Tube
38379
#
Tube
wimi schrieb:BernemerAdler75 schrieb:
Es hat jetzt jeder mitbekommen und die Leutz deren Freunde net hier sind sollen es weiter geben ....!!!!
und zu...
ich will es auch sehn!
Wo is es denn zu sehen??
Du bist aber schon in der Lage, auf www.uf97.de zu klicken, oder?
miep0202 schrieb:Dortelweil-Adler schrieb:
1) Bin ich jetzt komplett durch den Wind? Da war doch ein Kommentar von pipapo, oder nicht? Weiß jetzt selbst nicht mehr worauf ich mich bezogen habe.
Also, hier im Fred war bisher jedenfalls noch kein Mod-Kommentar, was sich aber sicher noch ändert
Doch, doch, der pipapo hatte seine Meinung hier schon reingesetzt. Da wir dann aber intern angefangen haben darüber zu diskutieren, hat er sie noch mal rausgenommen, um im Anschluss an die interne Diskussion ein gemeinsames statement abgeben zu können.
Alle, die sich im internen Bereich bisher dazu geäußert haben, sprechen sich übrigens gegen einen solchen thread aus.
Gruß
Tube
Naja, dann antworte ich dir halt mal
Also.. verstehe ich deine Frage richtig.. du willst in einen Beitrag ein Bild einfügen, welches sich auf deiner Festplatte befindet, ohne den Umweg des hochladens gehen zu müssen?
Das ist insofern nicht möglich, da das angezeigte Bild sozusagen nur verlinkt wird und auf das Originalbild (wo auch immer) zurückgreift. Wenn das Bild jetzt also noch auf deiner Festplatte wäre, müsste der Server ständig auf deine Platte zugreifen, wenn jemand den Beitrag anschaut. Wenn du dann deinen PC nicht hoch gefahren hättest, würde niemand das Bild sehen können.
Insofern.. hochladen musst du es. Da führt kein Weg dran vorbei.
Falls ich deine Frage falsch verstanden haben sollte.. frag einfach noch mal nach.
Gruß
Tobi
Also.. verstehe ich deine Frage richtig.. du willst in einen Beitrag ein Bild einfügen, welches sich auf deiner Festplatte befindet, ohne den Umweg des hochladens gehen zu müssen?
Das ist insofern nicht möglich, da das angezeigte Bild sozusagen nur verlinkt wird und auf das Originalbild (wo auch immer) zurückgreift. Wenn das Bild jetzt also noch auf deiner Festplatte wäre, müsste der Server ständig auf deine Platte zugreifen, wenn jemand den Beitrag anschaut. Wenn du dann deinen PC nicht hoch gefahren hättest, würde niemand das Bild sehen können.
Insofern.. hochladen musst du es. Da führt kein Weg dran vorbei.
Falls ich deine Frage falsch verstanden haben sollte.. frag einfach noch mal nach.
Gruß
Tobi
So, ihr Idioten..
..ab jetzt bitte ohne Beleidigungen weiter diskutieren. Wenn das dem einen oder anderen schwer fallen sollte, helfe ich gerne nach.
Zum Thema:
Klar reguläres Tor. Darüber muss man eigentlich nicht diskutieren. Regeln sind Regeln.
Lediglich das Prozedere fand ich etwas seltsam. Wenn man ein Spiel 30 Sekunden unterbricht, damit der Torwart die Mauer stellen kann, sollte man eigentlich auch abwarten, bis dieser wieder in Position ist. Ich würde sowas unter "fairplay" verbuchen. Wenn das Vorgehen normal wäre, würden entweder zig Tore pro Spieltag so fallen, oder es würde aus Schiss kein Torwart mehr in solch einer Situation eine Mauer stellen.
Ich würde Brychs Verhalten und seine Aufforderung an A. zumindest mal als "seltsam" einstufen.
..ab jetzt bitte ohne Beleidigungen weiter diskutieren. Wenn das dem einen oder anderen schwer fallen sollte, helfe ich gerne nach.
Zum Thema:
Klar reguläres Tor. Darüber muss man eigentlich nicht diskutieren. Regeln sind Regeln.
Lediglich das Prozedere fand ich etwas seltsam. Wenn man ein Spiel 30 Sekunden unterbricht, damit der Torwart die Mauer stellen kann, sollte man eigentlich auch abwarten, bis dieser wieder in Position ist. Ich würde sowas unter "fairplay" verbuchen. Wenn das Vorgehen normal wäre, würden entweder zig Tore pro Spieltag so fallen, oder es würde aus Schiss kein Torwart mehr in solch einer Situation eine Mauer stellen.
