>

Tube

38379

#
Iwo, aber Kalle hat's einfach ab und an verdient.  ,-)
#
Kallewirsch schrieb:
Tube schrieb:
Kallewirsch schrieb:
Ich könnte ja mal Deine ganzen Fotomontagen hier sammeln, wäre das was ?  

Mhnjoa, warum eigentlich nicht?

Befreist Du mich dann auch , wenn das Atömchen mich deswegen sperrt ?    

Nö.  
#
Kallewirsch schrieb:
Ich könnte ja mal Deine ganzen Fotomontagen hier sammeln, wäre das was ?  

Mhnjoa, warum eigentlich nicht?
#
Eulenadler schrieb:
Es kann sich jeder melden Mann,Frau,Junge,Mädchen,alt,jung,groß,klein,dick,dünn !!!!

Wer bitte soll denn das alles auf einmal erfüllen?

#
Ja nee, ist klar. Löwenkacke  

Das Wundermittel überhaupt. Ich verwende das schon seit Jahren, aufgelöst in Pumapipi, zum gurgeln gegen Halsschmerzen.  ,-)
#
Und seit eben ist klar: der pipapo wird Babaaa, Glückwunsch altes Haus.  
#
In der FAZ von heute, im Artikel über die Sehbehinderten-Plätze..

"...Rudolf Köhler, der Behindertenbeauftragte der Eintracht..."

Wir sind also kollektiv behindert. Soso

Mal abgesehen davon, dass ich den Sehbehinderten-Service sehr geil finde.  
#
nagler schrieb:
wo könnte man sich denn treffen nur mal nebenbei?    

Mal ne ganz verrückte Idee: am Stadion.
#
Ajoo, kee Thäämaa. Un wenn s hait dumm rummzickt, bummb ischs grad weg, damit's moschä kumme kann. Donn gibt's rischdisch ons uff die badderie, longa.

So liebe Kinder, das war mannheimerisch...  
#
Gegen den modernen Maulwurf!
#
Haja, war schon ein bisschen komisch, aber da eh Winterpause und nicht viel los war, habe ich den thread damals halt im Suche&Biete stehen lassen.

Immerhin weiß ich jetzt, wie der pipapo mit Vornamen heißt.
#
untouchable schrieb:
Sportgemeinde Eintracht.

Wollt's gerade schreiben..

Aber wie auch immer, ich werden den thread mal dicht machen. Ich denke, es gibt zur Zeit genug andere threads in die der Eröffnungsbeitrag gut rein passt.

Gruß
Tube
#
Na sauber.. kurz bevor ich mich ins Wochenende verabschiede noch schnell dem Kid gratulieren. So fängt das Wochenende gut an

Alles Gute lieber Rüdiger. Wünsche dir nur das Beste für dein neues Lebensjahr, vor allem natürlich Gesundheit.

Gruß
Tobi
#
Kurz und bündig: nach meinem Verständnis geht das nicht.
Das würde nur gehen, wenn das tatsächlich 2 separat laufende Telefonanschlüsse mit aufgeschaltetem DSL wären. Die eine Dose wird wohl aber nur ne läppische Verteilerdose sein, oder?
#
frankfurt-mein schrieb:

gibt es evtl. ein statement von den mods? tube, kannst das kleine schwarze gern dabei anlassen  ,-)

Ja, hurra! Hier darf man sein Fetisch wenigstens noch ausleben. Mensch Meier, sehe ich heute wieder schick aus

Die Sache ist die: thematisch wäre der thread im "Unsere Eintracht" besser aufgehoben, als hier. Allerdings würde er dort kein sticky bekommen. Wir haben uns dann intern auf den etwas komischen Weg "F&F + sticky" geeinigt, um den thread zumindest nie ganz in der Versenkung verschwinden zu lassen, auch wenn es gegen diese Art der "Aufbewahrung" auch Bedenken gibt, denn stickys sind eigentlich nur für aktuelle Bekanntmachungen des IT, oder der FB gedacht.

Insofern ist das hier ein fauler Kompromiss, der aus meiner Sicht dem Museum aber mehr hilft, als ein "einfaches" Dasein im "Unsere Eintracht". Solltet ihr da geschlossen anderer Meinung sein, verschiebe ich den thread auch gerne wieder rüber und gebe ihm ein Flämmchen. Ich finde es allerdings etwas unglücklich, die Diskussion darüber hier in diesem thread zu führen, da der thread dadurch zwar an größe, aber nicht sonderlich an "Museumsinfo" gewinnt.

Gruß
Tobi
#
Cino schrieb:
Tube schrieb:
Super einer mit Rock, dann komme ich im kleinen Schwarzen.    

die beine sind ja bestimmt schon rasiert  

Na ne nix rasiert. Ich epiliere mit alten Kaugummis
#
el_capitano schrieb:
el_capitano schrieb:
Ich nutze in Threads immer die Sortierfunktion "Kompakt (mehrere Seiten)".
Der letzte Beitrag kommt dabei ja immer auf der letzten Seite an unterster Stelle.

Ich fände es praktisch, wenn ich dies umdrehen könnte. Dann würde der älteste Beitrag weit hinten stehen, und der neueste Eintrag würde mir immer direkt an Position eins angezeigt werden.

Beim Aktualisieren der Seite über den Browser müßte man dann die Seite auch nicht immer wieder nach unten scrollen.

Sorry, falls es den Vorschlag schon gab.

Nur ´ne kurze Frage: gibt´s in dem Thread für jede Anregung ein Feedback vom Internet-Team, oder nur für ausgewählte Vorschläge?

LG

Hi

Findest du es nicht etwas komisch einen thread von "hinten" nach "vorne" zu lesen?

Gruß
Tube
#
Super einer mit Rock, dann komme ich im kleinen Schwarzen.  
#
Brady schrieb:
Feigling schrieb:
Brady schrieb:
Schliesst diese Scheiße hier endlich..

Niemals. Eher wird der Knueller Mod!
Dann komm ich aus München und lauf mal ne Runde Amok gegen alle Mods....

Na dann mal los. Soll ich dir beim Schuhebinden helfen, oder haste deine Turnschuhe mit Klettverschluss mit dabei?

Der deal ist nämlich so gut wie eingetütet.