>

Tube

38379

#
adlerfreak89 schrieb:
Tube schrieb:
Jetzt wird's widerlich.

spuck lieber mal aus, wer das fouleding war...

Ich hatte ganz vergessen nachzugucken. Ich schaue mal nach.
#
Jetzt wird's widerlich.
#
Nachricht von Brady  Online (29.10.2007 15:42)

net mich du penner

,-)
#
#
Mh. Also noch geht hier in BaWü alles ganz normal mit einer Dbox2. Habe nämlich selber eine und keine Probleme damit.
Hatte auch mal gelesen, dass zum 1.9 KabelBW irgendetwas umstellen wollte, habe mich dann aber auch nicht mehr darum gekümmert, was aus der Geschichte geworden ist, da ich wie gesagt keine Probleme habe. Wurde damals auch von Premiere angeschrieben, dass sie mir eine neue Karte zuschicken wollen, da KabelBW irgendetwas umstellt. Dafür wollten sie irgendeine Nummer meines Receivers. Habe mich da aber nie weiter mit beschäftigt und folglich auch keine neue Karte erhalten. Funktinioniert bisher einwandfrei.
Insofern hat dir die Tante wohl etwas Quatsch erzählt. Und ganz kurz: Premiere verschlüsselt so oder so mit Nagra. Warum eine Dbox 2 keine Nagra-Verschlüsselung können sollte, ist mir ein Rätsel.
#
Ajo klar, ich meine ja auch als Vadder. Willst du mir etwa unterstellen, dass ich nicht in der Thematik drin wäre?  ,-)
#
Nein doch nicht. Paul! Nimm Alex!
#
Ich glaube, er meint den Nachbar
#
Nimm Murat!
#
Ihr bleibt doch eh alle im Stau stecken.  
#
Chief Kamachi - Queen
#
pipapo schrieb:
Ich unterbiete: 90 Cent    

Ich bin eingeknickt und habe es für umme gemacht.  

Aber macht ja nix. Wir verdienen hier ja genug. :>
#
Für nen' Euro ändere ich die Überschrift   ,-)
#
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:

wer ist wuschu?  

Spycher.
#
Toll, das bringt Unglück. Das heist "wie heiß seiT ihr auf heute Abend"

Schreibt der einfach "seid" richtig.. ich glaub's ja nicht.
#
Und da es natürlich genau so ist, wie 18derFan99 geschrieben hat, vor allem aber auch, weil die Diskussion hier mit dem Ausgangsposting garnichts mehr zu tun hat, woran ich letztlich die Hauptschuld trage, mache ich den thread jetzt zu, wie ich es gleich hätte tun sollen. Mit Verweis auf das SAW-Gebabbel von gestern.

#
Pff, dich habe ich eh auf dem Kieker.  ,-)

#
Sag mal...  

@municadler

Um was geht es denn sonst? Und wenn du dir den Beitrag durchliest, könnte dir unter Umständen auffallen, dass ich zum Thema garnichts sage, sondern nur darum, dass es dazu keinen neuen thread benötigt und ich Maggo die Gelegenheit biete, mir einen Grund zu liefern, den thread auf zu lassen.

Ansonsten bin ich übrigens ein vollkommen neutraler, meinungsfreier Modroboter. Ich hoffe, das steht mir gut zu Gesicht.
#
municadler schrieb:
maggo danke du sprichst mir aus der seele

und tube warum versuchts du uund andre immer diese Meinung die hier einige teilen wegzubeissen ??

akzeptier sie doch einfach du musst sie dir ja nicht eigen machen.. Manche schaffen es sogar ruhig und sachlich dagegen zu argumentiren ..

Warum ich immer versuche Meinungen wegzubeissen?

Wenn das deine Umschreibung für moderieren ist... dann ganz einfach, weil das hier mein Job ist und sich jeder an die Forenregeln zu halten hat. Auch Maggo.
#
Wenn du mir erklären könntest, was an diesem thread anders ist, als an den restlichen "FF redet die Mannschaft klein-threads", wäre ich dir sehr dankbar. Du weißt, dass im gestrigen SAW-Gebabbel bereits über das Interview geredet wird? Liefer mal bitte einen Grund, diesen thread hier aufzulassen. Ich sehe gerade keinen.