Ich würde Brychs Verhalten und seine Aufforderung an A. zumindest mal als "seltsam" einstufen.
Flyer90 schrieb:
nein das geht nicht kannst aber eigentlich scharz fahren merkt keiner ticket endet zwischen mannheim un bruchsal abba checkt niemand ^^
Das ist falsch. Das maxx-ticket gilt im gesamten VRN-Verbund, bis auf Teile der Westpfalz.
Kann man auch hier nachlesen: http://www.vrn.de/fahrausweise/fahrkartenuebersicht/ausbildung/
Es gibt ein Übergangsgebiet zwischen dem KVV und dem VRN. Ab da, wo das maxx-ticket nicht mehr gilt, kannst du dann mit der Eintrittskarte weiterfahren.
Gruß
Tube
So geil.
Ich liebe Leute, die belangloses Zeug von sich geben, sich dabei vorkommen, als ob sie einem gerade die Welt erklären, weil nur sie die Zusammenhänge verstehen und dann als Krönung noch ein "denkt mal darüber nach" drunter setzen. Danke für die Weisheiten.
In diesem Sinne.. Bananen sind gelb, könnten aber auch blau sein. Da muss man doch nur 1+1 zusammenzählen, ihr Dödel. Denkt mal darüber nach!
Ich liebe Leute, die belangloses Zeug von sich geben, sich dabei vorkommen, als ob sie einem gerade die Welt erklären, weil nur sie die Zusammenhänge verstehen und dann als Krönung noch ein "denkt mal darüber nach" drunter setzen. Danke für die Weisheiten.
In diesem Sinne.. Bananen sind gelb, könnten aber auch blau sein. Da muss man doch nur 1+1 zusammenzählen, ihr Dödel. Denkt mal darüber nach!
untouchable schrieb:nordend-adler90 schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=ah11emZ0yeo hier deutlich zu sehen das viele leute net singen un die man hört die singen sin ja wohl die ultras.....
Man sieht übrigens auch sehr gut, dass wieder irgendein Trottel statt zu supporten mit seinem scheiß Handy filmt um anschließend ein richtig schlechtes Video bei youtube hochladen zu können.
Stehplatzdauerkarten neu verteilen oder es wird nie mehr besser werden.
Tjo, die Frage ist nur: wie verteilen?
Mal ganz abgesehen davon, dass da genug Knirpse in Ultras-Pullis und sonstwas rumstehen, die mit ihren 15 Jahren zwar ganz hart aus der Wäsche gucken können, aber die Fresse beim singen nicht aufbekommen.
Wo Ultra draufsteht, muss eben nicht unbedingt Ultra drin sein. Aber das ist nun wieder ein anderes Thema.
Da wünscht man sich echt manchmal "alte" Gegentribünen-Zeiten zurück. Da wurde i.d.R. richtig gut supportet und das nicht nur, weil man sich als Fangruppe profilieren wollte, sondern, weil es darum ging, die Mannschaft zu untersützen. Ganz einfach eigentlich.
Dein thread ist also "Kritik"? Kritik sollte auch immer mit Argumenten inhaltlich untermauert werden, ansonsten ist es einfach nur leeres Phrasendreschen.
Insofern ist: Funkel raus! Caio rein! .. dann doch ziemlich weit entfernt von "Kritik". Also manchmal kann man sich hier echt nur noch an den Kopf langen.
Genervte Grüße
Tube
Insofern ist: Funkel raus! Caio rein! .. dann doch ziemlich weit entfernt von "Kritik". Also manchmal kann man sich hier echt nur noch an den Kopf langen.
Genervte Grüße
Tube
Mh. Also in den letzten Jahren wurde sich hier über jede FFH-Meldung lustig gemacht.
Ich kann mich aber ehrlich gesagt in den letzten Jahren an keine einzige erinnern, die, wenn es um die Eintracht ging, letztendlich nicht gestimmt hat.
Insofern sage ich schon mal vorsichtshalber: scheisse.
Würde mich allerdings freuen, wenn FFH diesmal wirklich daneben liegen würde. Oder, alternativ, Chris und Sotos am Sonntag wieder fit sind. Wäre mir beides recht.
Ich kann mich aber ehrlich gesagt in den letzten Jahren an keine einzige erinnern, die, wenn es um die Eintracht ging, letztendlich nicht gestimmt hat.
Insofern sage ich schon mal vorsichtshalber: scheisse.
Würde mich allerdings freuen, wenn FFH diesmal wirklich daneben liegen würde. Oder, alternativ, Chris und Sotos am Sonntag wieder fit sind. Wäre mir beides recht.