinaus auf einen netten Kollegen, auch abseits des Forums.
Ab jetzt habt ihr also einen weiteren Ansprechpartner, der sich so gut es geht um eure und die Belange des Forums kümmern wird. Wie immer gilt: habt am Anfang ein bisschen Geduld, hier ist noch kein Modgott vom Himmel gefallen.
Lieber Dennis, wir wünschen dir viel Spaß und gute Nerven.. herzlich Willkommen!
Mit freundlichen Grüßen
IT & Moderatoren
PS: Unser Festgeldkonto ist noch lange nicht leer.
Wir freuen uns, ein weiteres Mitglied in der Riege der Moderatoren begrüßen zu dürfen.
Den meisten dürfte der Mann ein Begriff sein. Sein Name ist: Feigling.
Passend zur aktuellen Winterpause ist Feigling der teuerste Modzugang, den wir auf www.eintracht.de jemals verkünden durften. Entsprechend hoch sind die Erwartungen an den Mann.
Wir sind überzeugt davon, dass er seine Aufgaben als Moderator nach einer Eingewöhnungsphase, die hier jedem zusteht, sehr gut meistern wird und freuen uns darüber hinaus auf einen netten Kollegen, auch abseits des Forums.
Ab jetzt habt ihr also einen weiteren Ansprechpartner, der sich so gut es geht um eure und die Belange des Forums kümmern wird. Wie immer gilt: habt am Anfang ein bisschen Geduld, hier ist noch kein Modgott vom Himmel gefallen.
Lieber Dennis, wir wünschen dir viel Spaß und gute Nerven.. herzlich Willkommen!
Mit freundlichen Grüßen
IT & Moderatoren
PS: Unser Festgeldkonto ist noch lange nicht leer.
Moin
Ich würde den thread sofort wieder dicht machen. Viel klarer kann ein Fall kaum liegen. Es gibt bereits einen thread, in dem WIB sogar explizit erwähnt wird. Warum also noch mal einen eigenen thread eröffnen? Was soll sowas?
Liest sich WIBs Bericht in einem anderen thread irgendwie weniger gut? Fehlen dann die Konsonanten, oder sowas? Ist er dann nicht mehr wichtig genug?
Ich finde das Gedöns ganz ehrlich, ganz subjektiv, einfach nur ....
Ich würde den thread sofort wieder dicht machen. Viel klarer kann ein Fall kaum liegen. Es gibt bereits einen thread, in dem WIB sogar explizit erwähnt wird. Warum also noch mal einen eigenen thread eröffnen? Was soll sowas?
Liest sich WIBs Bericht in einem anderen thread irgendwie weniger gut? Fehlen dann die Konsonanten, oder sowas? Ist er dann nicht mehr wichtig genug?
Ich finde das Gedöns ganz ehrlich, ganz subjektiv, einfach nur ....
Wer hier noch garnicht genannt wurde: Bülent Ceylan. Über den Typen kann ich mich wegschmeissen. Hat aber sicher auch regionale Hintergründe. Der macht sich als Mannheimer auf sehr lustige Art und Weise über Mannheimer lustig. Er ist inzwischen aber auch über die Grenzen der Kurpfalz duchaus bekannt.
emjott schrieb:
Spandau!
Dauert mit der S-Bahn keine 10 Minuten. Zum Hauptbahnhof sind's etwa 20 Minuten.
http://www.s-bahn-berlin.de/pdf/s-bahn_netz.pdf
Ha, natürlich. Hatte komplett vergessen, dass ICEs vorher noch in Spandau halten. Da sparst du im Vergleich zu meiner HBF-Variante insgesamt ja fast ne halbe Stunde. Mein Fehler.
Wenn's nicht all zu zensurmäßig rüberkommt , würde ich den thread dann gleich doch mal schließen. Ich befürchte, das führt hier zu nix weiter als zu gegenseitigen Anschuldigungen und Aggressionen.
Ich hätte das gestern schon machen sollen, habe da allerdings die Situation ganz einfach falsch eingeschätzt. Ich dachte, die Gemüter hätten sich beruhigt. Ich lasse den thread jetzt mal noch 10 Minuten auf. Wenn bis dahin niemandem hier ein triftiger Grund einfällt, warum dieser thread noch aufbleiben sollte, mache ich ihn dicht. Mir fällt nämlich beim besten Willen gerade keiner mehr ein.
Sorry.
Gruß
Tobi
Ich hätte das gestern schon machen sollen, habe da allerdings die Situation ganz einfach falsch eingeschätzt. Ich dachte, die Gemüter hätten sich beruhigt. Ich lasse den thread jetzt mal noch 10 Minuten auf. Wenn bis dahin niemandem hier ein triftiger Grund einfällt, warum dieser thread noch aufbleiben sollte, mache ich ihn dicht. Mir fällt nämlich beim besten Willen gerade keiner mehr ein.
Sorry.
Gruß
Tobi
kreuzbuerger schrieb:Tube schrieb:dann würde ich dich bitten, pedros beitrag nochmal zu lesen...
Wenn ich auch nur ansatzweise einen latenten Rassismus erkennen würde, wäre der thread längst weg und der User Enigma gleich mit.
Habe ich. Meine Meinung: Verfolgungswahn?
Ich habe gerade mal einem schwarzen Freund per ICQ den link zu dem thread hier geschickt und ihn gebeten, kurz seine Meinung zu äußern. Kann ja schließlich immer sein, dass ich gerade etwas nicht sehe, was eigentlich auf der Hand liegt, weil ich gerade nicht sensibel genug dafür bin .. er musste bei der Lektüre grinsen und konnte ebenfalls nix finden, was ihn stutzig gemacht hätte.
