Tube
38379
Wedge schrieb:
Aus Terry Pratchett, Masquerade:
And all those exclamation marks, you notice? Five?
A sure sign of someone who wears his underpants on his head.
Na, was meinst du, warum ich sie da hingeklatscht habe?
Achja, ich finde übrigens, dass der Herr Jones eine supidupi tolle Vorrunde auf Schalke gespielt hat. Ich wünsche ihm, dass er endlich die Gelegenheit bekommt, sein Können in der Nationalmannschaft zu zeigen. Vielleicht haben wir ja Glück und er kommt irgendwann zu uns zurück?
Kommt doch, ihr Penner.. ihr.. ihr.. ihr Bradyfreunde!..
Kallewirsch schrieb:Tube schrieb:
Jau, gibt dazu auch gleich ne Pressemeldung auf der Startseite. Hach, wat isses schön, dat junge Glück.
So etwas romantisches hast Du noch nie für mich gemacht
Immer nur .......
Pff, Romantik ist auch fürn Eimer. Bin mal weg, ich
Morgen geht's rund, habe ein neues Dampfbügeleisen, das alte war bissel verkalkt. ,-)
Gobliiins schrieb:
Kurz und knackig:
Rap und Hip Hop (egal welcher Art) sind übelster Schrott der von der Wertigkeit gesehen gleich hinter den ganzen Schlager-Schwuchteln einzuordnen ist und meiner Meinung nach nicht mal den Preis eines CD-Rohlings wert...
Na das ist doch mal eine differenzierte Meinung, die eines 34jährigen wirklich würdig ist. Du scheinst dich eingehend mit der Thematik beschäftigt zu haben. Ich danke dir für deinen Beitrag. Ich finde übrigens, dass alle 34jährigen (egal welcher Art) übelster Schrott sind und von der Wertigkeit gesehen gleich hinter den ganzen Schlager-Schwuchteln einzuordnen sind.
Das ist übrigens keine selten dümmliche Pauschalisierung, ich weiß ja schließlich wovon ich rede. Außerdem bin ich kurz und knackig.
Das Problem ist, dass heutzutage Leute über Rap reden, die nicht wissen, was Rap ist. Ihr z.B. (nicht alle..)
Was aber schlicht und ergreifend auch daran liegt, dass es heute sehr schwer ist, zu differenzieren. Zumal man durchgehend von Müll zugedröhnt wird. Gangster-Rap aus Pirmasens. Aha
Achja, zu irgend einem posting über mir: wäre mir neu, dass Kurtis Blow den ersten Rap geschrieben hat. Das hat er nämlich irgendwie so garnicht.
Nunja, wie auch immer, jeder darf denken was er will, jeder darf hören was er will. Mich macht's ab und an aber trotzdem noch ein bisschen traurig, dass Leute über das reden, womit ich aufgewachsen bin, was mich so geprägt hat wie sonst kaum was im Leben. Nur, dass Rap von damals, wenig mit dem heute zu tun hat. Das hat aber auch damit was zu tun, dass man Leuten wie KRS-One oder Advanced Chemistry damals noch zugehört hat. Damals ging es eben bei allem um ein bisschen mehr und es kam vor allem aus dem Herzen. Und es ging um Hip Hop als Ganzes.
Wie das aber halt immer so ist, wenn eine Kultur plötzlich eine brauchbare Geldmachmaschine wird. Idealisten werden weniger, oder zumindest weniger wahrgenommen und ein Haufen neuer Leute beuten plötzlich Aspekte der Szene aus. Jedoch, ohne die Geschichte zu kennen.
Aber was soll's, man lernt damit zu leben.
Grüße an mitlesende ehemalige Asiatic Warriors
Gruß
Tube
Zulunation
Was aber schlicht und ergreifend auch daran liegt, dass es heute sehr schwer ist, zu differenzieren. Zumal man durchgehend von Müll zugedröhnt wird. Gangster-Rap aus Pirmasens. Aha
Achja, zu irgend einem posting über mir: wäre mir neu, dass Kurtis Blow den ersten Rap geschrieben hat. Das hat er nämlich irgendwie so garnicht.
