Tube
38379
#
Tube
Iwo, aber Kalle hat's einfach ab und an verdient. ,-)
frankfurt-mein schrieb:
gibt es evtl. ein statement von den mods? tube, kannst das kleine schwarze gern dabei anlassen ,-)
Ja, hurra! Hier darf man sein Fetisch wenigstens noch ausleben. Mensch Meier, sehe ich heute wieder schick aus
Die Sache ist die: thematisch wäre der thread im "Unsere Eintracht" besser aufgehoben, als hier. Allerdings würde er dort kein sticky bekommen. Wir haben uns dann intern auf den etwas komischen Weg "F&F + sticky" geeinigt, um den thread zumindest nie ganz in der Versenkung verschwinden zu lassen, auch wenn es gegen diese Art der "Aufbewahrung" auch Bedenken gibt, denn stickys sind eigentlich nur für aktuelle Bekanntmachungen des IT, oder der FB gedacht.
Insofern ist das hier ein fauler Kompromiss, der aus meiner Sicht dem Museum aber mehr hilft, als ein "einfaches" Dasein im "Unsere Eintracht". Solltet ihr da geschlossen anderer Meinung sein, verschiebe ich den thread auch gerne wieder rüber und gebe ihm ein Flämmchen. Ich finde es allerdings etwas unglücklich, die Diskussion darüber hier in diesem thread zu führen, da der thread dadurch zwar an größe, aber nicht sonderlich an "Museumsinfo" gewinnt.
Gruß
Tobi
el_capitano schrieb:el_capitano schrieb:
Ich nutze in Threads immer die Sortierfunktion "Kompakt (mehrere Seiten)".
Der letzte Beitrag kommt dabei ja immer auf der letzten Seite an unterster Stelle.
Ich fände es praktisch, wenn ich dies umdrehen könnte. Dann würde der älteste Beitrag weit hinten stehen, und der neueste Eintrag würde mir immer direkt an Position eins angezeigt werden.
Beim Aktualisieren der Seite über den Browser müßte man dann die Seite auch nicht immer wieder nach unten scrollen.
Sorry, falls es den Vorschlag schon gab.
Nur ´ne kurze Frage: gibt´s in dem Thread für jede Anregung ein Feedback vom Internet-Team, oder nur für ausgewählte Vorschläge?
LG
Hi
Findest du es nicht etwas komisch einen thread von "hinten" nach "vorne" zu lesen?
Gruß
Tube
Brady schrieb:Feigling schrieb:Dann komm ich aus München und lauf mal ne Runde Amok gegen alle Mods....Brady schrieb:
Schliesst diese Scheiße hier endlich..
Niemals. Eher wird der Knueller Mod!
Na dann mal los. Soll ich dir beim Schuhebinden helfen, oder haste deine Turnschuhe mit Klettverschluss mit dabei?
Der deal ist nämlich so gut wie eingetütet.