Das ist natürlich kein Beweis dafür, dass an Pedros Anschuldigungen nix dran ist. Aber wie gesagt, ich find's einfach nur vollkommen absurd, auf solche Gedanken bei diesem Ausgangsposting zu kommen.
Also sorry, aber eben wird's echt absurd.
Pedro, mal ganz einfach: Ein Spieler vom afrikanischen Kontinent wechselt zum OFX. Beckip stellt die Frage, ob es sich bei diesem "Afrikaner" nicht etwa um unseren User "Afrigaaner" handelt. Der Zusammenhang ist das Wörtchen Afrika. Und wieter? Nix weiter.
Ich bin übrigens selbst nur halber Kartoffler und in meinem Freundeskreis bewegt sich auch der eine oder andere mit schwarzer Hautfarbe. Wenn ich auch nur ansatzweise einen latenten Rassismus erkennen würde, wäre der thread längst weg und der User Enigma gleich mit.
Pedro, mal ganz einfach: Ein Spieler vom afrikanischen Kontinent wechselt zum OFX. Beckip stellt die Frage, ob es sich bei diesem "Afrikaner" nicht etwa um unseren User "Afrigaaner" handelt. Der Zusammenhang ist das Wörtchen Afrika. Und wieter? Nix weiter.
Ich bin übrigens selbst nur halber Kartoffler und in meinem Freundeskreis bewegt sich auch der eine oder andere mit schwarzer Hautfarbe. Wenn ich auch nur ansatzweise einen latenten Rassismus erkennen würde, wäre der thread längst weg und der User Enigma gleich mit.
Ich versuche seit gestern krampfhaft nachzuvollziehen, was hier eigentlich das Problem ist.
Ich denke jeder weiß, dass ich nicht gerade dafür bekannt bin, beckip wo es nur geht zur Seite zu springen, aber hier verstehe ich ehrlich gesagt die Aufregung nicht.
Insofern schließe ich mich dann doch am ehesten noch den Wünschen nach Weltfrieden an.
Ich denke jeder weiß, dass ich nicht gerade dafür bekannt bin, beckip wo es nur geht zur Seite zu springen, aber hier verstehe ich ehrlich gesagt die Aufregung nicht.
Insofern schließe ich mich dann doch am ehesten noch den Wünschen nach Weltfrieden an.
Dirty-Harry schrieb:
Da ich schwitzend und händeringend auf weitere Neuzugänge warte, find ich es toll, wenn Meldungen wie im Zusammenhang mit dem Stürmer in Krakau aufgezeigt werden.
Kann des bitte jemand übersetzen??? Das wäre toll!! Danke.
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11136293/
Rigobert_G schrieb:raideg schrieb:
Manche raffen echt nix - müssen aber überall Ihren Senf dazugeben
Vermutlich einer der Hauptgründe, weshalb sich hier gern gelesene Leute, wie auch Felix, kaum noch blicken lassen.
Mh jein
Wenn man Felix nicht mehr kennt, kann man den thread u.U. halt nicht richtig einschätzen. Grundsätzlich finde ich es aber nicht verkehrt, wenn im "Unsere Eintracht" auch mal ein thread steht, in dem sich die Leute freuen können über das, was bei der Eintracht abgeht. Insofern.. ich find's gut.
Weißkopfseeadler schrieb:MS-DOS schrieb:
Warum sollte Fink wechseln wollen? Er ist hier Stammspieler und fühlt sich wohl.
Er ist ein sogenannter Pendler... einer der zwischen Stamm und Erfgänzung pendelt. Stamm ist er definitiv nicht.
Du nennst also einen Spieler, der von 17 Vorrundenspielen 14 mal in der Startformation stand und zudem einmal eingewechselt wurde Pendler?
Na dann.
Ich habe nicht das Gefühl, dass der bisherige Diskussionsverlauf eine vernünftige Diskussion fördert, deswegen schließe ich den thread. Die Thematik wird übrigens auch in anderen threads aktuell schon besprochen.
Auch wenn es vielleicht nett gemeint ist. Für uns muss wirklich niemand eine Lanze brechen. Kritik an unsere Arbeit gehört eben einfach auch dazu, zumal sie teilweise selbstverständlich gerechtfertigt ist. Und wenn wir der Meinung sind, uns "wehren" zu müssen, dann machen wir das schon selbst, keine Sorge.
So einfach ist das.
Gruß
Tobi
Auch wenn es vielleicht nett gemeint ist. Für uns muss wirklich niemand eine Lanze brechen. Kritik an unsere Arbeit gehört eben einfach auch dazu, zumal sie teilweise selbstverständlich gerechtfertigt ist. Und wenn wir der Meinung sind, uns "wehren" zu müssen, dann machen wir das schon selbst, keine Sorge.
So einfach ist das.
Gruß
Tobi
Was hast du denn für ein Handy?
Die neueren handys brauchen z.B. einfach nur ein mp3-file, das kannst du dann als Klingelton benutzen.
Auch Hintergrundbilder kann man sich relativ einfach selber erstellen.
Weißt du denn, ob du dein handy mit dem PC verbinden kannst, oder dein handy eine Speicherkarte hat, die du in einem Kartenleser im PC bespielen kannst?
So gibt man halt kein Geld aus und hat trotzdem genau das, was man will.
Gruß
Tube
Die neueren handys brauchen z.B. einfach nur ein mp3-file, das kannst du dann als Klingelton benutzen.
Auch Hintergrundbilder kann man sich relativ einfach selber erstellen.
Weißt du denn, ob du dein handy mit dem PC verbinden kannst, oder dein handy eine Speicherkarte hat, die du in einem Kartenleser im PC bespielen kannst?
So gibt man halt kein Geld aus und hat trotzdem genau das, was man will.
Gruß
Tube