>

Tube

38379

#
obra schrieb:

hab grad ne pn gelesen. dann sollen die doch die tickets bei ebay ersteigern und somit an die daten der verkäufer kommen. wie wärs mal mit der idee? und zahlen braucht ihr ja net weils illegal ist(angeblich illegal).

Wie kommst du darauf, dass das nicht schon gemacht wird?  
#
Ja ist rum. Hatte es vorhin aber auch noch gesehen. Da waren es noch 344 Verträge.
#
Die haben aber schon ewig richtig starke Jugendmannschaften. Das war schon so, als ich selbst noch gekickt habe.
Auch deren 1. Mannschaft kickt schon ewig auf halbwegs vernünftigem Niveau.

Ich meine nur. Sandhausen ist jetzt kein sonderlich neues Phänomen. Wenn man hier aus der Region kommt, kennt man die eigentlich.
#
Naja. Mal abgesehen davon, dass man in den Satz schon viel reininterpretieren muss, um dort ein echtes Interesse an Thurk herauszulesen, würde ich mal behaupten, dass die Lauterer nicht mal ansatzweise in der Lage sind, diesen deal zu bezahlen.
#
Wer auch immer das ist, er/sie hat an ca. 40 Leute per Hand (sprich Copy und paste) diese PNs verschickt. Das ist ärgerlich, aber es ist leider auch schwer dagegen vorzugehen. Meldet uns bitte sofort neue nicks, von denen ihr ähnliche Spamnachrichten bekommt, so dass wir schnell reagieren können.

Gruß
Tobi
#
So langsam reichts.
#
adlerfreak89 schrieb:
zwerg_nase schrieb:
Testnick schrieb:
Ouw man. Ist hier ne Frisörtagung oder was macht ihr Uschis hier alle?

verpiss dich...

aber hochgradig...

Hey, wie redet ihr Penner mit mir?
#
Nö, das war ich.
#
Wie ist eigentlich die Resonanz zu den bisherigen U18 Busfahrten?
#
Woher soll dir jetzt jemand sagen können, wer in 9 Tagen fit ist?
#
Na, das war ja eine berauschende performance, der der Kollege obra hier hingelegt hat.
Angemeldet, kurz rumgemüllt und wieder offline gegangen. Hervorragend.
#
Brady schrieb:
Tube schrieb:
Ich muss euch 3 doch nicht wirklich erklären, wie mein posting gemeint war, oder?

Doch mach mal Furzmulde....

Na gut, aber nur, weil du es bist.
Eigentlich wollte ich damit nur zum Ausdruck bringen, dass Brady kleine Eier hat, äh legt.
#
Ich muss euch 3 doch nicht wirklich erklären, wie mein posting gemeint war, oder?
#
1. Keine ebay-links hier reinstellen.

2. Es erwischt sicher nicht jeden, aber du kannst davon ausgehen, dass die Eintracht sich gezielt um ebay-Geschichten kümmert.
#
Volker76 schrieb:

Axo und gibt es Blöcke die man als Gästefan eher meiden sollte ?

Die komplette Westkurve ist reiner "Heimbereich". Als Gästefan setzt man sich am besten auf die Osttribüne oder in die Nähe der Ost auf die Gegentribüne.
#
Moin.

Werde mal versuchen rauszubekommen wie das möglich ist. Das IT ist somit informiert.

Gruß
Tobi
#
Brady schrieb:
Tube schrieb:
Achtung, Brüller: *räusper*
Es wird daran gearbeitet.

Huahaha. Tschuldigung    
Ich kann deine Backen auch mal bearbeiten.....

Du willst mir den Hintern kraulen? So siehste aus..  
#
gameday schrieb:
sotirios05 schrieb:
nein!
wenn überhaupt, erst wenn er in blau (bzw. weiß mit blauem Klubemblem)  hier mal auftauchen sollte. möglicherweise reicht dann unsere "pfeifluft" jeodch nur für NadW...

Mal ne Frage für die mich einige hier bestimmt steinigen wollen:
Wofür steht NadW ???
Also den Jermaine J. oder nennen wir ihn lieber J. Jones wird man wohl meinen...aber was genau ?

"Nichts als die Wahrheit". So hieß der thread, den er hier eröffnet hatte.
#