Nunja, wie auch immer, jeder darf denken was er will, jeder darf hören was er will. Mich macht's ab und an aber trotzdem noch ein bisschen traurig, dass Leute über das reden, womit ich aufgewachsen bin, was mich so geprägt hat wie sonst kaum was im Leben. Nur, dass Rap von damals, wenig mit dem heute zu tun hat. Das hat aber auch damit was zu tun, dass man Leuten wie KRS-One oder Advanced Chemistry damals noch zugehört hat. Damals ging es eben bei allem um ein bisschen mehr und es kam vor allem aus dem Herzen. Und es ging um Hip Hop als Ganzes.
Wie das aber halt immer so ist, wenn eine Kultur plötzlich eine brauchbare Geldmachmaschine wird. Idealisten werden weniger, oder zumindest weniger wahrgenommen und ein Haufen neuer Leute beuten plötzlich Aspekte der Szene aus. Jedoch, ohne die Geschichte zu kennen.
Aber was soll's, man lernt damit zu leben.
Grüße an mitlesende ehemalige Asiatic Warriors
Gruß
Tube
Zulunation
sgefan@hamid schrieb:Flecki68 schrieb:sgefan@hamid schrieb:
mein favorit: "UltraHCBoy"! (gibt's denn eig. noch?)
der ist auch mein absoluter Favorit, da kam ja wirklich fast nur Müll
Aber...... wo ist der Gute ? Sollte ihn die Schule so einspannen, das er keine Zeit mehr für die Cummunity hat
Muß man sich Sorgen machen ?
ich glaub der wurde gelöscht
Das glaube ich auch.
derfrankenadler schrieb:
Genau das meine ich tube
Ok, abgelehnt. *g*
Im Ernst, ich denke nicht, dass wir dafür extra ein neues Unterforum benötigen. Falls irgendwer was zu einem ehemaligen Eintrachtspieler schreiben will, kann er das gerne im Forum "andere Vereine" erledigen. Zumal ich jetzt keine Flut von threads über EX-Adlerträger erkennen kann.
Gruß
Tube
Mal durchlaufen lassen: http://www.zdnet.de/downloads/prg/q/z/de0DQZ-wc.html
Ich habe mit AntiVir (falls du das wirklich hast und damit nicht einfach dein Antivirenprogramm mit dem Namen X gemeint hast) übrigens nur schlechte Erfahrungen gemacht, egal wie gut das immer getestet wird. Hatte das mal bei einem PC meiner Mutter drauf und nur Probleme.
Benutzt du zusätzlich eine Firewall, oder hast du nur Virenschutz drauf?
Ich habe mit AntiVir (falls du das wirklich hast und damit nicht einfach dein Antivirenprogramm mit dem Namen X gemeint hast) übrigens nur schlechte Erfahrungen gemacht, egal wie gut das immer getestet wird. Hatte das mal bei einem PC meiner Mutter drauf und nur Probleme.
Benutzt du zusätzlich eine Firewall, oder hast du nur Virenschutz drauf?
Ich finde auf deren Seite gerade nix, was mit einer 3D-Ansicht zu tun hat. Wo genau ist da was in 3D zu sehen?
Für das miese Wetter in Paderborn entschuldige ich mich natürlich im Namen der Moderatoren und des ITs. Kommt nicht wieder vor.
Ne, im Ernst, was genau meinst du mit der 3D-Ansicht? Ich bin nur neugierig wie es aussieht und finde es nicht.
Gruß
Tobi
Für das miese Wetter in Paderborn entschuldige ich mich natürlich im Namen der Moderatoren und des ITs. Kommt nicht wieder vor.
Ne, im Ernst, was genau meinst du mit der 3D-Ansicht? Ich bin nur neugierig wie es aussieht und finde es nicht.
Gruß
Tobi
Ochjoo, armes Brady